Starterpokémon FC.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So schreibe mal auch wieder


    Was haltet ihr von den drei Startern der fünften Generation?

    Am Anfang hat mir Pokabu am besten gefallen. Zwar habe ich alle auf irgendeiner Art und Weise gemocht aber Pokabu irgendwie mehr^^

    Aber jetzt hab ich meine Meinung geändert. Pokabu's Entwicklungen gefallen mir nicht besonders. Pokabu sieht eigentlich zuckersüß aus, aber die Weiterentwicklungen gehen gar nicht. Die Endentwicklung ähnelt Rihornior und Magbrant.


    Von allen Weiterentwicklungen gefällt mir die von Tsutaja am besten.
    Es ist mal etwas anderes:D
    Mijumaru ist eigentlich ganz okay, aber wenn ich mich zwischen Mijumaru und Tsutaja entscheiden müsste, würde Mijumaru ganz klar den kürzeren ziehenxD


    Wie fändet ihr es, wenn man die drei Affen Baoppu, Yanappu und Hiyappu als Starter wählen könnte? Welchen davon würdet ihr wählen?

    Naja ich finde es nicht sehr berauschend wenn man sie als Starter wählen könnte.

    Zum einen können sie sich nur einmal entwickeln und zum anderen sehen alle fast genauso aus.
    Ich würde das nicht so toll finden ehrlich gesagt.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl das Yanappu nehmen. Ich mag das Pflanzenpokemon mehr als die beiden anderen:D



    Welche Schlussentwicklung der Starter mögt ihr am meisten?


    Am meisten mag ich Impoleon.
    Sieht majestätisch und stark aus.
    Danach käme natürlich wie schon oben erwähnt Jaroda.
    Sieht einfach nur toll aus:D
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/9/99/497.png]<3



    Zm Schluss noch paar Bilder:



    lg Princess of Hoenn<3

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.