Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...wenn ihr eines Tages als Pokemon aufwacht 693

    1. verwirrt aber glücklich (404) 58%
    2. geschockt (185) 27%
    3. Glücklich (58) 8%
    4. total genervt und panisch (46) 7%

    Stellt euch vor ihr erlebt das ganze PMD Schema wie reagiert ihr?


    Ich wäre wahrscheinlich total geschockt, aber da ich dann ja auch in einer PKMN Welt wäre würde ich mich schnell dran gewöhnen

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • Ich würde verwirrt sein, aber irgentwie glücklich. Meinst du mit oder ohne Famillie, weil ohne Famillie wäre es doof. Aber sonst würde ich vielleichz schonmal tauschen wollen, aber nicht für immer. ;)

  • oO...ok ich sag jetzt nix ^^


    Wäre sicher cool, die Pokemonwelt wäre aus vielerlei Gründen um einiges besser als die Wel in der wir leben. Ist zwar nur Fiktion aber wenn es bei uns nur ein bisschen mehr so zugehen würde wie dort, dann wäre die Welt um einiges besser.

  • Ganz klar am Anfang ziemlich verwirrt. Ich weiss nur seinen Namen und dass ich eigentlich ein Mensch sein sollte und dann irgendein Pokémon bin, sonst weiss ich ja nichts. Da würde ich sicher doof aus der Wäsche gucken, wenn ich dann ein anderes Pokémon so hautnah sehe. Aber ich glaube, mit der Zeit gewöhne ich sich an die Situation und ich wäre glücklich. Ich wüsste zwar dann nichts mehr über mein altes Dasein, aber ich würde es nicht riskieren in ein vielleicht schlechtere Welt zurückzukehren, da bleibe ich dann lieber, weil ich gegen Ende ziemlich viel erreicht habe und ich sicher sein würde, dass ich es nochmals schaffe, wenn sowas schlimmes mit der Zeit passieren würde.

  • Ich würde mich freuen aber ich wäre verwirrt .Ich wäre ein galagladie oder... aber ich würde mich fragen was ist wenn man ein Wailord ist ?Das wär Komisch xD. Aber ich würde auch gerne ein Retterteam machen und die welt erkunden aber da man ein Globus hat ist das auch nicht mehr so aufregend ^^. Es gibt so viel was man dann machen könnte das könnte man garnicht aufzählen xD...

  • Also Leute, wenn ihr jetzt eines Morgens aufwachen würdet und ihr plötzlich einen brennenden Schwanz oder ein Panzer hättet, könnt ihr mir doch nicht weismachen wollen, das ihr ein bissl verwirrt seit, aber totaaaal happy!? Ich glaube so ziemlich jeder Mensch würde da nen Herzinfarkt kriegen, oder mindestens ein lebenslanges Trauma... ich fände das nich so toll, wenn ich jetzt eines Tages als Mampfaxo aufwachen würde, meine Heimatstadt wär weg, alle meine Freunde verschwunden, meine Eltern auch, all mein Hab und Gut einfach futsch!!! Dafür darf ich mein Leben riskieren, nur um ein Raupy aus der Klemme zu holen... Da wär ich lieber ein Trainer...


    Also Leute überlegt doch mal ein bisschen bevor ihr einfach antwortet: "Jaaaa, das wär toll!!!"


    lg Kagemaru

  • Das wäre sehr geil eigentlich aufeinmal ein Poki zu werden. Einerseits würde ich erst verwirrt sein, weil ich ja nicht weiß wie man ein Poki ist. Aber ich wäre glücklich da mein größter Traum dann in erfüllung wäre. Mit Familie wäre es einerseits auch gut aber auch schlecht. Die Eltern hätten sonst immer Angst um uns und wir dürften dann gar nichts mehr machen. Das würde dann so ziemlich nerven ^^

  • Goile Frage, Munky...
    Wer weiß, wie ihr reagiert? Ich glaube, ich bin einer der wenigen hier, die so ein Gefühl kennen. Nja, es gibt nun mal Träume, und in denen bin ich nun schon 3 mal als Pokémon aufgewacht... ist schon seltsam, wenn man plötzlich in einer Unterwasserhöhle liegt und nicht ertrinkt, oder? Und wenn man an sich herunterguckt, hat man den Körper eines Seedraking? Ich hab mir nur gedacht: "Man, wie geil ist das denn".
    Und als Hunduster und als Gastrodon war´s auch kuhl...
    Ich weiß nicht, wie ihr euch in der Situation fühlt, aber ich bin glücklich, über-über-überglücklich. Ich bin ein FREAK
    MFG Star xDDDDDDD

  • Also ich versuche jetzt in die Lage zu denken:
    ( Grau = Was Passiert Grün = Wie ich reagieren würde)
    Ich schlafe und hatte nen Alptraum...hmmm das geht noch
    Ich schlage die Augen auf und sehe ein Chelast*Kreisch*!Oo.Wer bist du denn
    Ich stehe auf und erbicke einen StrandHilfe wo bin ich! * verwirrt zum Chelast Blick*
    Ich schaue das Chelast an und es fragt wie ich heisse Ich antworte Carina und sage das ich ein Mensch bin
    Das Chelast schaut verwirrt zu mir und sagt das ich wie ein gewöhnliches Feurigel aussehe*verwirrt um mich blick* Ahhhh! das stimmt


    Usw. ich glaube das ich geschockt bin...

  • Boah das wäre interessant..
    Also wenn ich jetzt auch von einem Pokemon geweckt werden würde, dann würde ich es irgendwie zuerst garnicht glauben, würde mich anpacken oder im Wasser spiegeln um es wirklich zu glauben =D Und dann.. ja dann wäre ich erstmal total verwirrt. Ich würde das Pokemon, welches ich zuerst begegnen bin fragen, ob es irgendwas weiß, wie ich hier her gekommen bin und bla. Oh man aber irgendwie wäre das total cool ein Pokemon zu sein. Kannst kämpfen und sowas alle oder halt in PMD Pokemon retten^^ Also ich würde es total geil finden, es sei denn, ich würde meine Familie und Freunde nie wiedersehen. Aber wenn die da auch wären, dann wär's noch besser =D

  • OHHHH,
    ehrlich gesagt:
    Ich würde erst einmal ausflippen.
    WARUM?WIE?WEGEN WEM?AUF WELCHER MISSION? ...
    Das würde mich fertig machen.
    Nach einer WEile hätte ich bestimmt einen Freund gefunden,der mir hilft.Danach wäre mein Leben sicher glücklicher.

  • ich würde erstmal total geschockt sein, wenn ich aufwachen würde und plötzlich anders aussehe an einem Ort bin, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Wenn ich mir dann mein Spiegelbild betrachten könnte, würde ich sicher umkippen. Aber wenn ich dann später erstmal richtig gecheckt habe, dass ich ein Pokemon bin, das auch logischerweise in der Pokemonwelt gelandet ist, würde ich mich sicher wieder beruhigen. Wenn dann auch meine Freunde dort gelandet sind, ist es sicher nur noch halb so schlimm und ich könnte mich dann auch langsam daran gewöhnen.

  • Mh.. also toll wäre es schon. Aber ich würde dann meine Familie und Co. total vermissen. Allerdings bin ich dann ja auch ein Pokemon xD . Dann könnte man endlich das ganze mal real erleben, denn die PMD Story hat mich schon immer total toll fand. Dann würde mich die Gilde auch mal interessieren. Also es hätte Nach und Vorteile. Aber aufjedenfall sollte es nur für gewisse Zeit sein, denn sonst möchte ich das nicht.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich wär zwar anfänglich etwas durcheinander aber man gewöhnt sich bestimmt schnell dran. Das wäre echt klasse! Am liebsten würde ich zwei von meinen Freunden mitnehmen die auch so Pokemonverrückt sind wie ich. Dann würde ich das team dragon gründen!!!

  • WAHRSCHEINLICH WÜRD ICH DAS ERSTMAL GANZ WITZIG FINDEN.
    ABER NACHNER ZEIT WÜRD ICH SCHON WIEDER ZURÜCK WOLLEN. ICH MEIN WER WILL SICH SCHON VON KNURSPEN UND BEEREN ERNÄHREN :essen: ?
    AUßERDEM KOMMT ES DARAUF AN ALS WELCHES POKEMON ICH WIEDER ERWACHEN WÜRDE.

  • MIEZ: Finger weg von der Capstaste ;)
    Also ich würde erst ein wenig verwirrt sein, von einem Menschen zu einem Pokémon, OMQ Oo
    Naja, also ich bin sehr sponaten und schätze, ich würde mich auch in diese Atmosphäre einreihen ^-^
    Wäre sicher lustig, die Welt dort aufzumischen >=D

  • Kommt ganz drauf an, welches Pokemon. Ich will nicht gerade als Rossanna, Mammutel oder Shnurrgarst aufwachen. Aber als Katzen- oder Hundepokémon (Shnurgarst ausgeschlossen) wäre ich (verwirrt und-)- glücklich. Trotzdem wäre ich gern nur ein paar Tage oder eine Woche ein Pokémon, nur, um mal zu sehen, wie das so ist.


    lG Mali