Starterpokémon FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist dein Lieblingsstater
    Hydropi! Es ist lieb und seine Entwicklungen haben eine gute Typen-Kombination (Wasser/Boden). Sumpex kann noch die Kampf-Attacke Hammerarm lernen. Sumpex sieht einfach cool aus.

  • Was ist dein Lieblingsstater
    Hydropi! Es ist lieb und seine Entwicklungen haben eine gute Typen-Kombination (Wasser/Boden). Sumpex kann noch die Kampf-Attacke Hammerarm lernen. Sumpex sieht einfach cool aus.


    ähm ich wollt nur mal sagen das man mindestens 5 zeilen schreiben soll


    Welche 3 Legis könntet ihr euch als Starter vorstellen?
    hmm Dialga,Palkia und Giratina. oder Darkrai,Cresselia und Shaymin


    Sollte man Starter in der Freien Wildbahn fangen können?
    Eindeutig JA. schliesslich geht das auch im Anime.das hätten sie zb im Ewigwald machen können das dort Bisasam und Endivie leben.und im seh der wahrheit und der Kühnheit kommt dan Hydropi,im see der Stärke Plinfa und auf wasser routen Schiggy^^

  • Welchen Feuerstarter mögt ihr am liebsten?
    Feuriegel :love: !(Wer hätte das gedacht?) Es hat coole Entwicklungen, ist süß und auch unentwickelt schon superstark.
    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Mal überlegen... Karnimani! Es ist einfach witzig, hat starke Entwicklungen und ist auch ein bißchen cool.
    Welchen Pflanzenstarter mögt ihr am liebsten?
    Und der Preis geht an: Geckarbor!(Ihr habt jetzt alle mit Endivie gerechnet, stimmts?) Eigentlich mag ich ja nur seine Entwicklung Reptain, aber ohne Geckarbor würde es ja kein Reptain geben. Außerdem ist es der einzige zweibeinige Pflanzen-Starter. Natürlich ist es auch cool und stark.

  • Wie fändet ihr Starter mit Verzweigungsentwicklungen wie bei Evoli?
    Das wäre doof! Weil das muss man sich mal vorstellen. Bei mehr als einer Entwicklungsmöglichkeit kann ich mich nie entscheiden. Fazit: Es soll so bleiben wie es ist.
    Wie fändet ihr es, wenn sich die Starter in Zukunft durch Zuneigung entwickeln?
    Ich fände es toll. Das wäre mal was anderes. Außerdem: in HG/SS läuft einem doch auch das Starterpokemon hinterher(vorrausgesetzt es steht an der ersten Stelle des Teams) und wird dadurch schneller zutraulich.
    Sollten sich die Starter mittels Elementsteinen entwickeln?
    Das fände ich nicht so toll. Weil dann würde es z.B. den Blattstein am Anfang, den Feuerstein nach dem dritten Orden und den Wasserstein noch später geben. Das wäre doch voll doof. Wenn es aber alle Steine schon am Anfang gäbe wäre es super.

  • Was ist dein Lieblingstarter?
    Hmm das ist schon schwer weil ich viele Starterpokemon cool finde und jetzt ist an seiner Weise cool.
    Ich mag aber Feuerpokemon weil sie ganz cool sind und mit eine Mischung von Kampf ist es doch ganz perfekt^^.


    Deswegen mag ich Panflam und Panferno (Panpyro finde ich irgendwie nicht so cool) Aber ich mag auch Plinfa bis Impolion und ich mach auch Geckarbor,Reptain und Gewaldro ;D

  • Welchen Starter, habt ihr in welchen Spiel genommen?
    Diamant-Panflam/Chelast<-hab einmal neugestartet
    Perl-Panflam
    SoluSilver-Feuriegel
    Wie fändet ihr es, wenn man die Eevees Aquana, Flamara und Folipurba als Starter wählen könnte?
    Ich fände das nicht so toll. Weil das sind ja bereits Entwicklungen und man bekommt doch normalerweise die erste-Stufe eines Pokemon als Starter. Also müsste man dann Evoli bekommen. Und ich glaube nicht, dass alle Evoli zu Aquana, Flamara oder Folipurba entwickeln würden.
    Welchen Starter findet ihr am buntesten?
    Ich finde Feuriegel am buntesten.

  • Welche Starter habt ihr in welchen Spiel genommen?


    Blattgrün: Schiggy


    Smaragd: Hydropi


    Platin: Plinfa


    HG: Feurigel


    Man merkt bei mir schon das es hauptsächlich Wasserpokemon sind,aber es war so mit den Wasserpokemon bin ich besser klargekommen. :blush:

  • Welchen Starter habt ihr im welchen Spiel genommen?


    Rubin: Hydropi (beim Neustart: Flemmli)
    Smaragd: Geckarbor (beim Neustart: Flemmli)
    Diamant:Panflam (beim Neustart: Chelast)
    Platin: Plinfa (hab aber noch Panflam und Chelast ertauscht^^)
    Bei Platin mach ich jedenfalls keinen Neustart weil ich danach immer voll schlecht bin. :)
    Meistens versuche ich auch Starter im Team zu behalten , weil sie besonders gut sind und mir gefallen . :D

  • Soo, ich meld mich dann auch wieder


    @ Iksbat1
    Sorry, aber das war Spam. Mindestens fünf Zeilen sollen pro Post geschrieben werden. Außerdem stehst du nicht in der Mitgliederliste. Ich weiß nicht, ob du Schiggygirl schon eine PN zur Aufnahme geschickt hast. Falls nein, lieber unbedingt die Regeln lesen...


    So, außerdem wäre es toll, wenn die meisten mehr schreiben würden, da manche Posts echt knapp sind. Zwar sind es fünf Zeilen, aber trotzdem darf ruhig mehr geschrieben werden, immerhin schafft es der FC sonst nie in den Advanced-Bereich.
    Desweiteren will ich nochmal an den Vote für den Zeichenwettbewerb erinnern. Bis jetzt hat erst einer gevotet und so schwer ist es eigentlich nicht, sich zwischen zwei Bildern zu entscheiden. Also wäre es toll, wenn noch einige voten werden (ich hätte auch gevotet, da ich aber selbst teilgenommen habe, geht das nicht)


    Und mir ist sogar noch ein neues Thema eingefallen =D


    Habt ihr euren Starter immer im Team?
    Ehrlich gesagt... nein. Zwar habe ich den Starter oft im Team, aber nicht immer. Starter sind zwar meist stark und erlernen tolle Attacken, jedoch hatte ich in Kristall den Starter bereits rechtfrüh aus meinem Team "rausgeschmissen". Ein Grund ist dafür schnell gefunden. Als Starter entschied ich mich für Feurigel, fing mir noch ein Fukano und hatte dank des Kurios-Eis auch noch ein Magby im Team. Ein Feuerpokemon reichte aber. Also hörte ich auf, Fukano und Igelavar zu trainieren, Magmar jedoch weiterhin im Team zu behalten. Bereut habe ich es ehrlich gesagt nicht, Magmar hatte ich auch nur bis Lv 41 trainiert, für den ersten Durchgang der Liga war es immerhin dabei. Danach trainierte ich nur noch vier Pokemon: Psiana, Xatu, Lanturn und Nachtara. Später kam noch Lugia hinzu und ich trainierte mir noch ein Hundemon. Danach wollte ich noch gern ein Tornupto haben. Also züchtete ich mir ein Feurigel, entwickelte und trainierte es. Mein Starter entwickelte ich auch noch, ließ es jedoch auf Lv 37. Also hatte ich ihn anfangs im Team, was sich jedoch recht schnell änderte.
    Etwas anders lief es beim ersten Durchspielen meiner Diamant. Ich wählte Chelast und hatte auch ein recht gutes Team. Später jedoch merkte ich, dass die Attacken von Chelterrar größtenteils nichts taugen. Ich trainierte es nicht weiter und habe es jetzt auf meiner Platin. Wer weiß, vielleicht bringe ich es irgendwann noch auf Lv 100, wobei ich Zweifel habe.
    Meist sind die Starter jedoch in meinem Team. In Platin ist Impoleon ein echt toller Kämpfer und es trainiert sich noch immer recht leicht, obwohl ich zur Zeit auch die anderen Wasserpokemon Bojelin und Sumpex trainiere. Und in Heargold gibts nicht so tolle Feuerpokemon wie Tornupto, klar, dass ich es nicht aus dem Team nehme.


    lG
    KôriLighty

  • Habt ihr euren Starter immer im Team?


    Ja ich immer eins im Team weil sie auch meistens stark sind ;D .
    Starter kann man auch ganz leich trinieren und sie entwickeln sich eigentlich ganz schnell.
    Manchmal ist es auch so das meine Starter immer so 4 Level höher sind als meine normale Pokemon ^^
    Ich glaube einmal bei Rubin hab ich mein Sumpex in der Box getan weil ich das irgendwie so komisch finde und seitdem hab ich kein Sumpex mehr gehabt xD


    Mir ist auch ein neues Thema eingefallen aber ich weiß nicht ob das es schonmal gab :S



    Würdet ihr es cool finden wenn es eine Auswahl zwischen 4 Starter gäbe?


    Das wär schon ziemlich cool wenn man als Starter ein Elektro Pokemon nehmen kann (war in der gelbe Edition auch so :) ) .
    Aber das wär dieses Dreickeck System nicht mehr möglich und dann wird es etwas blöd :(
    Naja das kann man ja aber einmal Versuchen villeicht bei die neuen Pokemon Spielen Black and White :)



    Ich hoffe der Beitrag ist recht lang ;D

  • moin ich bin neu hier und finde den clup einfach genjal.


    gut aber zum thema zurück:


    von welchem typ solte es einen starter geben?
    ich finde es sollte noch einen drachen starter geben, oder wenigstens einen starter mit dem zweittyp drache... es bringt zwar das dreieckprinzip durcheinander da drachen auch total stark sind, aber das könnte man so machen, das die drei anfangspokemon (feuer,wasser,pflanze) alle als zweittyp drache sind. dan ist das dreieckprinzip gesichert und ich als drachenfanatiker bin happy ^^

  • Hier ist ja gar nichts los! Dann poste ich auch mal wieder.
    Welchen Starter findet ihr in welcher Region blöd?
    In Kanto finde ich Schiggy blöd, wieso weiß ich auch nicht.
    In Johto mag ich alle Starter.
    In Hoenn finde ich Flemmli blöd, weil es und seine Entwicklungen dähmlich aussehen und man nicht erkennt das es ein Feuerpokemon ist.
    In Sinnoh mag ich Plinfa nicht, weil es einfach dumm aussieht.
    Was haltet ihr von den Startern der fünften Generation?
    Der Wasserstarter geht garnicht. Der sieht aus wie ein Mutant. Hoffentlich hat er wenigstens als Dualtyp Eis, weil sonst wäre das ziemlich unlogisch.
    Der Pflanzenstarter ist gelungen. Er sieht hinterlistig und lustig aus, wie es sich für einen Pflanzenstarter gehört.
    Und der Feuerstarter ist einfach knuffig. Endlich hat das warten auf einen Schweinestarter ein Ende. es hat zwar keine Flamme, was eigentlich zu einem Feuerstarter dazu gehört, aber ich finde ihn dennoch toll.

  • ^so ich bin auch mal wieder da ;)


    Wie wäre es wenn man Aquana,Flamare und Foliüurba als Starter nehmen könnte?
    Das wäre schlecht, da sie schon entwickelt sind, dann sollte man wirklich Evoli nehmen.Bloß wieviel % würden es zu einem dieser 3 entwickeln? ich glaube nicht sehr viele

  • Hi, ich bin neu im Fanclub.
    Wie man aus meinem Namen entnehmen kann ist mein Lieblingspokemon Schiggy.
    Ich fände es gar nicht schlecht wenn man Evoli als Starter nehmen könnte.
    Aber nur, wenn man Evoli und nicht Folipurba, Aquana und Flamara wahlen könnte.
    Denn Evoli kann man auch zu anderen als diesen drei entwickeln, wie Blitza, oder Nachtara.
    Das wäre mal ewas anderes als die üblichen Typen mit Wasser, Feuer und Pflanze.

  • Also ich würd gern mitmachen .


    Mein Lieblingsstarter : Shiggy . Das sieht echt voll süß aus und is


    ausserdem stark ( ich mag süße Pokemon ) .


    Aber Panflam und Feurigel sin auch nich schlecht .


    Aber shiggy ist und bleibt der beste Starter .

  • So, jetzt bin ich wieder dran ^^.


    Welche der Endentwicklung der Starter findest du gut?


    Also, ich persönlich finde Impoleon und Lohgock am besten.
    Gründe:
    -die sind nicht so “kugelig“(wie Turtock)
    -die beiden sind groß
    -ich mag beide sehr da sie meinen Lieblingstypen ( wasser und feuer ) haben


    Ich weiß das ist wenig, aber ich muss gleich off ( leider )
    Naja, das wars dann mal wieder
    LG
    janine2010


  • Hii, bin neu hier und schreib mal auch zu paar Themen^^

    Welches Starter-Pokemon mögt ihr am meisten?


    Am meisten mag ich Plinfa.

    Es ist knuffig, sieht süß aus und wenn es sich zu Impoleon weiterentwickelt sieht es sehr mächtig aus.
    Danch würde Shiggy und Panflam kommen.
    Die sehen auch ziemlich süß aus und können super Attacken erlernen.


    Welchen Starter mögt ihr nicht?

    Eigentlich mag ich alle Starterpokemon.
    Sie allen sind auf ihre Art und Weise etwas besonderes.
    Aber wenn es mich entscheiden müsste, würde ich Chelast sagen.
    Aber auch Chelast ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.

    Welche Starter habt ihr in welchen Spiel genommen?


    Rubin: Flemmli
    Diamant: Ich habe Plinfa genommen.
    Platin: Diesmal wollte ich ein anderes Pokemon, also hab ich mich für Panflam entschieden.
    Heartgold: Ich habe mich für Endivie entschieden, da es mir von allen am besten gefiel.
    Habt ihr euren Starter immer im Team?

    Ja das habe ich. Es ist doch ein sehr besonderes Pokemon, da es das erste war.
    Impoleon habe ich immer im Team. Es ist das stärkste Pokemon von allen und ich bin sehr stolz auf es.
    Außerdem hilft es fast immer einen in schwierigen Situationen.


    Welche der Ententwicklung der Starter findest du gut?

    Am besten finde ich Impoleon und Lohgock.
    Sie sehen ziemlich mächtig aus.
    Außerdem können beide sehr gute Attacken.


    So das wars erstmal von mir^^
    Noch zum Schluss ein Bildchen


    [Blockierte Grafik: http://i648.photobucket.com/albums/uu208/mewfever13/costume.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Actual%20Pokemans/10630554.jpg
    Lg Princess of Hoenn

  • So, eine riesengroße Entschuldigung meinerseits. Ich bin Co-Leiterin und habe mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid... Aber wer sich noch viel doller entschuldigen sollte, ist Schiggygirl. Ja, unsere Leiterin. Ich habe ihr vor langer Zeit eine PN geschrieben, dass jemand neues im FC ist und dieser in die Liste eingetragen werden sollte, da sonst andere Mitlglieder glauben, dass dieser sich unerlaubt meldet. Princess of Hoenn gehört auch offiziel dazu, sie (? xD) hat mir nämlich eine PN geschickt und mich gefragt. An die anderen User, die sich hier melden "Ich möchte auch dabei sein" kann man auch nichts sagen, wenn sie nämlich eine PN an Schiggygirl geschickt haben, haben sie darauf sicherlich keine Antwort erhalten, da diese schon seit sehr langer Zeit nicht mehr online war - was an sich (NACH Entschuldigung) ja völlig in Ordnung ist... Naja, aber ich denke, dass wir das trotzdem schaffen ^_^ Nun sag ich mal was zu den Themen:

    Fünf Starter müssen abgeschafft werden. Welche wären das, wenn ihr wählen dürftet?

    Okay, fangen wir damit an.
    -----Als erstes würde ich Plinfa abschaffen, denn es ist einfach ein, meiner Meinung nach, dummer, schwacher, hässlicher Pinguin, den die Welt wirklich nicht braucht. Die Entwicklungen sind auch hässlich und nicht besonders stark, Beweis dafür ist, dass ich mit einem Panferno Level 100 gegen ein Impoleon Level 100 gewonnen habe, obwohl es klar im Vorteil war - und nein, der Kampf war nicht gegen meinen kleinen Bruder, sondern gegen einen meiner Freunde, der auch schon seit er klein ist, Pokémon spielt und trotzdem verloren hat!

    -----Zweites Pokémon wäre dann Bisasam. Es ist in seiner ersten Stufe vielleicht ganz niedlich, aber die anderen Entwicklungen finde ich einfach nur hässlich, wobei die Typkombination Pflanze/Gift mir ganz und garnicht gefällt. Es brauch nur ein Feuer- oder ein Eispokémon kommen und es ist lebendig gewesen. Ich finde es also hässlich, doof und schwach - weshalb es halt das zweite Pokémon wäre, welches ich abschaffen würde.
    -----Dritter Starter ist wieder ein Pflanzenstarter, nämlich Endivie. Es ist, wie es Bisasam schon war, in seiner Grundform ganz süß, aber wenn es sich erstmal entwickelt, ist es abgrundtief hässlich! Außerdem finde ich es nicht sonderlich stark, denn wir haben wieder sowas... keine Ahnung, sowas Schlechtes halt. Zudem ich mir unter Endivie kein richtiges Tier vorstellen kann... Also: Endivie, weil: hässlich, schwach und einfach doof >_<
    -----Die Nummer vier wäre dann Hydropi, weil es zwar eigentlich eine sehr gute Kombination ist, aber irgendwie gefallen mir dann die Entwicklungen vom Aussehen her nicht... Obwohl ich das Teil an sich ganz gut finde, versteht ihr? xD
    -----Das Letzte, als fünfte Pokémon... wäre... *überleg* (Glumanda auf keinen Fall, genauso wie Geckabor [wegen Repain :love: ], Karnimani auch nicht... Chelast nein, Panflam nein... wer bleibt noch übriig?) ja, ich musste mich dann wohl für Schiggy entscheiden obwohl ich es und auch Turtok total toll finde, jedoch mochte ich die anderen einfach mehr. tut mir leid ;_;


    Fazit: Ich würde Plinfa, Bisasam, Endivie, Hydropi und Schiggy rausnehmen...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hiho kann ich mitmachen?


    Mein Lieblingsstarter: Hydropi [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/…A1pMVH-7QB4gXOiQA/140.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_eR2H…BC%C3%BC%C3%BC%C3%9F2.jpg]


    Ich find Hydropi ist so knuffi und süß :love: Und Wasserstarter sind im allgemeinen gut! Können Eisatacken lernen gegen Planzen Pokis und die ententwicklung von Hydropi ist auch ein Boden Poki und Elecktro ist umso un efiktiver.


    Platz 2: Karnimani,Schiggi,Plinfa und Mijumaro(der neue Wasser starter)


    Platz 3: Glumanda,Feurigel,Flemmli und Panflam


    [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz169/JulieTF2/Pokemon/Actual%20Pokemans/10630554.jpg]


    :thumbsup: