Die nächste Stufe von Beeren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist die nächste Stufe Beeren ? 140

    1. Bonbons (57) 41%
    2. Was anderes ! (24) 17%
    3. weiß nicht , ist mir auch egal ! (20) 14%
    4. garnichts! Es bleibt bei den anderen Stufen ! (17) 12%
    5. Kuchen (16) 11%
    6. nächstes mal gibt es beides ! (6) 4%

    Hey , was meint ihr , was ist die nächste Stufe der Beeren ? Nach Riegeln und Knurspen ? Ich denke an BonBons ! Wäre schon irgendwie passend , oder ? Weil man schon gekocht hat und gemixt hat ! Bonbons könnte man zusammen kneten und dann aufbacken . Kuchen könnte man backen , wäre auch nicht schlecht , oder ? Was habt ihr für Ideen ?

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich glaub auch dass danach die Bonbons kommen werden. Ein Kuchen währ ein bisschen zu groß, dann müsste das Pokémon ja ganz viele Kuchen essen um in den Wettbewerben gut zu sein! Vielleicht tuht man ja ne Beere als Hülle nehmen und backen und als innenfüllung gibts auch ne andere Beere! Lecker... :P
    Vielleicht benutzt man dann die Bonbons ja auch nicht nur für Wettbewerbe, sondern für irgendwelche anderen Dinge, wer weis? Bin jedenfalls schon gespannt auf die Zukunft :D

  • Ich denke danach wird es gar nichts mehr geben und es wird bei Knurpsen und Riegeln bleiben. Was soll es denn noch großartig geben ? Ich verstehe sowieso nicht, warum es nicht bei den normalen Riegeln geblieben ist. Die Knurpse sind für mich sinnlos, ich brauche sie nicht und benutzte sie deswegen auch nicht. Trotzdem finde ich, dass das BonBon doch noch am normalsten klingt. Eine Torte wäre doch wirklich zu viel für ein Pokémon, die können ja nicht ne' ganze Torte runterwürgen... Aber spätestens nach dem BonBon ist Schluss mit den ganzen Sachen, irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Und danach geben wir unseren Pokémon ein Schnitzel :rolleyes:
    /e: Oder wir stopfen unsere Pokémon irgendwie mit Fastfood voll^^


    MfG Forgotten

  • Da auch ich Beeren, Riegel und alle anderen Arten von Giftmüll die man den Pokemon gibt nicht leiden kann, bin ich klar gegen die Beeren. Mir wäre es lieber wenn man ihnen Fleisch geben würde. Schnitzel (Forgotten lässt grüssen), Hamburger, ein anderes Pokemon oder gekauftes Fleisch. Aber hauptsache nicht mehr diese 3. klassigen Riegel. Mich wunderts das die Pokemon keine Magenvergiftung haben, wenn sie den Kram fressen. Darum hoffe ich das es in Herzgold/Seelensilber keine Riegel mehr gibt. Sondern nur noch normale Beeren wie die Tsitrubeere.
    MFG

  • Ich würde sagen, dass die nächste Stufe nach Riegeln und Knurspen Bonbons sein werden. Kuchen wären für die Pokemon nicht gut, denn erstens macht zu viel Kuchen dick :yeah: und die Pokemon sollen bei den Wettbewerben ja gut aussehen. Außerdem könnte ich mir Eis auch als witziges extra vorstellen. Da könnte man auch gut die Farben zuordnen. Erbeere für Anmut, Zitrone für Stärke, Pistazie für Klugheit, "Schlumpf-Eis" für Schönheit, bloß für Coolnes fällt mir nichts mehr ein. :)

  • Ich glaube auch das es Bonbons sein könnten. Kuchen müsste man ja fast genauso wie Knurspe machen und da erscheinen mir Bonbons dann schon als bessere Süßigkeit. Für Bonbons hab auch eine Heerstellungsidee: Als erstes muss man die Beere in einen Mixer geben, die von Anfang an mit einer Art Masse gefüllt ist. Dann Deckel zu und man muss mit dem Tuchpen des Ds schnelle Kreisbewegungen ausführen (Es besteht eine Zeitbegrenzung). So, jetzt hat man seine Beerenmasse. Als nächstes wird die Masse automatisch über so was wie eine Eiswürfel Form gekippt und man muss noch mit dem Touchpen drüber streichen um die Masse schön zu glätten (Auch Zeitbegrenzung). Das wird dann wieder automatisch in einen speziellen Ofen getan, erhitzt und fertig. Level und würze errechnen sich nach der Zahl der Kreisbewegungen am Anfang und danach wie Glatt die Beerenmasse gestrichen wurde.
    Das würde zwar etwas länger dauern, wäre aber bestimmt lustig.

  • Bananen XD



    Am ehesten wohl Bonbons ^^ das ist ja so ähnlich wie Riegel und Knurspe.
    Und das kann man auch ganz leicht am DS machen, da gibt es viele Ideen.


    Kuchen ??? lol da müsste es ja auch Miclh, Mehl usw.. geben sonst wird aus nnem Kuchen nix.


    Ich habe auch noch ein Favorit: Chips <.< z.B. 48 soundso Beeren rein dann kann man die chips in die chipsbox tun ^^
    Und die Pokis werden richtig dick und fett XD





    Mfg Hakari

  • Zitat

    Außerdem könnte ich mir Eis auch als witziges extra vorstellen. Da könnte man auch gut die Farben zuordnen. Erbeere für Anmut, Zitrone für Stärke, Pistazie für Klugheit, "Schlumpf-Eis" für Schönheit, bloß für Coolnes fällt mir nichts mehr ein


    Wie wäre es mit Schokolade für Coolnes?


    Am besten ist es aber, wenn die Pokémon wieder Riegel zu fressen bekommen. Das klingt (wenigstens) noch anständig im Gegensatz zu Knurspen (==> ich hasse dieses Wort!).

  • Also ich wäre doch für Kuchen ^.^
    Am Besten ein Bisquick xD


    Aber auch wieder unlogisch, da Pokemon wohl nicht das ganze süße Zeug essen, wie Glasur oder Sahne. Da bekommen die doch Bauchscmerzen 8|
    deswegen vllt. Kekse.
    Natürlich ohne künstlichen Zustoffe

  • Bonbons sind doch eine tolle Idee. Praktisch zum Einpacken und den Pokémon schmecken sie bestimmt auch. Vielleicht gäbe es dann Läden, wo man extra Zutaten kaufen kann und dann die Leckerlis selber herstellen darf. Würde mich auf jeden Fall interessieren. Die Bonbons dürften dann ruhig die verschiedensten Formen und Farben haben.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Solange es nicht wieder so was wie Knurspe sind, bin ich für alles offen... :D
    Knurspe waren einfach nur langweilig, dieses eintönige Umrühren hat doch keinen Spaß gemacht. Nachher tun einem nur die Hände und Arme weh, und man muss Angst haben der DS bricht unter einem weg weil man so doll rühren muss damit es registriert wird. :dos:
    Pokériegel waren super, und ich würde sie ein weiteres mal begrüßen. ^.^
    Aber wenn was neues kommt, ist das natürlich auch gut. Bonbons und Kuchen sind gute Ideen und es gibt bestimmt noch andere gute. ;)
    Hab im Moment aber keinen Vorschlag für was anderes.... :sleeping:

  • Also ich denke es bleibt erstmal bei dem, was es gibt...
    8|
    naja, da momentan eh noch ent feststeht wann und ob ne vorsetzung kommt, wird es wohl nicht nötig sien schon was neues zu erfinden...


    und wenn, würde ich es besser finden, wenn es bei knurspe bleiben würde.
    :D
    Ist wenigstens nix normales, das es bei uns auch gibt.

  • Joa, Bonbons wären gut möglich, mir würde es auf jeden Fall gefallen, wenn es Bonbons aus Beeren geben würde, ist echt ne gute Idee. Außerdem gibt´s außer Bonbons auch nicht mehr viele Möglichkeiten, denn Kuchen find ich jetzt ein bisschen groß um ihn in irgendeine Box zu packen und in den Rucksack zu bringen. Dann wohl eher Muffins, aber Knursps sind, meiner Meinung nach, ja so etwas wie Muffins. Joa, Bonbons wird es sicher irgendwann in Pokemongames geben...^^

  • Ich denk auch, dass es spätestens ab der 5. Generation etwas neues gibt. Aber ich denk eher nicht, dass es Kuchen oder Bonbons sind. Wahrscheinlich machen die Japaner iwas ganz verrücktes oder sie denken sich etwas aus, was man machen kann. Kuchen halte ich für komplett unwahrscheinlich. Als ob man aus nur Beeren einen Kuchen machen kann. Knurspe (was sind das eigentlich) waren ja schon komisch. Bonbons sind da sogar wahrscheinlicher. Aber daraus wird wohl auch nichts und dann gibt es Suppe oder so, die das Pokemon dann trinken muss.

  • Interesantes Thema. Also ich habe für Bonbos gestimmt da das für mich an logischten Klingt (Wär auch dumm wenn man das pokemon mit Kuchen vollstopft.) Und ich bin weiterhin dafür das man diese Dinge selbst herstellen soll. Ich fände es sehr schlecht wenn man zum Beispiel einfach in ein Markt geht und sich die einfach kaufen kann. :thumbdown:

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich glaub es bleibt bei den Knurspen und Riegeln.Denn die sind ja auch schon so etwas wie Bonbons.Auserdem wäre es irgendwie unnötig noch etwas neues zu machen.Eine schlechte Idee ist es aber nicht, weil es dann wieder ein bisschen unterhaltsamer wird.Lassen wir uns überrraschen, denn vielleicht gibt es in den nächsten edis schon Poke-Kuchen ^^.

  • Ich denke mal Bonbons, Kuchen ist doch viel zu groß ;) Da würde es dann Süße, saure, bittere, trockene [usw.] Bonbons geben, die dann eben die jeweilige Kategorie erhöhen [Anmut, Coolness, Schönheit,...]. Die Bonbons muss man dann selber herstellen & die Zutaten auch selbst suchen, das wäre besser, nicht nur Beeren, auch vielleicht bestimmte Kräuter, dann wäre Pokémon aber wieder so ein Koch-Spiel :whistling: , naja, am Besten ist, wenn es bei den Knurspen bleibt, oder die Pokériegel aus den anderen Editionen kehren zurück, es soll ja Pokémon bleiben, wir wollen nicht gleich kochen :rolleyes:


    Grüße,
    ~ :pika:

  • Ich denke auch das es so bleibt aber die Bonbons wären doch super. Kann ich mir jedenfalls super vorstellen. Aber wie gesagt glaube ich das die bei Riegeln und Knurps bleiben da es auch so in der Serie so ist und jetzte nichts daran ändern. Aber wie ~Pikachu schon sagte wird es eher zum Pokemon Koch Spiel.


    glg Bloody Rose

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera