Seid ihr es noch am zocken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spielst Du noch Mystery Dungeon2 Team Zeit/Dunkelheit? 55

    1. Ja, jeden Tag! (13) 24%
    2. Ja, aber nicht mehr so oft. (13) 24%
    3. Ab und zu. (13) 24%
    4. Nö, nur noch ganz Selten. (10) 18%
    5. Nö, ist langweilig (5) 9%
    6. Was ist das??? (1) 2%

    Das ist kein überflüssiges Thema, weil man hier nur erfährt, wer noch Pokémon MD2 spielt.
    Weil ich habe in letzter Zeit gemerkt, das hier Nix mehr voran geht!
    Keine Rettungen mehr, kein tausch, garnix!
    Daher würde es Mich interessieren, wer MD2 noch spielt???


    Und bitte nur die Leute, die jetzt zurzeit spielen!

  • Ja, ich spiele jeden Tag!
    Ich habe es auch erst seit kurzem, aber ich werde es auch in zukunft Spielen.
    Aber ich finde es schade, das hier keine Aktiven MD2-Spieler mehr sind. Oder vielleicht doch?
    Ich sehe nähmlich keine! Und das finde ich schade, weill ich auch gerne mal gerettet werden will,
    aber ich glaube eher, dass MD2 hier im BB untergehen wird.


    Daher würde ich sagen, Bitte, liebe Pokémon-Fans, spielt auch ab und zu wieder mal Mystery Dungeon!


    Was sagst du dazu? ---> [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/jodesnemma04ecc.gif]

  • Natürlich spielst du ein neues Spiel das du erst bekommen hast super und willst es andauernd spielen. Doch wirst du es in Zukunft auch spielen? Ich denke NEIN, da dieses Spiel einen geringen wiederspiel wert hat, wenn man erst einmal die Story durch hat. Man kann kaum etwas mehr machen. Ganz im gegensatz zu den normalen editionen denn da gibts immer was zu tun.


    Das Spiel ist schon älter und somit von vielen durchgespielt und die meißten würden sich es auch nicht jetzt neu kaufen sondern kurz warten bis die vortsetzung der beiden teile rauskommt. Wenn diese draußen ist wird es um die viel Themen hier geben. Das ist aballes nur eine vermutung also lass den kopf nich hängen!



    LG, Pokémanic

  • Natürlich spielst du ein neues Spiel das du erst bekommen hast super und willst es andauernd spielen. Doch wirst du es in Zukunft auch spielen? Ich denke NEIN, da dieses Spiel einen geringen wiederspiel wert hat, wenn man erst einmal die Story durch hat. Man kann kaum etwas mehr machen. Ganz im gegensatz zu den normalen editionen denn da gibts immer was zu tun.

    Dort gibt es auch immer was zum tun. Man muss es sich nur suchen!
    Und ich find es trotzdem schade.Und bis die erweiterungen mal erscheinen, dauert es auch wieder seine Zeit!
    Aber trotzdem interessiert es mich, wer noch spielt. [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Dafr6a0c6.gif]


    ________________________________________________________________________________________________________________________________


    Und zur Info. Ich spiele jetzt noch Smaragd. Weill es auch das gewisse etwas hat. zB die Kampfzone. Wo ich sagen muss, das die in manchen besser als die von Platin ist!
    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Spame6597.gif]

  • Mystery Dungeon wird mit der zeit langweilig und eintöning es gibt nicht viel zu tun mit der weile fängt es an zu nerven in einen wald zu gehen der aussieht wie eine höhle nur in grün bis u 45 oder so zu latschen und kämpfen dann stirbt einer deiner ki kolegge und du kannst am nächsten tag wider rein gehen dann wenn du es geschafft hast wirdst du plötzlich rauf teleportiert und kassierst geld ein und das läuft fast immer so ab

  • also ich spiele es im moment noch aber der zeitturm ist echt anstrengend und wenn ich ein oder zwei mal besiegt bin hab ich keine lust mehr v.v mich würde es freuen wenn bald ein neues "normales" poke spiel rauskommt das kein hack oder so etwas ist ^^ trotzdem spiel ich MD 2 immer und immer wieder ^-^


    lg Umbreon

  • Ich spiele es im Moment wieder, denn das nächste spiel was in Europa herauskommt ist Mystery Dungeon: Explorers of the Sky! Somit spiele ich mich wieder warm und es macht auch wenn man die Story durch hat eine Menge Spaß ! Man kann zum Beispiel: Alle Pokemon des Pokedex rekrutiern, alle Schatzkammern öffnen oder einfach seltene Items sammeln. Daher wird es in Mystery Dungeon niemals langweilig!


    LG Magic

  • Ich spiele es im Moment wieder, denn das nächste spiel was in Europa herauskommt ist Mystery Dungeon: Explorers of the Sky! Somit spiele ich mich wieder warm und es macht auch wenn man die Story durch hat eine Menge Spaß ! Man kann zum Beispiel: Alle Pokemon des Pokedex rekrutiern, alle Schatzkammern öffnen oder einfach seltene Items sammeln. Daher wird es in Mystery Dungeon niemals langweilig!


    LG Magic

    Das ist mal eine Gute antwort! Und du hast auch recht!
    Für die, denen es langweilig wird, die wollen es nicht mehr spielen bzw verlieren sie das interesse.
    Spaß machen tut es, nur man muss sich den spaß machen! :thumbup:

  • ja ich spiel noch sehr gerne mytsery dungeon 2 habe für JA jeden tag gestimmt weil ich die spiele einfach nur cool finde 8-) und da sowieso no0ch viel zu tun hab z.b dern meisterrang zu holen hab grad schin ultra und noch alle 7 schätze zufinden und noch alle pokemon ims team zu holen also hab ich noch sehr viel zu tun ^.^

  • NICHT MEHR so oft


    Wird Langsam Langweilig aber Freu mich schon auf das Neue wird sicher coool.
    Bin Gespant darauf deswegen Kuke ich ständich nach den Spiel also nach Infos

  • Hach, ich hab letztens erst neu angefangenh, aber das iswt mir jetzt zu blöd. Dialga besiegt mih ständig, und ich hab keine Blebersamen -.- Ich spiels auch nur noch selten, ist eigentlich schade, aber ich hasse diese Stelle..,..


    Ich freu mich auch schon aufs neue, denke mal, das ich mir das auch noch holen werde.

  • Tja, so leid es mir für meine Edition auch tut: Ich spiele es nur noch wirklich selten.^^ Damals als es rauskam hab ich natürlich jeden Tag daran gesessen und hab es so schnell wie möglich durchgezockt. Als ich dann die Story fertig hatte, habe ich noch ein bisschen gespielt, Aufträge erfüllt etc. Jetzt hat das Spiel für mich leider den Reiz verloren.
    Da ich auch die letzten Monate wegen der Schule sowieso keine Zeit hatte, was sich jetzt wieder geändert hat, sind viele schöne und neue Spiele auf dem Markt, welche ich dann natürlich zuerst spiele. Aber vielleicht packt mich ja später noch einmal der Reiz dieses Spieles und ich fange nochmal neu an.

  • Ich spiele es gaaaanz OFT!
    Es ist eins meiner Lieblings Games und cih bleibe ihm treu =D
    Ich finde es gar niht langweilig, da ich gerade versuche Darkrai in mein Team
    zu bekommen! Hoffentlich habe ich bald Erfolg!!!
    Dann erledige ich ncoh Jobs und mache Missionen um Items zu sammeln. Gerade
    erst habe ich es auch geschafft denn Gold-Rang zu bekommen!


    Dumm finde ich nur, dass bald ein neues MD rauskommt! Denn dann
    vernachlässige ich mein altes bestimmt aber da lässt sich nichts dran
    ändern denn kaufen werde ich mir das neue sowieso!!!


    lg :bear:

  • Ich hatte das Spiel schon mal durch und hab auch ein paar Rettungsbreiefe hier gepostet. Dann habe ich es 2 Monate nicht mehr gespielt und dann noch einmal neu angefangen. Bin aktuell bei den Luxtra/Luxio. Da meine Pokemon keinen richtigen Vorteil gegen sie haben, ist es schwer sie zu besiegen. Hab es 2 Mal versucht und dann das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Werde irgentwann versuchen, dort weiterzukommen. Aber im Moment spiele ich das Spiel nicht mehr.

  • Ich werde es sicherlich auch noch spielen. Nur weil bald Pokemon Mystery Dungeon 3 rauskommt, ist das noch kein Grund, PMD 2 nicht mehr zu spielen. Ich finde sowieso, alle Pokemon Mystery Dungeon Games klasse <3. Vorallem von der Story her. Deswegen werde ich das sowieso weiterspielen. Auch wenn ich mit der Hauptstory schon fertig bin und sich meine beiden Staterpokemon endlich entwickelt haben, mache ich noch lange keine Pause. Jetzt geht es erstmal an die Legis. Um es auf den Punkt zu bringen : Ich spiele es noch total oft, und das wird sich auch sicherlich nicht ändern.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich spiel es noch ab und zu, wenn ich mal keine Lust hab auf Platin zu kämpfen.
    Wenn ich es aber dann spiele, frag ich mich immer, warum ich PMD2 so wenig spiele. Es ist ja ein klasse Game <3
    Ich zocks jetzt schon zum 3ten mal durch und es ist immernoch so toll wie beim ersten mal 8o
    Mal gucken, wie es dann nach PMD2 Sky aussieht... ich glaub, da spiel ich nur noch das^^

  • Endlich mal gleichgesinnte! Ich spiele das Game jeden Tag, ab es auch schon 3-mal durchgezockt, aber bin immer noch total begeistert! Das nächste steht schon in der Ziellinie, das wird noch am Erscheinungstag geholt^^


    Die Story fand ich schon bei Team Blau krass, aber beim zweiten Teil war ich baff! Diese Story war schon eimalig, doch die Grafik hat mich echt umgehauen! Am Besten finde ich Reptain, deshalb hoffe ich, dass sie in "sky" seine Vegangenheit lösen oder zumindest erzählen, wie es ihm nach der Hauptgeschichte geht!



    LG Jasmin

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Also ich hab früher jeden Tag gespielt.Ich fand die Story so geil das ich einfach immer von neu angefangen hab.Hab jedes Team probiert.Z.B. Eneco und Pikachu :D Naja dann hab ich ne gaaanz große Pause gemacht.... Jetzt vor paar Tagen hab ichs in meinem Schrank gefunden und habs mal wieder gespielt.
    Jetzt hab ich wieder mein aller erstes Team genommen :D Geckabor und Pikachu (Sehr schwer bei Bossen :P).naja und seiddem spiel ich es wieder jeden Tag :) Und ich find immernoch das es ein tolles Spiel ist!