Starterpokémon FC.

  • ѕσяα schrieb:

    So, eine riesengroße Entschuldigung meinerseits. Ich bin Co-Leiterin und habe mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid... Aber wer sich noch viel doller entschuldigen sollte, ist Schiggygirl. Ja, unsere Leiterin. Ich habe ihr vor langer Zeit eine PN geschrieben, dass jemand neues im FC ist und dieser in die Liste eingetragen werden sollte, da sonst andere Mitlglieder glauben, dass dieser sich unerlaubt meldet. Princess of Hoenn gehört auch offiziel dazu, sie (? xD) hat mir nämlich eine PN geschickt und mich gefragt. An die anderen User, die sich hier melden "Ich möchte auch dabei sein" kann man auch nichts sagen, wenn sie nämlich eine PN an Schiggygirl geschickt haben, haben sie darauf sicherlich keine Antwort erhalten, da diese schon seit sehr langer Zeit nicht mehr online war - was an sich (NACH Entschuldigung) ja völlig in Ordnung ist... Naja, aber ich denke, dass wir das trotzdem schaffen ^_^ Nun sag ich mal was zu den Themen:
    Fünf Starter müssen abgeschafft werden. Welche wären das, wenn ihr wählen dürftet?
    Okay, fangen wir damit an.
    -----Als erstes würde ich Plinfa abschaffen, denn es ist einfach ein, meiner Meinung nach, dummer, schwacher, hässlicher Pinguin, den die Welt wirklich nicht braucht. Die Entwicklungen sind auch hässlich und nicht besonders stark, Beweis dafür ist, dass ich mit einem Panferno Level 100 gegen ein Impoleon Level 100 gewonnen habe, obwohl es klar im Vorteil war - und nein, der Kampf war nicht gegen meinen kleinen Bruder, sondern gegen einen meiner Freunde, der auch schon seit er klein ist, Pokémon spielt und trotzdem verloren hat!
    -----Zweites Pokémon wäre dann Bisasam. Es ist in seiner ersten Stufe vielleicht ganz niedlich, aber die anderen Entwicklungen finde ich einfach nur hässlich, wobei die Typkombination Pflanze/Gift mir ganz und garnicht gefällt. Es brauch nur ein Feuer- oder ein Eispokémon kommen und es ist lebendig gewesen. Ich finde es also hässlich, doof und schwach - weshalb es halt das zweite Pokémon wäre, welches ich abschaffen würde.
    -----Dritter Starter ist wieder ein Pflanzenstarter, nämlich Endivie. Es ist, wie es Bisasam schon war, in seiner Grundform ganz süß, aber wenn es sich erstmal entwickelt, ist es abgrundtief hässlich! Außerdem finde ich es nicht sonderlich stark, denn wir haben wieder sowas... keine Ahnung, sowas Schlechtes halt. Zudem ich mir unter Endivie kein richtiges Tier vorstellen kann... Also: Endivie, weil: hässlich, schwach und einfach doof >_<
    -----Die Nummer vier wäre dann Hydropi, weil es zwar eigentlich eine sehr gute Kombination ist, aber irgendwie gefallen mir dann die Entwicklungen vom Aussehen her nicht... Obwohl ich das Teil an sich ganz gut finde, versteht ihr? xD
    -----Das Letzte, als fünfte Pokémon... wäre... *überleg* (Glumanda auf keinen Fall, genauso wie Geckabor [wegen Repain ], Karnimani auch nicht... Chelast nein, Panflam nein... wer bleibt noch übriig?) ja, ich musste mich dann wohl für Schiggy entscheiden obwohl ich es und auch Turtok total toll finde, jedoch mochte ich die anderen einfach mehr. tut mir leid ;_;

    ѕσяα schrieb:

    Fazit: Ich würde Plinfa, Bisasam, Endivie, Hydropi und Schiggy rausnehmen...


    Ja, ich weiss, du hast ja recht. Es tut mir wirklich, wirklich, WIRKLICH Leid. Es tut mir echt wahnssinnig Leid, ich habe mich so ewig lange nicht mehr gemeldet... Ich versuche ab jetzt eine bessere Leiterin zu sein und nicht mehr so lange offline- Pausen zu machen. Der Computer musste ganz abgeschafft werden, er ist wieder mal einfach abgestürzt. Auch der Freund meiner Schwerster konnte nichts mehr machen, und da wir zur Zeit fast pleite waren konnten wir uns fast keinen neuen leisten. Ich weiss, es ist nicht genug, eine Entschuldigung macht es ja auch nicht besser, aber es ist nunmal so. Ich kann es ja auch nicht ändern. Ich verstehe, dass manche jetzt sehr wütend auf mich sind, mir würde es in eurem Fall ja auch so ergehen. Mir ist auch gar nicht in den Sinn gekommen, dires, der ja schliesslich mein Nachbar ist, zu kontaktieren, es tut mir einfach so leid... mehr kann ich einfach gerade nicht tun. Ich editiere die PN- Schreiber nun gleich in den SP, und hoffe, dass ihr mir verzeiht... :(

    Und ich denke, das mit dem Bild des Monats lassen wir jetzt mal wieder. Iwie will das nicht funktionieren, keiner postet, keiner votet^^ Na ja, ich denke, das ist nicht so schlimm^^

    Lg Schiggygirl, sorry noch mal...
    ~ turned into ashes_________
    ________the wind once blew ~
  • Hayy... ja, ich mld mich auch mal wieder >_<
    Es tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe T_T
    Naja, ich hab dann mal ein neues Thema:

    Wwas haltet ihr von den drei Isshu-Startern?
    Nun, als ich die Silhouetten gesehen hatte, war ich noch etwas kritisch. Wobei ich mir von Anfang an sicher war, dass die Reihenfolge Pflanze - Feuer - Wasser so war, wie sie auf dem Bild auch entsprach. Dabei behielt ich schließlich auch recht =) Dennoch war ich etwas anttäuscht, dass kein einziger hunde- bzw. katzenartiger Starter dabei war. Denn dies wünsche ich mir schon lange und finde es schade, dass es davon bis jetzt noch keinen gibt.
    Tsutarja, der Pflanzenstarter, gefiel mir von Anfang an recht gut. Es erinnerte mich total an Geckarbor und dieser Blick, einfach nur toll *-* Ich hab mich inzwischen so sehr in den kleinen Kerl verliebt, dass Tsutarja mein Lieblingsstarter der Isshu- und Pflanzenstarter ist. Ich hoffe, dass es später als Zweittyp Drache bekommt, das würde so gut passen.
    Ja, Pokabu, hm, für meinen Geschmack etwas einfach und... zwar sieht es ganz süß aus... aber ich mag es einfach nicht. Pokabu ist mittlerweile sogar der Starter, den ich am wenigsten mag. Ich weiß auch nicht, aber nach Feuer sieht das nicht aus. Mein Bruder dachte sogar, dass sein Zweittyp Elektro sei. Nein, so geht das doch nich oO Zugegeben, bei Flemmli war der Typ auch nicht so deutlich, trotzdem mag ich Pokabu einfach nicht...
    Ja, dann noch Mijumaru. Auch der Wasserstarter ist echt süß, aber leider fast schon ZU süß. Außerdem erinnert es mich von den Farben und dem Körperbau her viel zu sehr an Plinfa, nicht gut >_< Naja, ein guter Zweittyp wäre hier wohl Eis, bei weiteren müsste ich mir zunächst die Entwicklungen ansehen, welche hoffentlich bald bekannt gegeben werden.

    So, sry, ich wollt eigentlich etwas mehr schreiben, aber das muss reichen...

    lG
    KôriLighty
    Igamaro
    Tiramisu ♂ | hart | Kugelsicher
    31/31/31/x/31/31
    10.10.2014 | 2094 Eier
  • Was haltet ihr von den drei Isshu- Startern?

    Ich nehm mir mal jeden einzeln vor:
    Tsutarja finde ich toll. Es sieht recht weiblich, aber dennoch stark und zäh aus. Auch blickt es etwas arrogant, was ihm noch den letzten Schliff verleiht. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich mag Arroganz nicht wirklich, aber trotzdem... zu Tsutarja passt es perfekt^^ Es wirkt wie... hmm... eine elegante Dame, die vor Temperament nur so strotzt XD Aber das meine ich ernst. Es ist die perfekte Mischung aus Weiblichkeit, Kraft und Temperament. Was ich auch gut finde, ist, dass man hier nicht auf den ersten Blick erkennt, was es darstellen soll und dass es keinem der anderen Pflanzenstarter gleicht, einzig Geckarbor ein kleines bisschen, aber auch nur, weil beide auf zwei Beinen stehen. Wenn ich sagen müsste, was für ein Tier es darstellt, würde ich sagen, es ist eine Art Echse, wie auch Geckarbor. Nur einfach viel weniger offensichtlich~.^Der Doppeltyp Drache würde auch gut zu ihm passen, da hat Kôri recht. Wenn dem so wäre, wäre es mein absoluter Favorit der Isshustarter (Mein Favo ist es jetzt schon, aber mal sehen, was die Weiterentwicklungen sind^^) Ich würde ihm 9/10 Punkte.
    Pokabu finde ich auch sehr toll. Ich mag eben Schweinchen, sie sind einfach so... süss^^ Ausserdem ist es ja vom Typ Feuer, welchen ich besonders mag. Ich finde einfach die Attacken am besten. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es später von süss zu gross, muskulös und hässlich wird. Der Doppeltyp wäre sehrwahrscheinlich Kampf oder Boden, das würde zu ihm passen. Und irgendwie ist es zu süss. Es wirkt, als könne man es nicht ernst nehmen, wegen diesem Blick. Aber genau das mag ich (Ich weiss, ich widerspreche mir selbst XD) Ich kann das Kleine einfach nicht recht einordnen. Ich muss einfach erst die Weiterentwicklungen sehen, bevor ich es richtig einschätzen kann. Aber es ist Tsutarja dicht auf den Fersen, mal sehen, wen ihn nehme^^ Im Moment noch 7/10 Punkten
    Mijumaru mag ich nicht. Kurz und bündig: es ist mir unsymphatisch. Es wirkt wie ein Plinfa, das als Clown Fasching geht. Das ist NICHT gut, das ist sogar GAR NICHT gut!!! Der Doppeltyp muss wirklich Eis sein, und dann würde es Plinfa ja noch mehr ähneln. Und das ist dann NOCH SCHLECHTER!!! Ich weiss ja auch nicht, warum ich Plinfa nicht mag, aber das hier mag ich sogar noch weniger. Mijumaru ist einfach... lächerlich. Süss, aber trotzdem lächerlich. Ich finde es ist ein Witz für die Pokémonwelt und eine Beleidigung für die Starter. Das klingt zwar hart, ist aber so. Es kommt bei mir einfach nicht gut an, ka wieso, es ist halt genau wie bei Plinfa. Hoffentlich ist es im Anime nicht auch so nervig wie der Pinguin... Punkte: 2/10. Der erste ist dafür, dass es süss ist, und der zweite aus reiner Gnade. Ich finde es einfach NICHT GUT! So, und das wars jetzt^^
    Lg Schiggygirl
    ~ turned into ashes_________
    ________the wind once blew ~
  • Hy, jetzt schreib ich mal was zum Thema:

    Welches Pokemon sollte niemals ein Starter werden?


    -Wasserpokemon: Barschwa und/oder Milotic! Für mich ist das ein Pokemon, das man mit viel Geduld und mühe fangen muss, und das sollte sich auch nicht ändern! Wär doch viel zu einfach ;).


    -Feuerpokemon: Fukano und/oder Arkani! Ich kann mir dieses Pokemon mir einfach nicht als Starter vorstellen!


    -Pflanzenpokemon: Knospi/Roselia/Roserade! Ein süßes Pflanzenpokemon, das hoffentlich niemals ein Starter wird, dafür ist es mir einfach zu süß.


    made by janine2010.
    von hier kommt mein toller ava: *klick*
    ^_______________________________^(Breitmaulfrosch)
  • So, Zeit für ein neues Thema ^-^

    Welches Pokemon wäre eurer Meinung nach ein guter Alternativ-Starter (wie Pikachu in Gelb)?
    Nun, Legis kommen schonmal nicht in Frage, die wären ja viel zu stark. Der Starter sollte sich meiner Meinung nach schon entwickeln, alle anderen fallen für mich ebenfalls weg. Außerdem sollte er eine klare Entwicklungsreihe haben und sich nicht wie zum Beispiel Evoli in mehrere Pokemon gleichzeitig entwickeln können. Und da es sich um einen Alternativ-Starter handelt, sollte er auch keinen der üblichen Startertypen, Feuer, Wasser oder Pflanze, besitzen. Außerdem würde ich nur Levelentwicklungen wollen, da es doch bei den normalen Startern auch so war und der Akternativ-Starter da recht nah dran sein sollte. Und sonst... ja: eine Dreier-Entwicklung! Wie die normalen Starter auch. Das wären meine Voraussetzungen für einen Alternativ-Starter. Und die Proportionen zwischen den Entwicklungen müssen stimmen, wodurch Spätentwickler wie Dratini auch wegfallen. Frühentwickler wie Raupy machen sich jedoch ebenfalls schlecht. Was bleibt da noch... ?

    Taubsi & Evos
    Hm... Entwicklungslevel stimmen, nicht zu früh und nicht zu spät, der Typ geht auch. Jedoch sind Taubsi einfach so... häufig... und die Attacken sind ja auch nicht soo optimal... fast nur Flugattacken per Level...

    Voltilamm & Evos
    Zunächst einmal ist der Typ besser, immerhin hat Elektro nur wenig Schwächen. Die Entwicklung ist zwar teilweise etwas früh, aber das ist ja bei manchen Feuerstartern und Karnimani auch so gewesen. Attacken... natürlich viele Elektroattacken, jedoch auch welche anderen Typs.

    Bummelz & Evos
    Hm... Typ Normal ist zwar nicht so spektakulär, aber dafür kann es sehr viele verschiedene Attacken per TM erlernen. Attacken per Level... sind auf jeden Fall nicht schlecht, vorallem die Kampfattacken, doch die Fähigkeit Schnarchnase von Bummelz und Letarking macht leider zu schaffen!

    Flurmel & Evos
    Nun, die Entwicklung ist relativ spät, aber noch gerade so für mich akzeptabel. Wieder gibt es viele TM-Moves, doch die Level-Attacken könnten durchaus besser sein =(

    Staralili & Evos
    Ja... ein wenig wie bei Taubsi. Attacken nicht so optimal, sehr häufig... hm =(

    Sheinux & Evos
    Ja... eigentlich ähnlich Voltilamm, relativ gute Moves auch vom Typ Unlicht... also alles in Ordnung =)

    Fazit
    Ja... bestanden haben...
    Voltilamm&Sheinux =) Okay, meine Kriterien waren hart, nur bei 493 Pokemon musste erstmal aussortiert werden =) Letztlich eignete sich auch der Typ, Elektro am besten von den übrigen =D

    Soo...

    lG
    KôriLighty
    Igamaro
    Tiramisu ♂ | hart | Kugelsicher
    31/31/31/x/31/31
    10.10.2014 | 2094 Eier
  • Also, dann poste ich mal zum neuem Thema:
    Welches Pokemon wäre noch ein guter Alternativ- Starter?
    Bei den Legis bin ich derselben Meinung wie -*Korinku*-, viel zu stark für einen Starter und auch viel zu Pling Pling!!!
    Entwickeln finde ich sollte sich der Starter auch, wäre ja sonst viel zu langweilig!
    Bei mehreren Entwicklungen, sage ich mal ja, da es mal was anderes als nur eine Entwicklung (oder 2,3),genau derselben meinung bin ich auch bei Pokemon die sich mithilfe von Steinen entwickeln. Dann hat man eine Aufgabe: den Stein zu finden!
    Also, dann mal die Pokemon die ich für gut halte:

    Typ: Pflanze
    Name: Knospi
    Entwicklungen: Roselia/Roserade

    Typ: Normal
    Name: Evoli
    Entwicklungen: Folipurba, Psiana, Nachtara, Flamara, Aquana,Blitza usw.

    Typ: Feuer
    Name: Vulpix
    Entwicklung: Vulnona

    So, mehr fallen mir grade nicht ein, wenn doch poste ich sie dann hier.

    lg/
    made by
    janine2010
    von hier kommt mein toller ava: *klick*
    ^_______________________________^(Breitmaulfrosch)
  • Welche Pokémon wären gut als Alternativ- Starter?

    Für mich wären das:


    Dratini, denn es hat einen tollen Typ (Drache <3) und es hat drei Entwicklungen. Auch wenn es lange dauert, bis es sich zu Dragoran entwickelt hat, finde ich es trotzdem passen, denn ich mag Dragonir eh viel lieber als Dragoran (Bei mir trägt es den Ewigstein^^) Ich bin totaler Fan von der Drachenschlange, denn es sieht besonders als Dragonir wirklich umwerfend aus. es ist so... mysteriös^^ Deshalb fände ich es gut, wenn Dratini als einer der Starter gelten würde.

    Dann Sheinux, wie auch Kori finde ich es ideal. Es hat drei Entwicklungen und ist vom Typ Elektro, wie auch Pikachu in der gelben Edition. Ausserdem entwickelt es sich auf einem sehr guten, passenden Level. Die Attacken von Luxtra sind sehr stark und wirklich effektiv, man kann ihm auch tolle TMs beibringen. Luxio gefällt mir zwar nicht so, aber man kann ja Sheinux so lange behalten, bis es den Level hat, wo es sich zu Luxtra entwickeln sollte, es dann ein Level lang als Luxio lassen und es dann direkt weiterentwickeln^^

    Taubsi oder Staralili fände ich auch gut, wobei sie als Starter einfach zu schwach wären. Tauboss und Staraptor sind zwar dank ihres Flug- Typen sehr praktisch und können auch gute Attacken erlernen, aber leider nur wenige, bei ihnen gibt es halt einfach kaum Möglichkeiten. Deshalb wären sie vielleicht als Starter nicht so geeignet, da das meiner meinung nach nicht der Zweck der Starterpokémon ist, nur praktisch zu sein. Denn dafür kann man ja auf der nächsten Route mal schnell so ein Flugpokémon fangen, ihm Fliegen beibringen und das wars.

    Vielleicht dann auch noch Pantimimi, denn ich könnte es mir als Starter echt gut vorstellen (Auch wenn ich ihm SOFORT Ewigstein geben würde, ich hasse Pantimos...) Es hat zwar nur eine Weiterentwicklung, und zwar Pantimos, dafür ist es aber ein recht gutes Pokémon. Es ist total süss, wie sowieso die meisten der Starter, und der Typ Psycho ist wirklich toll und es gibt starke Attacken dafür. Ich mag Pantimimi^^

    Kleinstein wäre für mich auch eine sehr gute Wahl. Es hat zwei Weiterentwicklungen, welche es beide gründlich in sich haben. Georock und Geowaz sind total stark und iwie mag ich sie beide^^ Der Typ Gestein ist ausserdem richtig wuchtig und ich mag wuchtige Sachen XD Na ja, ich fände es halt einfach passend.

    Wenn es also drei Alternativ- Starter geben sollte, würde ich Kleinstein, Dratini und Sheinux vorschlagen. Sie sollten dann einfach nicht mehr in freier Wildbahn zu fangen sein. Ausserdem sind es drei sehr verschiedene Typen, die trotzdem iwie zusammenpassen^^ Ja, das wäre gut, lol Von den dreien würde ich Dratini wählen, ich mag es einfach am meisten <3

    Lg Schiggygirl
    ~ turned into ashes_________
    ________the wind once blew ~
  • @Kuribohfan: OMG, was für ein Spampost! Ich glaubs ja einfach nicht! Hast du als Mitglied dir denn nicht die Regeln durchgelesen? Mindestens FÜNF Zeilen, und deins war ganz klar ein Einzeiler. Noch dazu kommt, dass du nicht mal auf eines der Themen geantwortet hast -.- Bitte editier noch die Beantwortung eines der Themen (Stehen genug im Startpost) in deinen Beitrag, damit du nicht in die Lieste der Verwarnungen aufgenommen wirst. Ausserdem hättest du das auch per PN an mich schreiben können -.- Also, bitte editier deinen Beitrag und schreib auch gleich dazu, was du für ein Pokémon neben deinem Nick haben möchtest. Wenn das bis am Mittwoch um 20.00 Uhr noch nicht erfolgt ist, kriegst du eine Verwarnung in der Spamliste im SP. Und nicht vergessen; FÜNF ZEILEN!

    @PikaX: Hättest du nicht einfach die Regeln im Startpost durchlesen können? Dan wüsstest du, dass man hier ANGEMELDET sein muss, um was zu schreiben. Ausserdem FÜNF ZEILEN schreiben und nicht einen nicht mal richtig vollständigen Satz -.- Ist es denn so schwer, sich den Startpost durchzulesen? Mann ey X( Also, wenn du hier Mitglied sein möchtest, schreib mir bitte eine PN mit deinem Lieblingsstarter (obwohl ich den ja offenbar bereits kenne), und dann bearbeitest du deinen Startpost, dass er zu den Themen hier passt und FÜNF ZEILEN hat! Bei dir ebenfalls Zeitbegrenzung bis Mittwoch 20.00 Uhr, sonst wirst du auf die Spamliste kommen mit einer Verwarnung.

    Und ich greife hier auch mal wieder ein Thema auf, das ich vor kurzem erst beantwortet habe:

    Was haltet ihr von den Isshu- Startern?

    Ich beziehe mich hier vor allem auf die Weiterentwicklungen.
    Tsutarja Lv 17-->Jyanobii Lv 36--> Jaroda

    Pokabu Lv 17 --> Chaobuu Lv 36 --> Emboar

    Mijumaru Lv 17-->Futachimaru LV 36 --> Daikenki

    Nun bin ich mir ganz sicher, dass ich Tsutarja nehmen werde. Denn Jaroda ist die einzige Schlussentwicklung, die mir sehr gut gefällt. Diese Schlange strahlt so eine Anmut aus, so eine Stärke... Einfach toll. Jyanobii ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber dafür auch Tsutarja. Ausserdem ist die erste Entwicklungsstufe ja auch nur vorübergehend, weshalb ich mich nicht so sehr an Jyanobii störe. Ich werde es einfach so früh wie möglich zu Jaroda entwickeln. Leider hat es keinen zweiten Typ, wenn es sich entwickelt, was ich persönlich wirklich sehr schade finde. Der Doppeltyp Drache hätte so gut zu ihm gepasst und es wäre einfach klasse gewesen, wenn man auch mal einen Drachenstarter hätte wählen können. Trotzdem finde ich Tsutarja einfach klasse.

    Pokabu gefällt mir, wie ich schon erwähnt habe, auch sehr gut. Das Problem sind aber wirklich die Weiterentwicklungen. Chaobuu geht ja noch, aberEmboar ist einfach total schrecklich. Und es sieht so aus, als hätte ich auch mit dem Doppeltyp richtig gelegen, es ist ja Feuer/Kampf. Aber Emboar ist eirklich nicht mein Geschmack, es sieht aus wie ein brennendes Rihorniot... Und es ist wirklich gar nichts mehr vom süssen Pokabu zu erkennen. Meiner Meinung nach tolle Basisform, mittelmässige erste Entwicklungsstufe und grässliche zweite Entwicklung.

    Mijumaru ist mir durch seine erste Entwicklung Futachimaru schon ein bisschen lieber geworden, aber das wurde alles wieder zunichte gemacht durch die letzte Entwicklung Daikenki, die sieht ja aus wie ein Walraisa! Und was ist dieses "Ding" da auf dem Kopf? ?( Also irgendwie ist das Vieh seltsam. Und was hat das bitteschön mit einem Otter zu tun? ich habe mir die Entwicklung viel besser vorgestellt, selbst für meinen Hass- Starter Mijumaru. Und Futachimaru wäre auch viel besser weiss geblieben... Wirklich, noch viel schrecklicher als die Basisform. Eine regelrechte Beleidigung für die Pokémonwelt. Ich mag es überhaupt nicht.

    Tut mir Leid, dass ich so grob bin, aber so ist das halt. Ich kann eben auch anders, und bei solchen Pokémon kann ich einfach nur so. Ist die Wahrheit, auch wenns brutal klingt.

    Lg Schiggygirl
    ~ turned into ashes_________
    ________the wind once blew ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schiggygirl“ ()

  • Was haltet ihr von den drei Isshu-Startern?
    Wie Schiggygirl will ich natürlich besonders auf dei Entwicklungen eingehen ~

    Tsutarja
    Ja, ich liebe es jetzt schon recht lange und diese Liebe sprang auch direkt auf Janobii über. Zugegeben, man hat nur wenig im Vergleich zur Vorentwicklung geändert, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Janobii wirkt für mich sehr elegant und... ach, kA ^^ Jaroda dagegen ist nicht so mein Fall, musste es unbedingt eine Schlange sein? Ich hab sehr viele tolle Fanworks mit einer Drachenevo als finaler Form gesehen und so sehr gehofft, dies würde auch hier so kommen ... und dann bleibt es auch noch nur ein einziger Typ, echt schade T_T Zugegeben, es hätte auch schlechter sein können, aber auch diese größtenteils helle Cholorierung... hätten die nicht wenigstens die dunklen Grüntöne lassen können? Also ganz und nicht nur so gering... ja... auch sonst find ich, dass eine Schlange nicht zu Tsutarja passt... aber vielleicht kann ich mich ja doch noch mit Jaroda anfreunden, wer weiß? Also Tsutarja top, Janobii top und Jaroda mittelmäßig =)

    Pokabu
    Ja... dass ich Pokabu nicht soo mag, hab ich ja bereits in irgendeinem früheren Post erwähnt. Naja, inzwischen find ich es ja ganz süß. Zwar nicht mehr, aber immerhin. Doch die Entwicklungen... Chaobuu ist das totale Chaos (Wortspiel xP) -.- Echt, die machen aus einem süßen Schweinchen einen fetten Sumoringer oO Das können die doch nich einfach machen T_T Und Emboar ist nur eine minimale Verbesserung zu Chaobuu... Es sieht deutlich stärker und auch etwas cooler aus, aber mehr auch nicht. Und der Typ, Feuer-Kampf, das gabs doch schon bei Flemmli und Panflam, wo es aber wesentlich besser umgesetzt wurde. Wirklich... Pokabu bekommt ein mittelmäßig, eventuell auch aus Gnade, Chaobuu und Emboar fallen glatt durch. Ich wollt Pokabu von Anfang an nicht nehmen und das wird sich wohl nicht ändern...

    Mijumaru
    Ja... zunächst freue ich mich sehr, dass Mijumaru von Plinfa weggekommen ist. Ich mocht ja Mijumaru, wenn auch Tsutarja mehr <3, und jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Denn Futachimaru ist cool und frech. Anfangs fand ich es eher unpassend, inzwischen passt es aber ganz gut zu dem kleinen Mijumaru. Und Daikenki ist von den Finalformen ganz klar der Favourit ^^ Ich find es einfach nur wunderschön, für mich ist es der absolute Hammer =) Bei ihm hab ich wirklich gar nichts auszusetzen, es ist nicht wie zuerst erwartet recht fett oder so, sondern schön elegant und graziös. Naja, es ähnelt zwar farblich Mijumaru nicht mehr soo, aber bei Jaroda war das schließlich auch nicht der Fall. Zwar weist es auch keine großartige Ähnlichkeit mit einem Otter auf, aber das ist mir eigentlich egal ^^ Mijumaru top, Futachimaru top und Daikenki auch top ^^ aber nichts gegen Tsutarja ^^"

    lG
    KôriLighty
    Igamaro
    Tiramisu ♂ | hart | Kugelsicher
    31/31/31/x/31/31
    10.10.2014 | 2094 Eier
  • Ich werde gleich den Startpost ein wenig überarbeiten. Ich werde Bilder und Avas einfügen, die nicht funktionierenden Bilder und Links löschen und ein bestimmtes Farbschema wählen, damit er nicht mehr so extrem bunt aussieht^^ Denn ich finde, der FC braucht ein bisschen Auffrischung^^ Wenn jemand nach meiner Bearbeitung noch Wünsche hat, kann er mir die gerne PER PN mitteilen. Ausserdem gibt es die neue Regel, mindestens ZEHN ZEILEN zu schreiben, damit wir dann vielleicht auch in den Advanced Bereich kommen. Aber erstmal:
    So, neues Thema:

    Wie fändet ihr es, wenn man die drei Affen Boappu, Yanappu und Hiyappu als Starter wählen könnte? Welchen davon würdet ihr wählen?

    Für die, die nicht wissen, was die drei für Pokémon sind, hier die Sprites von Bisafans:
    Yanappu Blattstein --> Yanakki

    Boappu Feuerstein --> Baokki

    Hiyappu Wasserstein --> Hiyakki

    Sooo... also ich fände das nicht so gut. Es ist einfach so, dass es bei den Startern halt schon immer so ist, dass es auch ums Aussehen geht und dass man dn Starter von seinem Lieblingstypen vielleicht nicht wählt, weil er einen optisch nicht anspricht. Das ist eben so, und bei den drei Affen ist es halt so, dass ausser der Farbe und dem Ding auf dem Kopf fast alles gleich ist. Sie haben einfach alle drei den gleichen... Charakter. Ausserdem ist es auch so, dass sie die gleiche Fähigkeit besitzen (Völlerei) und deshalb auch noch etwas haben, was sie nicht besonders einzigartig macht. Anders ist es halt dann bei den Entwicklungen. Da ist es wieder so, dass sie völlig anders aussehen, und so auch einen eigenen Charakter haben. Bei den Entwicklungen stört es mich nicht, wenn man die drei Affen auswählen kann. SChade wäre nur, dass es halt dann drei gleiche Tiere sind und nicht verschiedene, wie es jetzt in der fünften Generation und auch in allen anderen Generationen ist und wahrscheinlich auch sein wird. Deshalb ist das wieder ein Minuspunkt. Ausserdem haben Yanappu, Boappu und Hiyappu je nur eine Entwicklung, was für ein ganzes Spiel ein wenig langweilig werden wird, glaube ich. Und die Entwicklung erfolgt durch ein Item, was ich sowieso nicht so mag. Also... ich finde die Idee, die drei Affen als Starter zu nehmen, nicht gut (Auch wenn ichs selber vorgeschlagen habe^^) Aber wenn es so wäre, nähme ich wohl Boappu, da Feuer mein Lieblingstyp ist.

    Und dann kommen wir zum Spriterwettbewerb, den ich schon vor langer Zeit mal angesagt habe^^ Tut mir Leid, bisher ist es mir einfach nicht in den Sinn gekommen :blush: Jedenfalls gibt es drei Kategorien: Self, Hybrid und Umfärbung. Ich habe auch Self ausgewählt, damit diejenigen, die das können und gerne machen, auch nicht zu kurz kommen (Ich^^) Ihr müsst in ALLEN Kategorien mitmachen, wenn ihr überhaupt mitmachen wollt. falls ihr eine, zwei oder sogar alle der Spritearten nicht könnt, versucht es wenigstens, ja? Falls ihr es einfach konstant nicht hinbekommt, könnt ihr mir ein PN schreiben, damit ich euch Tipps geben kann (Ja, ist erlaubt^^) Oder ihr schaut enfach mal in einem Tutorial nach. Aber bitte, versucht es erst mal allein.
    Die Regeln sind einfach: Die Sprites müssen VON EUCH kommen und dürfen noch NICHT veröffentlicht worden sein.
    Und hier kommen die Aufgaben:

    Self

    Ihr müsst einen Starter selfen, der ein Säugetier darstellt, also nicht etwa ein Fisch oder ein Vogel, es muss ein Säugtier sein. Dabei ist es egal ob Hund, Katze, Bär oder vielleicht sogar ein Defin (Jaaa Delfine sind auch Säugetiere, falls ihr das noch nicht wusstet^^) eurer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt! Den Typen könnt ihr frei wählen (Es muss natürlich Wasser, Pflanze oder Feuer sein ;) ) Dazu denkt ihr auch bitte noch einen Namen aus. Damit meine ich aber wirklich NUR den Namen, macht KEINE komplizierten Bedeutungen oder Statuswerte oder Pokédex- Einträge oder Weiterentwicklungen oder weissnichwas (Dazu habe ich mir schon etwas anderes überlegt^^). Es muss einfach ein selbsterfundener Starter vom Typ Pflanze, Wasser oder Feuer mit einem schönen Namen sein, und zwar in der Basisform ;)

    Hybriden

    Ein Sprung in die fünfte Dimension^^ Oder halt auch Generation. Denn eure Aufgabe ist es, einen Hybriden aus den Startern der fünften Generation zu machen. Die Sprites dafür findet ihr zwei Posts über mir. Ihr könnt die drei Basisformen irgendwie zusammensetzen, hauptsache, es kommt ein Hybrid dabei raus ;) Das B dahinter könnt ihr so lassen oder auch wegspriten, das spielt keine Rolle.

    Umfärbungen

    Ihr müsst einen Starter (egal welcher) umfärben, und zwar in die Farben des Starters, gegen dessen Typ es effektiv ist und der aus der gleichen Generation stammt wie er. Beispiel: Ich wähle Schiggy und färbe es demnach in Glumandafarben um.
    Oder ich wähle Panflam und verpasse ihm Chelasts Farben.
    Oder ich wähle Geckarbor und mache es in den Farben von Hydropi.
    Egal welces Starterpokémon ihr wählt, ihr verpasst ihm die Farben des Starters der selben Generation, gegen den es effektiv ist.

    Sooo... das wars^^ Ich hoffe, dass viele beim Wettbewerb mitmachen werden und die Regeln beachten. Wenn ihr mitmachen wollt, spritet ihr einfach mal drauflos und schickt mir dann ALLE DREI SPRITES GLEICHZEITIG per PN. Absendeschluss ist der erste Oktober diesen Jahres. Wenn ausser mir nicht mindestens zwei Leute abgeben, wird der Wettbewerb abgebrochen. Sou, dann mache ich mich mal an die Überarbeitung des Startposts^^

    Lg Schiggygirl
    ~ turned into ashes_________
    ________the wind once blew ~
  • Dann ist das wohl mein letzter FC Eintrag,oder?Da man 10 Zeilen schreiben soll und ich ja nix kappieren kann wie Schiggygirl sagt ;(
    naja aber egal dann eben nicht hätte bestimmt Spaß gemacht aber wenn es so eine Regel gibt die besagt mindestenz 10 Zeilen zu schreiben ist echt ka was ich sagen soll bevor ich ja 2 Ermahnungen kriege,dann viel Spaß noch in diesem Club aber ich weiß nicht ob welche überhaupt hier wollen da die Regeln echt blöd aufgestellt sind.Nur für paar Zeilen wenn man schreibt wird man bestrafft ist doch ... :threeeyes: aber ihr könnt ja entscheiden.
    Ja ich weiß bestimmt wird dieser Beitrag auch bewertet wie viel man geschrieben hat.Ich wollt noch sagen von den neuen Pokemons mag ich gerne Mijumaru und Hiyappu,ich weiß leider aber nicht was mein Lieblingspokemon sein soll ich mag viele :dos:
    ich finde Mijumaru von den neuen wirklich süß,welches von den neuen Pokis mögt ihr.Natürlich kenn ich Pokemon schon lange nicht das jemand denkt das ich es erst vor kurzem geguckt hab.Pokemon war meine 1. Serie und auch Animes Serie die ich geguckt hab ^.^
    deswegen mag ich es auch.Welches legendäre Pokemon mögt ihr am liebsten ich mag gerne...mhm...naja Mewto find ich cool :thumbup:
    aber Kapardor und Barschwa hasse ich am meisten von Pokemons :yeah: naja dann bye wusste nicht was ich schreiben soll da man ja so viele Zeilen ungefähr schreiben soll.
  • Haii, ich bin dann wohl die Neue hier =) Werde erstmal die ersten paar Fragen und die aktuellen Fragen beantworten^^ Alle wären mir doch einwenig zu viel xD

    Welches ist euer Lieblingsstarter, und warum?
    Ich mag eig. alle 15 (wtf sind das viele 8| ) bis auf zwei kleine Ausnahmen. In jeder Generation habe ich so meinen Liebling, den ich meist wähle aber, wenn ich mich entscheiden müsste wer der Beste aus allen Generationen ist...keine Ahnung...Wahrscheinlich Schiggy und Mijumaro. Schiggy war einfach mein erstes Pokemon überhaupt. Mit ihm zusammen durfte ich die Rote Editionen kennenlernen und dank ihm wurde ich schlussendlich zum Fan. Es ist süß, als Turtok stark und ich liebe Wasser-Pokemon eh generell am liebsten. Mijumaro mag ich, weil es so eine tolle Entwicklung hat. Ich liebe seine erste Entwicklung, deren Name ich dauernt vergesse einfach und im Anime ist es einfach nur zum knuffeln. Ich finde es cool, wie es die Muschel immer abnimmt und seine ganz eigene Attacke hierfür bekam. Gefällt mir =)

    Gibt es einen Starter, den ihr nicht mögt?
    Nicht hauen, aber ich kann Geckabor und Flemmli überhaupt nicht ab. Für mich hat Hydropi diese Generation keines Falls gerettet (für mich ist die 3. eine der schlechtesten überhaupt), aber das gehört hier nicht her. Ich mag an Geckabor nicht: seine Endentwicklung, diesen mini-Stock im Maul und auch die ganze Ausstrahlung von ihm... =/ Flemmli hingegen finde ich iwie weder süß noch irgendwas. Im Anime nervt es mich manchmal echt mit seiner Stimme und die Endentwicklung... :cursing: Was hat das bitteschön mit einem Huhn noch gemein?? Nene <.<

    Welche Schlussentwicklung der Starter findet ihr am besten?
    Da sind es mal wieder fast alle. Bisaflor, Glurak und Turtok gefallen mir einfach noch immer richtig gut, aber auch Chelterrar, Tsutarjas Endentwicklung und auch Mijumaros finde ich echt toll. Aber einen bestimmten Favo habe ich jetzt nicht direkt.

    Was haltet ihr von den Startern der 5. Generation (Isshu-Starter)?
    Wie fast jeder hatte ich zu Beginn, als sie bekannt wurden so meine Probleme mich an sie zu gewöhnen. Tsutarja gefiel mir von Anhieb aus ieinen Grund nicht. Es sah so angeberisch aus und angeberische Pokemon brauche ich nun echt nicht xD Zu der Zeit fand ich Pokabu noch am besten. Es war süß, endlich mal ein Schweinchen und wirkte so wunderbar fröhlich. Mijumaro gefiel mir jedoch auch. Ich mochte zwar seine riesen Nase und seinen Schmollmund nicht sonderlich, aber daran habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt und finde es großartig =)
    Die ersten Entwicklungen haben dann schließlich Mijumaro auf Platz eins gebracht. Ich liiiiebe seine erste Entwicklung einfach. Es wirkt so stark, mutig und selbstlos. Dann fiel mein Blick auf Pokabus Entwicklung... =/ Ich habe es ja echt sweet gefunden und so, aber dann... oh man <.< Tsutarjas Entwicklung war mir dann auch schon ziemlich egal, da ich eh wusste, dass ich, wie immer, Wasser wählen würde.
    Am Ende, als auch die Endentwicklungen bekannt wurden stand meine Entscheidung bereits fest aber trotzdem fand ich, dass die Drei in der Endentwicklung doch nicht so schlimm aussahen... Jedenfalls nachdem man sie einwenig öfters angesehen hat!
    Alles im Allen bin ich mit den Isshu-Startern mehr als zufrieden. Jedes hat seinen eigenen Charakter und natürlich Aussehen (ist ja klar xD).

    Wie fändet ihr es, wenn man die drei Affen Boappu, Yanappu und Hiyappu als Starter wählen könnte? Welchen davon würdet ihr wählen?
    Ich fände es zwar nicht so prickelnd, da ich es besser finde, wenn alle Drei sich von Grund auf auf keinerlei Weise ähnlich sehen, doch würde ich auch hier wahrscheinlich Wasser wählen - also Hiyappu. Ich wähle immer Wasser und bin bisher auch immer gut damit ausgekommen. Zudem mag ich Hiyakki lieber als die anderen Zwei. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst ein Mädchen bin xD

    So, dann habe ich hier noch zwei mit Gimp selbstgemachte Avatare. Ich bin noch Neuling im gimpen also...Ich hoffe, sie gefallen euch und, dass sie vielleicht sogar ihren Weg in den Startpost finden =)


    LG MistyFan <3
  • Woah, entschuldigung das ich meinen Post schon wieder habe auf mich warten lassen. Und schiggygirl - vergeben und vergessen, nicht wahr?
    Okay, ich äußere mich mal zu den Themen:

    Die Starter der 5. Generation - euer Meinung?
    Nun, ich bin echt enttäuscht - ECHT enttäuscht. Ich finde sie alle richtig doof. Selbst der Feuerstarter, den ich normalerweise immer nehme ist einfach eine Lachnummer. Die letzte Entwicklung ist doch wohl ganz klar eine Kopie von Magbrand (oder wie dieses Viech auch heißt). Das sieht dem so ähnlich und soll ein Starter sein. Außerdem hat es nicht die geringste Ähnlichkeit mit Pokabu. Ich bin echt einfach soo sauer deswegen, mann! Und auch die anderen beiden sind einfach nur hässlich. er Wasserstarter ist in der Grundform und in der 1. Entwicklung ganz okay, aber die letzte Entwicklung verdirbt das einfach - viel zu Waltairsa (oder was weiß ich wie das heißt). Und auch dieses Möchtegern Pokémon sieht seiner Grundform kein bisschen ähnlich. Der Pflanzenstarter krönt die misslungenen Viecher. Erste Form = okay und süß, aber die darauf folgenden haben doch nichts mit Pflanze zu tun. Besonders die 2. Entwicklung - Farbe ändern und schon hat man die perfekte Seeschlange! Außerdem sieht es Milotic echt viel zu ähnlich! Mann! Wie kann man nur so einen Scheiß (sry) machen?! :thumbdown:

    Affen - die besseren Starter?
    Ohh ja! Ich würde viel lieber den süßen Feueraffen als Starter haben, als eines von diesen Misslungenen Mistviechern. Da erkennt man wenigstens deutlich den Typ und außerdem sind sie echt niedlich und ... einfach toll und cool ... SIE WÄREN DIE VIEL BESSEREN STARTER, ALS DIESE HÄSSLICHEN MÖCHTEGERNE! Wie gerne würde ich doch mit dem kleinen, süßen Feueraffen durch die neue Region ziehen... *träum* achja...

    Okay, soweit so gut. Das war's erstmal und ich hoffe, ich muss noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen xD (Nein Mann - schau auf Youtube!)

    Castle schrieb:

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.
  • Hi, entschuldigung, dass ich lange nichts mehr gepostet habe.
    Ich weerde in Zukunft öfter posten.

    Was haltet ihr von den Isshu-Startern ?

    Ich mach mal alle einzeln :

    ../pokedex/i5/495.gif Tsutarja Lv 17--> file:///C:/Users/Wilhelm/AppDa…Temp/moz-screenshot-5.png../pokedex/i5/496.gif Jyanobii Lv 36--> ../pokedex/i5/497.gif Jaroda

    Meiner Meinung ist dies der beste Starter, da mir auch schon die erste Form Tsutarja gefallen hat.
    Es sieht von allen Startern einfach am besten aus, besonders die letzte Entwicklung Jaroda sieht sehr majestätisch und anmutig aus.
    Aber auch die zweite Form Jyanobii ist gut geworden, auf jedenfall die beste 2. Entwicklung von allen neuen Startern.
    Da hat Nintendo wirklich ein sehr gutes Pokémon entwickelt, und ich denke auch, dass ich es in S/W nehmen werde. :thumbup:

    ../pokedex/i5/498.gif Pokabu Lv 17 --> ../pokedex/i5/499.gif Chaobuu Lv 36 --> ../pokedex/i5/500.gif Emboar

    Von dem Feuerstarter bin ich leider enttäuscht, vor allem weil die erste Form Pokabu doch so süß aussieht.
    Und dann hat Nintendo die weiteren Formen so groß, fett und häßlich gemacht !!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Wie kann man ein Pokémon nur so verschandeln ?
    Meiner Meinung nach ist es leider der schlechteste Starter, dabei hätte man doch etwas daraus machen können.

    ../pokedex/i5/501.gif Mijumaru Lv 17--> ../pokedex/i5/502.gif Futachimaru LV 36 --> ../pokedex/i5/503.gif Daikenki

    Der Wasserstarter ist eigentlich recht gut geworden, nur Mijumaru sieht meiner Meinung nach am schlechtesten von den Basisformen aus.
    Futachimaru ist aber echt cool und sieht fast so gut aus wie Jyanobii. :thumbup:
    Daikenki sieht auch echt gut aus, aber es hat leider gar keine Ähnlichkeit zu Futachimaru, was ich sehr schade finde, es sieht für mich eher wie ein komplett neues Pokémon aus, als wie eine Weiterentwicklung.

    Wie fändet ihr es, wenn man die drei Affen Boappu, Yanappu und Hiyappu als Starter wählen könnte?
    Welchen davon würdet ihr wählen?


    Ich fände das eigentlich nicht so schlecht, da sie alle recht gut aussehen und die Weiterentwicklungen auch.
    Allerdings finde ich, dass sie sich zu ähnlich sehen, was bei bisher keiner Generation so war und auch nicht so werden sollte.
    Das sie die gleiche Fähigkeit besitzen finde ich auch nicht so toll, die Starter sollten irgendwie doch verschiedener sein, als diese drei es sind.
    Müsste ich jetzt wählen, dann denke ich, dass ich den Pflanzentyp (Yanappu/Yanakki) nehmen würde, da er für mich von allen am besten aussieht.

    P.S.: Ich werde mich auch noch ans spriten machen, könnte aber vielleicht beim Self ein bischen Hilfe brauchen. :blush:
    Starterpokémon FC
    s12.directupload.net/images/100108/8eb3y583.jpg
    Meldet euch doch beim Starterpokémon FC an.
    Ihr müsst nur Scissorhand eine PN schreiben;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ZyrusSchigchu“ ()

  • So, erstmal willkommen an MistyFan!
    @MistyFan: Vielen Dank für deinen Post! Er ist wirklich sehr gut geschrieben und ausführlich erklärt, und das gefällt mir wirklich gut. Bitte mach weiterhin so tolle Posts, vielleicht wird ja dieser FC dann auch schon bald im Advanced Bereich erstrahlen ;) Ausserdem vielen Dank für die Avas. Sie sind sehr schön und süss geworden und ich habe sie und dich bereits in den Startpost editiert. Herzlich willkommen!
    @ZyrusSchigchu: Auch dir vielen Dank für deinen ausführlichen Post. Un besonders habe ich mich gerade gefreut, als ich gesehen habe, dass du in deiner Signatur Werbung für unseren FC machst! Das freut mich wirklich sehr, danke!

    Und zum dritten Mal beantworte ich die selbe Frage:

    Was haltet ihr von den Startern der fünften Region?

    Zu Tsutarja und Pokabu habe ich bereits alles gesagt, und zu Mijumaru ja eigentlich auch. Nur, dass ich jetzt bei ihm irgendwie die Meinung geändert habe^^ Denn, als ich Bilder für diesen FC im Internet gesucht habe und bei Google "Mijumaru" eingegeben habe und diese süssen Bilder, welche ich jetzt im Startpost habe, gesehen habe, ist mir der kleine Otter gleich viel symphatischer geworden. Denn dort sieht er einfach zum Knuddeln aus, so süss... Einfach super^^ Auch wenn mir der Sprite überhaupt nicht gefällt. Ich hasse traurige Pokémon, und Miju sieht dort irgendwie total traurig und unglücklich aus. Ausserdem echt ernst, und das mag ich überhaupt nicht. Aber auch im Anime ist er irgendwie süss, finde ich^^ Die Muschel auf dem Bauch gefällt mir jetzt iwie auch^^ Aber trotzdem ist er der Starter, der mir am wenigsten gefällt. Denn im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum bin ich mit den Basisformen jedenfalls total zufrieden. Die erste Entwicklungsstufe dagegen gefällt mir eigentlich nur bei Mijumaru, da Futachimaru wirklich total gut aussieht^^ Es ist irgendwie so verschmitzt, und ich mag verschmitzte Pokémon irgendwie, ich weiss auch nicht, wieso... sie sind doch cool^^ Aber dafür sieht Mijus letzte Entwicklung, Daikenki, einfach total schrecklich aus. Es ist wie eine Walraisa- Missgeburt (Sorry für diesen Ausdruck^^) Aber ehrlich, es sieht total schlimm aus. Wenn ich sehe, wie aus Mijumaru (Ich find ihn wirklich auf einmal echt süss^^) so etwas wird, wird mir wirklich fast schlecht. Einfach fürchterlich, auch, dass sich Futachimaru so verändern kann... Oh mann. Anders ist es aber dann ja bei Jyanobii, das sich wirklich klasse entwickelt. Auch wenn es mir nicht so gefällt, ich mag es, da es eine so tolle Entwicklung hat. Zu Pokabus Entwicklungen sag ich nichts mehr. Sie sind zu fürchterlich, um etwas dazu zu sagen. Wie sehr sie Pokabu verstümmelt haben... das ist einfach zu schrecklich, das kleine Schweinchen tut mir richtig Leid... An meiner Auswahl ändert sich mein plötzlicher Meinungswechsel mit Mijumaru allerdings nicht, da Jaroda die einzige Endentwicklung ist, die mir gefällt.

    Zum Spriterwettbewerb: Wieso meldet sich denn keiner an? Die Frist läuft noch bis Oktober, ich fände es echt schade, wenn es abgesagt werden müsste. Ich habe zwar schon eine Einsendung bekommen, aber ich brauche noch eine! Also haut rein und schickt mir eure Sprites, die Aufgaben findet ihr nochmal hier unter dem Spoiler:

    Nochmal die Regeln und Aufgaben
    Und dann kommen wir zum Spriterwettbewerb, den ich schon vor langer Zeit mal angesagt habe^^ Tut mir Leid, bisher ist es mir einfach nicht in den Sinn gekommen Jedenfalls gibt es drei Kategorien: Self, Hybrid und Umfärbung. Ich habe auch Self ausgewählt, damit diejenigen, die das können und gerne machen, auch nicht zu kurz kommen (Ich^^) Ihr müsst in ALLEN Kategorien mitmachen, wenn ihr überhaupt mitmachen wollt. falls ihr eine, zwei oder sogar alle der Spritearten nicht könnt, versucht es wenigstens, ja? Falls ihr es einfach konstant nicht hinbekommt, könnt ihr mir ein PN schreiben, damit ich euch Tipps geben kann (Ja, ist erlaubt^^) Oder ihr schaut enfach mal in einem Tutorial nach. Aber bitte, versucht es erst mal allein.
    Die Regeln sind einfach: Die Sprites müssen VON EUCH kommen und dürfen noch NICHT veröffentlicht worden sein.
    Und hier kommen die Aufgaben:

    Self

    Ihr müsst einen Starter selfen, der ein Säugetier darstellt, also nicht etwa ein Fisch oder ein Vogel, es muss ein Säugtier sein. Dabei ist es egal ob Hund, Katze, Bär oder vielleicht sogar ein Defin (Jaaa Delfine sind auch Säugetiere, falls ihr das noch nicht wusstet^^) eurer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt! Den Typen könnt ihr frei wählen (Es muss natürlich Wasser, Pflanze oder Feuer sein ) Dazu denkt ihr auch bitte noch einen Namen aus. Damit meine ich aber wirklich NUR den Namen, macht KEINE komplizierten Bedeutungen oder Statuswerte oder Pokédex- Einträge oder Weiterentwicklungen oder weissnichwas (Dazu habe ich mir schon etwas anderes überlegt^^). Es muss einfach ein selbsterfundener Starter vom Typ Pflanze, Wasser oder Feuer mit einem schönen Namen sein, und zwar in der Basisform

    Hybriden

    Ein Sprung in die fünfte Dimension^^ Oder halt auch Generation. Denn eure Aufgabe ist es, einen Hybriden aus den Startern der fünften Generation zu machen. Die Sprites dafür findet ihr zwei Posts über mir. Ihr könnt die drei Basisformen irgendwie zusammensetzen, hauptsache, es kommt ein Hybrid dabei raus Das B dahinter könnt ihr so lassen oder auch wegspriten, das spielt keine Rolle.

    Umfärbungen

    Ihr müsst einen Starter (egal welcher) umfärben, und zwar in die Farben des Starters, gegen dessen Typ es effektiv ist und der aus der gleichen Generation stammt wie er. Beispiel: Ich wähle Schiggy und färbe es demnach in Glumandafarben um.
    Oder ich wähle Panflam und verpasse ihm Chelasts Farben.
    Oder ich wähle Geckarbor und mache es in den Farben von Hydropi.
    Egal welces Starterpokémon ihr wählt, ihr verpasst ihm die Farben des Starters der selben Generation, gegen den es effektiv ist.

    Sooo... das wars^^ Ich hoffe, dass viele beim Wettbewerb mitmachen werden und die Regeln beachten. Wenn ihr mitmachen wollt, spritet ihr einfach mal drauflos und schickt mir dann ALLE DREI SPRITES GLEICHZEITIG per PN. Absendeschluss ist der erste Oktober diesen Jahres. Wenn ausser mir nicht mindestens zwei Leute abgeben, wird der Wettbewerb abgebrochen.


    Lg Schiggygirl
    ~ turned into ashes_________
    ________the wind once blew ~
  • So dann schreib ich mal was, ich habe es aber eilig und deswegen wird es vl kurz.

    Was haltet ihr von den Startern der 5 Region?


    Mittel...einige sind echt toll :thumbsup: einige sind echt regelrecht für den Mixer :thumbdown: .

    Tsutarja: Eindeutig perfekt ^^. Es ist süß, elegant und hat am ende eine Drachenform (ich mag drachen) wodurch es noch eleganter wirkt.
    Für Mädchen ein echtes Muss ^^. In Wettbewerben sähe es bestimmt richtig toll aus!
    :love:

    Pokabu: Oje, was haben die den da zusammengeworfen? Der Anfang ist ja ganz gut; süß, knuddelig etc.
    Wieso um Himmels willen macht man ein so zartes Geschöpf zu so einer Bigfoot Bratpfanne? :cursing: Am Anfang dachte ich: " Ein schweine Pokemon wie süß! Das nehm ich!", falsch gedacht! Die Endentwicklung ist nämlich alles andere als süß! Ein muss für die Jungs (nicht für alle!!)

    Mijumaru: Eigentlich mag ich Wasserstarter am liebsten...diesmal nicht! Ich möchte nicht´s gegen es sagen, aber es sieht ziemlich blass aus und macht einen komischen, verschlossenen Eindruck! Die Entwicklungen sind recht gut, obwohl ich finde, das die Endentwicklung ein wenig wie ein Walross aussieht. Für Pinguin-Walross,- liebhaber ein muss.

    Fazit:

    1.Platz: Für mich ist das eindeutig... Tsutarja!!!! :thumbsup: :love:

    2.Platz: Mijumaru :yeah:

    3.Platz: Pokabu :| :thumbdown:

    So, das war´s auch schon, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm wenn ich euren Lieblingsstarter auf einen Blöden Platz gesetzt habe.

    lg
    janine2010



    von hier kommt mein toller ava: *klick*
    ^_______________________________^(Breitmaulfrosch)
  • Sooo... leider haben im Spriterwettbewerb nur zwei Personen mitgemacht, ausser mir natürlich. Also haben wir drei Abgaben... Na ja. Nicht besonders viel, aber ist ja egal XD Hier kommen jedenfalls die Sprites. Mitgemacht haben ~*Korinku*~, ZyrusSchigchu und ich. dires hat mir zwar geschrieben, er möchte auch mitmachen, aber... na ja, die Abgabe ist nicht gekommen XD Ich habe die Spriteabgaben zufällig gemischt (Die Nicks auf drei Zettel geschrieben, zusammengefaltet und losgeshaket). Die Reihenfolge gebe ich nicht bekannt, damit Symphatievotes nicht möglich sind. Es ist so: Beispielsweise hat ZyrusSchigchu die Nummer eins (Ist nur ein Beispiel, muss nicht stimmen XD Ich hab noch nicht mal ausgelost, bin selbst noch gespannt, wer welches Nummer werden wird^^), dann gehören alle Sprites mit der Nummer eins ihm. Das selbe gilt mit den anderen Nummern. Zum Voteverfahren komme ich später... Also, die Abgaben:







    So. Das waren die Sprites. Nun zum Voten: Ihr könnt bei jeder Aufgabe einen Sprite aussuchen, der euch am besten gefällt. Der bekommt dann einen Punkt. Also könnt ihr insgesamt drei Punkte vergeben. Dann habt ihr auch noch einen Bonuspunkt, den ihr dem Sprite gebt, der euch von allen am besten gefällt. Am besten schreibt ihr das dann so: Bei Aufgabe eins gefällt mir am besten Sprite Nr. 2, Vote. Bei Aufgabe zwei vote ich für Nummer eins, und bei der letzten Aufgabe gefällt mir Sprite Nummer drei am besten. Von allen am besten Gefällt mir der zweite Sprite in der ersten Aufgabe. Wer den Bonuspunkt für seinen Sprite einkassiert, erhält zwei Punkte. Insgesamt kann man also fünf Punkte pro Vote absahnen^^ Die Teilnehmer dürfen leider nicht abstimmen, da es nur drei Sprites hat... Tut mir Leid, Kori und Zyrus, aber es muss so sein...

    Jetzt wünsche ich euch viel Spass noch beim Voten und viel Glück für die Teilnehmer :thumbsup: !
    ~ turned into ashes_________
    ________the wind once blew ~