Battle Revolution der größte Flop aller Zeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Battel Revulotion der Größte flop aller zeiten ja oder nein?
    Naj ich bin der meinung das es ein flop ist hab mir gedacht es were so wie stadium doch ist es ganz und gar nicht.
    Ohne Diamand,und Perl ist das spiel für mich un erträglich! :wasp:
    Was meint ihr :thumbup:

  • Das Spiel zu kaufen lohnt sich echt nur für die, die auch D/P/P haben. Ansonsten müsste es wirklich langweilig sein, da man nur 2 Leihpässe hat.
    Auch ´finde ich es Schade, das man nur kämpft, man nicht durch die Gegend laufen kann oder irgendwelche Pokémon fangen kann.
    Aber wenn man mit Freunden die über DS-Kampf
    Funktion nimmt, macht das Spiel dank toller Grafik Viel Spass.

  • Das Spiel zu kaufen lohnt sich echt nur für die, die auch D/P/P haben. Ansonsten müsste es wirklich langweilig sein, da man nur 2 Leihpässe hat.

    Mann kann auch weitere Leihpässe bekommen wenn man im Colosseum Portal kämpft und je weiter man im Spiel ist desto mehr leihpässe sind zur verfügung.



    Also ich finde das PBR für Wi-Fi Kämpfe sehr gut ist, ich finde es aber schade das es nicht so wie Pokemon Colosseum oder Pokemon XD ist. (Crypto Pokemon muss nicht sein aber schaden würds auch nicht)

  • Nun für Leute die ne DS edition haben lohnt es sich bestimmt.
    Auch wenn ich den Einzelspieler modus relativ langweilig und flach
    finde lohnt sich das Spiel trotzdem.
    Besonders dann wenn man Freunde verwante hatt die auch Pokemon D/P haben.
    Der mehrspieler macht nähmlich richtig viel spaß.

  • Mit Freunden die D/P haben macht das Spiel richtig Spaß.
    Aber auch alleine mit D/P ist es lustig. Die Grafik ist gelungen und der Sound ist auch ganz inordnung.
    Das Spiel wird meiner Meinung nur so schlecht bewertet weil viele dachten das ein Story Modus enthalten ist.
    (Der dunkle Sturm) (Pokemon Colosseum)
    Eigentlich ist das Spiel ein Nachkomme des Guten Alten Pokemon Stadiums :thumbsup:

  • Uhh... man kann die Leihpässe später auch umbauen und sich neue Pokemon erspielen. Lol. Außerdem gibt es dann noch das Sunset Colloseum, bei dem man mit ganz anderen Pokemon spielen kann ^ ^


    Ich mag PBR. Endlich kann man mal einen Trainer individuell gestaltet und auch die graphik is magisch ;3. Lohnt sich aber viel mehr wenn man auch online spielen kann!


    Nur der Sprecher ist wiedermal zum kotzen. Spiel es bevorzugt auf Englisch oder gleich sprecherlos - - Warum sie nicht einmal jemanden der nicht beim Vorlesen einschläft nehmen können, ist mir ein Rätsel XO

  • Also ich habe mir erst vor 2-3 Monaten PBR geholt.Hatte mich auch im Internet drüber Informiert, und dadurch eigentlich viel schlechtes gelesen.Konnte mir nicht vorstellen das es so schlecht ist und hab es mir doch geholt.Es stimmt schon, ohne D/P/PT kann man den vollen Spielspaß nicht auskosten.(Hab es selber probiert, einmal nur mit Leihpässen durchgespielt).Aber wenn man D/P/PT hat macht es ziemlich Spaß.Auch noch nach dem man alle Colosseen gemeistert hat, stehen in manchen sogar neue Herausforderungen zur verfügung.Klar wäre es viel besser gewesen, wenn man einen richtigen Story Modus hätte, aber das ist nicht so schlimm.Erstens ist es gut, dass man nun seinen Trainer nach seinen eigenen Vorstellungen erstellen, und einkleiden kann.Sogar kann man die Sprüche und den Titel des Trainers ändern.Auch ein besonderes Feature ist, das man nachdem man alle Colosseen gemeistert hat, ein paar Geschenke kriegt.Da wäre einmal das Pikachu (kann Surfer (!) und Volttackle) dann noch ein Magbrant auf Lv.50 und ein Elevoltek auf Lv.50.Ich war sehr begeistert von diesen Geschenken.Man kann bei PBR auch seltene Attacken kaufen (Spukball,Energieball etc.) und sie dann per Geheimgeschehen rüberschicken.Auch die Grafik ist gut gelungen.


    Fazit: Pokémon Battle Revolution ist quasi wie eine erweiterung für D/P/PT.Nur halt, gibt es hier keine erweituerung der Story.Man kann PBR wie eine zusätzliche Kampfzone ansehen, nur das Legis erlaubt sind und die Grafik auch mal was anderes ist.

  • ich finde es ist ein totaler flop, denn die pokemon sehen schrecklich aus und es ist sündhaft teuer....
    Du kannst nur kämpfen un wie schon gesagt mit den Pokis von Diamant, perl zu einfach und mit den ausgeliehenen viel zu schwer..
    Ich finde es zum beispiel auch eine Beleidigung wie Tornupto aussieht dass tut ja schon weh in den Augen..... Aber auch dass sich Vulnona benimmt wie ein Pferd - krank......
    Also an alle die es noch nicht haben kauft es lieber nicht!!!! X( X( X(

  • Ich finde, es geht, ich hab es mir deffenetiv besser vorgestellt.
    Was ich gut finde, ist das man mit seinen Pokemon über der Wii vom DS Kämpfe über WiFi austragen kann.
    Bei mir ist das schon deswegen super, da mein rechner immernochnicht funkt und ich nur über der Wii online fähig sein kann.
    Was mir auch gefählt:
    Man kann gegen jemanden mal in 3D Kämpfe austragen lassen.


    Was mir aber deffenetiv besser geallen hätte wär:
    - Wenn man durch die Welt selber gehen könnte.
    - Wenn man sich seinen eigenen Charakter erstellen könnte. ( Egal wie man den Charakter ausbaut, er sieht immer wie die Vorlage aus. Sowas wünsch ich mir auch bei den DS Teilen.)


    Wie gesagt, es ist nicht gut aber auch nicht schlecht.
    Man hätte aber auch was besseres draus machen können.


    Aber eine Frage hab ich zum Spiel:
    hat GAMEFREAK eigentlich daran mehr gemacht als nur über die Schulter von Nintendo geschaut?

  • Ich finde es gut mit Diamant Perl und Platin macht es echt bock ohne bestimmt weniger aber auch gut und noch mehr spaß macht es wenn man is mit einem kumpel zockt oder gegen ihn über DS und dann noch der Online Modus und am Ende das Pikachu mit Volttackle und Surfer echt gelungen finde ich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Das Spiel soll halt nur eine Erweiterung zu D/P sein. Für WiFi-Kämpfe taug es allemal nur der Einzeilspielermodus ist etwas dünn, hab mir da auch mehr erwartet. Ich glaube einfach dass Nintendo das Spiel unfertig auf dem Markt geworfen hat, weil es so wichtig für das Weihnachtsgeschäft war. In Japan war PBR ja ein Launchtitel, Nintendo hatte wohl Angst dass die Wii floppt.

    <werbung>
    Wenn ihr mehr aus dem Spiel rausholen wollt, spielt doch mal Turniere mit (siehe Sig), dann wird sich eure Meinung vielleicht sogar ändern. PBR entfaltet erst online seinen Reiz. Belebt das Spiel wieder in dem ihr bei Turnieren mitmacht! Es muss nicht sein dass so ein schönes Spiel im Regal verstaubt. Wenn jemand Interesse hat, hier geht es zum Turnier:http://www.bisaboard.de/pok_mo…blitzturnier_ank_ndigung/--> anmelden, mitmachen und Spaß haben. :)
    </werbung>

  • Ich finde es ist super, denn da muss man keine Raetzekl loesen, die echt nerven. Da kann man super Strategien ausfechten und die besten pokemon finden. mAN KANN DIE VERSCHIEDESTEN kAEMPFE AUSPROBIEREN, und einfach der beste werden. ich werde, wenn ich zuhause bin, erstmal weiterspielen, denn, dann bekomme ich ganz viel geld und dann seltene Items und Beeren und die 3 Events die man bekommen kann....
    Aber das ist dumm. ich meine, seltene Items, Beeren und Events braucht ja keiner :assi:
    Auswerdem sind die Wi-Fi kaempfe voll krss!



    eDIT: fEHLER IM sTARTPOST: mAN HAT AM ANFANG EINEN lEIHPASS.

  • ich hoffe mal das Thema is noch aktuell ich finde es recht gut besonders den Online_Modus mit den Freunpässen(hab jetzt Deoxys Mew und 2 Darkrai drauf :P ) aber ohne Internet recht langweilig

  • Fallls es ne Umfrage sein soll , ist das der falsche bereich dazu!
    Nun zur frage: ich fand das spiel früher immer sau coll und wollte es mir kaufen, doch jetzt nachdem Schwarz unhd weiß herausgekommen sind würde ich mir es jetzt nicht mehr kaufen!! Da es ohne D/P/P meiner meinung nach sowie so sinnlos ist und weil ich die grafik jetzt eigentlich zu veraltet finde!!
    Ich würde davon nur abraten!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich finde es schon ziemlich blöd, das man sich nicht frei bewegen kann und ich kenne einen Kumpel der nicht D/P/Pt hat und der das Spiel weniger als nen Monat gespielt hat, weil es ohne neue Pokémon einfach viel zu langweillig wurde. Pokémon XD war viel besser, da man eigene Pokémon fangen konnte und sich bewegen konnte. XD hatte mehr den Charakter eines PokéSpiels. Ich finde Battle Revolution müsste BattleDevolution oder FlopRevolution heißen^^


    (Ich weiß, der Vergleich XD und Battle Revolution hinkt xD)

  • ich mags.^^ kurz und schmerzlos, ich mags.^^
    es war mein erstes pokemon game für eine tv konsole gewesen, denn colosseum und XD hab ich erst später bekommen. stadium 1 + 2 hab ich damals bei freunden gezockt, aber leider nie selbst besessen. klar, das game ist nichts, wenn man DPP nicht hat, aber jeder pokemon fan kauft sich normalerweise erst die hauptedis für den ds und nicht gleich so ein "erweitertes" game dafür. selbst schuld dann.
    ich fand die grafik absolut genial, genauso wie die sounds, das man den trainer selbst gestalten kann und die arenen! die sehen ja nun wirklich sehr sehr geil aus!

  • für Anfänger ist es nicht schlecht.
    Mein Kumpel hats sich gekauft und da er bisher Pokemon nur Spielverläufe gemacht und und duellturm bis max 50 gekommen ist hat es ihm sehr gefallen.
    Seit er aber Pokemon Online und per DS online kämpfe macht findet er das Game wie ich mickrig.
    Allerdings kann man durch BR gute Kämpfe mit DS machen(bessere Grafik)

  • hoffe noch das es noch aktuell ist naja wie gesagt es ist ein flop wen man kein d/p/pt besitzt noch besser were ja wen man noch wi-fi hat weil da den kein blöde npc oder wie das heist vor kommen da kommen schwierieges aber naja ist erst noch kein flop aber wen die lust vergeht verwandelt sich schlicht zu ein flop