Welche der Erneuerungen in HerzGold/SeelenSilber findet ihr am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche der Erneuerungen in HerzGold/SeelenSilber findet ihr am besten? 254

    1. Poké Walker (143) 56%
    2. Pokéthlon (102) 40%
    3. Die neue Safarizone (68) 27%
    4. Etwas anderes,(Bitte posten.) (48) 19%
    5. Weiß nicht (10) 4%
    6. Gar nichts (3) 1%

    Hallo,da das Spiel ja schon erschienen ist(Wenn auch nur in Japan.),möchte ich euch Fragen welche Erneuerung,bzw.Erneuerungen ihr am besten findet.Ich finde das das ein interessantes Thema ist,da es wissenswert ist, welche Erneuerung bei euch am besten ankommt. :)Ich selbst persönlich habe kein Spiel,aber bald werde ich eins haben.(Naja was heißt bald,ca. noch 6-7 Monate...)Jetzt sage ich etwas dazu;Ich finde die beste Erneuerung ist der POKéWALKER,da man mit ihnen wie schon der Name sagt gut laufen kann,und da er einen "Animiert" zu laufen,da wenn man wie man weiß läuft Watt bekommt,womit man Pokémon fangen,und trainieren kann,das man auch noch Items bekommt ist ja wohl das beste. ;) Nintdeno geht damit indirekt auf die Menschen ein,die etwas mehr gebaut sind,damit sie besser abnehmen können. :) Ein weitere Geniestreich aus dem Hause Nintendo. ;) So jetzt seit ihr gefragt,sagt mir, und den anderen eure Meinung,wichtig dabei ist,das ihr eine richtige Begründung schreibt,die Ausfürlich,und Sinnvoll ist.Viel Spaß beim schrieben. :thumbup:



    edit;/O.K.Die Kampfzone wurde aus der Umfrage genommen,viel Spaß weiterhin. :)


    P.S.Ach ja,ich hab die Erlaubniss eines Mod`s. ;)

  • Also ich finde der Pokewalker ist nicht die beste Neuerung der beiden Remakes! Trainieren tuh ich ehrlich gesagt lieber auf dem DS und nicht auf so nem kleinen Pokeball... Aber wenns mir schon mal angeboten wird (für den gleichen Preis wie herkömmliche ds spiele) benutz ichs natürlich auch (nem geschenktem Pferd schaut man nich ins Maul^^) Das war philosophisch^^


    Was ich ne super neuerung finde ist der Pokethlon. Die Videos die ich dazu bisher auf verschiedenen seiten gesehn habe sprechen mich an und überhaupt gefällt mir die Aufmachung sehr gut. Hoffentlich gibt es aber auch zusätzlich Wettbewerbe :smalleyes: die sind nähmlich auch gut!


    Freu mich schon auf die neuen Editionen,
    Pokémanic

  • Ich finde viele neue sachen gut,den pokewalker finde ich hamma.


    und es ist auch total schön das einem die pokemon hinterherdackeln^^


    und die neue musik in den städten ist(finde ich)einfach nur hamma.


    was ich nich so toll finde ist,das wir noch so lange warten müssen :cursing:

  • Ich finde viele Sachen gut,


    die neue Kampfzone,Pokewalker,Hinterherlaufen usw.


    Aber das beste ist die neue Safari-Zone die ist wirklich richtig


    geil!(Obwohl ich es noch nicht gespielt hab,hab im Youtube gesehen!)


    Leider hab ich die Top-Vier noch nicht besiegt da ich


    will wissen wie die neue Insel da ist :yeah:


    mfg BestFighter

  • Neue Inseln? Die gibt es in HG/SS nicht. Genauso wenig ist die Kampfzone neu, denn das ist die Sinnoh bzw. Platin-Kampfzone die bloß übernommen wurde.


    Zum Thema: Ganz oben ist natürlich die Grafik. Weiteres die Geräusche die beim Laufen durchs Gras oder auf normalem Boden entstehen und das Wasser-Plätschen, wenn man sich Surf-Stellen nährt, welche dem Spieler einen realistischen Eindruck verleihen. Die neuen Storyelemente, v.a. bei der 1. Begegnung mit Lugia, die Tatsache, dass man unzählige legendäre Pokémon fangen kann, und zu guter Letzt die Pokémon, die einem hinterherlaufen.

  • Also ich finde ///fast/// alle neuerungen toll!!!!!


    Warum fast alle???--->Denn die Kampfzone ist auch nur die gleiche wie in D/P/P.----->Wie einfallslos^^


    Nein scherz denn die anderen Sachen sind dadurch VIEL besser.z.B: Der Pokewalker oder der Pokethlon dann noch der Beerenbehälter zum selber züchtn und und und....



    FREU MICH SCHON RIESIG DRAUF!!!!!!!!!!!!

  • Insgesamt sind natürlich alle Neuerungen einfach super. Aber vorallem finde ich den Pokewalker toll. Ich meine wer hat davon nicht schon geträumt ? Seine Pokemon auf Level 100 zu bringen, ohne sie auch nur einmal zu trainiert zu haben ? Das ist klasse. Dadurch werde ich die meisten meiner Pokemon sicherlich nicht dadurch trainieren, aber bei ein paar, kann man es ja mal machen. Also der Pokewalker ist schon richtig klasse. Aber ich mag alle Neuerungen einfach. ;)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also eigentlich sind alle Neuerungen super. Ich freue mich besonders auf die Grafik und darüber, dass mich auf meinem Weg immer ein Pokémon begleiten wird. Was ich auch noch gut finde, ist zwar keine Neuerung, allerdings freue ich mich darüber wieder Lugia und Ho-Oh im Spiel sehen zu können. Dann kommt natürlich noch der Pokéwalker. Ist eigentlich recht praktisch, wenn man bedenkt, dass man nichts machen muss und das Pokémon trainert sich quasi von selbst. Für Leute, die viel Sport machen und natürlich gerne Pokémon spielen, ist das doch genau das richtige. Einfach den Pokéwalker einstecken, ein paar Runden laufen und schon hat man ein trainiertes Pokémon.


    MfG Forgotten

  • ich finde auch den poketlon am besten weil man auch wenn man das spiel durch gezockt hat das spiel spass macht war bei mir so.
    ausserdehm finde ich die safriezone toll und das es so viele neue orte zu entdecken gibt, ich hab als ich heartgold gespielt hab nehmlich als erstes die kamfzone übersehen und am ende als ich das spiel durchgezockt habe entdeckt. auch wenn das spiel auf japanisch ist ist es das beste pokemonspiel was ich gezockt habe.

  • Ich finde die neuen 3-D Grafiken toll wie z.B Ho-Oh´s Turm ,Knofensaturm in Prismania city wenn man auf dem obersten Dachgeschoss ist die Seerosen im Wasser uuuund nicht zu vergessen die hohen gemäuer der klippen wenn man zur safari zone geht

  • Ich finde die Auslöse Events am besten, also z.B. Arceus oder so, weil die ja im Spiel auch was freischalten. Ansonsten finde ich es gut, dass ein Pokemon einem hinterher läuft. Das ist nämlich abwechslungsreich und kann funny sein(ich frage mich wie es ist, wenn einem ein Wailord hinterher läuft xD).


    mfg Lex

  • frage:
    Poketholn? was ist das?


    Ich kann dir Antworten. ;) Zur Frage; Der Pokéthlon ist eine Art Stadion,indemen die Pokémon gegeneinander antreten,man könnte es fast schon als "Pokémon-Olympiade"bezeichnen,da die Pokémon in verschiedenen Disziplinen wie schon gesagt antreten.Die neuen Aprikok-Drinks bewirken das dein Pokémon in einer bestimmten Kategorie besser wird,z.B. Kraft,oder Geschwindigkeit usw.Damit man in einen dafür geeigneten Wettbewerb besser abschneidet.Es einigt sich also hervorargend,wenn man das Spiel durch hat,oder als Zeitvertreib. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Ich finde das alle Erneuerungen toll sind.
    Am besten finde ich den Pokewalker und das einem wieder ein Pokemon hinterherläuft.Dazu noch die Grafik die verbessert wurde und das es wieder die Safarizone gibt.Und das es wieder mehr zu entdecken gibt.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Was mir wirklich am besten gefällt ist, dass man scheinbar die Möglichkeit hat, auf die original Musik aus den Original-Spielen zu wechseln. Sonst noch der Pokethlon, dann hat man auch noch nach der Story mehr als genug zu tun und das Spiel liegt dann nicht nur in der Ecke rum,so wie meine Diamant jetzt...