Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab jetzt endlich auch einen Rekord, unzwar sind es 112 Siege in den Kampfarkaden (Einzel). Eigentlich wollte ich nur das Farbfoto, dabei gelang mir gleich dieser Rekord. Ich war ziemlich glücklich darüber, verloren zu haben, denn nach ner Zeit macht es einfach keinen Spaß mehr, weil ich mich noch den anderen Herausforderungen stellen will xD


    Mein Team war wie folgt:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…piconani/dpiconani373.gif]
    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Erdbeben
    ~ Feuersturm


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…piconani/dpiconani482.gif]
    ~ Psychokinese
    ~ Donnerblitz
    ~ Flammenwurf
    ~ Explosion


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.co…piconani/dpiconani448.gif]
    ~ Schwerttanz
    ~ Nahkampf
    ~ Knirscher
    ~ Turbotempo


    Bei Lucario muss ich sagen, dass es so ziemlich rockt. Es ist nahezu der perfekte Counter gegen diese ganzen Toxin + Doppelteam Vieher (z.B. Pottrott, Nachtara), die sonst einem so ziemlich auf die Nerven gehen würden. Seit dem 2. Win gegen Dahlia fingen die Gegner an, mit OHKO-Moves zu nerven ._.
    Außerdem, kommt es mir nur so vor oder ist es üblich das die Gegner in der Kampfzone so oft haxen?



    Hab außerdem noch den Kampf gegen Dahlia auf Video: KLICK
    Sowie den Kampf, der meine Siegesserie beendete: KLICK


    Mir fiel erst nach dem Kampf auf, dass meine Vieher im 113. Kampf Salkabeere trugen, sodass ich vllt noch ne Chance gehabt hätte wenn ich dauernt zwischen Lucario und Brutalanda gewechselt hätte, damit sich mit bisschen Glück die Salkabeere aktivieren würde und ich somit schneller als das Starmie gewesen wär...


    / Achja, ich hab atm 231 GP

  • Hab einen Rekord im Palais:
    Einzelkampf
    Siegesserie: 67
    133 PP


    Mein Team:
    Snibunna
    ~ Eishieb
    ~ Nachthieb
    ~ Durchbruch
    ~ Schwerttanz


    Metagross
    ~ Sternenhieb
    ~ Erdbeben
    ~ Eishieb
    ~ Patronenhieb


    Libelldra
    ~ Erdbeben
    ~ Drachenklaue
    ~ Knirscher
    ~ Feuersturm


    Der Kampf verlief so:
    Snibunna vs. Lektrobal
    Ich tausche aus zu Libelldra, er benutzt Magnetflug.
    Danach setzt er Regentanz ein, ich greife ihn mit Drachenklaue an, er bekommt etwas über 50 % Schaden.
    Dann setzt er Hyperstrahl ein, Libelldra verliert ca. 60 % und killt ihn mit Drachenklaue, dabei wird es von Statik paralysiert.
    Als nächstes kommt Lahmus, dieses besiegt Libelldra mit Psychokinese.
    Ich setzte Snibunna wieder ein, und Nachthieb zieht ca. 65 % ab, er killt im Gegenzug mit Surfer (und das nur wegen dem Regentanz-Boost).
    Dann setzte ich Meta ein und kille es mit Erdbeben Volltreffer.
    Als nächstes kommt Bronzong. Er benutzt Erdbeben mit Flinkklaue, und Meta bekommt genau 1 KP mehr Schaden als die Hälfte. Metas Erbeben zieht ihm ca. 75 % ab.
    Was dann kommt ist eigentlich klar: Flinkklaue wird noch einmal aktiviert und er killt mich mit Erdbeben.


    Im Duellturm und in den Arkaden wollte ich eig. auch einen Rekord aufstellen, aber bin zweidrei mal an einem Geofissur-Luck-Viech (Digdri und Walraisa und Hippoterus), und einmal an einem Tengulist mit Egelsamen/Doppelteam/Gigasauger/Synthese gescheitert, weil es einen Eishieb von Bunna knapp überlebt hat und ich danach mit allen Bunna, Meta und Flygon nur noch gemisst habe, bis es sich wieder voll regeneriert hat.
    Edit: Hab gerade schon wieder wegen einem Geofissur-Vieh in der Arkaden verloren. Diese sch**ß KO-Attacken sollte man in der Kampfzone auch bannen :cursing:
    Btw hab ich atm 664 GP.


    Wenn ein Beweisfoto nötig ist, werde ich es nachreichen.

  • Von mir heute ein läppischer dritter Platz in der Königsklasse... Ich poste den Spaß mal, weil ich es demnächst wohl nicht nochmal versuchen werde.


    Ergebnis, kurz und schmerzlos: 157 im Duellturm-Einzel


    Team:


    [Blockierte Grafik: http://www.gtsplus.net/files/images/art/shiny/480.png] Maharishi (Selfe)
    @ Wahlschal
    ~ Trickbetrug
    ~ Donnerwelle
    ~ Gähner
    ~ Memento-Mori
    >>> Jo, mein bevorzugtes Mittel (in Wirklichkeit das einzige, was ich bisher benutzt hab lol), um den gegnerischen Lead irgendwie zu verkrüppeln. Die zwei Statusmoves behindern sich natürlich nicht, sondern ergänzen sich wunderbar (z.B. wird Zeug, das zu schnell wird, bevorzugt paralysiert und Zeug, das gefährlich ist, soll mal ein bisschen schlafen).


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…upload/5/55/212Scizor.png] Muramasa (Scherox m)
    @ Tsitrubeere
    ~ Delegator
    ~ Schwerttanz
    ~ Patronenhieb
    ~ Kraftkoloss
    >>> Besiegt (statistisch gesprochen) über 2/3 der Gegner im Alleingang nach Uxies Vorarbeit und ist überhaupt nur durch mittelschnelle Feuer-, Elektro oder Wassertypen ansatzweise aufzuhalten, wenn man gewisse lästige Items mal ausklammert. Macht außerdem mehr Spaß als dieses langweilige Registeel, das außerdem noch mit seinem Zweitschlag die ganze Zeit um CHs bettelt. :( Patronenhieb ist halt das Gegenteil: verhindert Flinkklauen und verhindert ironischerweise auch CHs, wenn er killt. Ein Problem dafür ist, dass es starke Attacken nicht besonders gut aushält (adamant Heracross Megahorn 3HKO zum Beispiel, gleiches Spiel mit STAB Outrage und zur speziellen Seite muss ich wohl nichts sagen...).


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…upload/5/52/381Latios.png] Hyperion (Latios m)
    @ Überreste
    ~ Delegator
    ~ Gedankengut
    ~ Genesung
    ~ Drachenpuls
    >>> Besiegt hoffentlich alles, was Scizor nicht schafft, huh. Hat so weit auch ganz gut funktioniert...


    Die Niederlage: Lady Luck, du bist eine <zensiert>. Wieder mal klassischer Fall von Gutgläubigkeit und bitter für bestraft worden. Gegner war Serviererin Isadora, also diverses Set-2-Zeug. Metagross davon als Erstes. Sperr ich in den Spukball ein, wie erwartet. Gähne dann noch eine Runde und opfer Uxie, um Scizor frei von Schaden zu halten. Der kommt dann auch und holt 3 SD und den Sub, alles bevor Meta aufwacht lol. Danach wacht es dann natürlich auch, maximal vier Runden Schlaf bekanntlich. Spukball CHt mir den Sub wech, Superpower ich, Meta tot und Scizor nackt gegen die nächsten. Es kommt Gallade 2: der Penner mit Blendpuder und den Elementarschlägen. Patronenhieb geht folglich gleich mal daneben und der Feuerschlag sitzt; Latios gegen zwei. Gedankengut bringt mir natürlich überhaupt nichts gegen den (Delegator auch nicht), also geht eh nichts anderes als Dragon Pulse und hoffen, dass es trifft und weiterhin hoffen, dass es genug macht. Tatsächlich hab ich ihn zu meiner positiven Überraschung gelb gehauen! Sein Eishieb mir dann natürlich noch mehr gegeben, aber kein CH und kein Freeze, also noch theoretische Chancen. Nächster Drachenpuls sitzt auch und es steht 1-1. Als Letztes hätten wir Lapras 2: der Lappen mit Quick Claw, Perish Song und anderem lästigen Kram, vor dem der Sub schützt. Entsprechend subbe ich erstmal und der gibt mir den P-Song. Das heißt, ich hab jetzt drei Runden, um ihn zu besiegen; los geht die Rechnerei. Wenn ich dreimal Drachenpuls mache, richte ich minimal 189/206 an. Wenn ich einmal CM mache und danach zweimal angreife, läuft es auf mindestens 186/206 hinaus, also muss ich natürlich dreimal angreifen und hoffen, dass ich nicht so behinderte random numbers kriege. Aber da ich ja schon die Niederlage gespoilert hab, hier kurz, was passiert ist: Ein CH kam nicht und es hat mit einem sehr schmalen Streifen an KP überlebt. Dann waren beide tot wegen des abgelaufenen Countdowns, aber wie schon immer gibt es in der Krampfzone keine Self-KO Clause. Und ich hätte es allein schon dadurch gewinnen können, wenn ich mir nicht diesen Schönheitsfehler gegen Meta erlaubt hätte... Zumindest hätte es mir zwei Versuche gegeben, das Schwertdings zu treffen (aber ich hab es auch schonmal geschafft, ein Blendpuder-Voltenso zweimal in Folge zu verfehlen lol). Wie gesagt, mein vorerst letzter Versuch... Wenn ich demnächst Krampfzone spiele, dann wohl Palais Einzel, wenn ich denn meinen Rekord auf Smogon tatsächlich verliere.



    Die Listen werde ich dann morgen irgendwann updaten.


    /edit: Ach ich bin doof, selber Beweisfoto vergessen... Zu faul gerade, eins zu schießen und hochzuladen, aber kommt dann natürlich noch, falls irgendwer mir nicht glauben sollte, lol.


    /edit: Wie versprochen, hier ist es: http://img26.imageshack.us/img26/1197/imgp0452y.jpg

  • Mir geht der Saal jetzt schon auf'n Sack..
    Hab Einzel gemacht mit Porygon-Z auf Lvl 30 (lol)
    142 Siege, verloren habe ich gegen ein Nachtara..
    Behindertster Fehler ever von mir.. hab mich verdrückt und Finsteraura eingesetzt und mit dem Wahlschal war das dann nicht mehr ganz so lustig..


    Porygon-Z @Wahlglas/Wahlschal
    Finsteraura
    Kraftreserve (Kampf)
    Donnerblitz
    Eisstrahl


    Anfangs hab ich Wahlglas benutzt um alles schnell und sicher wegzusweepen..
    Wahlschal kam in den letzteren Kämpfen aus Angst vor einem Alakazam mit FocusBlast.. Weavile, Aero u.Ä.


    Zum Kotzen.. Attacke verdrückt wtf.. ich wär garantiert noch viel weiter gekommen..


    /edit: Ahja.. hab übrigens 353 GP..

  • So, wie versprochen das Update. Leider gibt es wieder mal Sachen, wo ich noch nachhaken muss...



    Mampf: Ok, Beweisfoto schön und gut, aber ich hab meine Zweifel an dem Rekord, wenn du behauptest, ständig anderes Zeug und dann auch noch teilweise sehr ungewöhnliches Zeug benutzt zu haben... Und wie du dann verloren hast, hast du auch nicht geschrieben. Gibt es jedenfalls noch irgendwelche Replays der späten Runden?


    J.W.: Die Sets haben teilweise etwas Verbesserungsbedarf, huh. Mach das Gengar doch lieber rein speziell und dann D-Bond. Der b00m killt zu wenig und die KI fällt immer auf jenes rein. ;D Wo ist außerdem der STAB? Und man sollte außerdem meinen, dass Energieball > Gigasauger... Scherox Kehrtwende und Schwerttanz in einem Set sieht auch komisch aus, huh. Und Salami hätte halt gern mal Wutanfall... Keine Ahnung, wie du ohne einen guten STAB viel OHKOen willst. :D
    Huh, mir fällt gerade ein, dass ich auch mal Porygon-Z gespielt hab und imo hatte ich mehr als 142... Reiche ich dann irgendwann nach, lol. Btw, warum kein STAB? :P


    Rest is so weit drin.

  • 45 Siege in den Kampfarkaden.
    Mein Team waren HP(Ice)-Ape, Mampfs Zapdos (hat sich sehr gut gemacht, kann ich nur empfehlen) und Garados. Rausgeflogen bin ich, weil ich eine Sumpex-Weak hatte, da ich Elevoltek ohne HP(Grass) dabei hatte statt Ape, um durch Dahlias Zapdos und den Donnerblitz auf Garados durchsweepen zu können. Falsch gedacht, Garados wurde von Jugong mit Eiseskälte KOt, Zapdos hat Kapilz KOt, und dann konnten sowohl Zapdos als auch Elevoltek nichts mehr gegen Sumpex machen. Naja, schon ärgerlich, so kurz vor dem Goldtitel.

  • Nochmal Saal gemacht.. leider wieder kein Gold..-.-
    Das gleiche Porygon-Z mit einer gleichen erbärmlichen Niederlage..


    Lunastein überlebt die Finsteraura und ich krieg natürlich kein SpA gedownloadet..
    Und es war so gottverdammt klar dass Psychic ein CH wird..
    Hätt ich mal die Specs benutzt für die Runde.. da es aber die letzten Kämpfe gegen Stein waren, wollt ich doch lieber den Schal nehmen wegen dem schicken Aero..
    Bah ich kriegs Flippen ich glaub ich zieh mir bei bestimmten Serien einfach nen Sash rein damit dieses behinderte Luck mal abgestellt wird..-.-
    156 diesmal..


    /edit:@Fatum
    Triplette kommt rein sobald ich Lust zum Hochlvln bekomme
    Gengar is noch aus der Smaragd, daher kein Energieball usw.
    Jap, siehts auch mit dem Scherox, da aber Pursuit nich ganz so doll was rauswürgt und der Gegner auch nur wohl höchstens dann switcht wenn der Abtörnsang kommt und mir für einen Sub noch kein passender Partner wie dein Uxie zB in den Sinn gekommen ist, hab ich das als Alternative vorübergehend genommen, Roost ist da irgendwie auch nicht so der Bringer.. bzw. hat mir Kehrtwende ein paar Male mehr Zeit erspart.


    Aber thx für die Hinweise, werd einigen natürlich noch nachgehen.. was ich eh vorhatte wie dem PorygonSTAB

  • jo dann post ich mal meine rekorde in der kampfzone^^



    duellturm: einzel siegserie 20


    duellturm: doppel hab vergessen ich glaub 14


    multi hatte ich 34 mit poryZ und floa...hab vergessen was für ein gegner es war...



    kampffabrik: einzel level 50 siegserie 21...ich hatte scizor, octillery und kicklee mit feuerfeger :D die koryphäe hatte krawumms, lektrobal und kappalores...krawumms kommt mit folterknecht, ich mach schwertdance, dann schallwelle und ich mit einer x-scissor gleich gekillt...dann lektro mit donnerblitz, scizor lebt mit 4 KP und dann wieder schwertdance, dann patronenhieb, weil ich eh gleich mit nem sternschauer gekillt wurde...ich komm mit kicklee und ausdauer, das lektro wieder donnerbl., kicklee lebt mit 57 KP^^das lektro wieder donnerblitz, kicklee lebt mit 2!!! KP^^ ich und turmkick gings K.O.(gut, dass sich noch die salkabeere aktiviert hat). kappa kam, ich nochma turmkick, rote KP 8| das macht rasierblatt, kicklee K.O., ich komme mit octillery und mach flammenwurf(haha) kappalores KO.


    kampffabrik einzel level 100 siegserie 21...ich hatte tauros, magbrant und impergator...der gegner hatte kokowei, snibunna und lohgock...tauros gegenstoß, zockt kokowei ca. die hälfte. das mit psychic und tauros gleich KO. ich kam mit magbrant, flare blitz und kokowei tot. snibunna, das gleich mit nachthieb magbrant ohne CH KO. wer denkt, dass ich jetzt noch gewinne? weiß nich! das blöde snibu hatte ja ne amnesie und macht kreideschrei, ich frag mich warum nicht mogelhieb, hätte ja eh null wirkung, und genau deswegen hatte es ja auch keine wirkung, denn blöderweise hat sich schlohkraut aktiviert...war mir egal und imper macht Kraftkoloss, und es half nichts, nicht mal snibunnas rospelbeere. erstaunlicherweise ging snibu KO, so dass nur noch lohgock zwischen meinem silberfoto stand. es hatte wie snibu eine amnesie und setzt ff(feuerfeger) ein, das mir kaum was anrichtete. ein nassschweif und ich hab gewonnen.



    kampfarkaden: einzel siegserie 21 mit metagross, panferno und arktos(metagross hat sie ganz allein plattgemacht)


    kampfarkaden: doppel siegserie 31 mit poryZ, floatzel und Staraptor...so ein blödes stück salamence killt alle nacheinander mit draco meteor...deshalb hab ich ein kindwurm...



    kampfpalais: einzel 21 siege...impoleon, zapdos und noch son vieh^^ich glaub panferno oder...ja es war panferno


    kampfpalais: doppel 14 siege...team vergessen!



    kampfsaal: einzel 80 siege mit metagross @Großlinse Hammerarm, Sternenhieb, zen-kopfstoß, hyperstrahl level 100


    kampfsaal doppel 10 siege mit regigigas^^das vom event und das andere gefangen



    GP hatte ich viele nur ich hab sie so oft ausgegeben...ich denke ich hatte schon so über 400 GP

  • Ich bin seit einen paar Tagen nur in der Kampffabrik. Ich fand die schon in Hoenn total klasse, aber erst jetzt bin ich richtig süchtig.


    Mein Rekord war bis jetzt 31 Siege mit 17 Tauschaktionen... Naja, mehr schaffe ich nicht. Immer an der Stelle scheitere ich. Keine Ahnung wieso.
    Die anderen Einrichtungen sind für mich eher uninteressant.


    Ich strebe aber jetzt 49 Siege an... Das wird mir wohl nie gelingen...

  • Hab wieder Saal gemacht.. diesmal mit Brutalanda..
    Ich machs einfach kurz..
    167 Siege -.-
    Verloren bei den letzten Kämpfen gegen Feuer.
    Mence vs Hundemon
    Gegner is schneller, Finsteraura, flinch
    Finsteraura, flinch
    Finsteraura, kill


    Hab erstmal kein Bock mehr auf diese behinderte [...] Kampfzone.


    Achso, Mence war Hart @ Wahlband (Lvl 100)
    Wutanfall, Erdbeben, Feuersturm, AeroAss



    Hab übrigens 725 GPs.


    **** auf den Saal ey......

  • Nochmal Turm gemacht..
    Kam 'nur' bis 83, schade, war recht guter Hoffnung diesmal vielleicht die 100 zu knacken.
    Geflogen bin ich (wenn mans so will) wegen Heatrans Grimasse.


    Mein Team war:


    Garados Hart @ Prunusbeere
    4 Def, 252 Att, 252 Speed
    Kaskade, Eiszahn, Drachentanz, Steinkante


    Knakrack Naiv @ Wahlband
    4 HP, 252 Att, 252 Speed
    Wutanfall, Erdbeben, Knirscher, Feuersturm


    Tobutz Scheu @ Fokusgurt
    4 HP, 252 SpA, 252 Speed
    Psychokinese, Strauchler, Flammenwurf, Ränkeschmied


    Teamidee war folgende:
    Garados schwächt den Großteil mit Bedroher, tanzt meistens und beginnt zu sweepen. Damit nach dem Tanz kein Statusproblem stresst, hab ich die Lum benutzt.
    Wegen der Doppelschwäche habe ich Chomp reingepackt und hat auch viele Waves abgefangen. Hinterher wird weitergesweept.
    Tobutz killt den Rest, der Gurt verspricht ein sicheres boosten (von Erstschlägern, Unwettern, Haxxitems etc. abgesehen) und sweept ebenfalls.


    Verhängniskampf:
    Gyara vs Heatran


    Gyara hat getanzt, Heatran used Grimasse
    Da es nun schneller war, hab ich nochmal
    getanzt, Heatran reagierte mit AncientPower, zum Glück kein Boost
    Kaskade killt, hätte gerne nochmal getanzt, war mir aber zu unsicher,
    da AP ca die Hälfte der KP fetzte und ich kein Bock auf ne weitere Grimasse hatte.


    Dann kam Latios und es war natürich das Timidviech und damit nahm es alles auseinander.
    Ein switchout war zu riskant, also hoffte ich zunächst dass ich das langsamste Latios bekomme, wars leider nicht.
    TP killte Gyara.
    Daraus ließ sich schließen dass es auch einen IB hatte und es auch das einzige Latios ist, was Chomp überholt.


    Also Azelf rein und weitergehofft, dass er nicht mit seinem Puder haxxt oder sonstwas.
    Hab zuerst SpA geboostet, TB zockte ca die Hälfte, zum Glück kein Para.
    Azelfs Psychic traf, ein bisschen weniger als die Hälfte der KP und leider keine SpDef-Reduktion.
    IB killte nicht, freezed nicht und die nächste Psychic hat auch nicht gereicht.
    Weiterer TB zwang Tobutz in die Knie (wenns überhaupt welche hat) und Chomp war halt auch aufgeschmissen.



    Hatte blöderweise kurz vor dem Kampf schon überlegt, ob ich nicht statt Tobutz lieber Porygon-Z nehme, das hätte mir in dem Kampf auch wohl das Leben gerettet..

  • Endlich Gold in den Arkaden :D
    Einzelkampf
    Siegesserie: 58


    Das Team, das ich verwendet habe, unterscheidet sich kaum von dem, was ich bei meinem letzten Rekord gepostet hatte, nur Bunna ist rausgeflogen, weil ich spontan Lust hatte, es mal mit meinem Magneton zu versuchen, das ich eigentlich nur auf Platin getauscht hatte, um ihm Ampelleuchte zu erlernen^^
    Dadurch hatte ich zwar eine üble Weak v.a. gegen Sumpex, Morlord und Skorgro, aber nur letzteres konnte mich einmal besiegen (das war aber im Duellturm).


    Metagross @Überreste/Tsitrubeere/Prunusbeere/Wahlschal
    Hart
    252/252/0/0/0/6
    ~ Sternenhieb
    ~ Erdbeben
    ~ Eishieb
    ~ Patronenhieb


    Libelldra @Leben-Orb
    Froh
    6/252/0/0/0/252
    ~ Erdbeben
    ~ Drachenklaue
    ~ Knirscher
    ~ Feuersturm


    Magneton @Überreste/Koakobeere/Fokusgurt
    Mässig
    252 SpA. EVs, den Rest auf Init. und KP aufgeteilt, die genaue Verteilung weiß ich allerdings nicht mehr
    ~ Magnetflug
    ~ Donnerblitz
    ~ Ampelleuchte
    ~ Kraftreserve {Boden}


    Die Items habe ich gelegentlich gewechselt, aber das ist sowieso nur für den Duellturm relevant, und da bin ich beim Kampf gegen den Kampfkoloss am Blendpuder seines Regigigas gescheitert :(


    Den letzen Kampf habe ich nicht mehr in Erinnerung, da das schon eine Weile her ist und ich schon wieder ein neues Video gespeichert habe (siehe unten).




    Naja, Duellturm Doppel habe ich auch einmal probiert, das Ergebnis:
    43 Siege
    mit den drei oben genannten Pokemon und diesem
    Gengar @Fokusgurt
    Mässig
    6/0/0/252/0/252
    ~ Spukball
    ~ Energieball
    ~ Donnerblitz
    ~ Fokusstoß


    Ich bin gescheitert gegen einen Gegner mit Quappo, Wailord, Gastrodon und Lapras.
    Der letzte Kampf verlief so:
    Ich schicke Libelldra und Gengar in den Kampf, der Gegner Wailord und Quappo.
    Ich tausche Libelldra sofort aus und bringe Magneton.
    Gengar macht auf Quappo mit Donnerblitz ca. 80 % Schaden, dieses trifft mit Blizzard beide meine Pokemon und friert beide ein >.<
    Magneton kriegt noch eine Lawine von Wailord ab, die ihm aber kaum Schaden macht.
    In der nächsten Runde taut Gengar auf und besiegt Quappo mit Donnerblitz.
    Magneton bleibt eingefroren und so kann Wailord Gengar mit Kaskade besiegen.
    Ich schicke als nächstes Meta und er Gastrodon.
    Magneton ist immer noch gefroren, mit Meta setze ich Sternenhieb auf Gastrodon ein, was ca. 40 % Schaden macht.
    Wailord setzt Fluch ein und Gastrodon killt Magneton mit Geofissur (Ich hasse diese Attacke :cursing: )
    In der nächsten Runde schicke ich Libelldra, dieses greift Gastrodon mit Drachenklaue an und Meta gibt ihm mit Erdbeben den Rest und fügt Wailord geringfügigen Schaden zu, welches Libelldra anschließend mit Lawine killt.
    Dann kam noch Lapras, und ich hatte nur noch Meta.
    Sternenhieb zog Lapras etwas über die Hälfte ab, dann setzte es Drachentanz ein und Wailord noch einmal Fluch.
    Lapras attackierte Meta dann mit Kaskade und Meta killte es mit Sternenhieb (es bekam dabei sogar einen Angriffs-Boost, der ihm aber auch nichts mehr brachte).
    Wailord fluchte noch einmal.
    Naja, das Erdbeben von Meta hat Wailord kaum gekratzt und eine Kaskade gab ihm dann den Rest.


    Magneton werde ich demnächst wieder auf meine Diamant rübertauschen, wo es eigentlich hingehört.
    Wahrscheinlich werde ich mir bei Gelegenheit ein Garados zulegen und es damit nochmal versuchen.

  • hab im kampfpalais
    34 siege geholt und 402 PP
    musste den DS ausschalten weil ich nichts mehr drücken konnte >.< "A" taste ist kaputt :( hätte bestimmt nochmehr siege geholt


    naja team war das selbe wie hier:Post


    ich denke mal ein beweisfoto ist nicht nötig ^^
    und da ich den DS ja einfach aus machen musste gibts es auch keine beschreibung von meinem "verhängnis" kampf
    obwohl ich meinen letzten kampf auch garnicht posten könnte da ich nicht mehr weiss wie der abgelaufen ist... :dos:

  • So maln etwas lächerliches Ergebnis, aber will mir mal nen Platz bei Fabrik Lvl50 sichern.
    Zum zweiten Mal beim Leiter um Silber rausgeflogen, 20 Siege, 14 Tauschaktionen.


    Rihornior vs Armaldo
    Armaldo Eisenabwehr, Rihornior Felswerfer -> KO


    Sumpex rein (da wusst ich schon.. das Ende kommt..-.-*
    Kaskade, Rihornior muss aufladen
    Sumpex Erdbeben -> KO


    Chelterrar rein
    Eishieb (Kröte frisst Beere) und natürlich kam ein Freeze :D
    Eishieb kill


    Elektek rein, Fokusstoß juckt den wenig, Erdbeben kill


    Ende.

  • So hab mir jetzt einen neuen DS und gleich mal 58 Siege im Kampfpalais geholt


    Kampfpalais Siege 58 PP 209


    Pokemon


    Starmie (scheu)
    EVs:252SAngr/252Init/6KP
    @Expertengurt
    - Eisstrahl
    - Donnerblitz
    - Surfer
    - Psychokinese


    Scherox (hart)
    EVs:252Angr/252Init/6KP
    @Prunusbeere/Tsitrubeere/Leben-orb
    - Kreuzschere
    - Patronenhieb
    - Nachthieb
    - Schwerttanz


    knakrack (hastig)
    EVs:252Angr/252Init/6KP
    @Fokusgurt
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Knirscher
    - Flammenwurf (nachdem ich das Gold Foto hatte, habe ich Durchbruch genommen)


    Mit dem Team kam ich ziemlich gut klar, gescheitert bin ich an dem Team
    Latias, Regice, Entei von "Gentelman Wenzel"


    Kampf handlung:


    Latias v.s. Starmie


    starmie Eisstrahl latias überlebt mit gut 3/4 KP
    Latias Gedankengut


    Starmie Eisstrahl Latias überlebt mit c.a. 30KP
    Latias Drachenpuls


    Starmie Tot (0:1 für den Gegner)



    Scherox v.s. Latias


    Scherox Patronenhieb


    Latias Tot (1:1 Ausgleich)



    Scherox v.s. Entei


    Ich ersetz scherox durch Knakrack


    Feuerzahn auf Knackrack Knakrack nimmt kaum schaden



    Knackrack v.s. Entei


    Knakrack Erdbeben
    Entei war schneller und macht Reflektor Schukebeere aktiviert sich Entei verliert c.a. 1/5KP


    Entei Rückkehr, Knackrack hat c.a. 30KP
    Knakrack Erdbeben, Entei hat auch nur noch c.a. 30KP


    Entei Rückkehr


    Knakrack Tot (1:2 für den Gegner)



    Scherox v.s. Entei


    Scherox Patronenhieb Entei hat noch c.a. 1KP


    Entei feuerzahn


    Scherox Tot (1:3 sieg für den Gegner)



    kampf vorbei


    Ich hätte den kampf lieber überspringen sollen wie ich es erst vor hatte... naja


    BTW hab ich jetzt 632GP


    Foto ist zwar nicht in so guter quali aber hoffe es geht :)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/12.11VabzOW6eRD0AfEA.jpg]

  • Team ist genau dasselbe wie letztes Mal?


    Wenn ich es nicht vergesse, mach ich am Wochenende endlich mal wieder ein Update.


    Ansonsten bis dahin von mir ein Video, das theoretisch auch einen neuen Rekord enthält. ;D Ich werde aber noch eine Weile damit warten, bis ich den offiziell poste, weil ich auf Smogon ja einer 568 nachjage und die noch lang hin ist beim aktuellen Stand von 301 mit Stern... Hier nun das Teil, viel Spaß damit: 4 Matches Kampfpalais Einzel mit Kommentaren.

  • So bin auch grad vor ner halben std. ca. rausgeflogen bei kampf 553, also siegesserie von 552 dann bitte eintragen.
    Team1 bis ~500
    Knakrack@CB
    Adamant
    Outrage
    EQ
    FF
    SE


    Magnezone@Leftis
    Robustheit
    Modest
    TB
    Flash Cannon
    Signal Beam
    HP{Fire}


    Gengar@Sash
    Timid
    SB
    TB
    HP{Ice}
    DB


    CB chomp mit Adamant wesen killt so ziemlich alles ohne resistenz, maggy protectet vor so gayen zeug wie sleeptalk dewgong mit eiseskälte und hornbohrer und dem ganzen anderen wasser scheiss, mit gengar konnt man oft nen pkmn killn und das nächste dann einfach mit sich nehmen.


    LatiOs @choice specs
    Timid
    DM
    Psychic
    TB
    Surf
    EVs.Sp.Angr/Init 252


    Bronzong@Occaberry
    Brave
    Gyroball
    EQ
    TR
    Boom
    EVs. HP252 ,Attk.128, Sp.def 128


    Marowak@Thick club
    Brave
    EQ
    SE
    FP
    Double edge
    EVs. 252HP/Attk
    Joa bis 500 wollt ich in Platin kommen, ziel erreicht also nen mehr oder weniger fun team benutzt, , Latios soll rein haun, die glocke macht TR boomt und knogga schürrt den rest, erstaunlich wie viel das aushält mit max KP.
    Kampfhergang spar ich mir aber jetz aufzuschreiben, sieht man ja im video, dacht mir eigentlich nur dasknogga auch ohne TR bzw. grad deswegen noch schneller sein müsste als das schwule zong und iohm den gnaden stoß zu geben, dem sein boom hatsmir dann halt gekillt, was solln ma machen is halt pkmn lol.
    Kampfvideo: http://www.youtube.com/watch?v=dwhLJcEq0Tk
    In der beschreibung stehn diei nfos zu den pkmn.
    und bevor jemand nen dummen spruch bringt; DM zieht mehr als TB auf zong.