Pokémon & Trainer - Avatare

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die meisten kennen sie, viele benutzen sie auch selbst als Avatare. Die Rede ist natürlich von den süßen Bildchen, die jeweils ein Pokemon und einen passenden Trainer zeigen ;) Und ich finde irgendwo müssen diese kleinen Kunstwerke ja gewürdigt werden.



    Man kann es sich denken, aber ich finde es trotzdem überraschend, dass diese ca. 300 Bilder von einer Person stammen. Sie (es ist doch eine sie oder??) heißt auf Photobucket Ayuriko und hier ist ein Link zu ihren Werken -->
    Also welches ist euer Lieblingsbild, welches benutzt ihr selbst und warum. Und welche Idee findet ihr am ausgefallensten?


    Wie man sieht benutze ich gerade Absol als Avatar, einerseits weil ich Absol sehr gern mag und andererseits weil ich auch so ein Mantel-Freak wie die Trainerin bin (zumindest im Winter :D )
    Schwer zu sagen, welches Bild am besten ist, denn ich finde es einfach super wie die Zeichnerin zu jedem Pokemon einen so passenden Trainer, vor allem in Hinsicht auf die Kleidung, erstellt hat! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen Staraptor, Lahmus, Ampharos und Dialga sind meine Favoriten.

  • Ja es ist wirklich erstaunlich das soooooooooooooooo
    viele Leute deinen Avatar haben können.
    Wie du sehen kannst habe ich ein Lucario Bild genommen
    weil Lucario mein lieblings Pokemon ist.

  • Mein Lieblingsbild ist Tornupto,weil der Trainer ist für mich der Imbegriff für coole Avas.Aber trotzdem finde ich es gemein allen Trainern mit Pokemon die Reptillien Haare zu geben ,außer der Turtoktrainer das nenne ich ungerecht gegenüber Turtokfans wie mich.Ich benutze gerade den Kramurxtrainer ,da er auch so gelangweilt ist wie ich.

  • Die Bilder sind wirklich süß, respekt an die Person , die sie gezeichnet hat ;)
    Ich hatte noch nie Bilder von ihr, also kann ich wenig dazu sagen.


    Pokemon Avatare von Arkreis.com waren auch mal recht beliebt, von da haben mir Knuddeluff und Arktos sehr gut gefallen. :love:


    mfG

  • Wuhuhu, ich hab schon immer mal wissen wollen, wo diese süßen Avas herkommen. <3
    Die sind echt Zucker, richtig toll.


    Besonders gefallen tun mir Jugong (wie man sieht xD), Saganabyss, Lapras und Corasonn. auch die Arbok-Lady hat was, aber Arbok kommt auf dem Bild zu wenig zur Geltung.^^°

  • Ich glaub sonen ähnlichen Thread hats schon gegeben, aber der wurde geclosed :|


    @Topic:
    Ich finds auch arg dass alle 493 Pokémon Bildchen von EINER EINZIGEN Person stammen... Das muss sicher lange gedauert haben, die alle zu zeichnen. Ich hab Libelldra aus Avatar. Wenn ich mir die alle angesehn und gesucht hätte, währ ich gestorben und als ich das Libelldra Bildchen sah, war ich verliebt xD
    Also ich finde die Bisaflor Lady voll hässlich xD Die ist voll fett ! Beleidigung für Bisaflor! Und beim Schlapor Bild, ist nur ein Mensch oben, aber kein echtes Schlapor und es ist etwas anderst gezeichnet. Ich finde das Draschel Bild voll cool. Einfach ne Decke rüberziehn und fertisch xP Am echt hässlichsten find ich das Machollo und das Bidiza Bild. Bähh der Junge ist gleich nackig und Bidiza lässt nen farn :assi:
    Aber ich find diese Bildchen trotzdem voll cool :D Auch wenn manche komisch aussehen, trotzdem ^^

  • Hi,
    mein Bild habe NUR ich, aber ich bin mir nicht GANZ sicher!
    Ich nehme es, weil Darkrai ein cooles Pokemon ist.Vor allem die Attacke Schlummerort ist nüztlich, da Darkrai die Fähigkeit Alptraum bestitz.....Blabblabla....
    Außerdem sieht es cool aus, was es gerade macht und der Hintergrund passt auch noch dazu.

  • Ich habe Dratini


    Ich finde es einfach süß . Natürlich mag ich auch Pachirisu (my favourite )!!! Aber es gibt noch viele viele mehr die ich süß , stark oder cool finde . Habe jetzt nur 2 meiner Lieblinge gennant

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hallo^^
    Ich selber könnte mich zwischen diesen Bildern nicht entscheiden.
    Ich finde alle haben etwas besonderes und alle sehen toll aus.
    Das die Trainer den Pokemon gleichen, das ist einfach eine fabelhafte Idee und sieht super aus.
    Ich finde diese Bilder wirklich niedlich.
    @oben:
    Er hat doch ein Link im Startpost gepostet xD
    Also ich klnnte mich nicht entscheiden, welches am besten ist, denn alle sind süß *_*


    Mewy♥

  • ich benutze sie zwar nicht selbst aber habe sie mir ma auf der seite angeschaut. die sind sehr schön. Schwer zu glauben, dass das alles nur von einer person alleine ist. auch wenn ich manche Pokemon allgemein nicht so schön finde (z.B. raupy ich mag halt keine käfer) sind alle sehr schön gemacht und auf die pokemon abgestimmt. Wirklich erstaunlich und ein großes lob an den macher dieser kunswerke.

  • Wow diese schönen Bildchen sind wirklich toll gezeichnet. Für die Person, die das war, ein großes Lob an dieser Stelle. Wirklich jedes Pokemon dort, hat einen passenden Menschen, der entweder gleich aussieht, oder mit ihm eine Eigenschaft teilt. Das ist soo tolll <3 . Dann sind sie auchmal richtig gut gemalt, dass war bestimmt ein Profi. Am Besten gefällt mir allerdings das Staraptor und sein Trainer. Die beiden haben eine mystische Aura. Ich mag sowas x3 .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Super Bilder,das muss man schon sagen.Sie sind kreativ,und detaliert,zudem passt wirklich jedes Pokémon zum jewaligen Trainer,in vielerlei Hinsicht.Schade,ich habe kein Sumpex gefunden,wedernoch ein Hydropi. :( Naja,aber von den anderen,bzw. den restlichen Bildern,oder Avataren gefallen mir Kangamer,und Impergator am besten,sie zeigen entschlossenheit,gelassenheit und auch andere Sachen. ;) Das gefällt mir. :) Natürlich sehen die anderen Avatare auch gut aus,aber diese beiden gefallen mir am besten. :) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • ihr findet es erstaunlich das die 500 bilder von nur einer person stammen? sugimori hat schon von den pokemon zeichnungen etwa 800 angefertigt (alte artworks, neue artworks), dazu kommen jedesmal die arenaleiter, professoren, protagonisten, teams und sonstige ganze bilder. das archiv von game freak besitzt über 1000 pokemon skizzen, von denen wir nichts einmal wissen und immerl werden neue bilder dazukommen. auch bei den sammelkarten hat sugimori schon ein haufen neuer bilder gezeichnet. gerade da hätte ich gesagt: was? nur von einer person? aber bei ihr kann ich das nicht sagen. schließlich sind die chibis nicht wirklich schwer zu zeichnen und mit ps kann man mehr als fünf in einpaar stunden zeichen. natürlich finde ich die bilder auch gut aber es ist zu schwer sich seinen favoriten zu suchen.


  • Also ich finde ihre(oder auch seine) Zeichenkunst echt erstaunlich. Zudem frage ich mich wirklich, woher sie/er die Ideen für ihre/seine Werke bekommt. Diese knapp 500 Bilder zu zeichne3n ist wirklich hart, das dauert ne ganze weile...


    Ich habe da auch so meinen Lieblinge, auch wenn es schwer z glauben ist, das diese Bilder nur von einer Person stammen... Dieser Zolle ich meinen Respeckt, da ich die Seiten jetzt alle mal mindestens 2 Mal durchgescaut und mir meinen Favoriten abgespeichert habe, kann ich sie nur empfehlen.


    Ich hab HIER auch mal den Link, falls es euch interessiert. Die Bilder sind nach Nummer geordnet, eifach in deie linke Leiste schauen.

  • Ich find diese Avas einfach geil! Ich meine, fast 500 von einer Person?? Okay, es ist schon möglich, aber etwas komisch...
    Vllt hatte sie(??) einfach ein wenig Langewiele, zeichnete eins, hatte Spaß und zeichnete noch mehr?? Möglich könnte es sein...
    Aber es ist echt schwer sich einen guten auszusuchen(ich hatte früher welche, momentan ein selbst gemacher ava :D)


    Zwar fehlen noch hier und da einige Pokis, aber trotzdem sind die meisten da, und das ist bewundernswert, oder nicht?? Vor allem, weil sie so gut aussehen!!


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Also ich find die Bilder Hammergeil!
    Ich könnte mich nicht sofoert entscheiden, aber Dialga, Palkia, Giratina, Arceus, Stollrak, Stollos uvm sehen echt cool aus.
    Die alle zu zeichnen hat sicher viel Zeit gekostet.
    Also einmal die Daumen hoch für die Zeichnerin! :thumbsup:
    Oder gleich zweimal^^ :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich kann sir-edward/kin nur zustimmen. 500 Bilder sind jetzt nicht übermenschlich. Zwar ganz ordentlich, aber nicht wirklich eine Zahl, die einen vom Hocker haut.
    Man sieht doch an den Bildern, dass sie frei vom Handgelenk gehen und dadurch, dass sich der Stil immer wiederholt und nicht, wie bei Sugimori, ständig neue Monser erfunden werden müssen. Klar, sie abstrahiert auch die Pokémon auf ihren Stil, aber das ist jetzt keine Sache, die Tage zur Planung oder so braucht.
    Sie ist halt eine fortgeschrittene Zeichnerin, die talentiert im schnellen Comic-Zeichnen ist (oder Chibi, wie das auch immer heißt) , was naürlich auch ein großes Lob wert ist. Sie macht das ja, im Gegensatz zu Sugi nicht beruflich, sondern entwirft das meiste im Unterricht.^^


    Ansonsten benutze ich die Avatare auch nicht. Ein Avatar sollte imo am besten von einem selbst gemacht werden, einfach, weil es dann am besten auch die Person hinter dem Bildschirm trifft.