Eigene Kampfmusik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigene Musik für die Pokemon Kämpfe? 26

    1. Ja, wäre echt cool (18) 69%
    2. Ist mir eigentlich egal (7) 27%
    3. Nein, die Idee ist gar nicht gut (1) 4%

    Hallo
    Ich wollte Frage wie ihr es fändet, wenn man in Pokemon Games seine eigene Musik für die Kämpfe bestimmen könnte.
    Ich finde dass das echt cool wäre wenn man einfach eine mp3 Datei auf seinen DSi rauflädt und dann diese Musik als Kampfmusik einstellen könnte. Dann würde dieses Lied immer beim Kampf abgespielt werden. Ich hab schon seit der Crystal Edition darauf gehofft dass das mal möglich sein wird. Also was haltet ihr von der Idee.

  • Ja,
    das wäre cool.
    Man könnte Robby Williams hinaufladen.
    Es wäre sicher lustig...
    Aufeinmal kommt Cresselia mit Pokerface.


    Funkyyyyyyyyyyyyyyy

    schlechter geschmack imo :P



    zum thema: mir würds ja schon reichen, wenn man mal nen spielinternen track wählen könnte oder wenn sonst iwie nich immer nur das normale kampfthema kommen würde, sondern auch ma andere... nun ja, deshalb mach ich den ton bei turniermatches (und auch iner krampfzone) meistens aus und musik vom computer an...huh.

  • Das mit der Musik ist mir eigentlich recht egal. Wenn sie mich stört mache ich sie aus. Ich spiele sowieso die meiste Zeit ohne Ton und hör dann nebenher MP3-Player, was einfacher ist als sich extra noch Musik auf den DS laden.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ist cool, wenn man das Lied danach noch mal verändern kann, aber wenn nicht, dann ist es dumm. Doch in manchen Momenten ist die Musik echt cool, besonders bei Cynthia oder bei den Top-Vier...Naja ist mir eigentlich egal...Wenn ich andere Musik haben will, dann schalte ich den Laut aus und schalte meinen MP3 Player oder mein Radio an :)

  • Es wäre schon ganz cool aber raufladen geht doch nur beim DSi. Am besten fänd ichs wenn sich die Musik für die Kämpfe mit Wilden Pokemon mal abwechseln würde. Außerdem noch Spezielle Musik für die Legis (haben zwar die meisten aber das Shaymin was man sich mit EichsBrief holen konnte hatte ganz normale Musik ). Für die Leute die keinen Dsi haben wäre das sonst unfair, und wenn z.B. Cresselia kommt und dann PokerFace oder so das würde irgenwie nicht passen.
    LG Snowflake

  • die idee mit der eigenen kampfmusik finde ich genial


    ich gucke gerne bei youtube nach remixes von pokemon liedern :assi:
    wow,
    was da für leute gibt die remixen können!
    einige von ihnen sind 100 mal besser als das original und es wurde auch schon mehr mals
    von den usern vorgeschlagen seine musik an nintendo zu senden
    echt geil!


    Torn World klick auf den link, wenn du an remixen interessiert bist
    meine meinung: dieser PokeRemixStudio bei youtube ist genial! :thumbsup:

  • Jaaa <33 das wäre doch mal eine richtig coole Idee. Aber warum dann nur mit Kampfmusik ? Ich finde man sollte die Musik einfach ganz bestimmen. Das mit dem mp3 draufladen ist wirklich klasse. Dann könnte man all seine Lieblingslieder einfach in die Games " reindownloaden " . Das würde dich toll sein. Was passiert ? Du gehst durch Fleetburg mit dem Lied 22 von Lily Allen. Also einfach eine klasse Idee. Hoffentlich wird das irgendwann man umgesetzt, mich als Musikfreak würde es freuen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • EIne schlechte Idee wär's auf gar keinen Fall, vor Allem, weil es abwechslungsreicher ist, als immer die selbe Kampfmusik. Das mit dem 'Musik auf den DS spielen' ist 'ne super Idee, gefällt mir richtig gut. Was mir auch schon gefallen würde, wenn man nach jedem Orden irgendwie ein paar ''Melodien'' freischalten kann, aus denen man dann vorerst auswählen kann. Wäre doch nicht schlecht, denn irgendwann hat man eine lange Liste, aus der man wählen kann und wenn keiner der Töne einem gefällt, kann man noch seine eigenen mit einbringen. Eine Umsetzung wäre bestimmt nicht schlecht, stellt sich nur die Frage, ob und wann es sie geben wird...

  • schlechter geschmack imo :P

    Word xD


    Naya zum Thema:
    Ich finde die Idee echt gut^^ Weil.. gerade die Kampfmusik von Pearl, Diamond und Platin gehen mir nach einiger Zeit echt auf´m Geist und ich spiele generell ohne Ton, weil ich das Geudel einfach.. omg.. so nervig finde xD Könnte man allerdings jetzt seine eigenen Lieder oder so dadrauf spielen, ey das wäre verdammt cool xD Hätte da schon voll Plan, was ich alles draufmachen würde^^ Von meiner Lieblingsband und so, eigentlich keine schlechte Idee. Aber ich würde es auch nicht nur für die Kampfmusik machen. So ein paar Routen lassen sich doch bestimmt auch gut rocken^^

  • Ich fände es echt genial. Wäre eben mal etwas anderes als immer nur dieselbe langweilige Kampfmusik, die jeder mittlerweile auswendig kann. Aber in den Städten und so wärs doch auch toll. Man könnte für jede Stadt ein Lied wählen, dann für die Kämpfe mit wilden Pokemon, die mit normalen Trainern, die mit Arenaleitern, die mit dem Rivalen und mit Legis und so. Ich fände das einfach nur toll. Hoffentlich wird die Idee wirklich umgesetzt.

  • Nein!
    Das währ ja total nervtötend xD
    Wenn man gegen ein wildes Pokémon kämpft und aufeinmal kommt Bulletproof :P
    Das währ nichts für mich xD Oder wenn man gegen ein Legendäres Poki kämpft und dann kommt Schnuffel :rolleyes:
    Ich glaub das würde nach der Zeit sicher viel nervtötender werden als die Musik die Nintendo reinstellt.

  • Ja,
    das wäre cool.
    Man könnte Robby Williams hinaufladen.
    Es wäre sicher lustig...
    Aufeinmal kommt Cresselia mit Pokerface.


    Funkyyyyyyyyyyyyyyy


    Oder Girantina mit Tokio Hotel Musik. :D egal. Es wäre wirklich cool! Einfach mal seine Lieblingsmusik ins Spiel laden und dann mit Michael Jackson einen Arenaleiter besiegen. :D Aber solang japan nicht darauf kommt oder das nicht liest wird es das (leider) nie geben *heul*

  • Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Da könnt´ich einfach mal während eines Kampfes Bed Rock oder Signs hören. Vielleicht auch ´n witziges Lied. Dann wär´n die Kä,mpfe gleich noch amüsanter! Höhöhöhö.xD

  • Hi,
    das wäre sicherlich lustig!
    Es würde Abwechslung in den Kampf bringen, und wie sich das dann erst anhört!


    Aber ich glaube nicht, dass Nintendo so etwas machen wird...
    Nicht jeder hat nen DSi. Viele haben den ganze Alten DS oder den DS Light[ wie ich]. Das wäre dann etwas doof für diese Leute.
    Außerdem wäre dass nochmal zu viel Stress beim programmieren und Nintendo wird das fürs erste sicher nicht wollen...


    Jero :thumbup:

  • Wäre schon cool =)
    Auch wenn man das irwie so zuordnen könnte, wenn das Gegnerpoki so 10 Level über einem ist oder so macht man Heavy Metal oder so, wenns 10-20 Level unter dem eigenen ist irgendwie Kuschel Rock oder son kack xd
    Wäre mal ne schöne Abwechslung ^^

  • Ein sehr guter Gedanke. Ich fände das wirklich gut, wenn man auf der Fahradstrecke ist und dann ACDC Highway to Hell laufen würde 8-)
    Oder man sollte zwischen einzelnen Themes wählen können. Zum Beispiel nervt mich auf Diamant die Fahrrad-Musik so dermaßen, dass ich manchmal wirklich den Ton ausschalte.


    Ich hör auch manchmal während ich spiele Musik vom MP3-Player.