Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle, die Bock haben, zu diesem Thread ihren Senf dazu zu geben.


    Mein Anliegen ist folgendes: Wir wissen ja denk ich alle, dass in der Pokemonwelt die Pokemon die Tiere darstellen. Sollte man mal in Zukunft neue Pokemon entwickeln, dann müssten ja zumindest einige erneut Tiere ähneln. Die Entwickler wissen ja teilweise schon keine Tiere mehr, die sie noch nicht drin hatten. So kommt es mir zumindest vor.


    Beispiel: Die Katze hatten wir ja schon in der 1. Generation belegt (Mauzi und Snobilikat). Jetzt kam sie aber in der 4. Generation erneut vor (Charmian und Shnurgarst). Miau... :cat:


    Meine Frage. Fallen euch vielleicht irgendwelche Tiere ein, die noch nicht durch ein Pokemon dargestellt werden? Wenn man das wüsste, könnte man ja vielleicht ein wenig spekulieren wie einige Pokemon der neuen Generationen aussehen könnten.


    Mit fällt jetzt spontan ein, dass bisjetzt eigentlich noch kein Pokemon das Huhn in der Pokemonwelt darstellt. Mal gespannt, ob mir im Laufe der Zeit noch mehr Tiere einfallen. Wenns jemand interessiert (und ich Zeit und Bock habe) :yeah: kann ich ja später noch eine Liste aller Tiere erstellen, die schon durch Pokemon dargestellt werden.


    @edit:
    Also, ich halte mal fest, welche Tiere bisjetzt noch fehlen.


    • Delphin
    • Storch
    • Floh
    • Pfau
    • Eisbär
    • Ziege
    • Gepard
    • Laus


    • Panther
    • viele Vogelarten
    • viele Insektenarten
    • Waschbär
    • Meerschweinschen
    • Flamingo
    • Luchs
    • Hai (weil Tohaido nur ein halber ist)
    • Pelikanaal (was es nicht alles gibt, gell)
    • Ribbenqualle
    • Schwertfisch

    Ich würde mal spontan sagen, dass da noch ein bisschen Platz für neue Pokis ist.

  • Bei dem Thema gibt es ja nicht all zu viel Diskussionstoff, ich gebe trutzdem meinem Senf dazu. :D
    Also Ziege, wie schon gesagt und einen Storch gibt es auch noch nicht. Gibt es eigentlich schon Löwen, Gebardt, Antilopen, ...
    Alle Tiere gibt es auf jeden Fall noch nicht als Pokemon. ;)

  • Zitat

    Fledermäuse

    Zubat, eines der am größten Nervensägen.



    Aber sonst stimmt. Es fehlen sonst noch viele Tiere. War mir eigentlich gar nicht so bewusst, dass noch so viele Tiere fehlen.


    Jetzt wo ich noch genauer drüber nachdenke, kann man eigentlich unendlich viele Vögel noch rein nehmen.


    Das gäbe dann unendlich viele Flug-Pokemon.
    Für Delphine würde dann noch ein Wasser-Pokemon dazu kommen
    und noch Eis-Pokemon, die Eisbären darstellen.

    Zitat

    Bei dem Thema gibt es ja nicht all zu viel Diskussionstoff,

    Man könnte darüber diskutieren, wie ihr es finden würdet, wenn diese Tiere, die noch keinem Pokemon zugeordnet sind irgendwann in der Pokemonwelt auftauchen. Einige Pokemon kann man ja auch keine Tiere zuordnen. Sämtliche Pflanzen-Pokemon und auch die meisten Geist-Pokemon sehen mir nicht so wie Tiere aus.


    Ich meine damit auch Pokemon wie Bronzel, Palipalim, Chaneira, Ditto oder Driftlon.


    Ich persönlich fände es gut, wenn eine nächste Pokemon-Generation einige der noch nicht verwendeteten Tiere abdeckt, können aber auch ruhig so Phantasie-Pokemon wie Ditto dabei sein. Wie steht ihr dazu?

  • Nun ein bisschen Senf von mir: Hühner gibt es schon, oder wenigstens Küken, wie Flemmli und bei Jungglut steht ja Spezies Kleinhahn, oder so ähnlich.


    Naja, mir würde echt nicht so schnell einfallen, welche hier noch nicht genannten Tiere noch zu wählen wären. Vielleicht könnten sie ja Fabelwesen nehmen. Obwohl ein Einhorn auch schon belegt wäre, da Galoppa ein Horn auf der Stirn hat. Aber gibt es ein Waschbär Pokemon? Das würde mir gerade einfallen...

  • Sonen Thread gab es schon einmal oder? Naja es gab z.B noch keine Löwen oder Warane oder Delphine oder Stechmücken oder Koalabären oder Ameisenbären oder Quallen oder Schwämme... . Naja außerdem macht man ja immermehr Gegenstände wie Lektrobal oder Kleinstein oder Magnezone und so und man macht ja bestimmte Tierarten öfters wie Bibor/Honweisel/Wadribie oder Turtok/Qurtel. deswegen geht dass immer so weiter.

  • Also man sollte auch Gegenstände dazuzählen, guckt euch doch mal Driftlon an, das ist ein Ballong.
    Wenn man es genau nimmt sind noch viele übrig und ich denke es kommen auch viele dazu z.b. Marder, Hühner, Eisbären, Krokodile, ...
    Pikachu1860@: Ich glaube Luxtra soll einen Löwen darstellen, obwohl vom Namen her eher Luchs, aber Löwe passt besser.


    True Vulpix :yeah:

  • Naja, so ungefähr 100 000 Insektenarten, aber ich zähl jetzt nicht alle auf...


    Die, die es noch geben sollte:


    -Ameise


    -Ameisenbär, hähä


    -Flamingo


    -Schnabeltier


    -Floh


    -Fliege


    -Zebra


    -Pfau


    -Delphin


    -Eine Würgeschlange


    -Eine Art Seuchenpilz, kein Tier ja, aber auch keine pflanze, fa


    -Eidechse


    Das wärs erst mal, aber es gibt noch vieeeel mehr^^Ich finde das Topic übrigens eine schöne Idee, ich hoffe das es auf jeden Fall offen bleibt. Ich finde man kann auch noch Pflanzen oder Gegenstände einbringen, aber bitte nicht noch mehr Kühlschränke o.ä.


    lg Kage

  • @Kagemaru77: Ich glaube, Enton soll so ein Gemisch aus Ente und Schnabeltier darstellen^^
    Und Kamele gibt es schon (naja...eins, nämlich Camerupt)
    Aber ein Ziegenpokemon wäre schon sehr süß :love:
    Aber es gibt 8glaube ich zumindest) noch kein Axolottl...das sind die Tiere, die ihre Kiemen draußen haben, am Gesicht, diese rosa Glubschis :D


    :pika: :pika: :pika:

  • @ glaziola x3: Mmmh, Giraffe, 2. Generation, Psycho/Normal (was für ein hässlicher Typ :cursing: ) ergibt gleich? Girafarig ....
    @ Topic: Tja, wie wäre es mit einem Marder bzw. einem Mungo? Im Anime kam mal ein Nebulak, welches sich in einen Mungo verwandelte vor, d.h. sollte es noch einen Mungo geben. Bei Marder bin ich mir aber sicher, das Wiesneior einer sein soll. Tja, dann gibt"s es narülich noch solche Fantasy-Gebilde, wie z.B. den Leviathan bzw. einen Lindwurm. Eigentlich fehlt noch eine ganze Menge, aber es würde doch langweilig sein, wenn jedes Tier auf der Welt ein eigenes Pokémon wird, oder ?

  • @oben: ich glaub girafarig soll eine Giraffe darstellen oder?? ?(


    Naja, es gibt noch so viele Tierarten, z.B. Delphine, Eisbären , Ziegen etc. Unter anderem viele Insektenarten.


    Sie könnten auch Fabelwesen oder Dinge aus dem alltäglichem Leben, z.B. Driftlon soll ja einen Ballon darstellen. Mir fallen zwar gerade keine Beispiele ein , aber es gibt bestimmt genug Dinge.


    Lg _vErgEssEn_

    Ich bin ich !
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seid :D ne awas nur Spaß :D
    Mir is langweilig... , nur scherz... , hmm... , ... , :assi: :D :assi:


    P.S. : I'm Craaazy !! :ugly:

  • mir fällt da gleich en alltagsgegenstand ein: klavier xD


    nein aber es könnte echt mehr reptilien vertreten sein und dinos neben aerodactyl rameidon und bolterus die aussehn wie dinos sollte es ja noch n brachiosauraus geben und n ichtyronis



    oder auch delfine oder bombadierkäfer mit dem typ käfer feuer =D
    sowas halt

  • Sakura Haruno: Welches Pokémon ist wohl eine Qualle? Na Tentacha <.<
    Also, wenns in der nächsten Generationen noch mehr Tierpokémon gibt, find ich das gut. Aber auf keinen Fall zu viele, denn sonst gibt´s ja zu wenig Stoff für eine sechste Generation ;)
    Es sollte noch mehr Pokémon geben, die vielleicht Tiere gemischt mit Dingen, die dazu passen, darstellen. Zum Beispiel Wablu: Es ist ein Vogel mit Wolkenflügeln.
    Oder auch einfach nur Alltagsgegenstände; Driftlon ist den Zeichern doch echt gelungen, nicht wahr? Es könnten auch mal Instrumente (vielleicht eine Blockflöte?) existieren.
    @M Jasz: Bei dem Wort Bombardierkäfer stell ich mir ein schwarz-rotes (Nicht rot-schwarzes, wohlgemerkt!) Ledyba vor, das ein rotes Team-Magma-Zeichen auf den schwarzen Flügeln hat und in den Fäustchen Bomben hält xD Wow, so sieht das voll cool aus...
    Star

  • Ich hab jetzt mal im Anfanfsthread eine kleine Liste aufgestellt von den Tieren, die ihr alle hier genannt haben (und auch noch nicht vorkamen). Gerade fallen mir ein, dass es auch noch keine Flamingos gab. Und was ist mit Eseln. Ein eselartiges Pokemon würde mir jetzt auch nicht einfallen.


    Wir halten also fest, dass es noch genügend Tiere gibt, die als Vorlage für neue Pokemon dienen könnten. Ich finde auch, die Entwickler sollten weiterhin einige Pokemon entwickeln, die sich von Tieren, andere wiederrum von Gegenständen ableiten lassen. Einige Pokemon werden nur schwer darzustellen. Wie wollt ihr z. B. ein Floh als Pokemon darstellen. Das müsste dann ja ein Monsterfloh-Pokemon werden. :verwirrt: Eingie andere wiederrum wie Eisbären beispielsweise sollten sich sehr gut darstellen lassen. Da wüsste man ja auch schon den Typ eines Eisbären-Pokemon...


    @M Jasz: Dinoartige Pokis wird es in der nächsten Generation sicher auch wieder geben. Und zwar werden die wahrscheinlich wieder die Urzeit-Pokemon darstellen. Ist ja auch nur logisch, für ausgestorbene Fossilpokemon auch Dinosaurierartige zu nehmen.


    @unter mir: Knacklion ist keine Ameise, sondern ein Ameisenlöwe, so viel ich weiß.


    @noch eins unter mir: Und Saganabyss und Alabyss sind für mich ehr Aale.

  • Vor allem glaube ich auch nicht, dass es einen Salamander gibt. Oder einen Specht. Es gibt sicher noch genug Tiere die in Pokemon verwandelt werden können. Übrigens kann ich auch keinen Löwen unter den Pokemon finden. Und zu Knackilion: Ich glaube nicht dass es eine Ameise ist. Es ist doch zu groß und hat nur 4 Beine. Meiner Meinung nach ist Knackilion eine Art Schildkröte.

  • @Mewtu639: Es gibt aber einen Löwen, denn Luxtra scheint einen zu verkörpern.
    Zumindest sieht er einem Löwen ziemlich ähnlich.


    Sämtliche Vogel und Insektenarten gibt es als Pokemon noch nicht.
    Um mal einige auzuzählen: Der Kolibri wäre sicher ein tolles Pokemon oder die Fliege.
    Aus manchen Insekten oder Vögeln könnte man denke ich Pokemon entwerfen.
    @Wer das auch immer war: Krokodile gibt es schon oder was soll denn bitte Karnimani, Tyrakrok und Impergator darstellen?
    Meerschweinchen, Degus oder Chinchillas gibt es auch noch nicht, um mal einige Nagetiere zu nennen.
    Es gibt viele Nager, aber diese sind nicht vertreten.

  • Hi,
    da gibts noch ne Menge!
    Also:
    Waschbären
    Füchse[Vulpix und Vulnona sehen eher aus wie Wölfe]
    Wölfe[ aber Vulpix und Vulnona sind Füchse]
    Ein Marabu/ Störche/ Flamingos
    aber wenn ich jetzt so in mein Tierlexikon gucke, wird das zu viel, um alles aufzuzählen.
    -------------------
    Ich glaube, Nintendo hat sich auf das Wesentliche Orientiert und Tiere genommen, die JEDER kennt.
    Solche Tiere, wie ein Marabu, kennt keiner[es ist eine Art afrikanischer Storch]also macht Nintendo sich keinen Kopf über sie.
    Außerehelich dürfen sie nicht nur Tiere benutzen.
    Wenn noch eine 5. Generation von Pokemon herauskommen würde, und es nur erfundene Fabelwesen gibt, wäre es doch ein bisschen langweilig, weil nichts an unsere Tiere erinnert.

  • @Mewtu639: Es gibt aber einen Löwen, denn Luxtra scheint einen zu verkörpern.
    Zumindest sieht er einem Löwen ziemlich ähnlich.


    Das stimmt, aber es basiert auf einen Luchs. Ich denke weswegen es auch Luxtra heißt. Naja man kann sich darrüber streiten, da es andere Pokémon gibt die basieren nicht wirklich auf ein bestimmtes Tier. Also mir fällt auf die schnelle kein weiteres Tier ein. Es haben ja schon viele Vorposter schon einige Tiere genannt.
    Oder gibt es eigentlich schon eine Eidechse?