Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei den ganzen Verlinkungen bei jedem Rekord müsste man mal alles neu verlinken..
    Ist vielleicht gerade ein Anfall an Dummheit von mir, da man sich das sicher schon selbst denken kann/konnte, aber durch das neue Design wurden die Adressen dementsprechend irgendwie geändert.
    Zumindest kann ich die Posts nicht aufrufen.

    Ja, konnt's mir schon denken... Das für das Wochenende angekündigte Update könnte sich dann dadurch etwas verzögern, weil ich dann vorher natürlich mal noch die alten Links korrigieren würde und das mach ich dann entweder nachher oder morgen, mal sehen. Das Update kommt aber sicher noch im November.


    Ansonsten: Ja, ein DM zieht mehr als ein TB, aber zwei TBs ziehen mehr als 2 DMs, wenn man kein Schlohkraut hat. :P

  • Ja, konnt's mir schon denken... Das für das Wochenende angekündigte Update könnte sich dann dadurch etwas verzögern, weil ich dann vorher natürlich mal noch die alten Links korrigieren würde und das mach ich dann entweder nachher oder morgen, mal sehen. Das Update kommt aber sicher noch im November.


    Ansonsten: Ja, ein DM zieht mehr als ein TB, aber zwei TBs ziehen mehr als 2 DMs, wenn man kein Schlohkraut hat. :P

    Ja fiel mir hinterher ein xD

  • Verstehe ich das jetzt richtig, dass Viper in der "Königsklasse" Duellturm Einzel fast 400 Siege Vorsprung auf den 2.Platz hat? :o
    Wer soll das denn bitte knacken? :P
    An eurer Stelle würde ich jetzt den Duellturm aufgeben und anderes (Palais/Arkaden) machen, falls ihr diesen Rekord brechen wollt. ^^

  • Lächerliche 56 im Turm Doppel.
    Team hat noch viele Schwächen, zudem müsst ich mir maln Toxiquak zulegen damit ich was ordentliches physisches habe, bin atm aber zu faul zum Breeden.
    Die letzten (ich schätze mal) 5 Kämpfe wurden so krass gehaxxt, da hatt ich eh kein Bock mehr, Klauen, Puder, CHs waren neben Regen nur am schauern, und wirklich übermaßend nur, einzige Chance denen zu umgehen waren anscheinend nur Protects..-.-


    Naja egal.. Team war


    Blitza Scheu @ Nassbrocken
    Donner, Regentanz, Kraftreserve [Pflanze], Schutzschild


    Aquana Kühn @ Überreste
    Surfer, Kraftreserve [Elektro], Gähner, Schutzschild


    Starmie Scheu @ Fokusgurt
    Surfer, Donner, Eisstrahl, Psychokinese


    Scherox Hart @ Wahlband
    Patronenhieb, Ruckzuckhieb, Kreuzschere, Kraftkoloss



    Der Starter is geil und behindert zugleich, man hat eigtl schon verloren wenn der Gegner mit Blumen kommt und genauso widerwertig sind Wetterwechsel nach Blitzas Gehopse.
    Das Vappi hats irgendwie auch nur zum Hinhalten gebracht, da eher die EVs in der Defensive liegen und man trotz der perfekten HP die Offensive verbraten kann. War aber mehr oder weniger auch so'n Aasfresser. Der KI jagt recht oft nach dem geschwächten und da die Aquana iwie kaum klein kriegen gehen se oft auf Jolt los, deswegen kommt dann der Protect+Surf einfach immer ganz gut.
    Sollte mir trotzdem nen anderen Starter überlegen, iwie suckt der halt doch ein wenig. Auf jeden Fall hol ich mir nen Frosch..:D

  • Duelturm Einzel,58 Siege..


    DaFlo / 58 / Latios,Chomp,Meta


    Bin gegen Zappy,Altaria und Skorgro geflogen -.-


    Latios IB auf Zappy,Zappy hat Kiroya,zieht nur 3/5,Zappy T-Wave..
    Zappy Bohrschnabel,Latios 1/2 KP ,IB,3:2
    Altaria rein,Drachenstoß,2:2
    Meta rein,TP zieht nur 3/5,Altaria DD und haxxt mich down,1:2
    Chomp rein,Outrage,1:1,Skorgro rein,is schneller (scheiß Vieh), IF,häng am Sash,Outrage zieht nur 2/3,IF tot..

  • So, wer auch auf Smogon mitliest, wird schon wissen, dass ich es wieder mal versaut hab...


    Bild
    Post



    An das Update mach ich mich dann mal jetzt...



    House4ever: Level reineditieren und PM mit Link zum Post schicken...


    King Impoleon: Warum entwickelst du das Magneton nicht? Und die Items kannst du dir ja wohl nicht aussuchen in den Arkaden...

    Zitat

    Gastrodon killt Magneton mit Geofissur (Ich hasse diese Attacke :cursing: )

    Benutz Robustheit. Magnetfalle ist nutzlos in der Kampfzone.


    shiny psiana: Züchte ein neues Knakrack... Hastig und lahmer als Entei kann nicht dein Ernst sein.


    DaFlo: Warum nicht MM!?

  • So, editiert der Spaß.


    Ne, der gute Nubtro hat so weit ich weiß natürlich immer noch nich verloren, lal. Ja, nach 256 gewonnenen Durchgängen ist der Speicher erschöpft; dann geht es mit den Gegnersets wieder von vorne los. Sind dann aber halt auch nur 49 nicht so starke, lal... Zu schade, dass Jumpman nach seinen 1001 keine Lust mehr hat, wär sonst noch ein interessantes Duell geworden. ;D

  • Zitat

    King Impoleon: Warum entwickelst du das Magneton nicht? Und die Items kannst du dir ja wohl nicht aussuchen in den Arkaden...


    Benutz Robustheit. Magnetfalle ist nutzlos in der Kampfzone.

    Das Magneton ist für ein UU-Team, aber da ich noch keine Lust/Zeit hatte, mir die restlichen Teammitglieder zu RNGen, hab ich eben nur das Magneton.
    Weil es fürs UU ist, wird es auch nicht entwickelt, und klonen kann ich nicht, weil ich momentan kein Wifi hab.
    Weil es ursprünglich kein Kampfzonenpokemon sein sollte, hat es auch Magnetfalle.
    Und die Items hab ich nur angegeben, weil ich auch im Duellturm gekämpft hab, leider bisher ohne Erfolg.


    Neue Rekorde gibts atm nicht zu vermelden, im Duellturm bin ich mal wieder gescheitert^^

  • Fatum, bist du dir sicher, dass es nach 256 wieder von vorne anfängt? Zumindest im Duellturm Doppel scheint es nicht so zu sein...
    Beispiel:
    83-49091-98168; Starmie 1, Jynx 2 und Eggy 4 (Kampf 257)
    Auch sonst recht lustiges Match. Wusstet ihr z.B. dass der Fokusgurt auch bei Recoil auslöst? lol


    Und hier noch ein random Match j4f, wenn ihr mein Team stalken wollt lal: 89-61513-53851 (Kampf 200)


    Team poste ich vollständig, wenn ich verliere, atm sinds 259


    GP: 4126


    EDIT: dd hats mir erklärt, sry lal

  • 93 im battle tower single
    uxie@scarf trick, twave, memento, sr
    scizor@lefties/sitrus berry sd, sub, bullet punch, superpower
    latios@lefties sub, cm, dpulse, recover
    oder dadrüber auch manchmal chomp@lum berry sub, sd, outrage, eq


    ganz unspektakulär verloren gegen yanmega, welches ich aus mir nicht mehr bekannten gründen (lol >.<) getrickt habe in turn 1. dann hats halt +2 bullet punch überlebt und ende
    beim nächsten mal schaff ich 150 =]

  • - Postet keine zu schwachen Rekorde (solche, die nicht in die Liste kommen würden).

    Insofern nicht zu schwach, dass bisher noch keine Rekorde vorhanden sind =P


    -> Kampffabrik Doppel Lv. 100: Guineapig / 18 / 6


    Außerdem scheine ich ja trotz vergleichsweise schlechtem Ergebnis in die Top17 des Duellturms reinzukommen (lol):


    -> Duellturm Einzel: Guineapig / 50 / Simsala, Scherox, Garados

  • 167 wins im Kampfsaal erkämpft.
    Hatte nen standard Knakrack mit SE, Eq, Sd, Outrage.
    Bin gegen nen Tohaido rausgeflogen (;() :
    Knakrack setzt Wutanfall ein -> Tohaido hängt am Gurt und Knakrack verletzt sich durch Rauhaut
    Tohaido setzt Eiszahn ein -> Knakrack hat noch 4 Kp
    Knakrack setzt Wutanfall ein Tohaido Ko -> Rauhaut verletzt Knakrack -> Ich schneid mir die Arme auf jk
    Mal sehen was der Duellturm noch so bringt, wenn papa da erstmal anfängt. ^__^

  • Weil ich Angst vor Bunna hatte. :s is ja wayne =D Welchen machst du denn als letztes?
    Ja, im Grunde hab ich gar nicht an Rauhaut gedacht. :/
    Was passiert eigentlich wenn man die 170 durch hat?
    E: Ah thx. Ja hab ich eigtl. auch gemacht (also Eis als erstes dann Drachen nur ich hab erst bei den letzten 4 festegestellt, dass noch Unlicht dabei ist und dann kam aufeinmal auch die Angst vor Bunna, nur kam ich nichmal bis zu dem Viech. =/