Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.Pyroleo ist auch ein Löwe und Chevrumm ist ein Ziegenbock.Cool wären noch so Tiere wie Kattas oder Lemuren
    Oder Warane.Aber auch Dinosaurier wie den Triceratops und den Stegosaurus wären cool.Bei den Vogelarten wären
    Ein Paradiesvogel oder ein Kolibri nicht schlecht und Insekten wie wandelnde Blätter wären auch stylisch.

    Mein Fc:2406-5973-3265
    Wenn jemand Interesse an meinem s-togepi hat und dafür ein anderes shiny bietet ,bitte melden:).

  • Hm, Känguru und Eichhörnchen müssen nicht sein. Haben wir doch schon mit Kangama und Pachirisu. Letzteres könnte man eine Mega-Entwicklung geben. Aber nen Meerschweinchen wäre nicht schlecht. Aber nicht wieder als Mini-Pikachu Abklatsch, wie der Hamster. Könnte mir beim Meerschweinchen nen Boden Typen vorstellen. Und wie wäre es mit einem Killerwal? Obwohl wir ja schon genug Wasser Typen haben. Als Pflanzen Typ stell ich mir eine Kastanie vor, die sich dann ein oder zweimal weiterentwickelt.
    Und ich hätte gern noch mehr Unlicht Typen. Eine Hyäne gibts doch glaube ich auch noch nicht. Oder einen roten Panda.

  • Kastanie vor, die sich dann ein oder zweimal weiterentwickelt.
    Und ich hätte gern noch mehr Unlicht Typen. Eine Hyäne gibts doch glaube ich auch noch nicht.


    Die Kastanie kann man sozusagen mit der Igamaro Reihe abhaken und Fiffyen und Magnayen sind Hyänen afaik :)


  • Die Kastanie kann man sozusagen mit der Igamaro Reihe abhaken und Fiffyen und Magnayen sind Hyänen afaik :)


    Ok, hatte Igamaro ganz vergessen. Aber Magnayen sieht mir eher wie ein Wolf aus und nicht wie eine Hyäne. Die haben nämlich kurze Hinterbeine.


    Edit: Hm, ich geb mich geschlagen. Nach dem französischen Namen scheints doch eine zu sein. Aber dann wünsche ich mir nen waschechten Wolf. Falls es den nicht auch schon gibt. :D

  • Gibt es ein Pokemon was nach nem tiger aussieht also wirklich in dieser richtung ? ich weiß löwen gibt es


    Hm, Raikou sieht stark nach einem Tiger aus. Und zusammen mit Suicune und Entei zählt es, laut Poke Wiki, zu den legendären Raubkatzen.


    Aber einen Storch gibt es doch auch noch nicht, wenn ich mal die Flug Typen so durchgehe.

  • Hm, Raikou sieht stark nach einem Tiger aus. Und zusammen mit Suicune und Entei zählt es, laut Poke Wiki, zu den legendären Raubkatzen.


    Stimmt. Raikou soll wohl einen Tiger darstellen. Fukano und Arkani haben ja auch Tigerfarben, sollen aber glaube ich Hunde darstellen. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass in einer der nächsten Generationen ein Tiger(ähnliches) Pokémon in Form des Feuerstarters kommen wird, da diese an die Chinesischen Tierkreiszeichen angelehnt sind. (Glumanda --> Drache; Feurigel--> Ratte; Flemmli --> Hahn; Panflam --> Affe; Floink -->Schwein; Fynx --> Hund) Wenn man diese Idee also weiterspinnt, dann müssten in den Folgegenerationen noch Feuerstarter kommen die folgenden Tieren ähneln: Tiger, Hase, Schlange, Büffel, Ziege und Pferd.

  • Zählen auch Fabelwesen? Drachen haben wir ja schon in mehrfacher Ausführung, aber gibt es schon z.B. Greifen oder Sphinxen? Nicht, dass ich wüsste. Hmm, evtl als Teufel würde Hoopa infrage kommen, aber ein einzelnes Legi wäre da wohl etwas wenig.
    Btw, es kann meinetwegen gerne auch mehr Hühner geben, muss sich ja nicht nur auf Flemmli und co. beschränken. ;)


  • Stimmt. Raikou soll wohl einen Tiger darstellen. Fukano und Arkani haben ja auch Tigerfarben, sollen aber glaube ich Hunde darstellen. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass in einer der nächsten Generationen ein Tiger(ähnliches) Pokémon in Form des Feuerstarters kommen wird, da diese an die Chinesischen Tierkreiszeichen angelehnt sind. (Glumanda --> Drache; Feurigel--> Ratte; Flemmli --> Hahn; Panflam --> Affe; Floink -->Schwein; Fynx --> Hund) Wenn man diese Idee also weiterspinnt, dann müssten in den Folgegenerationen noch Feuerstarter kommen die folgenden Tieren ähneln: Tiger, Hase, Schlange, Büffel, Ziege und Pferd.


    Aber haben wir mit Serpiroyal nicht schon einen Schlangenähnlichen Typen? Und Fynx ist mir eher ein Fuchs als ein Hund. Und was das Pferd angeht haben wir schon Gallopa als Pferde Feuer Typen. Da wäre ich schon gespannt wie ein weiteres als Feuerstarter aussehen würde.

  • Aber haben wir mit Serpiroyal nicht schon einen Schlangenähnlichen Typen? Und Fynx ist mir eher ein Fuchs als ein Hund. Und was das Pferd angeht haben wir schon Gallopa als Pferde Feuer Typen. Da wäre ich schon gespannt wie ein weiteres als Feuerstarter aussehen würde.

    Das seh ich nicht so eng mit den bisher vorhandenen, ähnlichen Tieren ^^ Muss ja auch, wie im Fall von Fynx nicht direkt ein Pferd sein sondern ein Einhorn, Okapi, Zebra mit Feuerzeugs. Und eine richtige Feuerschlange ist auch noch nicht existent :)

  • Es fehlt auf jedenfall noch ne Kakerlake :D und die muss dann so oft erscheinen wie ein zubat in ner höhle das man das teil so richtig gern zerquetscht :D


    Aber es ist schon richtig es fehlen einfach viele weitere Kombis man kann ja auch auf tiere eingehen die es noch nicht so oft gab aber dennoch vorhanden sind und diese dann mit untypischen Pokemon Typen ausstatten Flug Elektro , Flug Eis und Flug Psycho ich weis es gibt Natu, Xatu aber ich mein halt nur so.

  • Komisch ist das es vom "Typ" Pferd bisher nur Ponita / Gallopagibt, wobei diese auf Pony / Einhorn basieren.
    Ich schätze einmal das Pferde zu den beliebtesten Tieren gehören, und deswegen überrascht bin das es nur die 2 o.g. gibt, wenn man so überlegt wie viele Frösche/Spinnen etc. als Vorlage dienen.
    Ansonsten misse ich so ein richtiges Schaf- Pkmn, weil Ampharos nicht mehr viel damit zu tun hat.
    Ziegen hat GF mit Chevrumm sehr gut gelöst.