Starterpokémon FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, mir ist noch ein etwas umfangreicheres Thema eingefallen^^


    Welche Eigenschaften, Attacken etc. hätte euer Traumstarter? (Falls ihr es entwickeln würdet, für alle drei Stufen angeben)
    Man kann dort sehr gut die Schablone für das Maskottchen benutzen. Mache ich auch^^


    Spezies: Flemmli
    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/3/34/Poussifeu_s.png]
    Spitzname: keinen
    Attacken:
    ~ Feuerwirbel
    ~ Spiegeltrick
    ~ Ruckzuckhieb
    ~ Flammenwurf


    Besonderheiten: Kein gewöhnliches Flemmli, sondern ein Shiny. Außerdem will sie unbedingt fliegen können und sich eines Tages in ein wunderschönes Altaria entwickeln.


    Art: Flemmli ist recht verfressen und hat den Traum, endlich fliegen zu können. Sie trainiert sehr hart an sich, damit sie sich endlich zu Altaria entwickeln kann und ist- was das betrifft- sehr dickköpfig. Der Feuerstarter will nicht einsehen, dass sich Flemmli nicht in Altaria entwickeln können. Anfangs ist sie sehr tollpatschig, das legt sich aber später wieder und mit der Zeit wird sie auch immer mutiger.


    Kampfstil: Wie alle anderen Pokemon ihrer Art wird Flemmli, obgleich sie ein Shiny ist oder nicht, von vielen Trainern unterschätzt. Da aber viel Arbeit in das tägliche Training investiert wurde, kann sie sich in Kämpfen mittlerweile sehr gut behaupten. Beginnen tut sie meist mit Feuerwirbel, wodurch der Gegner sich für eine Weile nicht mehr bewegen kann und dieser auch in demKampf gefangen ist. Dann benutzt sie meist ihren starken Flammenwurf. Sobald das gegnerische Pokemon seine stärkste Attacke benutzt hat, weicht lemmli blitzschnell mit Ruckzuckhieb aus und schlägt den gegner mittels Spiegetrick mit seinen eigenen Waffen.



    Jungglut
    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/1/15/Galifeu_s.png]
    Attacken
    ~ Megakick
    ~ Schlitzer
    ~ Schutzschild
    ~ Hitzekoller


    Besonderheiten: Junnglut ist immernoch ein Shiny, was aber den wenigsten aufgrund der gering unterschiedlichen Färbung auffällt. Sie hat ihren Traum, ein ltaria zu werden bereits aufgegeben und trainiert nun, um ein starkes und selbstbewusstes Lohgock zu werden. Mittlerweile kan sie so schnell rennen, dass sie für wenige Sekunden unsichtbar werden kann.


    Art: Ihren Dickkopf hat Jngglut nach wie vor. Allerdings ist sie nun sehr viel geschickter und vorausdenkender als früher. Sie überlegt sich immer ganz genau, wie sie auf welche Situation zu reagieren hat.


    Kampfstil: Zu Beginn greift sie einfach mit Schlitzer an. Je nach Situation benutzt sie danach Megakick oder Hitzekoller und der Schutzschild schützt sie vor besonders starken Attacken.



    Lohgock
    [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/b/bd/Bras%C3%A9gali_s.png]
    Attacken:
    ~ Himmelhieb
    ~ Lohekanonade
    ~ Donnerschlag
    ~ Erdbeben


    Besonderheiten: Lohgock ist nach wie vor ein Shiny und kann extrem schnell mit seinen Attacken angreifen.


    Art: Lohgock ist sehr treu und zuverlässig gegenüber ihrer Trainerin, aber ansonsten lässt sie sich von niemandem etwas befehlen. Ihr Dickkopf ist inzwischen nicht mehr ganz so groß, aber immernoch bemerkbar. Außerdem ist sie jetzt sehr stolz geworden.


    Kampfstil: Lohgock passt ihrem Gegner immer die jeweilige Attacke an. So kann sie jedem Typ gefährlich werden.



    Joa, so ware mein Traumstarter.


    lG
    Lights

  • Welche Eigenschaften, Attacken etc. hätte euer Traumstarter?

    Pokemon: Glumanda


    Spitzname: Jason


    Attacken:
    ~Flammenwurf
    ~Glut
    ~Rauchwolke
    ~Lohekanonade


    Besonderheiten: Er weigert sich zu entwickeln. Er trägt immer sein blaues Halztuch.


    Art: Jason ist sehr mutig, überschätzt sich aber manchmal. Er handelt auch nicht immer klug, aber liebt seinen Trainer über alles. Er ist manchmal frech, aber dass ist das tolle an ihm, er ist nicht das ganz brave, saubere Hauspokemon, er ist wild und eben ein wenig frech, aber niemals zu seinem Trainer.


    Kampfstil: Jason hat eigentlich immer nur das eine Ziel: Den Sieg. Dass ist eigentlich das einzige Problem, denn er überschätzt sich, und handelt manchmal falsch. Aber es kämpft mit einer richtig guten Strategie. Deshalb erreicht es meistens sein Ziel, den Sieg.

    Bilder

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • menno die leiterin ist gesperrt ;(
    * eine schweigeminute *


    Traumstarter:


    Pokemon: Glumanda


    Spitzname: ...


    Attacken:
    Flammenwurf
    Lohekanonade
    Kratzer
    Rauchwolke


    Besonderheiten: Glumanda ist ein shiny.


    Art: Glumanda ist eher hinterlistig und legt andere zu seinem Vorteil rein ( zweiter huckelberrie-finn )


    Kampfstil: Glumanda nützt die Umgebung zu seinem Vorteil. z.B. Steine erhitzt es. Wald verbrennt es. Wasser geht es aus dem Weg.

  • Neues Thema:


    Wie fändet ihr Starter, mit mehr als zwei Entwicklungen?
    Ich fände das nicht gut, weil es dann einfach zu viele Entwicklungen wären. Es gäbe dann zwar mehr Pokemon, aber ich könnte mir keine Steigerungsform z.B. von Chelterrar vortsellen. Die zweite, und letzte Enticklungen reicht volkommen. Das einzige was ich ändern würde ist, das sich ein Pokemon zum ersten mal ab Level 23/24 entwickelt, weil ich 14/16/18 zu früh finde. Die zweite und letzte Entwicklungen wäre demzufolge 44/46. Weil wenn ein Starterpokemon sich bereits auf Level 32/34/36/38 entwickelt kann man sich zwischen 38 und 100 über nichts mehr freuen. Ich fände es also nicht sehr gut. Drei Entwicklungen wären einfach zu viel. Bis jetzt waren immer nur Starter mit zwei Entwicklungen, das sollte auch so bleiben. Wie fändet ihr es?


    @Leader-Problem:
    Da unser Leader bis zum 31. 10. gesperrt ist, werden ich und *Starlight, den FC wohl leiten müssen. Wir beide sind schließlich Co-Leader. Wir sollten den FC aufrecht halten, damit er nicht untergeht! Obwohl ich sagen muss, das *Starlight hier schon länger nicht geschrieben hat, was natürlich nicht schlimm ist, denn nicht jeder, kann zu jeder Zeit.


    Euer Co-Leader
    Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • So, erstmal sry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Hab anscheinend vergessen, noch Bescheid zu sagen, da ich von Mittwoch bis heute nicht da bin bzw. erst heute wieder on kann. Trotzdem sry.


    Wie fändet ihr Starter mit mehr als zwei Entwicklungen?
    Ehrlich gesagt nicht so gut. Immerhin gibt es nur drei Entwicklungsstufen und die dritte ist schon stark genug. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn sich die Starter etwas später entwickeln, bzw. gilt das für alle Pokemon. Aber wenn jetzt jeder Starter noch eine Entwicklung dazu bekäme, das fände ich echt nicht so gut. Das ideale Level für die erste Entwicklung sollte 30 sein. Später würde mir auch nichts ausmachen. Und für die letzte Stufe frühestens Level 50. Eventuell sogar noch später, dann hat man nämlich den Anreiz, seine Starter mehr zu trainieren. Bloß der jetzige Level trifft eher auf normale Pokemon zu und ich würde so die Einteilung wie bei Despotar und Dragoran vorschlagen, denn die Starter sind ja auch in etwa so stark wie die beiden. Also mehr Entwicklungen schonmal nicht.


    Noch mehr Themen:


    Wie fändet ihr Starter ohne Entwicklung?
    Nicht so toll. Immerhin sind die meisten Pokemon dann auch nicht so stark, wie zum Beispiel Pachirisu. Es gibt zwar auch starke Exemplare ohne jegliche Entwicklung, bloß das ist schon doof, wenn sich der Starter gar nicht entwickelt. Das ist dann einfach so langweilug. Außerdem wäre es mit einem Lapras als Beispiel auch zu einfach, weil es eben von Anfang an sehr stark ist und Starter sollen ja nach und nach und mit den Entwicklungen stärker werden.


    Wie fändet ihr Starter mit Verzweigungsentwicklungen wie bei Evoli?
    Ich fände es eigentlich ganz gut, da die Pokemon dann ausgewogener wären. Natürlich haben die Starter nach wie vor drei Entwicklungsstufen, bloß kann sich dann (jetzt nur als Beispiel nehmen, das ist nämlich jetzt Quatsch!) Panflam in ein Feuer/Kampf- und in ein Feuer/Geist-Pokemon entwickeln, je nachdem, welchen Typ man bevorzugt. Allerdings wäre dann wieder Chaos, wie bei einer vierten Entwicklungsstfe auch. Daher wäre es dann doch nicht so gut und es wäre schwerer, alle Starter zu bekommen und sich überhaupt zu entscheiden, welches man lieber möchte.


    lG
    Lights

  • Wie fändet ihr einen Starter ohne Entwicklung?
    Ich fände das richtig doof weil:
    Bis jetzt hatten die Starter immer eine bzw. mehrere Entwicklung. Es gäbe garkein Ziel, worauf man als Trainer trainieren könnte. Außerdem ist es langweilig, wenn man die ganze Zeit die gleiche Form von dem Starter hat. Ohne eine Entwicklung wäre es einfach langweilig. Eigentlich kann ich *Starlight nur zustimmen. Unentwickelte Pokemon sind meistens schwächer, als die, die sich entwickeln. Lapras ist wirklich ein gutes Beispiel. Es ist zwar unentwickelt aber stark, weshalb es unfähr wäre gegen über den anderen Typ-Startern.


    Wie fändet ihr die Verzweigungsentwicklungen wie bei Evoli?
    Ich fände das eigentlich nicht schlecht, weil:
    Man sich selber zwischen vielen Typen einen Favoriten auswählen kann. Allerdings würde die Wahl vieleicht schwer fallen. Außerdem würden sich die anderen Starter nicht lohnen, weil man mit dem einen Pokemon schon alle Typen hat. Also ich fände es solala.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Spezies: Panferno


    Spitzname: Speedy







    Attacken: Feuersturm
    Lohekahonade
    Nahkampf
    Hitzekoller



    Fähigkeit: Großbrant


    Art: Speedy ist sehr stark aber sehr witzig. Er hilft immer Pokemons und Menschen die in der Klemme stecken.



    Kampfstil: Er möchte sehr gerne gewinnen um seinen Trainer nicht zu enttäuschen. Sogar Wasserpokemons bezwingt er mit Nahkampf!!!



    P.S.: Ich werde mich vorraussichtlich bis zum Ende der Ferien nicht mehr melden.


    Grund: Bin im Urlaub und habe zufällig einen Computer gefunden der aber für jede Minute Internet 50Cent nimmt ;( ! Seufz!!!

  • So, mir sind noch neue Themen eingefallen:

    Wie fändet ihr es, wenn sich die Starter in Zukunft durch Zuneigung entwickeln?
    Ich fände das nicht so gut, da diese extreme Zuneigung recht schwer zu erreichen ist. Somit entwickeln sich die Pokemon später und außerdem ist es wichtig, ob sich die Grundform bereits durch Zuneigung oder erst die zweite Stufe dadurch entwickeln soll. Wenn sich erst die zweite Stufe so entwickeln sollte, wäre das schon besser, weil es dann wahrscheinlicher ist, dass sich das Pokemon entwickelt. Der Vorteil ist, dass jeder dann sein Startpokemon auch gut behandeln wird, aber sonst ist die Idee nicht so gut.


    Sollten sich die Starter mittels Elementsteinen entwickeln?
    Auf gar keinen Fall! Denn diese Entwicklung passt nicht zu den Startern und außerdem ist es schwer, an die Steine ranzukommen. Man könnte zwar den entsprechenden Stein während des Spielverlaufes bekommen, aber trotzdem finde ich diese Entwicklung einfach nicht so schön. Starter sollten sich weiterhin per Level entwickeln.


    Sollten die Startertypen übergreifend sein, also sollte es Pflanze/Feuer-, Pflanze/Wasser- und Feuer7Wasser-Typen geben?
    Nein, bloß nicht! Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie die Pokemon aussehen sollen. Außerdem ist das nicht der Sinn der Startertypen. Denn man kann sich immer zwischen einem Feuer-, Pflnze- und Wasserpokemon entscheiden und die Typen sollte man nicht vermischen. Zwar gibt es Loturzel und seine Entwicklungen als Wasser/Pflanze-Pokemon, aber schon das gefällt mir nicht so. Und der Rivale bekommt ja immer den Starter, der dem eigenen gegenüber im Vorteil ist. Da wäre jeder Starter mit dem anderen gleich stark und das wäre auch doof.


    lG
    Lights

  • Wow *Starlight, ein Lob für deine echt super Fantasie :thumbsup: Allerdings würde ich, da wir alle merken, dass uns langsam die Themen ausgehen lieber erstmal nur eins posten, damit wir noch lange schreiben können! Aber echt very good Fanatsy! Ich antworte jetzt auch nur auf eins, damit ich später auch noch was zum schreiben habe.



    Wie fändet ihr es, wenn sich Starter in Zukunft durch Zuneigung entwickeln?


    Ich fände das nicht gut. Es ist sehr schwer die Zuneigung zu bekommen. Außerdem dauert es ziemlich lange, also fände die erste Entwicklung bei einem sehr schlechten Trainer bei Level 70 statt. Starter, die soll man zwar gern haben, aber stark sollen bzw. müssen sie auch sein, und um das ein wenig anzureizen, sollten die Entwicklungen per Level sein. *Starlight hat Recht, das einzige gute wäre das die Leute nett zu dem Starter sein würden, was natürlich sehr gut sein würde. Aber sonst fände ich es blöd, naja Grund sagte ich ja. xD



    Neues Thema: Wie fändet ihr ein Spiel, wo man als Koordinator, einen Starter bekommt und mit diesem ein Koordinator wird und trainiert?


    Naja, da sieht man das ich kein solch schöne Fantasie hab, wie *Starlight. Dummes Thema...


    Ich bin allgemein kein Freund des koorordinatoren. Ich finde es blöd wenn man Pokemon mit "schicki-micki" macht. Pokemon sind für mich da, um zu kämpfen und nicht mit ihrer Schönheit zu prahlen. Meine Meinung :dos:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • @ Ultra-Sora
    Hey, danke für das Lob^^
    Die Themen sind mir eher zufällig eingefallen.


    Wie fändet ihr ein Spiel, wo man als Koordinator einen Starter bekommt und dann mit diesem ein Koordinator wird und trainiert?
    Ganz ehrlich fände ich das super. Ich mag Wettbewerbe eh lieber als Arenakämpfe und hoffe schon länger auf ein solches Spiel. Die Starter wären ja vermutlich die gleichen, also könnte man vielleicht sogar aus allen 12 Startern seinen Liebling wählen. Aber das Spiel an sich ist ja eher Geschmackssache und einer mag Wettbewerbe, der andere bleibt lieber bei den altbekannten Arenakämpfen. Ich würde das aber toll finden und Flemmli als Starter wählen. Man könnte hier auch sehr gut andere Pokemon als Starter wählen. Da denke ich an Vulpix, Eneco oder Evoli, aber auch andere eignen sich sehr gut. In Wettbewerben braucht man außerdem besonders in den Vorführungsrunden nicht vollentwickelte oder starke Pokemon, stattdessen geht es hier auch um Kreativität und Ideenreichtum. Außerdem geht es nicht nur darum, dem Gegner zu schaden, sondern besonders um Taktik. Es geht hier nicht um die reine Stärke, man kann auch mit schwächeren Pokemon gewinnen und es geht eben darum, dem Gegner möglichst viele Punkte abzuziehen und nicht, ihn vollkommen zu besiegen. Also ich fände das Spiel echt super und würde es mir kaufen. Am besten wäre es, wenn man zwischen den regulären Startern wie in allen Spielen wählen kann.


    lG
    Lights

  • Es sollen weiterhin PN's an Schiggygirl gesendet werden, mit der Stimme für den jeweiligen Sprite. Damit wir später, wenn sie wieder da ist, auch genug Stimmen haben, um ein ordentliches Ergebnis zu haben.



    Sollten sich Starter mittels Elementsteinen entwickeln?

    Nein. Ich fände das richtig blöd, weil die Steine nicht allzu häufig sind. Außerdem würde man sich weniger auf das Trainieren konzentrieren, man würde nämlich die ganze Zeit die Steine suchen, weil man sein Pokemon entwickeln will. Außerdem kann man sein Pokemon ja dann bereits auf einem sehr niedrigen Level entwickeln, weil man ja für's Elementstein-Entwickeln keine Mindest-Level-Anzahl braucht. Starter sollten sich weiterhin per Levelaufstieg entwickeln.


    Neues Thema:


    Habt ihr Shiny-Starterpokemon, und wenn ja, wo habt ihr sie her und wie?
    Leider habe ich keinen Shiny-Starter. Ich versuche, immer neu anzufangen und hoffe auf einen Shiny-Starter. Hat leider aber noch nie funktioniert. Ich hätte natürlich gerne einen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Habt ihr Shiny Startpokemon und wenn ja, wo habt ihr sie her und wie?
    Bis jetzt habe ich nur einen Shiny Starter, ein Flemmli. Dieses habe ich durch einen Tausch im hier im BB erhalten. Ich werde es entwickeln, sobald es auf Diamant getauscht ist, da ich gern alle drei Entwicklungsstufen haben möchte. Ich hatte auch durch Zufall ein Shiny Glumanda in Blattgrün bekommen, damals waren Shinies aber noch nicht so wichtig für mich und ich habs einfach trainiert. I-wann hab ich es auf Smaragd getauscht und die Edi dann einem Freund ausgeliehen. Der hat sich das Glurak rübergetauscht und es jetzt auch auf seiner Platin. Ich hoffe aber, dass er es mir mal zurücktauscht -.- Aber er hat ja noch mehr Shinies und vielleicht hat er noch einen Shiny Starter, dann hab ich mehr als nur mein Flemmli.


    Neues (und passendes) Thema:


    Welchen Shiny Starter hättet ihr gern?
    Am liebsten natürlich alle^^ Aber besonders gern hätte ich ein Shiny Feurigel. Ich mag Feurigel sehr und finde die Shiny-Form auch nicht schlecht. Aber Hydropi ist zum Beispiel auch voll süß. Sonst hätte ich gern erneut ein Shiny Gliurak, oder aber mein altes zurück. Fast hätte ich per GTS-Tausch ein Shiny Plinfa bekommen. Der Anbieter wollte dafür nur ein Shuppet und ich hatte zufällig eines. Aber dann war das Plinfa schon weg. Vielleicht auch ganz gut so, denn das Plinfa war vielleicht auch nur ein Cheat. Vielleicht werde ich in Heartgold (sobald ich es habe^^) die späteren Starter (also Kanto- und Hoennstarter) auch resetten, damit ich dann auch zwei weitere Shiny Starter habe. Die Wahl fiele dann auf Hydropi und Glumanda (oder Schiggy, falls ich mein Glurak wiederhabe)


    lG
    Lights

  • Welchen Starter-Shiny hättet ihr gern?
    Klar, alle. Aber besonders gern Glumanda. Ist halt mein Lieblingspokemon, zwar finde ich das gelb nicht so toll, aber das schwarze Glurak sieht einfach geil aus. Das passt total zum Glurak. Oder das Schiggy, mit dem grünen Panzer, ist zwar nicht ganz so toll, aber das lila Turtok finde ich einfach hammer-geil. Das Neon-blaue Karnimani (und Entwicklungen) sieht auch echt cool aus. Die Farben passen voll gut zusammen. Das Shiny-Geckarbor finde ich auch echt cool. Das lila Kydropi finde ich, bis auf das orangene auch echt süß. Allerings passt das orange garnicht, zum lila. Chelast siet auch echt cool aus, dieses Neon-Grün gefällt mir echt gut.


    Sollten die Starterpokemon übergreifend sein?
    Nein, auf keinen Fall. Dann gäbe es keine
    Vorteile, oder Nachteile. Das fände ich
    richtig doof. Starterpokemon sollten in der Grund-
    entwicklung eintypig sein.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Gut, dann eröffne ich mal ein neues Thema^^


    Welchen Starter findet ihr von welcher Region am besten?
    Also in Kanto mag ich Schiggy und Glumanda beide gleich. Glumanda war eben sehr lange mein Lieblingspokemon und Schiggy ist auch einfach toll. Auch die Schlussentwicklungen (besonders Glurak) sind nicht schlecht und gefallen mir besser als Bisasam und seine Entwicklungen.
    Und in Jotho ist es ganz klar Feurigel. Ich find es einfach soo toll. Endivie ist zwar auch nicht schlecht, aber Meganie mag ich jetzt nicht sonderlich und Karnimani ist einfach nicht mein Fall. Außerdem ist Feurigel einfach zu süß und als Tornupto auch echt klasse.
    In Hoenn mag ich ja alle Starter, aber da hier mein Lieblingsstarter dabei ist, ist die Sacge auch eindeutig: Flemmli! Ich liebe das süße Küken einfach und die Entwicklungen sind auch echt toll. Aber auch Hydropi und Geckabor mag ich total, ihre Entwicklungen sind natürlich auch echt klasse.
    Und in Sinnoh... Plinfa^^ I-wie ist es für mich wie Flemmli, nur als Wasserpokemon^^ Und als Impoleon ist es ja auch ganz schön stark. Aber Panflam finde ich auch nicht schlecht, ebenfalls Chelast. Ihre Entwicklungen finde ich auch gut, nur Plinfa ist eben hier für mich die Nummer 1^^


    lG
    Lights

  • Welchen Starter findet ihr von welcher Region am besten?
    In Kanto gefällt mir ganz klar Glumanda am besten! Ist mein absolutes Lieblingspokemon.
    Feuer ist mein Lieblingstyp. Außerdem mag ich auch ganz besonders Glurak.
    Es und seine Entwicklungen sind einfach sehr stark, cool und auch süß. Glumanda ist einfach perfekt!
    Aber auch Schiggy ist cool, und Turtok gefällt mir auch sehr.
    In Johto finde ich Karnimani am besten. Es ist immer mein Partner
    in MD und beweist hier seine äußerst besondere Stärke.
    Es ist zwar ein Wassertyp, den ich zwar nicht besonders mag,
    aber dennoch ist es einfach cool. In Heonn mag ich besonders Flemmli
    und Geckarbor. Flemmli ist einfach süß, und besonders Lohgock ist sehr stark.
    Geckarbor entwickelt sich in Reptain, welches Pokemon ich sehr mag.
    In Sinnoh finde ich Panflam und Chelast sehr gut.


    Neues Thema:


    Welches Pokemon findet ihr in welcher Region blöd?
    In Kanto mag ich Bisasam an wenigsten. Die Entwicklungen gefallen mir einfach nicht,
    besonders stark finde ich es irgendwie auch nicht.

    In Johto mag ich Endivie nicht. Es spricht mich einfach nicht
    an und auch die Entwicklungen gefallen mir nicht.
    In Heonn mag ich Hydropi am wenigsten. Es ist von Typ Wasser, den ich
    nicht mag, und auch die Entwicklungen gefallen mir wenig.
    In Sinnoh hasse ich Plinfa. Die Gründe sollten die kennen,
    die meine Posts durchlesen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Welchen Starter findet ihr in welcher Region blöd?
    In Kanto mag ich jetzt Bisasam nicht sonderlich. Es ist zwar ganz süß und so, aber im Gegensatz zu den anderen Pflanzenstartern bei mir unbeliebter. Seine Entwicklungen finde ich auch nicht so gut, besonder Bisaflor spricht mich i-wie überhaupt nicht an.
    Und in Jotho ist es Karnimani. Ich mag das Startpokemon jetzt einfach nicht sonderlich, den Grund dafür weiß ich aber selber nicht XD. Die anderen Starter gefallen mir eben viel besser. Seine Entwicklungen fine ich jetzt auch nicht so toll, aber Impergator ist eigentlich ja ganz ok. Bei Endivie mag ich nur die Schlussentwicklung nicht so, also Meganie.
    In Hoenn mag ich alle Starter und finde gar keinen blöd. Flemmli mag ich aber am meisten und Geckarbor und Hydropi sind eigentlich gleichauf. Bei Geckarbor finde ich es nicht so toll, dass es keinen Doppeltypen hat, aber dafür finde ich besonders Gewaldro einfach nur toll und es gefällt mir, dass es eine so hohe Initiative hat. Bei Hydropi gefällt mir jetzt Moorabbel vom Aussehen her nicht so, die Typkombo und besonders Sumpex sprechen mich hingegen wieder sehr an.
    Und in Sinnoh finde ich auch gar keinen Starter blöd. Am besten gefällt mir aber Plinfa, dann kommen Panflam und Chelast. Ich mag beide gleich doll. Panferno finde ich nur, obwohl sie die gleichen Typen haben, nicht so toll wie Lohgock, aber trotzdem richtig gut und Chelast ist ja auch nicht ohne. Außerdem ist Chelterrar echt superstark.


    lG
    Lights

  • Okay, ich hoffe das Thema gabs noch nicht xD.


    Welchen Starter, habt ihr in welchen Spiel genommen?
    Blau: In Blau habe ich Schiggy genommen, weil ich mir dachte "blau" passt doch zu Schiggy. Außerdem fande ich es ganz cool. Turtok gefiel mir außerdem auch schon von Anfang an.
    Rot: In Rot habe ich Glumanda gewählt. Gleich fiel mir auf, dass es mir viel besser gefällt als Schiggy. Rot passte auch gleich zu Glumanda. Glurak fande ich auch echt cool.
    Kristall: Hier entschied ich mich, nach langem Grübeln für Karnimani. Aber irgendwie war ich unzufrieden, und fing von neu an, und entschied mich für Feurigel. Das gefiel mir ein Tick mehr, aber im allgemeinen mag ich Karnimani mehr.
    Blattgrün: Hier habe ich mich wieder, für Glumanda entschieden. Schon damals war Glumanda mein Lieblingspokemon.
    Smaragd: In Smaragd entschied ich mich für Flemmli. Ich fande es voll süß. Es war auch, wie sich herausstellte die richtige Entscheidung. Denn Lohgock ist wirklich richtig gut, stark und cool.
    Rubin: Hier nahm ich Geckarbor, war aber sehr enttäuscht. Zwar sieht Reptain wirklich voll cool aus, aber gegen Flavia (?) sah es für mich ganz schlecht aus...
    Diamant: Hier nahm ich Panflam. Ich finde es richtig süß, cool und stark. Feuer ist ja sowieso mein Lieblingstyp. Ich mag Schimpansen... Panferno gefällt mir auch echt gut.
    Platin: Auch hier nahm ich Panflam. In Diamant überzeugte es mich so sehr, dass ich es einfach nehmen musste. Ich wollte es einfach ein zweites mal haben.

    lG Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Welchen Starter habt ihr in welcher Region genommen?
    Blau:
    Die erste Edition, die ich je gespielt habe. Mein Starter war hier Schiggy, allerdings von meinem Bruder ausgewählt. Weiter kann ich mich nicht so recht erinnern, da ich damals höchstens drei oder vier Jahre alt war.
    Rot:

    In Rot habe ich meinen damaligen Lieblingsstarter, Glumanda genommen. Auch hier kann ich mich nicht so recht an weitere Sachen erinnern.
    Kristall:
    Da hab ich zuerst Endivie genommen, war aber nicht sehr zufrieden damit und hab mit Feurigel neu gestartet. Das gefiel mir schon viel besser und war auch sonst echt super.

    Silber:
    Ist zwar die Edi von meinem Bruder, aber hier durfte ich auch mal spielen und hab Endivie noch eine zweite Chance gegeben. Diesmal lief es auch sehr viel besser und so schwer war es dann auch gar nicht.

    Gold:
    Bekam ich erst später und da ich die anderen beiden Starterschon hatte, entschied ich mich für Karnimani. Sonderlich enttäuscht wurde ich nicht mal, aber die damals noch geringe Anzahl guter Wasserattacken sprach mich gar nicht an.

    Saphire:
    Hier sprach mich Flemmli sofort an, weshalb ich es auch nahm. Ein Fehler wars schon mal nicht, da es als Lohgock echt stark ist. Und außerdem ist es ja ein richtig gutes Feuerpokemon.

    Rubin:
    Hier fand ich Hydropi auch recht toll, weshalb ich mich dafür entschied. Es war als Sumpex echt super und mit ihm kam ich auch recht weit.

    Feuerrot:
    Passend zur farbe habe ich mich hier für Glumanda entschieden, um wieder mein Glurak zu haben. Wie schon erwartet, war das kein Fehler^^

    Blattgrün:
    Hier nahm ich dann zuerst Bisasam, spielte durch und war nicht so begeistert, weswegen ich sehr schnell von neuem anfing und Schiggy wählte.

    Smaragd:
    Die anderen beiden waren ja schon weg, deshalb entschied ich mich für Geckarbor. Das war genauso gut wie die anderen beiden und hat mich auch überzeugt.

    Diamant:
    Hier hab ich mich mit meinem Bruder geeinigt, Chelast zu nehmen. Denn wir wurden uns da nicht einig und so fiel das Los auf die süße Schildkröte. Mit ihr war es auch recht einfach, die Attacken waren auch super.

    Platin:
    Hier nahm ich dann Plinfa, dass mir auch sofort gefiel. Mit ihm war es gar nicht mal so schwer, mehr Probleme als wie mit Chelast hatte ich schon mal nicht.

    In Perl:
    Werde ich demnächst, bzw. mein Bruder haben. Er wird dann Panflam nehmen, die anderen sind ja schon weg und Panferno ist ja auch toll.


    lG
    Lights

  • Ich bin jetzt auch im FC Shiggygirl hat mir die Erlubnis gegeben :thumbup:
    Also ich fang dann mal an.


    Welchesist euer Lieblingsstarter und warum?


    Eindeutig Feurigel es ist soooooo niedlich außerdem bin ich es in MD.
    Es kann die stärksten Feuerattcken Eruption,Flammensturm..........


    Gibt es Starter die ihr nicht mögt?


    Naja ich find eigentlich alle Starter ganz OK.
    es gibt keinen den ich überhapt nicht mag.

    Welche Schlussentwicklung findet ihr am besten ?


    Impoleon Panferno und Gewadro (stark, aussehen =cooooooooool Attacken sind super.

    Welche zwei Starter passen gut zusammen?


    Abgesehen vom Typ her würde ich sagen Flemmli und Plinfa
    sie sind beide Vögel und sooooooo niedlich
    :love:


    Welche Schlussentwicklung von Startern mögt ihr nicht?


    Impregator das sieht Irgendwie angsteinflößend aus :evilgrin:


    Welcher Starter ist am buntesten?


    Eindeutig Kanimani blau , gelb und rot ???
    Das ist ja soooo bunt das es schon wieder
    niedlich wirkt finde ich
    :D

    Sollte es auch mal Starter von anderen Typen geben als Feuer,Wasser und Pflanze?


    Ich finde die Typ Klassen sollten so bleiben sie sind unterschiedlich
    und es gibt vorteile und nachteile Feuer,Wasser und Pflanze sind
    einfach Ideal ausgewählt für anfänger genauso wie die Pokemon.


  • Welchesist euer Lieblingsstarter und warum?


    Meiner ist Flemmli weil es süß und stark ist und I LOVE Feuer pokis.




    Gibt es Starter die ihr nicht mögt?


    Nein alle sind süß.Es gibt also kein den ich nicht mag.



    Welche Schlussentwicklung findet ihr am besten ?


    Panferno,Logook sehen einfach cool aus.





    Welche zwei Starter passen gut zusammen?


    Panflam und Flemmli sind ja beides Feuer Pokis.


    Welche Schlussentwicklung von Startern mögt ihr nicht?
    Gibts kein.


    Welcher Starter ist am buntesten?
    Kanemani fiinde ich.



    Sollte es auch mal Starter von anderen Typen geben als Feuer,Wasser und Pflanze?
    Ja mal was anderes wer auch mal cool