Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir epic fail....-.-
    47 Siege im Duelturm im Einzel...
    Mein Team:


    Kapilz@Toxic Orb
    Atk:
    -Delegator
    -Pilzspore
    -Power-Punch
    -Samenbomben


    EVs: 4KP,252Init,252Ang
    Naja,sau geiler Starter,meistens sah es so aus:


    Pilzspore,Delegator,Punch oder Samen...


    Tyranitar@LO (Überreste?)
    Atk:
    -Delegator
    -Power Punch
    -Donnerblitz
    -Finsteraura


    Evs: 252KP,188Sp.Atk,70Init
    Naja,soll einfach nur nerven und kann gegen Psycho eingeswitcht werden(Kapilz is ja Leader)


    Und zu guter Letzt,Chomp @ Kiroyabeere
    Ich weiß,Sandsturm clause,aber das interressiert hier im Duelturm ja keinen...xD
    Atk:
    -SD
    -EQ
    -Steinkante
    -Drachenklaue (Wo kann ich ihm Wutanfall beibringen?
    Evs:252 Init,252 Ang,4 KP


    Verlier blöd,weil ich Despo anstatt Chomp einwechsle und verlier dadurch..
    Naja,was solls,es hat Spaß gemacht..
    Grüße,
    Flo

  • DaFlo/54/Gengar,Chomp,Breloom


    So,endlich das Farbfoto...
    54 Siege im Einzel,Viktor bei 49 Siegen war sowas von leicht..
    Bin gg ein Zong geflogen,bei dem jede Runde Flinkklaue aktiviert wurde :@
    Naja,bin zufrieden...Ich editiere oben nicht,da ich ein anderes Team habe..


    @ Fokusgurt
    EVs: 252 Sp.Atk,252 Init,4KP
    -Psychokinese
    -Spukball
    -TB
    -Fokusstoß


    Netter Leader,kann meistens die ersten beiden Pokes ausschalten dank Fokusgurt..
    CA.50% des Duelturms war es Leader,die anderen 50% hat Chomp gemacht..


    @ Kiroyabeere
    EVs: 252 Atk,252 Init,4KP
    -Drachenklaue
    -EQ
    -SD
    -Steinkante


    Sehr geiles Ding,ein oder zwei SD und das meiste is weg...Auch sehr guter Leader,da es meistens einfach nur draufhaut..


    @ Toxic-Orb
    Evs: 252 Atk,252 Init,4 KP
    -Sub
    -Power-Punch
    -Samenbomben
    -Pilzspore


    Ich liebe diese Kombo,haut Stahl,Eis,Boden und Elektro weg,einfach Pilzspore,dann Sub und dann draufhauen..


    So,das wars,jetzt ist der Palais dran..
    Hate,Rate or Love my Team..
    Kritik und Verbesserung ist gerne erwünscht..

  • Kampfpalais: DaFlo/48/50/Gengar,Chomp,Kapilz
    MAAAAAAAAAAAAN,SCHEIß Palais,1 vs 1 ich noch Chomp full HP,er Impoleon full HP,ich EQ,er fängt durch Flinkklaue an,Blizzard Hax ohko...
    So ein verdammter Scheißdreck ...Das macht mich so wütend...:@
    Knappe 5h im Arsch...
    Sry für dreifachpost..

  • so, update drin.


    aquarius: lol, wie kommt der auf die idee, gya gegen zapdos reinzuholen? die ki scheint wohl etwas über wahlitems von uns zu wissen LOL
    aber es wär dir wohl leichter gefallen, wenn du wuchtschlag auf hippo benutzt hättet... und zap hättste halt rauswechseln können, ka lol.


    jirachi#: ok, aber nächstes mal bitte auch tauschaktionen angeben...zählen musste die nich, dazu sind sie nachlesbar.


    iliveirgendwas: wenn schon starmie im doppel und mit surf, dann sollte schon mal etwas daneben sein, das kein problem damit hat, lol. auf deutsch: überall, nur nicht im multi!
    ja, level im saal interessiert. und es wird von starmie dadrinnen grundsätzlich abgeraten. richtig, mag zwar ne menge covern, aber wird gerade von dem zeug gerne mal geschlagen, was es nich covern kann (elektro, normal, käfer insbesondere).
    ok, multilistenkopf is geändert. sollte ich auch ma spielen, dein rekord sollte doch zu schaffen sein. ;D


    nochmal jirachi# und alle anderen: ey, will keiner ma inen arkaden weiter machen? :D die liste sieht iwie hart verblödet aus da lol. (ich kann ja nich weiter machen...)


    daflo: den letzten hätteste aber echt auch editieren können bei den läppischen 2 stunden ohne irgendne aktion meinerseits...
    zum palais: heil halt das ganze team mann, perenus is doch leicht :D und die yache wirste dann wohl auch nich gekauft haben ne... ansonsten wolltest du teamkritik: gegen eis musste was machen. und gib gengar bitte d-bond. rekorde wurde damit in dp schon geholt. das sind 50 pp, richtig?
    ahja, 5 stunden gehen damit nich inen arsch, ansonsten haste grundlegend was falsch gemacht, lal. für scheiß saal sind mir insgesamt schon sicher 24 stunden übern jordan gegangen...pro versuch werden die 5 auch gut erreicht, wenn nebenbei noch online is lal

  • Hm dachte zwar das mir die Kampffabrik zusagt, aber kay fail....


    Habe 29 Siege in den Arkaden-Einzel, beendet


    Random-DurchzockPokémon halt, bin erst seit kurzem in der kampfzone angekommen und habe alles mal ausprobiert, habe durch eigene Dummheit dort schon verloren, nya...Poste die Müllpokis trotzdem mal...


    1.Staraptor
    -Aero-Ass
    -Nahkampf
    -Ruckzuckhieb
    -Sturzflug


    2.Chelterrar
    -Erdbeben
    -Rasierblatt
    -Synthese
    -Knirscher


    3.Entoron
    -Surfer
    -Zen-Kopfstoß
    -Kratzfurie
    -Amnesie


    Wesen weiß ich bei keinem und Ev's als Durchzockpokis nat. nicht verteilt...Strategie war mehr oder weniger das Chelterrar Elektroattacken von dem Vogel abbekommt und Eis und Feuerattacken dann auch die Ente gehen....joar


    Nya wiegesagt eigene Dummheit. Gegner hatte Vappy, Tar und Luce


    Zuerst Staraptor vs. Vappy
    Switch in Terrar (Eisstrahl etwas zu spät eingefallen)
    Vappy IB, Terrar OHKo't
    Switch in Entoron,
    zuerst nur Amnesie, Vappy immer Raindance, Hydropumpe und IB, manchmal Säurepanzer...
    Ente dann nur noch Zen-Kopfstoß
    Ente zwischendurch gefroren
    ...
    Ente mit 4 KP Vappy besiegt
    Tar kommt, ist schneller als Ente, IP Ente tot
    Raptor rein, Nahkampf, Tar tot
    Luce rein, ist schneller, glaube Metallklaue oder Lichtkanone, Raptor tot, vorbei....


    Achso ich weiß nicht obs wichtig ist, aber hatte den 3-Lv-Mehr-Bonus...


    Nya GP: 39 (26 Arkaden, 10 Fabrik, 3 Palais, 0 Turm (noch nicht gemacht), 0 Saal)


    Nya wundere mich sowieso mit solchen Randoms sowiet gekommen zu sein, nya wenigstens 1 Silberfoto ;)


    LG Rexy


    edit// Ja habe ja noch welche auf Perl, brauche halt nur nen zweiten DS zur Hand, werde aber wohl bald welche auf Platin anfangen zu züchten. Und ja also das alle Lv.53 waren, tya hätte ich aber gleich zur Ente gewechselt hätte ich Terrar noch gehabt....ach egal, mit richtigen Pokis klappt das schon, wollte ja nurmal alles antesten ^^.....Bald versuche ichs ja richtig ^^

  • Ich bin in letzter Zeit kein Stück weitergekommen ._. In der Kampffabrik 100 so ein geiles Team gehabt, Sumpex, Lohgock und irgwas schnelles als Starter, rausgehaxxt worden <.< kann echt nicht wahr sein. In den anderen lief es nicht besser, Arkaden mach ich erst weiter wenn ich den Rest habe =/ Immer irgendwann am Anfang, oder in den letzten Runden, geflogen. Hab mir jetzt ein fast perfektes Hundemon gezüchtet, das muss ja wenigstens was bringen, mal sehen. Dann noch ein Knakrack, brauch nur noch ein gescheites Wesen, dann versuch ichs nochmal.. Kann ja echt nicht sein, dass ich nur 5 Silber und ein Gold hinkriege =/

  • kleines update offenbar nur, aber drin, wenn ich jetz schon mal langeweile hatte.


    rexy: was, mit levelvorteil? das erklärt dann iwie, warum du aquana überhaupt noch mit golduck geschafft hast lol. jo, du scheinst ja von cp nen bisschen was zu wissen, also breed halt paar schöne dinger bzw hol sie aus der dp rüber, wenn du welche hast - dann sollte normalerweise was besseres bei rauskommen. und fabrik is doch nen lustiger zeitvertreib, da mal pokes zu spielen, die ich sonst nie anfassen würde. :D


    black cat: bei arkaden ne pause bei 49 zu machen is ziemlich unklug imo. :D die einzige pause, die ich ja nach 49 gemacht hab, war eine nacht und trotzdem hab ich am nächsten mittag im 50. match mir gleich selbst para reingehauen und verloren. das feld läuft asozial schnell dann. :D


    ahja, neue videos hab ich gestern auch wieder hochgeladen, mal etwas werbung machen:
    - 3 koryphäenvideos, teilweise mal wieder getränkt in dummheit: viktor 1, viktor 2, argenta 1
    - zur allgemeinen belustigung: argenta 2 oder: "argentas mutti is so fett, dass strauchler 140 bp auf sie hat"


    @unten: sry, aber sowas übersieht man halt leicht mal bei der ganzen rumschieberei. macht euch das leben doch leichter, indem ihr euch überbietet statt gleichzieht lal

  • Zitat von FatalError

    6.) Juju23 / 131 / Panferno, Post
    6.) Ilivekosea / 131 / Starmie Lv. 100, Post
    8.) Brel00m / 129 / Brutalanda, Post
    9.) Kyogre95 / 129 / Knakrack Lv. 80, Post

    Juju23 und livekosea sind gleich gut aber ich bin nicht mit Brel00m gleichgesetzt? OK, er ist besser, schon klar, aber das ist kein Grund für eine Benachteiligung :P


    @oben: Ich spiele derzeit sowieso wenig Kampfzone ;)
    Naja, war jetzt auch nichts wichtiges^^

  • Hab nen neuen Duellturmrekord und einen in der Kampffabrik^^


    Duellturm Einzel 54 Siege
    1. Knakrack@Wahlband
    Froh EVs 252Angr/252Speed
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Wutanfall
    -Feuerzahn


    2.Gengar@Wahlglas
    Scheu EVs 252S.Angr/252Speed
    -Donnerblitz
    -Spukball
    -Kraftreserve Eis
    -Energieball


    3. Garados@Fokusgurt
    Hart EVs 76KP/,252Angr/ 180Speed
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Eiszahn
    -Kaskade


    verloren hab ich gegen Nachtara, das die ganze Zeit nur Fluch/Mondschein/Gegenstoss/Angeberei gespielt hat und mich so in den langsamen Tod getrieben hat^^


    Kampffabrik Einzel Level 100:
    24 Siege mit 14 Tauschaktionen^^
    Ich hatte Roserade,Hariyama und Lapras mein Gegner hatte Skaraborn und noch 2, die ich nie zu Gesicht bekam xD
    Er macht Vielender auf Roserade>>>Roserade KO
    Er macht Aero-Ass auf Hariyama>>>Hariyama KO
    Er macht Nahkampf auf Lapras>>> Volltreffer Lapras KO

  • Kampfarkaden:


    Brutalanda, Lohgock und Milotic.
    Siegesserie: 32


    Brutalanda
    @ Nischte
    Wutanfall
    Knirscher
    Feuersturm
    Durchbruch


    Lohgock
    @ Nischte
    Feuerschlag
    Himmelhieb
    Steinhagel
    Erdebeben


    Milotic (Männlich)
    @ Nischte
    Anziehung
    Eisstrahl
    Genesung
    Surfer


    Kampfpalais:
    Edit: PP: Am Ende 32.
    Brutalanda
    @ Seegesang
    Drachenklaue
    Knirscher
    Feuersturm
    Durchbruch


    Lohgock
    @ Fokusgurt
    Feuerschlag
    Steinhagel
    Erdbeben
    Himmelhieb


    Gewaldro
    @ Nischte
    Laubklinge
    Toxin
    Doppelteam
    Eisenschweif


    Siegesserie: 22


    GPRekord: Ich HATTE mal 84

  • Juhuu, bin ich gut, ich bin bei der Fabrik bis 26 gekommen und habe meinen Rekord damit um 5 Siege geschlagen -. - es lief so gut, richtig geile Viecher gehabt; Knakrack, Galagladi, all sowas (weiß es nichtmehr genau auswendig). Dann in der letzten Runde die ich geschafft habe, also Runde 4, Psiana als Starter


    Psiana
    @Schlauglas
    (Mäßig)
    Morgengrauen
    Psychokinese
    Spukball
    und diese Käferattacke die es seit Platin kann, vergessen wie sie heißt


    .. das Viech hat 300 Init und 350+ Spezialangriff, wusste gar nicht, dass das so reinhauen kann.


    Lief auch echt gut, bis dann zu dem 26. Kampf, wo ein Knakrack ankam, und ich natürlich keins mehr im Team hatte... ist bisschen unfair ehrlich gesagt, ein OU/Uber Viech gegen mein Team aus Bl Viechern =/ Hatte nicht den Hauch einer Chance, Morlord hats mit 2 Eishieb nicht gekillt, aber es hatte nur noch 10 Kp vllt, und dann trifft es natürlich mit Drachenstoß <.< wieso kommen auch in 4 Runden ca. 10 Knakrack? Das ist echt nicht fair.


    @Fatum: 10 Tauschs. Und JA es war eine neue Runde, ich hätte Knakrack nie abgegeben, das hat alles kaputt gemacht. Ich züchte mir jetzt auch eins, für die anderen Teile dort.

  • lol dann gib das chomp halt nich weg, dann kann gegner auch keins haben. sei denn es war neue serie... erfahr ich bitte noch die tauschaktionen? von deidara hätte ich gerne noch die pp. noch klarer kann ichs mit den regeln nicht machen als es jetzt mit der riesigen schrift ist und leute sollen sich bitte dran gewöhnen, das zu posten. teams kriegt ihr ja auch hin, also wird doch diese eine zahl zu statistischen zwecken nicht zu viel verlangt sein!?


    ach bah, hab kein bock heute noch zu arbeiten und hätte ja gern turm-doppel mit der ersten hälfte meines vgc-teams gespielt, aber geht nu noch doch nich, weil die ja den ds vergessen mussten, den ich brauchte um das zeug rüberzutraden... dann spiel ich halt seit langem auch mal wieder ne runde fabrik lv100, bevor ich mir am scheiß saal ohne neues material erneut in den arsch beiße. macht ohnehin viel mehr spaß, in jedem match nen ernstzunehmenden gegner zu haben und gleichzeitig nen team zu haben, wie mans sonst wohl nie spielen würde lol.


    ihr beiden editiert die zahlen bitte noch vor meinem nächsten update rein, sonst werden die rekorde ignoriert und danach werde ich die posts nicht mehr checken, weil mit nem update für mich alles abgehakt ist, was vor meinem updatepost steht. update könnte heute nacht sein, ansonsten morgen oder spätestens montag. sollte jemand diese aufforderung nicht rechtzeitig gelesen haben und halt nachträglich die zahl editieren, bitte per pm benachrichtigen, damit ichs merke.

  • so, hier ist das angekündigte update.


    aquarius: gerade bei sowas ists vielleicht praktisch, focus blast oder wenigstens d-bond auf gengz zu haben... chomp is das einzige, was nachtara wirklich anfassen kann und dann auch nur mit wutanfall hier.
    wtf, hari stirbt von nem billigen aa ohne stab? aber lapras wär wohl ohne den volltreffer schon weggewesen lol..


    deidara: danke, ist drin. teams sehen allerdings nur minimal competitive aus, zb das gewaldro geht eigentlich gar nich. :D doppelteam: ich weiß, das gibts in smaragd glaub ich iner kampfzone lol, aber bitte nicht nachmachen, da gewaldro doch einfach so verletzlich ist. und wenn schon, sollte man wenigstens egelsamen dabei haben. empfohlen ists trotzdem nicht. und eisenschweif erst recht raus, der schlägt nämlich überhaupt nix, was laubklinge nicht auch hinkriegt und ist zudem sehr ungenau.


    kitty: ich nehm bei den stats einfach mal an, das is level 100, oder? 24 als alten rekord konnt ich jetz nich wirklich finden, lol.. entweder hab ich da iwie was übersehen oder ka was. is jetz jedenfalls aktuell.



    von meiner wenigkeit nix neues. hab auch mal wieder fabrik 100 gespielt und bin bei 22 schon rausgeflogen. habe drapion, raikou und rihornior. wird mir hydropumpe als lead angekündigt, was eigtl jedes wasservieh sein kann lol. ich wechsel nix, weil da keine pflanze oder sowas dabei war, also los gehts. und es is ausgerechnet dieser widerling namens welsar. nachthieb kein volltreffer, erdkräfte, 2-3. raikou rein, hat ne shuca, also ist mein plan, mal ein bisschen cm zu machen. mach ich den cm, er geofissur, trifft, 1-3. rihornior rein, is langsamer, hydropumpe trifft, 0-3. ja, genau das ist frontier luck. meinen alten rekord hab ich damit offensichtlich nich erreicht, lol.
    danach hab ich dann noch dp doppel angefangen mit der ersten hälfte meines vgc-teams... sollte eigentlich platin sein, aber ne gewisse person hat mir keinen ds geliehen und deshalb konnte ich die dinger auch nicht tauschen, werd das erst morgen tun können. und dann muss ich sie wohl vorher noch klonen, weil ich mit mittlerweile 112 wins immer noch in der serie bin und die gerne auch mal zu ende bringen würde, lol... team läuft jedenfalls bestens, ein wirklich enges match gab es noch gar nicht. :D aber gut, muss gegen menschen nachher nix heißen, lol.

  • Von mir nochmal kleines Update:


    Habe eben Kampfpalais wieder gespielt, doch bin bei 29 durch erst ein Donphan, das mein Ttar mit EQ geraped hat, dann noch ein Gengar mit Spukbal gepwnt worden. Palaispunkte hatte ich 3. xD


    Despotar
    Wesen: hart
    EVs: 0, 255+, 0, 0-, 0, 255


    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Drachentanz


    Knakrack
    @ Blendpuder (ausgeliehen)
    Wesen: froh
    EVs: 4, 252, 0, 0, 0, 252


    - Wutanfall
    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Feuerzahn


    Glurak
    @ Fokusgurt (ausgeliehen)
    Wesen: mäßig
    EVs: 0, 0-, 0, 255+, 0, 255


    - Sonnentag
    - Hitzewelle
    - Drachenpuls
    - Solarstrahl


    Gewinnpunkte hab ich nun 503.

  • So nach unzähligen Versuchen die alle kurz vor 100 zuende waren, hab ich nun endlich geschafft. 149 Siege im Duellturm Einzel Platin.


    Das Team war:


    Starmie:
    Timid
    4 hp, 252 spa, 252 speed
    @Choice Specs
    Surf
    Trick
    Ice Beam
    Thunderbold


    Sollte eigentlich klar sein. Trick war ganz praktisch um die Gegner auf Geist/Eletroattacken und auf Doppelteam, Fluch, sowie einige andere Attacken zu bannen und dann zu wechseln.


    Garchomp:
    4 hp, 252 attack, 252 speed
    Adamant
    @Focus Sash
    Swords Dance
    Outrage
    Fire Fang
    Earthquake


    Focus Sash um nicht von schnelleren Viehern wie Latios geschrottet zu werden.


    Snorlax:
    Careful
    EVs weiß ich nicht mehr ganz genau, sollten aber ungefähr klar sein
    @Leftovers
    Curse
    Rest
    Bodyslam
    Fire punch


    Rausgeflogen bin ich dank 4 CHs. den Starter des Gegners weiß ich nicht mehr. die anderen beiden Pokemon waren Sceptile und Alakazam.


    http://s1.directupload.net/file/d/1862/ca3v9d6f_jpg.htm


    Edit:
    hab auch noch 77 Siege mit 67 PP im Kampfpalais Einzel mit


    Azelf:
    naive
    @Leben-Orb
    Explosion
    Thunderbolt
    Flamethrower
    Psychic


    Metagross:
    adamant
    Bullet Punch
    Earthquake
    Meteor Mash
    Explosion


    Garchomp:
    Adamant
    Item kA mehr ist schon länger her
    Outrage
    Dragon Claw
    Earthquake
    Fire Fang


    rausgeflogen bin ich gegen Slaking, Blissey, Muk. weiß nur noch das MM 3 mal daneben ging. Beweisfoto mach ich, wenn es notwendig ist.


    und schließlich 184 Siege im Kampfsaal
    Garchomp Lv.100
    Adamant
    @Choice Band/Yache berry/ Focus Sash
    Outrage
    Swords Dance
    Fire Fang
    Earthquake


    Items haben je nach Typ, gegen den ich gekämpft hab gwechselt. Swords Dance hab ich kaum benutzt und Fire Fang nur einmal gegen Shedinja


    Rausgeflogen bin ich hier gegen Hippowdon. Von dem Rekord hab ich auch noch kein Foto gemacht.


    nächster Edit: es gibt ja auch eine GP rangliste. dank der vielen Versuche im Duellturm(vorher hatte ich ca 200) komme ich auf 2090 GP ;D;D;D
    http://s4.directupload.net/file/d/1862/auc5im39_jpg.htm

  • Hab atm. im BT 59 Siege, gerade eben :D





    Shit, dieses Kack Hax Vappy da hat mich rausgehauen, Regis, Legendäre Vögel + Hunde, alles kein Problem, nur Vappy haut mich raus xD, ich hab Chompah mit Sash, Vappy --->Ice Beam --->Frozen -->Ice Beam, Chompah Verreckt und Gengars TB ist dann kein OHKO, egal ich wollts eig. nur Probieren, Scizor kommt dran, OHKOted Vappy mit X-Scissor und Plötzlich kommt Flamara rein, WTF X-Scissor ist Ineffektiv und der CPU Gegner Übertreibt gleich mit Hitzekoller!


    /Edit:
    Der Spoilername ist ja mal die größte Kacke gewesen!

  • Ja,also ich hab überall Silberfotos geholt,hab danahch aber ausschließlich mit dem Duellturm weitergemacht,bin grad bei 42 Siegen,meine Siegesserie ist aber Aktuell.
    PS: Ich hab nicht auf EV trainiert,deshalb ohne Angabe.
    Mein Team:





    joa,das war´s,in der reserve sitzt noch ein staraptor,dass gegen diese Dahlia anstelle von Luxtra kämpfte.
    Ihr könnt mir per PN auch sehr gerne noch weitere Tipps für mein Team schicken(nicht das wesen ändern),das wäre sehr nett.
    So,jetzt aber zu meinem Problem: Da gibt es immer dieses schreckliche Elektek,dass mich in den Kampfarkaden ständig plattgehauen hat.
    Da es neben Donnerblitz auch noch Psychokinese kann,ist es auch ein richtiges problem für mein Panferno,dazu ist es schneller,und da es mich OHKOt hab ich immer keine Chance.
    Einmal,ein einziges mal hab ich es besiegt,als ich ihm in den Kampfarkaden begegnete,da hat das erste Pokemon,Banette glaube ich,Bizarroraum eingesetzt,danach kam Elektek und ich war mit Panferno schneller weil ich halt langsamer war (:D :D) und da war es mit einer CC weg.
    das ist der einzige punkt,wo ich sagen würde,das ist ein Riesenproblem.
    Joa,ich werd dann mal versuchen,meine frisch aufgebauten Siegesserien schön auszubauen und auf nicht so viele Elekteks zu stoßen. :P

  • kein update jetzt, nur kommentare und bla. das update kommt voraussichtlich im wochenende, spätestens aber nächste woche.


    jirachi#: jo, mach ma sinnvollere evs. :D und 3 pp is ziemlich ungünstig tbh...man sollte aus den ersten serien eigtl nen gutes polster kriegen und selbst danach noch eher plus als minus machen. ich habs jedenfalls erreicht, indem ich nur 1 teures item gekauft hab und 2 billige, der post ist hierdrin natürlich irgendwo zu finden. :D und glurak is nich so clever hier, lol. das konfligiert halt mit dem sandsturm-teil, aber wenn man wetter benutzt, sollte es weitestgehend für alle teammitglieder nutzbar oder erträglich sein. und hitzewelle is im einzel nutzlos, flammenwurf (trifft) und feuersturm (ist stärker) sind besser.


    mirus: glückwunsch, endlich mal wieder nen dreistelliges ergebnis hier. aber zum team muss ich ja doch sagen, dass ich es etwas merkwürdig finde, lol. ich hab nix gegen starmie als trick user, aber der trick user is für gewöhnlich halt auch so eine art sklave, aber du hast einen vollwertigen sweeper hier. du willst nachm trick ja eigtl nen setup bewirken statt das opfer unsinnigerweise zu killen oder sowas, lol. ich vermute, du machst den trick nur dann, wenn cresselia oder son dreck kommt? auf chomp würd ich spezielles feuer empfehlen, selbst mit adamant geht das. göttlich gegen scheiß countersash. lax is gut, wenn du überzeugt davon bist, dass dir bodyslam mehr bringt als rückkehr (was ich usen würde lal, weils mehr punch und pp hat).
    lol, wie du mit chomp durchn saal kommst und ich nich, ne frechheit. :D ich hab sogar mit speziellem feuermove gegen scheiß countersash scizor verloren...feuersturm dreimal gemisst und dann weißte, was passiert LOL.


    chainsaw: ähm, die wesen sind aber ziemlich dürftig, lol... wenn du weit kommen willst, musste die auf jeden fall neu züchten bzw. auch andere pokes benutzen. entoron und luxtra sind jetz nich so die erfolgsgaranten - da muss man schon genau wissen, was man macht, wenn man mit solchen exoten viel erreichen will. :D genauso wär ev-training auch sehr praktisch...lol




    von mir gibts noch, auch wenns nicht topicrelevant ist, zu berichten, dass ich im dp-turm mit 166 wins rausgeflogen bin. war nen mischmasch aus menschlichem versagen und ki-hacks (angeblich können sie ihr luck selbst bestimmen lol). situation ist iwie mein latios und nochwas gegen hippo und chomp, die beide bereits gewisse kp verloren haben. zunächst wollte ich chomp mit life orb psychic killen, aber war zu schwach wtf, das drecksvieh hat überlebt (wenn vorher nen close combat getroffen hätte...lol) und mir dann weiter stress gemacht. war ein olles mixchomp bah, hat mir glaub ich 3 dinger gekillt, weil ich so arschzimperlich damit war lol (früher draco meteor is halt meh wegen -2 satk). dann nächste runde dachte ich, wenigstens hippo wär in psychic kill range (hatte gerade noch grün), aber auch nicht, nun schon das zweite mal verschätzt und kann froh sein, dass ich immer noch nicht verloren hab, lol. nachher läuft es dann darauf hinaus, dass es 1-1 laxo vs tango ist und das ding bereits sonnentag gemacht hat, lol. dann schutzschild, solarstrahl, solarstrahl 3hko, feuerschlag 2hko. nächste runde will ich wieder feuerschlag machen, um in der möglichen letzten sonnenrunde stallen zu können, falls ich misse oder sowas. dann krieg ich halt den solarstrahl rein, isn volltreffer und ich bin tot. sauerei, aber gut, ich wollte da eh fertig werden. in platin will ich dann jenseits der 200 kommen. das team ist bis auf wenige punkte sexy und hat mein volles vertrauen.
    auch knapp war in der runde davor nen match gegen so ein scheiß dt cresselia. immer wenn ich versucht hab, dem mit schutzschild nen psychic pp zu klauen, is er genau aufs falsche ding gegangen lol. aber ich hab oft genug getroffen, um ihm seine mondschein pp wegzustallen und es am ende zu besiegen. hätte auch leicht anders ausgehen können, lol. hmm, ich hätte da noch nen gewissen dt counter in reserve lol, vielleicht versuch ich den sogar mal einzubauen... das ding war nur ironischerweise primär für menschliche gegner gedacht lol, aber bei sowas würds helfen.

  • update drin. jetz seh ich erst, was ihr schluderkinder schon wieder vergessen habt, wtf. editiert das nach und schickt mir ne pm, sonst wirds ignoriert. danke.


    mirus: palaispunkte fehlen.
    zitrone: fabrik level fehlt. und bei rekorden über 49 will ich dann bitte auch sets/items haben, da du ja bald dahin kommen wirst.



    duellturm haben wir jetzt 10 leute mit gold. das heißt, die werden nicht mehr verdrängt und jeder andere mit gold kommt auch rein. weiter so!
    aber chainsaw-bl kommt gerade deshalb nich mehr rein, wtf. unglückliches timing, aber wie gesagt, trainier dir halt richtige pokes und dann klappts auch mit gold.




    von mir selbst mal wieder nur müll... duellturm doppel (jetzt platin) schon bei 64 wins geflogen. blödes blendpuder latios hats hart versaut, wie da 2-mal 100%-ige daneben gegangen sind. aber na gut, konnte mir schon von anfang an denken, dass dieser vierer suboptimal fürn turm ist. beim nächsten versuch probier ich nen anderen, mit dem will ich dann aber die 100, weil ich dann nen hart langweiliges ou team nehme oder so, lal. trotzdem ka, wann ich das eigentlich spiele, huh.