Was würdet ihr zu Satoshi Tajiri sagen wenn ihr Ihn treffen würdet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das hab ich mich mal gefragt als ich mein Hausaugaben gemacht habe.
    Was würde ich zu Satoshi Tajiri sagen wenn ich in treffen würde?
    Ich würde zu ihm sagen das es mir eine Riesen Große Ehre ist in endlich persönlich zu treffen.
    Ich würde ihm danke das er eines der besten dinge Erfunden hat die es in der Videospiele- und Anime- usw. Welt gibt.
    Ich würde Fotos von ihm machen und mir Autogramme geben lassen wenn er nichts dagegen hätte und ich würde ihm (wenn ich meinen DS dabei hätte) zeigen wie gut ich bin und wie eifrig ich sammle.
    So und was würdet ihr im sagen (Natürlich könnt ihr seine Sprache sprechen und verstehen)?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Danke

  • Ich würde ihm sagen [sofern wir uns verstehen] dass er mit Pokemon Millionen von Kindern glücklich gemacht hat, was es
    für ein Gefühl ist eine so belibtle Spiele reihe aufzustellen. zudem würde ich ihn fragen Wie er auf Pokemon gekommen ist, und
    wie lange er gebraucht hat die Grüne/Rote/Blaue zu machen. Für mich wäre es eine große ehre ihn zu treffen.

  • boah ;( das wäre geiiiill ich würde ihn anbeten :) ganz lange und dann autogramm holn und vllt. paar ideen fragen die er noch an nintendo hat für die spielen und sooo... wegs 5. generation ^^


    @ poke gott: er is erfindr von pokemon und allein das is schon grund für ihn international zu arbeiten das heist das er sehr gut englisch sprechen müsste :D also kein prob sofern du des auch kannsch


    gruuuuß,
    groudon

  • loiges Thema xD also wen ich ihn treffen würde und mit ihn reden könnte hette ich mit ihn ein Interview gemacht o,o und habe ihn viele Fragen gefragt xDDz.B was sein LieblingsPokemon ist oder ob es schon News gibt wan die 5 Generation kommt :rolleyes: joa und so andere Fragen ;) und ich verlangte von ihn ein Autogramm ich denke jeder hier will ein Autogramm von den "Pokemon Erfinder"

  • ich würde mir ersteinmal ein Autogramm geben lassen und dann mit ihm zusammen ein Foto machen wenn er natürlich nichts dagegen hat


    Ich würde ihn ein paar meiner pokemon Skitzzen zeigen und vielleicht findet ja eine in der 5.Generation platz wenn es die geben wird

  • ha ich würede ganz cool auf ihn zu gehen wie so ein checker, dann würde ich sagen:,, Hey bekomme ich ein Autogramm?" (aber so richtig gelangweilt) Na ja ich würde das warscheinlich eh nicht machen ich würde mir ein Autogramm holen und fertig ist!

  • Ich würde ihm erstmals viele Fragen stellen, oder ihm auch vielleicht Ideen vorschlagen, um den Anime zu verbessern. Hauptsächlich würde ich ihn aber fragen, wie viele Staffeln er noch vorhat zu drehen, und, ob Shippings wahr werden. Ein Autogramm wäre vielleicht nicht auszulassen. Ansonsten würde ich ihn noch fragen, welche Hauptcharaktere noch auftreten werden; ob Ash jemals sein Ziel erreichen wird; und so weiter. =) Ich würde ihmeventuell noch sagen, dass es mir eine große Ehre war, ihn zu treffen. =)

  • Wenn er mich oder ich ihn verstehen würde würd ich ihm sagen Sie sind der coolste Mann auf Erden da sie Pokemon erfunden haben und damit Millionen Menschen Glücklich gemacht haben und ich würd ihn fragen wie er auf die Idee gekommen ist oder wo Sie sich von inzpiriert haben.


    Aber wir würden uns e nicht verstehen nur wenn er Deutsch könbnte oder ich Chinesisch. :D :D

  • Ooh, gute Frage...ich würde mich erst mal bedanken, dass ich und so viele andere Kids so ne schöne Kindheit mit Pokémon hatten =)


    Und natürlich würde ich ihn um ein Autogramm bitten. Ach, und ich würde ihm sagen, dass in der 5. Generation BLOß keine Snibunna- Entwicklung vorkommen soll...Nja, vllt auch nicht, ich glaube, dass wärn bissel unhöflich^^ Ich würde ihn bestimmt auch noch ein paar Sachen fragen, auch wenn mir jetzt grade nichts einfällt.


    @ Threadersteller: Hm, was dir so einfällt, wenn du Hausaufgaben machst^^

  • Wenn er mich oder ich ihn verstehen würde würd ich ihm sagen Sie sind der coolste Mann auf Erden da sie Pokemon erfunden haben und damit Millionen Menschen Glücklich gemacht haben und ich würd ihn fragen wie er auf die Idee gekommen ist oder wo Sie sich von inzpiriert haben.


    Aber wir würden uns e nicht verstehen nur wenn er Deutsch könbnte oder ich Chinesisch. :D :D

    Chinesisch? Wenn dann Japanisch 8-) Was ist mit Englisch? Hello. I love Pokemon :yeah:
    Zurück zum Thema:


    Also wenn ich ihn sehen würde dann würde ich zuerst sagen: Hallo sie sind der Geilste erfinder auf der welt (noch besser als der glühbörnen Typ) Dann würde ich fragen: Können sie mir alle Legis als Shiny Geben? und haben sie eine Pikachu Puppe? Und haben sie ein Autogramm??? Ich würde so Lange Labern bis ich Nachhause nach deutschland muss ;D Und ich würde fragen: Darf ich mich Neben ein Pikachu maskottchen Stellen und sie machen ein Foto? Natürlich würde ich bei Google Das auf japanisch übersetzten. (hier in deutschland,weil ich habe gehört dass da Google verboten ist.) Oder ich sage alles auf Englisch :D Das währe dann einer meinen Tollsten Tagen überhaupt :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


    PS: Erst würde ich mich verbeugen xDDD

  • Ich würde ihm wahrscheinlich Ideen zu einem neuen Pokemonspiel sagen oder für die nächste Generation. Fragen würde ich ihn, was das erste Pokemon war das ihm schon als Kind einfiel. Natürlich würde ich (wenn er unsre Sprache kann) ihm Bisafans zeigen und ihn fragen, ob er sich im Forum anmeldet :thumbup: . Meine Pokemon auf meiner Edition würde ich ihm zeigen und wahrscheinlich kann er mir ja dann auch Tipps geben! Meiner Schwester würde ich ihn auch vorstellen und vielleicht Telefonnummern austauschen sodass wir Freunde werden können und auch mal zusammen Pokemon spielen und z.B. Knurspe kochen. :D
    Es wär mir auch eine Ehre ihn zu treffen! 8o

  • Ich würde ihm jede Menge Fragen stellen, jemand wie er muss eine faszinierende Persönlichkeit sein, allein diese unglaubliche Fantasie, die er hat, ist außergewöhnlich... dann würde ich unglaublich gerne einige Skizzen sehen, mich faszinieren diese Zeichnungen, die am Anfang aller Pokemon stehen. Ein Autogramm wäre aber auch nicht schlecht^^

  • Ein sehr interessantes Thema,das muss ich schon sagen. :) Ich würde ihm wie viele Danken,das er Pokémon erfunden hat,und Millionen Menschen auf der Welt Glücklich gemacht hat.Dann würde ich ihm ein Paar Fragen stellen,wie zum Beispiel;Welche Pokémon-Generation für ihm,und seine Leute in der "Umsetzung" am "Schwierigsten" war.Und welches Pokémon sein Lieblings Pokémon sei.Tja,dann würde ich mir ein Autogramm geben lassen,und wenn ich dürfte ein Foto machen lassen. :) Das war auch schon alles.Dann würde ich vielleicht auch noch sagen,das er Bitte so weiter machen soll,und noch viel Glück und soetwas wünschen. ;) Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Also als erstes würde ich ihn nach einem Autogramm fragen und danach ihn für seine Arbeit loben und wie begeistert ich von Pokémon bin erzählen.
    Als nächstes würde ich ihn glaube ich etwas über die neue Geneartion fragen. Z.B. wie viele Pokémon sie enthalten wird und ob sie auf der selben Grafik wie D/P/P und HG/SS basiert. Es gibt im Grunde genommen so vieles was ich ihn fragen würde, die Frage ist nur ob er mit den Antworten kommt^^ EinAutogramm und gegebenenfalls noch ein Foto wären aber wohl das wichtigste für mich!

  • Wenn ich ihn treffen würde, würde ich:
    - ihm erstmal die Handschütteln
    - ihm um ein Autogramm bitten
    - ihn beten Deutsch zusprechen
    - ihn fragen ob er mir schonmal im Vorraus Pokemon Soul Silver gibt
    - ihn zum ein Dinner einladen
    Also wenn ich ihn treffen würde wäre es schon tolll, den entwickler von Pokemon zutreffen, aber alleine die Reise nach Japan ist schon teuer, und nach Japan zufliegen hätte ich keine Lust, wenn dann könnte er ja nach Deutschland kommen ^^", naja wäre aber tolll ihn zutreffen... 8-)

  • Also,
    ich würde ihn wahrscheinlichen für das größte videogame-highlight meiner kindheit und jungen erwachsenenphase danken.Dann würde ich ihm sagen er kann unheimlich stolz sein auf das was er geleistet hat und, dass er millionen von menschen für die selbe banale sache begeistern konnte.zum schluss schnapp ich mir noch ein autogramm, mach ein foto mit ihm und überreiche ihm irgendein gastgeschenk.Danach wäre ich glücklihc...
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Also wenn ich ihn treffen würde, würde ich mich erstmal bedanken, dass er Pokemon erfunden hat. Er hat damit nämlich sehr viele Leute auf dieser Welt glücklich gemacht und auch nicht nur Kinder. Dann würde ich ihm meine neue Vorschläge von neue Pokemonedition/games geben und ihn auch Verbesserungsvorschläge für die Pokemonanime geben. Wenn das fertig ist, gebe ich mir noch ein Autogramm und mache etwas Smalltalk... xD

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥