Starterpokémon FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ dires
    Tolle Banner, die sehen echt schön aus^^ Aber schreib bitte trotzdem etwas mehr, es sollen doch mindestens fünf Zeilen sein...


    Wie stellt ihr euch die Starter im real Style vor?
    Vielleicht hab ich das Thema einfach falsch verstanden, aber ich machs einfach mal so, als ob die Starter als Tiere hier bei uns auf dieser Wekt leben würden...
    Bisasam:
    Es ist eine Erdkröte, die nur im tiefen Dschungel anzutreffen ist und sich durch das grünliche Fell sehr gut tarnen kann. Die Kröte ist die größte Art überhaupt und geht eine Symbiose mit einer giftigen, fleischfressenden Pflanze ein. Da es im Urwald auch viele Insekten gibt, können diese die Kröte wirklich krank machen. Allerdings verkleben sie erstmal auf der feuchten Haut. Die Kröte, immun des Giftes der Pflanze gegenüber, wird nun von jener, welche die Insekten als Nahrung betrachtet, von den lästigen Dingern befreit.


    Glumanda:
    Eine Echse, welche in der Wüste beheimatet und tagsaktiv ist. Sie besitzt eine rötlich-orange Färbung und kann ihren Schwanz nicht wie andere Vertreter der Echsen verlieren, dafür erwärmt er sich sehr schnell, sodass er, sollte die Echse mal angegriffen werden, glühend heiß wird, wodurch der Feind in die Flucht geschlagen werden kann.


    Schiggy:
    Eine Meeresschildkröte, welche allerdings recht klein bleibt. Sein Schwanz wird mit dem Alter flauschiger und seine hellblaue Haut dunkler.


    Endivie:
    Tja, das ist wirklich schwer. Vllt eine Giraffe? Wohl eher nicht und was anderes kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...


    Feurigel:
    Eine Art Igel mit rötlich gefärbten Stacheln, welcher in der Wüste lebt und nachtaktiv ist. Mit der Zeit wird sein Leib länglicher und marderähnlicher. Dann stellt es sich wie ein Erdmännchen auf die Hinterbeine, um Feinde vorzeitig sehen zu können.


    Karnimani:
    Karnimani ist ein kleinerer Kaiman, welcher in einem See lebt. Er hat einen sehr kräftigen Kiefer und die roten Rückenschuppen sollen zur Abschreckung der Feinde, die blaue und gelbe Haut zur Tarnung, dienen.


    Geckarbor:
    Ein grüner Gecko mit rotem Bauch, welcher in den Bäumen des Urwaldes lebt und recht schwer zu entdecken ist. Außerdem kann er durch die Füße so gut wie überall haften bleiben.


    Flemmli:
    Ein extrem kleines und ängstliches Küken mit orangen Federn und einem gelben Schnabel. Später wird es allerdings für Hühner sehr groß und auch Menschen gegenüber angriffslustig, sollte es sie nicht von kleinauf kennen.


    Hydropi:
    Hydropi ist ein Axolotl (Lurch, wo die Kiemen wie bei den Kaulquappen außerhalb des Körpers sind, bleibt ein Leben lang im Larven-Stadium) mit einer bläulichen Färbung und orange bis roten Kiemen. Es ist extrem selten und unter Sammlern sehr beliebt, weshalb nur noch wenige von ihnen in freier Wildbahn anzutreffen sind.


    Chelast:
    Eine Landschildkröte, welche auf einer Insel lebt und unter Bäumen vor sich hin döst, um sich vor der enormen Hitze schützen zu können. Chelast ist sehr schwerfällig und eher langsam, allerdings auch gutmütig und zutraulich.


    Panflam:
    Eine Mischung aus Schimpanse und Orang-Utan, was die rötliche Färbung des Fells erklärt. Jungtiere haben um den kleinen und kaum sichtbaren chwanz herum zum Schutz sehr viele Haarbüschel, die fast wie Flammen aussehen. Später, wenn der Schwanz wächst, fallen die Büschel aus und Teile des Fells färben sich weiß.


    Plinfa:
    Plinfa ist eine Nebenart des Kaiserpinguins, genannt Royal Penguin, und hat anfangs ein bläulich-weißes Fell, dass zur Tarnung im Schnee dient. Später verfärbt sich fast das ganze Fell blau, sodass Plinfa/Pliprin beim Tauchen ebenfalls getarnt ist und sobald es ausgewachsen ist, hat es ein blau-schwarzes Gefieder mit einigen weißen Stellen.


    lG
    Lights

  • so erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich mich ne weile nichtmehr gemeldet habe[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/125.gif]
    :blush: was das sind doch nicht tolle banner :blush:
    mal ne frage was ist mit schiggygirl los dass sie nichtsmehr schreibt? mit mir redet sie nichtmehr ;(


    könnte jemand bitte ein bild für das Bild des Monats reinstellen?


    “Curse me, hate me, hurt me, kill me” by Blind Guardian - A Voice In The Dark

    Einmal editiert, zuletzt von dires ()

  • @ dires: 3 Zeilen? Wenigstens sollte man doch ein Thema beantworten, bzw. ein neues erstellen, denn dein 'Bild des Monats'- Posten macht das
    nicht weg!


    Wie stellt ihr euch die Starter im wahren Leben vor?
    Bisasam: Ich denke, dass es irgendwie wie eine fleischfressende Pflanze aussehen sollte.
    Es ist natürlich eine Kröte, jedoch sollte es irgendwas von solcher einer Blume haben sollt.
    Bisasam sollte im Regenwald anzutreffen sein und sich von Insekten ernähren. Aufgrund
    seiner Farbe ist es sehr gut getarnt und wird kaum gesehen.
    Glumanda: Eine Eidechse, die in der Nähe eines Vulkanes haust und immer auf einen Ausbruch
    wartet. Es hat die Farbe rot-orange und krabbelt auf allen Vieren. Sein 'Haus' ist in einer kleinen
    Höhle, wo es mit vielen seiner Art lebt.
    Schiggy: Ich glaube, Schiggygrirls Bild sagt bereits alles, denn so stelle ich es mir auch vor.
    Wer auch immer es gezeichnet hat, ist ein Künstler.


    Endivie: Da muss ich auch passen. Giraffe, von der Statur her ja, aber von der Farbe.
    Aber ansonsten fällt mir da auch kein Tier mehr ein.
    Feurigel: Vielleicht ein Igel, der wärmere Gegende bevorzugt. Im Winter leuchten seine Stacheln
    rot auf, sie wären sozusagen sein zweites Fettpolster. So würden weniger Igel im Winter sterben
    und wiede aufwachen.
    Karnimani: Ein Krokodil, welches immer in der Nähe eines Sees zu finden ist. Es hält sich haupt-
    sächlich im Wasser auf, könnte aber auch mehrere Tage an Land überleben. Es wäre blau-grün
    und hat ein großes Maul, in welchem sich scharfe, große Zähne befinden.


    Geckarbor: Ein Gecko, welches in Dschungeln vorzufinden ist. Es ist unheimlich klug und kann
    Andere stundenlang und ruhig beobachten. Es wäre angsteinflößend schnell und kann so gut wie
    nicht gefangen werden.
    Flemmli: Ein kleines, scheues Küken, welches es hasst im Mittelpunkt zu stehen. Es zieht sich
    zurück und schaut älteren Hühnern bzw. Küken zu.
    Hydropi: Keine Ahnung. Muss auch hier passen.


    Chelast: Eine Bodenschildkröte, welche in Gestrüppen und Wäldern lebt. Es hat einen harten,
    beinahe zu undurchdringlichen Panzer. Durch diesen Panzer hat es kaum Feine, die sich trauen
    gegen ihn zu kämpfen.
    Panflam: Frecher, kleiner Schimpanse, der durch die Bäume hüpft und nicht stillsitzen kann.
    Manchmal, wenn er wieder frech ist, fackelt er Lianen ab, auf denen gerade ein anderer seiner
    Art, hang.
    Plinfa: Hässlicher, dicker Pinguin.


    MfG Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hay *mich auch mal wieder meld*
    Ich weiß auch nicht, was mit Schiggygirl los ist. Sie war auf jeden Fall schon länger nicht mehr on. Deshalb sollten Ultra-Sora und ich auch für diese Zeit den Posten der Leader übernehmen. Der Wettbewerb kann aber zur Zeit nicht ausgewertet werden, immerhin will Schiggygirl das bestimmt lieber selbst machen und außerdem wurden die Bilder ja zu ihr geschickt.


    Hier erstmal ein neues Thema, damit alle wieder einen Grund zum Posten haben =D


    Welche Wünsche und Vorstellungen habt ihr an die neuen Starter der neuen Generation?
    Also ich hoffe, dass es weiterhin die Typen Feuer, Wasser und Pflanze sein werden, so war es bis jetzt einfach immer und es wäre schon komisch, würde das plötzlich nicht mehr so sein. Desweiteren sollten sich die Starter eventuell später entwickeln, die erste Form frühestens Lv 18, also dann, wenn sich Karnimani und Chelast entwickeln. Und die Endform sollte frühestens Lv 36 erreicht werden, gern auch noch etwas später. Desweiteren sollten die Starter auch weiterhin tolle Doppeltypen haben, aber erst ab der zweiten Entwicklungsstufe und nicht schon in der Grundform. Die Doppeltypen sollten auch eventuell neue sein, also nicht dieselben, die es bereits gibt. Ganz besonders den Startern betreffend. Für Pflanze zum Beispiel wäre Pflanze/Stahl nicht schlecht, diese Typkombi gabs bisher noch nie. Dasselbe gilt auch für die Typkombi Feuer/Geist. Der Wasserstarter könnte ja von Typ Wasser7Eis sein, die Typkombi gabs ja schon, aber noch nicht bei den Startern. Joa, das wären jetzt so meine Vorstellungen den Startern entsprechend. Mal sehen, was daraus wird.


    lG
    Lights

  • welche Wünsche und Vorstellungen habt ihr an die neuen Starter der neuen Generation?
    ganz klar müssen sie niedlich sein( die ersten) und dass es immernoch feuer wasser und pflanze sein wird ( wird wohl immer so bleiben hoffe ich)
    ACH JA UND ES IST WIEDER SOWEIT: dAS BILD DES MONATS!!!
    ich hoffe wir schaffen es bis zum 3.3 n paar schöne bilder zu kriegen

  • Sorry alle zusammen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich schäme mich dafür echt. Der Grund dafür ist aber nicht, dass ich zu faul war. Mein PC haatte einen Absturz und ich konnte schonmal eine Weile nicht mehr an den PC. Als wir dann endlich wieder den PC repariert hatten, von dem Freund meiner ältesten Schwester, stimmte was mit dem Internet- Anschluss nicht und ich konnte nicht on. Da Christoph, wie der Freund meiner Schwester heisst, wegen beruflichen Gründen eine Weile verreist war, konnte ich den Anschluss nicht erneuern lassen, ohne gleich viel Geld auszugeben. Und jetzt ist Christoph wieder zurückgekommen und hat alles geregelt, so dass ich nun wieder on kann *Vor Freude in die Luft spring!!!* Aber leider habe ich jetzt nicht so viel Zeit und kann deshalb keinen langen Beitrag schreiben. Morgen werde ich ihn dann editieren!


    /Edit: Also, eigentlich wollte ich heute die Bilder on stellen, aber na ja... wir haben keinen funktionierenen Scanner und meine Digital Camera hat keine Batterie mehr... Heute gehen wir aber einkaufen, vielleicht reichts ja noch heute^^


    Was für Ansprüche habt ihr an die zukünftigen Starter?


    Wie ihr alle hoffe ich auch, dass die Typen gleich bleiben. Ausserdem sollten die Starter süss sein, auf gar keinen Fall hässlich! Sie sollten sich nicht zu früh entwickeln, da man sonst eeecht lange den gleichen Starter hat. Sie sollten auch in Shiny-Form gut aussehen, und die Feuerstarter sollten rot, die Pflanzenstarter grün und die Wasserstarter blau sein. So bin ich es gewohnt, und das soll sich auch auf gar keinen Fall ändern!! Und ich wäre froh, wenn sie auch offene Augen hätten (Sorry, aber Feurigel sieht ein wenig komisch aus aufgrund seiner geschlossenen Augen...)


    Und ein neues Thema:


    Kauft ihr euch Herzgold bzw. Seelensilber, und wenn ja, welchen Starter nehmt ihr?


    Ich denke, ich kaufe mir Seelensilber, weil ich Lugia echt klasse finde. Es ist so anmutig und schön und blau, meine Lieblingsfarbe^^ Und bei den Startern kann ich mich nicht so recht entscheiden. Einerseits tendiere ich zu Endivie, weil es süss ist und ich es mal wieder mit einem Pflanzenstarter versuchen möchte. Andererseits komme ich mit Pflanzenstartern nicht so gut zurecht. Dann fände ich auch Karnimani gut, weil es in PMD zurzeit mein neuer Partner ist (Ich hab neu angefangen) und weil es dort echt tolle Attacken gelernt hat. Ausserdem ist es auch süss und echt lustig, auch im Anime. Andererseits finde ich Impergator nicht so toll. Und dann ist da auch noch Feurigel. Es ist stark und lustig und lernt sehr gute Attacken, aber es sieht auch ziemlich komisch aus. Allerdings ist Tornupto erste Sahne.


    Fazit: Ich weiss nicht so recht, Karnimani, oder Feurigel... Na ja, mal sehen, was auf mich zukommt XD


    lg Schiggygirl


    //Edit: So, hier sind die 2 Wettbewerbszeichnungen! *Starlight und ich, die beiden einzigen Teilnehmer, haben beschlossen, die Wahl anonym zu machen, damit man nicht nur wegen der Symphatie den Vote gibt. Wir beide dürfen nicht abstimmen, da es ja eben nur zwei sind. Abgestimmt wird per Antwort, und trotzdem sollte man die 5 vorgegebenen Zeilen ausfüllen, denn auch beim Vote gilt da als Spam! Ihr könnt ja zum Beispiel sagen, wieso dass euch die eine Zeichnung besser gefällt als die andere oder ein neues Thema eröffnen, ihr könnt auch ein altes beantworten. jedenfalls sind das die Bilder:


    Bild 1:[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100310/oxz3yjid.jpg]


    Bild 2:[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100310/mxc9b46j.jpg]

  • also @schiggygirl
    so weit ich weiss kriegste lugia in hg auch aber einfach später


    Kauft ihr euch Herzgold bzw. Seelensilber, und wenn ja, welchen Starter nehmt ihr?
    SoulSilver
    ich kaufe es mir weil auf der packung lugia zu sehen ist welches mein lieblingspokemon ist
    bei den startern weiss ich noch nicht aber glaube feuriegel weil feuer mein liebling-typ ist


    und ich vote für das vote1: ich finde das einfach besser
    @der/die andere du zeichnest auch gut mir ist die wahl echt schwer gefallen

  • Kauft ihr euch Heartgold/Soulsilver, wenn ja, welchen Starter nehmt ihr?
    Natürlich kauf ich mir eine der beiden Edis. Die Wahl ist mir recht leicht gefallen. Nachdem Ho-Oh so schwer in Kristall zu bekommen war, muss ich mir einfach Heartgold holen. Außerdem gibts da Fukano und ich will mir unbedingt ein Fukano mit Morgengrauen züchten, aber das geht ja erst ab Heartgold/Soulsilver. Geplant hab ich mein Team auch schon, inklusive Starter natürlich. Dass die Wahl auf Feurigel fallen wird, wusst ich von Anfang an, Feurigel ist einfach einer meiner Lieblingsstarter und außerdem meiner Meinung nach am stärksten. Außerdem gibts nicht sooo gute Feuerpokemon, ich hätte höchstens Hunduster genommen, aber das gibts ja erst nach der Liga. Wasserpokemon gibts meiner Meinung nach mehr als genug, also brauch ich Karnimani nicht unbedingt. Zumal ich es von den dreien am wenigsten mag, warum sollte ich es also nehmen? Außerdem muss Lanturn einfach in meinem Team sein ^-^ UNd gute Pflanzenpokemon... okay, da gibts keine, aber in den wenigsten meiner Teams aus G/S/K war ein Pflanzenpokemon dabei und wenn doch, war es eigentlich immer Endivie. Bis jetzt klappte das immer sehr gut, ich werds auch ohne Pflanzenpokemon schaffen. Eigentlich wollt ich Folipurba nehmen, aber das kann man ja in Heartgold nicht bekommen. Also fiel meine Wahl auf Feurigel.


    lG
    Kôri

  • Kauft ihr euch Heartgold/ Soulsilver, wenn ja, welchen Starter nehmt ihr?
    Natürlich kaufe ich es mir. Ich weiß auch schon welchen Starter ich nehmen werde. Zwar war die Entscheidung nicht leicht, aber sie ist gefallen.
    Endivie konnte ich schon von Anfang an ausschließen. Erstens habe ich es bereits in Silber genommen und war total unzufrieden. Zweitens finde
    ich Loorblatt und Meganie nicht so toll. Und Ich finde es hässlich.
    Bleiben also noch Karnimani und Feurigel. Karnimani ist echt, wirklich, wirklich geil in Mystery Dungeon. Ist ist, wie ihr vielleicht wisst, jedes mal
    egal bei welchem MD-Spiel, mein Partner, welcher seinen Job echt gut macht. Zwar mag ich den Typ Wasser nicht so doll, aber bei Jack (so nenne
    ich jedes Karnimani) ist mir das dann auch egal.
    Feurigel ist süß und wichtig: Von dem Typ Feuer, welches mein Lieblingstyp ist. Außerdem sind die Entwicklungen wirklich toll. Zudem ich Igel süß
    finde.
    Was glaubt ihr, welchen Starter ich nehme? Ratet doch mal...! Ihr könnt wenn ihr wollt auch per PN nachfragen. Oder markiert den TeXt.

    (Ich nehme: Feurigel!)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Sorry hab mich lange nicht mehr gemeldet.Hatte in der Schule viel Stress Arbeiten,Tests u.s.w.


    Welche Edition wollt ihr nehmen?


    Ich nehme Herzgold (nich dass Lugia nicht mag)


    Denn ich wollte endlich eine Edition mit Fukano oder Phanpy.


    Beide konnte ich in den Edis die ich habe nich fangen.


    Und der Starter ist Feurigel denn ich mag die von den anderen die Entwicklungen nicht. :rolleyes: :rolleyes:

  • Welches ist euer Lieblingsstarter, und warum?
    Mein Lieblings-Starter ist Feurigel. Warum? Weiles süß, cool und stark in einem ist. Außerdem ist es vom Typ Feuer und Feuer ist mein Lieblings-Typ. Seine Entwicklungen sind auch voll cool und mächtig.
    Gibt es einen Starter, den ihr nicht mögt?
    Ich kann Schiggy und Plinfa nicht ausstehen. Die beiden sind meiner Meinung nach viel zu schwach und sehen doof aus.
    Welche Schlussentwicklung der Starter findet ihr am besten?
    Ich finde von den Schlussentwicklungen Tornupto am besten. Es ist cool und mächtig. Dazu kommt noch dass es die Ententwicklung von Feuriegel ist. Feuriegel lebe hoch.
    Welches unlegendäre, nicht entwickelte Pokemon würdet ihr von allen als Starter wählen?
    Ich würde Evoli wählen. Es ist einfach süß und hat sieben noch süßere Entwicklungen. Zudem sind es und seine Entwicklungen superstark.

  • ich würde mal sagen das ist spam
    1. einzeller
    2. nicht im fanclub
    3. Lugia = starter?


    also das dashier nicht zum spam wird:


    Welches ist euer Lieblingsstarter, und warum?


    Glumanda, es ist einfach so süss und es war das allererste pokemon das ich je sah.
    ist Typ Feuer undentwickelt sich zu Glurak einem meiner lieblinge


    Gibt es einen Starter, den ihr nicht mögt?


    Plinfa, ich hasse das einfach es ist sooo hässlich

  • Welche Starter habt ihr?
    Ich habe Glumanda, Endivie, Karnimani, Bisasam, Schiggy, Flemmli, Hydropi, Geckabor, Plinfa, Panflam, Chelast. Also alle außer meinem Lieblingsstarter.
    Bei welchen Starter sieht man am besten, von welchem Typ er ist?
    Bei Feuriegel sieht man am besten von welchem Typ es ist. Schließlich hat es eine Flamme auf dem Rücken. Bei Glumanda und Panflam sieht man es aber auch sehr gut.
    Bei welchem Starter sieht man am undeutlichsten, von welchem Typ er ist?
    Meiner Meinung nach sieht man bei Flemmli nicht, dass es vom Typ Feuer ist. Ich meine es ist zwar Rot aber es könnte ja auch einen anderen Typ haben.

  • Ich denke, es wird Zeit für ein neues thema!


    Fünf Starter müssen abgeschafft werden. welche wären das, wenn ihr wählen dürftet?


    Seltsames Thema, aber ich dachte, ich eröffne es mal^^
    Einer der Starter ist sicherlich Bisasam. Schonmal ist es vom Typ Pflanze, welcher der Typ ist, den ich am wenigsten mag. Sorry ans BisaBoard, aber Bisasam ist wirklich nicht so ein klasse Pokémon. Ausserdem sieht es echt seltsam aus und man kann es kaum zuordnen, was es darstellen soll. Es lernt nicht so gute Attacken und auch seine Entwicklungen mag ich nicht wirklich...


    Dann noch ganz sicher Plinfa. Zwar ist es vom Typ Wasser, welchen ich ganz gerne mag, aber es ist so ein komisches Pokémon. Es ist ein Pinguin, aber sieht trotzdem nicht so hammer aus, obwohl ich Pinguine sehr mag. Ausserdem ist Impoleon so... hässlich (Sorry für den Ausdruck :() Und der ausschlaggebende Punkt ist, dass ich Plinfa so nervig finde, besonders im Anime.


    Jetzt wirds langsam schwierig... hm... vielleicht Endivie. Es ist nicht so schön, aber iwie auch süss^^ Aber man erkennt leider nicht, was es darstellen soll. Dann ist es wieder mal dieser verflixte Typ Pflanze. Ich mag Pflanzenattacken einfach nicht... Ich kann nichts dafür, ist einfach so. Und Meganie ist auch nicht sooo toll.


    Hm, es wird immer schwerer... vielleicht... äähh... hm... ich sag einfach mal Flemmli. Glaubt jetzt nichts falsches, ich liebe das kleine Küken, es ist einfach zu knuffig. Ausserdem ist es ein Feuertyp, den ich auch sehr, sehr mag. Aber leider finde ich Lohgock nicht so toll, es sieht so komisch aus. Aber es ist stark. Deshalb fiel mir die Wahl nicht leicht!


    so und jetzt noch... Ist ja egal, Hydropi. Es ist auch süss und von einem tollen Typ, und ich mag auch seine Weiterentwicklungen. Aber ich finde, es ist ein wenig weniger gut als Schiggy und Karnimani. Ich wollte ja noch einnen Wasserstarter abschaffen^^ Na ja, feuer ist halt der beste Typ und nur noch einen Pflanzenstarter zu lassen fand ich ein wenig banal :S Aber wie ich schon öfters gesagt habe, ich mag alle Starter sehr^^


    Also: Bisasam, Endivie,Plinfa, Hydropi und Flemmli

  • so hallo ich bin der neue hier im FC daher fang ich mal an mit meinen lieblingstartern ^^


    Was ist dein Lieblingsstarter?
    Da hab ich drei Flemmli,Feurigel und Plinfa. Flemmli da es mein erster Starter war überhaupt.Es ist knuffig und Lohgock ist Göttlich ^^.so Feurigel nun das sieht so süß aus.Es mag zwar schwach sein aber Tornupto rockt. so jetzt kommt der letzte und passt nicht zu den anderen und zwar den Wasser Typ Plinfa.Es ist zwar nicht gerade hübsch aber Impoleon ist ja so wie Lohgock und Tornupto.GÖTTLICH!!!^^


    Gibt es einen Starter den ihr nicht mögt?
    Jep auch mehrere, ersten Endivie.es soll irgend ein dino sein es ist schwach und im anime einfach grausig.nummero zwo fällt auf Panflam.ich hasse diesen affen.ich hab zwar ein Panferno aber nur ums mal z testen.und mit panflam hatte ich von anfang an probs. jetzt kommt vielleicht werdet ihr mich dafür hassen aber jetzt kommt Glumanda.Glurak ist nicht so stark wie alle denken schliesslich hab ichs mit Dummisel besiegt.


    Welche Schlussentwicklung der Starter findet ihr am besten?
    nun schon ganz oben genannt ^^ Tornupto,Lohgock und Impoleon.Alle 3 Göttlich ^^ alle sehr stark und sehen super aus


    Welche Starter habt ihr auf lvl 100?
    Rubin: Lohgock
    Saphir: Sumpex
    Smaragd: Gewaldro


    Diamant: Chelterrar
    Perl: Panferno
    Platin: Impoleon



    Ich hoffe das reicht erstmal ^^

  • Fünf Starter müssen abgeschafft werden. Welche wären das, wenn ihr wählen dürftet?
    Sooo, geh ich doch mal jedes einzelne durch ^-^


    Bisasam ist keinesfalls ein schlechter Starter, jedoch gefällt mir der Doppeltyp nicht sonderlich. Außerdem mag ich Bisaflor jetzt nicht sooo. Die Attacken sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so ganz das gelbe vom Ei.


    Glumanda mocht ich schon immer. Früher war es sogar mal mein Lieblingspokemon. Außerdem finde ich Glurak echt stark. Der Doppeltyp ist auch nicht ohne und Glumanda erlernt nicht gerade schwache Attacken.


    Schiggy ist einfach ein extrem süßer Starter. Außerdem ist es, genau wie Glumanda, um einiges beliebter als Bisasam und Turtoks Verteidigung ist alles andere als schlecht. Die Attacken von Schiggy lassen auch nicht gerade zu wünschen übrig.


    Endivie ist zwar ganz nett, jedoch gefällt mir Meganie nicht besonders. Die Attacken lassen außerdem wie bei Bisasam doch zu wünschen übrig.


    Feurigel finde ich extrem süß, zwar ist es jetzt nicht sonderlich stark, jedoch ist Tornupto einfach nur super. Die Attacken sind auch nicht gerade schlecht, obwohl es nur einen Typen hat.


    Karnimani war ja noch nie mein Lieblingsstarter. Ich finde die anderen Starter einfach besser, was nicht heißen soll, dass Karnimani schlecht ist. Im Gegenteil, die Attacken sind auch recht gut, nur äußerlich gefällt es mir samt Entwicklungen einfach nicht.


    Geckarbor find ich auch recht gut. Sein Äußeres hat mich jetzt zwar nicht sooo angesprochen, aber immerhin lernt es recht gute Attacken und ist auch sehr stark. Außerdem finde ich Gewaldro einfach nur toll^^


    Flemmli ist auch total gut. Ich finds einfach nur süß und als Lohgock ist es total stark. Lohgock ist eh alles andere als schwach und der Doppeltyp gefällt mir auch total.


    Hydropi ist ebenfalls extrem stark und auch cute. Mir gefällt die Typkombo und Sumpex ist echt cool. Ich finde Sumpex und auch die Attacken einfach nur stark.


    Chelast ist auch recht stark, jedoch gefällt mir rein äußerlich Chelcarain überhaupt nicht. Ich finde auch, dass es bessere Attacken erlernen könnte und in der Initiative sollte es auch zulegen.


    Panflam find ich jetzt auch nicht so schlecht, ich mag ja eh Feuerstarter, aber im Vergleich zu Lohgock und Glurak find ichs doch etwas schwächer, auch von den Attacken her.


    Plinfa hingegen find ich auch total toll. Rein äußerlich ist es natürlich total süß und die spätere Typkombi von Impoleon ist echt super.


    Fazit:
    Ich würde mich für Bisasam, Endivie, Karnimani, Chelast und Panflam entscheiden...


    @ so gut wie alle
    Pls vergesst nicht, für den Wettbewerb zu voten^^ Bis jetzt haben wir erst eine Stimme...


    lG
    KôriLighty

  • Was ist dein Lieblingsstarter?
    Schiggy! Es ist süß, knuffig und stark. Ich liebe auch Typ Wasser und ihre Attacken! Blubbstrahl, Eisstrahl, Aquawelle .... :love: .


    Gibt es einen Starter den ihr nicht mögt?
    Natürlich!
    1. Endivie! Es ist klein, hässlich und schwach! Vor allem ist die Schlussentwicklung, Meganie , ist suuppeerrr langweillig!


    Leider habe ich noch keine Starter auf Lv.100.


    Das war es von mir!
    janine2010.


  • Eisstrahl ist ne Typ eis attacke :patsch:


    Welche Schlussentwicklung von einem Starter mögt ihr nicht?
    ganz klar Meganie,Bisaflor und Panferno.die sehen alle 3 scheiße aus und sind nicht gerade stark.

    Welches unlegendäre,nicht entwickelte Pokemon hättet ihr gerne als Starter?
    Mal überlegen Trasla,Fiffyen,Kaumalat und Evoli.Einen von denen.ok Trasla hatte ich mal als starter^^

  • Welche drei Legis könntet ihr euch gut als Starter vorstellen?
    Mew: Es ist süß, stark und kann fast alle Attacken lernen.
    Heatran: Es ist stark, cool und vom Typ Feuer.
    Ho-oh: sieht cool aus und ist stark.
    Sollte man Starter auch in freier Wildbahn fangen können?
    Definitiv JA. Weil dann müsste man nicht unendlich oft anfangen um alle Starter zu bekommen. Aber andererseits würde das auch nicht mehr so viel Spaß machen.
    Welcher Starter= Welches Tier?
    Bisasam: ?
    Glumanda: T.Rex
    Schiggy: Schildkröte
    Endivie: ?
    Feuriegel: Igel
    Karnimani: Alligator
    Geckabor: Gecko
    Flemmli: Küken
    Hydropi: ?
    Chelast: Schildkröte
    Panflam: Affe
    Plinfa: Pinguin