UPDATE: 17.9.10 ,.-~*Lil-Jay´s -.,.- Fan Art's*~-.,

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Wilkommen

    in meinem kleinen bescheidenen Fanartbereich!


    Tja ka wie ihr das alles macht, aber ich experementier noch einwenig rum um dann auch mal eine so schöne Fanart seite zu gestallten wie einige von euch. Währenddessen stelle ich einfach mal ein paar Bilder rein (Achtung fast alle sind seeehr alt, ab 2002-2003). denke es kommen dann noch einige bilder mehr. Ich versuche auch ausschließlich Pokemon zu malen bzw zu zeichen, also viel Spaß beim kritisieren, ich hoffe meine Bilder gefallen euch


    Gruß

    Lil Jay
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/282p3wk.png]
    Altes

    so, wie der Name schon sagt kommen hier Bilder hin die schon etwas älter sind, um genau zu sein sind alle Bilder hier 2002-2003 entstanden ;-)





    Neues

    SO! der Name sagt´s auch schon, neues halt :)







    Aktuelles








    Aktuelle Projekte
    tja hier laufen meine aktuellen "nicht" fertigen projekte hier ist dan auch immer die aktuellte version zu sehen bis diese dann zum Aktuell bzw Neu bereich wandert XD vie spaß damit
    zur übersicht ---> HIER <--- klicken ;)


    Desweiteren denke ich das dass für´s erste reicht. Mehr kommt dann noch dazu (hoffe ich)
    XD


  • hey!!


    wollte mal ne kritik abgeben:


    als ersts mal : deine bilder sind ja echt geil!!!!


    so..Magier


    das bild ist ja echt cooool..
    der hintergrund ist dir echt sehr gut gelungen....besonders gefallen mir der mond und der baum!!...die stimmung im bild ist schonmal schön schaurig!!^^
    die kleine eule die auf dem baum sitzt ist auch supi!!
    und auch der magier ist gut geworden...ich mag diese fantasie magier sehr!!
    das muster auf dem cape und das monster-gesicht auf der hose sind ja genial!!!^^
    durch das tuch was der magier um seinen mund hat wirkt er sehr mysteriös...das is cool!!
    fast das coolste an dem magier ist ja echt der coole hut^^
    mom...mir fällt grad auf das du beim ganzen anzug die schattierung vergessen hast..schade..
    du arbeitest sehr sauber...das is gut^^
    alles in einem ist das echt n mega geiles bild!!!..respekt


    leider hab ich grad keine zeit mehr sonst würd ich jez noch ne kritik schreiben aber die hol ich noch nach...


    lg Abdi

  • Hey, du hast ja super schöne Bilder ^^
    Ich werd mich gleich mal ans kommentieren machen (=
    Hab leider nicht so viel Zeit, deshalb nehm ich jetzt mal nur die ersten beiden auseinander ^^"


    Magier
    Das Bild ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen!
    Die Outlines sind sehr sauber nachgezogen, sogar in der Dicke hast du variiert (obwohl ich persönlich es immer schön finde, wenn man die Outs ein bisschen zuspitzt am Ende von Haarsträhnen z.B., aber das ist Geschmackssache).
    Auch sonst ist das ganze Bild sehr ordentlich coloriert und anatomisch kann ich an dem Digimon auch nichts bemängeln, mir gefällt sein herausfordernder (Schlafzimmer-)Blick xD
    Der Hintergrund passt perfekt zu dem Hauptmotiv und unterstützt die gruselige Atmosphäre, die alleine durch das Digimon schon entsteht. Vollmond ist natürlich immer ein Kunstgriff, besonders wenn man - wie du - das Licht so gut in die Objekte, auf die es scheint, einarbeitet, dass es dem ganzen einen geheimnisvollen und mysteryösen Schimmer verpasst. Der Baum ist auch super geworden ich für meinen Teil mühe mich immer schrecklich ab mit knorrigen Ästen, bei dir sieht es aber schwungvoll und richtig gespenstisch aus, das Gesicht im Stamm ist auch gut gelungen ^^
    Jetzt zur Kritik: Du hast das Mondlich so schön eingearbeitet am Kopf von dem Chara! Aber was ist dann? =/
    Unten ist weder schattiert, noch gibt es Lichtreflexe, dabei kannst du es doch so gut ^^
    Leider sieht das Bild dadurch fuchtbar unfertig aus und es irritiert auch sehr, dass der Hintergrund so wenig schattiert ist, das ist schade, wie gesagt, ist ja nicht so, dass du es nicht kannst ^^
    Solltest du also die Photoshop-Datei noch haben und mal ein wenig Zeit haben, dann würde ich dir raten, die Schatten noch einzufügen, DANN kann man das Bild wirklich als Meisterwerk bezeichnen!


    Werwolf
    Also dieses Bild sieht wahrlich nicht aus, als wäre es mal so nebenbei entstanden, es sieht aus, als hätte sich jemand unheimlich viel Mühe gegeben und sich wirklich etwas bei seiner Zeichnung gedacht ^^
    Anatomisch ist der Werwolf wirklich top, da scheint sich jemand wirklich auszukennen! Der ist richtig schön muskulös *bleibt mit den Augen immer wieder sabbernd am Sixpack hängen* und ähnelt zwar einem Menschen, trotzdem sieht man alleine an der Statur schon, dass es sich um einen Mutanten handeln muss, denn soo dicke Muskeln hat kein menschliches Wesen ^^
    Die langen Haare und der Schwanz sind dir gut gelungen, die Haare sträuben sich richtig schön und zottelig sieht es auch aus, wie es sich eben für einen Wolf gehört. Der Gesichtsausdruck sieht mit der kleinen Pupille sehr danach aus, als sei der Wolf noch in der Verwandlung und hätte Schmerzen, so sehe ich das zumindest, schließlich ist der Vollmond direkt hinter ihm.
    Coloriert ist es super, ich frage mich schon die ganze Zeit, sind das Texturen? Oder hast du einfach mit Deckkraft und Fluss herumgespielt? Oder sind es vielleicht spezielle Brushes? Wie bekommt man diesen Effekt hin? *___*
    Der Hintergrund ist eher ... joah, nichts Umwerfendes jetzt, aber mir gefällt der Nebel und der große Mond. Mir persönlich ist der Himmel jetzt ein bisschen zu hell und ... naja, märchenhaft geworden und der Mond hat etwas von einem Pfirsich, wenn ich das so sagen darf ^^"
    Ich würde dir empfehlen bei so einem Bild, wenn du eine spezielle Stimmung schaffen möchtest, den Himmel fast schwarz zu zeichnen, den Mond silbergrau und dann einen Hof um den Mond, der langsam aber sicher dunkel wird. Mondlicht fällt dann auf die Stellen, die angestrahlt werden, dazu noch das tolle Blut, das du gezeichnet hast und ... tadaaa xD
    Insgeamt aber ein echt super Bild ^^


  • danke für deine nette kritik freut mich das dir der magier so gut gefällt war auch ne heiden arbeit bis dahin, war damals auch eines meiner besten bilder das freut mich deshalb umso mehr das es dir gefällt ^^ negative kritik sowie zu den anderen bildern ist auch immer gern gesehen ;)



    danke dir für die euserst ausführliche und tolle kritik! freue mich sehr darüber. :blush:


    SOOOO...
    habe jetzt auch noch ein neues bild das ich für den pokedex wettbewerb gezeichnet habe. es ist das schiggy. habe extra gefragt ob ichs reinstellen kann, würde mich über vorschläge freuen was ihr dazu machen, bzw weg lassen würdet. es ist bis jetzt nur die rohe skizze und das meiste sieht auch nur dementsprechend aus, es soll ein schiggy im tiefen meer darstellen das eine tiefseeperle bewundert. natürlich wird das nicht so dahingeklatscht bleiben ich überlege auch ob ich die ol's der schiggys so lasse oder mit fineliner nachziehe. der hintergrund darf so hässlich sein, der wird komplett am pc bearbeitet. das ist nur zur orientierung. UND die komischen striche im hintergrund werden ein fischschwarm also nicht wundern. genauso kommt noch bissi mehr dazu, jedoch weis ich nicht ob ich perfekt damit fertig werde ansonsten schicke ich eine akzeptable version ab bei dem der bg grob bleibt. später wird der dann noch verschönert. (fürs private archiv XD)


    hier habe ich schon mal angefangen damit man eine wage vorstellung hat wie es ungefähr mit der tiefsee aussehen könnte... OMG hoffe ich packs bis zur abgabe :assi: lichtreflexe, schatten usw kommen selbstverständlich noch dazu, auch das riff wird schön ausgearbeitet(hoffentlich). es ist halt nur noch der entwurf zur veranschaulichung. vorallem weil ich immer noch nicht sicher bin, ob ich die ol mit fineliner nachziehen soll oder das alles so mit einarbeite...


    so das ist schon der dritte schritt zur veranschaulichung. hoffe ich werde pünktlich fertig, ich habe doch eigentlih keine zeeeeiiit XD


    so hier das fast fertige bild man sieht am riff das es schon besser ist aber noch immer sehr roh aussieht ich weis nciht ob ich das so lassen soll und nur noch die korallen usw verfeinere da nicht viel zeit mehr übrich bleibt, und ich dazwischen noch ne mänge anderen kram zu erledigen habe... viel spaß damit



    viel spaß beim kritisieren


    Gruß
    lil jay

  • Sehr sschönes Bilder von den Arbeitsschritten. Ich finde die Vorzeichnung schon sehr gelungen.
    (Kriegst heute keine konstruktive kritik von mir. Ist mir gerade zu spät, aber lass dir gesagt sein. Schicke Bilder hast du da. Ich denke, ich werde hier öfter rein gucken...)


    Du musst auf jeden Fall rechtzeitig fertig werden.
    Was man jetzt schon sehr schön sieht ist, dass du die Licht-/Schatten-Wirkung sehrschön in das Bild bringst. Die Sonne, die durch die Wasseroberfläche scheint finde ich sehr gelungen. Ich hoffe, die "Felsen im Vordergrund werden nach unten hin noch dunkeler, so das noch mehr der Eindruck von Tiefe entsteht.
    Viel mehr kann ich eigentlich noch nicht sagen, weil es ja noch ein WIP ist.

  • Yo Lil Jay! Da bin ich froh, dass du dich doch dazu entschieden hast ein Topic auf zu machen.^^ Wie gesagt, man muss ja nicht nur Pokemon zeigen.. du kannst alles zeigen, sei es Ölmalerei oder was mit Kohle, und es ist auch egal, was man darauf sehen kann.^^ Jedenfalls freut es mich wirklich sehr, dass auch du jetzt ein Topic aufgemacht hast. Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, dass ich erstmal nur ein Bild bewerten kann.. aber ich muss noch viel für die Schule machen und so huh. Aber ich werde auf jeden Fall regelmäßig deine Bilder kommentieren.


    Magier
    Okay, das soll also ein Digimon sein? Ich kann da keins erkennen xD Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich mit Digimon kein bisschen aus kennne. =D Jedenfalls hast du eine wunderbare Atmosphäre in dieses Bild gesteckt. Es wirkt schon sehr dunkel.. und mysteriös mit der Eule und dem Blick des Magiers.. Außerdem wird das auch noch durch den hellaufleuchtenden Mond verstärkt. Also die Atmosphäre dieses Bildes ist wirklich sehr schön und der erste Eindruck ebenfalls. Ok, dann zu den Outlines. Also die Outlines sind wirklich perfekt.^^ Aber das ist mir beim überfliegen deiner Bilder überall aufgefallen. Sie sind nicht zu dick, stechen also auch nicht aus dem Bild hervor und auch nicht zu dünn, als könnte man sie nicht sehen. Hier hast du sie wirklich perfekt gemacht, also die Outlines sind spitze. Und ja, großartig zu den Proportionen kann ich auch nichts sagen, denn auch diese sind bei deinem Bild wirklich perfekt.^^ Nichts an dem Magier ist zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein meiner Meinung nach.^^ Also, auch hier passt alles wirklich gut. Okay, dann zur Coloration. Also die Farben sind wirklich klasse gewählt und passen auch alle super zusammen. Am liebsten mag ich die Farbe von dem Hut des Magiers, demnach also auch von dem Mantel. Das ist irgendwie total die schöne Farbe.^^ Und auch die Farbe des Mondes ist wirklich sehr schön. Was mich dort ein wenig stört sind doch die Outlines am Mond.. vielleicht hättest du diese weglassen können? Aber ansonsten ist das andere auch total gut. Auch die Farbe des Grases ist getroffen.. es ist nicht zu hell, denn der Mond scheint ja auch wirklich kräftig. Joa.. soviel dazu. Im kompletten, aber wirklich im kompletten Kopfbereich von anfang Mantel bis zur Hutspitze sind die Lichteinflüsse und Schattierungen einfach perfekt! Da muss ich Wolki wirklich zustimmen, das kannst du wirklich super gut. Doch dann habe ich mich auch gefragt, wo der Rest der Schattierungen geblieben ist. Du hast den ganzen Körper des Magiers ausgelassen, sowie auch bei dem Baum. Der Baum wäre durch Lichteinflüsse und Schattierungen noch gruseliger und lebendiger geworden! Die Eule hätte auch ein paar Lichteinflüsse abbekommen müssen.^^ Ich find die Eule ja total knuffig. Aber es sieht so aus, als hätte das Ding keine Augne, weil es genau die selbe Augenfarbe hat wie der Himmel oO Da hätte ich mir richtig leuchtende Augen, so leuchtend wie den Mond gewünscht! Der Hintergrund ist wirklich schön gewählt. Klar, Nacht und Mondschein machen eigentlich immer eine mysteriöse Erscheinung, und das hast du hier auch gut hinbekommen. Und der Himmel hat auch eine wunderschöne Farbe. Insgesamt finde ich dieses Bild wirklich klasse.. aber wie gesagt, es sieht unfertig aus, und ich glaube gelesen zu haben, dass es auch unfertig ist oder? Stand das nicht mal in deiner Galerie? xD Naja, super find ich es trotzdem.

  • danke. werde das fertige bild warscheinlich heute reinstellen wenn ich es abgeschickt habe mal schauen vielleicht lasse ich mir bis samstag kurz vor abgabe noch zeit, dann kann ich noch einige meereslebewesen oder pflanzen reinkritzeln :-), die felsen sind schon so gut wie fertig... naja den umständen entsprechend XD würde mich auf jeden fall über weitere kritik von dir freuen. :-)


    viellen dank auch dir mewy, an deine tolle und ausführliche kritik. würde mich natürlich freuen noch mehr so tolles feedback zu bekommen ;-)


    gruß
    lil jay

  • halluuuuu^^
    endlich komme ich mal dazu dir eine bildkritik zu geben^^
    und ich habe es ja mehr oder weniger versprochen^^
    und es ist sowieso klar, deine bilder haben es verdient bewerted zu werden, denn man kann sofort erkennen wieviel mühe und liebe in den bildern stecken^^
    ich komme auch dann sofort zu deinen fertigen bildern^^


    Wizardmon:
    *-*
    alta ist das geil!
    die ol sind schon so klasse, und ööh, du sagtes das du sie auf einem blatt vormalst, einscannst... und weiter weiß ich nicht xP
    ich mache ja meine outlines nun immer am computer...
    aber egal, deine ol sind perfekt!
    die sehen überall so sehr sauber und ordentlich aus. das ist genial, die sind wirklich supergut gelungen! sie sind sehr sauber, und überschneiden sich nirgends (naja ich habe zumindest nichts entdecken können^^')!
    was mir sofort ins auge gefallen ist, ist die coloration mit ihren schatten und lichteffeckt die es bissher hat, denn sie sehen so naturalistisch aus, der stoff wirkt wie stoff, und diese blassblaue haut hat einen sanften touch mit deiner colorations technick erhalten, richtig gut sieht das aus, da hätte ich nun wirklich nichts zu meckern..., AUßER du solltest das bild unbedingt zuende malen, es ist wirklich schön.
    es hat eine wundervolle düstere ausstrahlung, und zugleich etwas sanftes, besonders der blick von wizardmon ist so friedlich und sanft^^
    also, eine schöne atmossphäre hat dein bild^^


    Werwolf


    MUHA! der werwolf war wol auf menschenjagt gewesen wa?
    der ständige hunger nach menschlichen fleisch, das winnseln und jammern bevor sie gefressen werden... diesen monstrum regt es nur den appetit an, und das blutige gemetztel kann beginnen...MUHAHAHA!
    das bild ist epic, der wolf sieht richtig brutal aus, der wahnsinnige blick lässt vermuten das es immer mehr haben will, der blick lässt zudem anscheinen "gebt mir mehr...!"
    biese monstrosietät ist dir estrem gut gelungen, sowohl als anatomie und optic sowohlauch grafischer leistung.
    ich muss sagen, "ein prachtstück eines bildes, welches es verdient hat geehrt zu werden".
    das ganze bild hat auch etwas mystisches an sich, ein nebeliger boden... moment, sind das wolken oder ist das nur nebel?
    ich kann das jetzt nicht deuten... aber ich interpretiere es mal als nebel, da... wenn dein wolfi auf wolken stehen würden...lol
    ein hang, und ein sternklarer himmel, und vom weiten ist der mond in einem leuchtenden flammenrot zu sehen... nebel überflutet den hang, so dicht, nichtmal der boden ist zu sehen.
    ein wunderschönes bild, das einzige was mich an deinem bild stört ist der mond. der sieht bei dir im prinzip wie eine flache scheibe aus...etwas nackt... ich fände es schöner wenn der mond in seiner wirklichen schönheit dargestellt wird...
    naja, das ist aber in diesem bild geschmackssache, denn diese glatte scheibe tut es auch, aber ich denke ein paar krater wären nicht schlecht^^'


    Minun(s)
    dieses bild hat aufjedenfall zurecht gewonnen!
    ein wirklich zuckersüßes bild und das im wahrsten sinne des wortes xD
    es ist wirklich unglaublich süß und lieb dargestellt wie der eigentliche charakter dieser hasen ähnlichen maus^^
    oder ist minun ein hase...,weil das weiß ich nämlich garnicht o_o?
    egal! es ist schön geworden und hat auch zurecht gewonnen, der stil in diesem bild ist auch sehr gelungen, die mit absicht verwackelten linien lassen die unperfekte heile welt der kinder, die fröhlichkeit zur geltung bringt, in hülle und fülle erstrahlen, und genauso unschuldig wie ein kleines kindchen das gerne süßes isst, strahlt dein minun im vorderghrund aus^^
    dieses unschuldige lächeln, naschen und zwinker... niedlich^^
    die farben sind perfekt, du hast die richtige kremige farbe für die haut des kleinen gewählt^^
    und die lichtreflexe sind doch auch wunderschön^^
    hehe xD
    herzlichen glückwunsch!


    Schiggy
    also, was meine aufmerksamkeit zieht ist die pinke perle, die hauptobjekte schiggy und schillok sind mir beim anblick der perle total schnurtz!
    weißt du, wie du sicher an meinem profil erkannt hast bin ich ein absoluter fan von palkia, und diese perle erstrahlt genau in der symbolfarbe meines knuffigen lieblings!
    die perle ist so schön geworden...*-* ich liebe diese perle, ich wünschte ich könnte sie in echt haben!
    so schön glänzt sie, ihr schimmer ist wirklich wunderschön, besonders diese pinke sphere sieht toll aus...uuuhu palkiawwwwwwww
    xD
    das gleiche gilt für schiggy!
    klasse colo, perfekt gewählt, lichtreflexe superer arbeitet, und schatten wunderbar gesetzt. das passt alles.
    genau so gut ist auch die erkennbare wasseroberfläche geworden, und diese strahlen... wunderschön^^
    das bild ist zwar noch unfertig, aber so wie es jetzt aussieht, hat es definitief eine gute gewinnerchance^^


    joa, das wars dann erstmal von mir^^
    und deine bilder sehen alle sehr gut aus, ich bin gespannt wie deine nächsten bilder ausschauen^^
    viel spaß beim malen^^


    mfg
    ------>NitroDS:pika:

  • Hey ich find deine Bilder echt richtig schön :rolleyes:


    dann fang ich mal mit Kritik an ^^


    *losleg*


    Also das Bild mit dem Schiggy unterwasser sieht echt super aus vorallem mit dem Lichteinfall das war eine tolle idee.Besonders auch die Rosane Perle ist sehr schön.Was ich auch interessant finde sind die einzelnen Arbeitsschritte,dort kann man sehen wie sorgfältig und liebevoll du die Bilder gemacht hast :love: .Dein Magier hat was von eonem Titelbild einer Anime serie es hat was besonderes mit dem Hut und dem geschlossenem Kragen sieht sehr misteriös aus.Dein Werwolf ^0^ sieht echt geil aus(anders kann mans echt nicht ausdrücken)ich finde sehr gut gezeichnet vorallem mit den blutigen Händen und dem Gesicht furchteinflösend.''Keine Ahnung was das ist '' ----> ich weiß es es ist GENIAL gezeichnet ^0^.Was ich bei dem Bild bessonders anziehend finde sind die dünneren und dickeren Linien dadürch hat dasBild mehr Konturen und wirkt Lebendiger.Bei dem Den Hund finde ich nicht so gut obwohl er dazu passst.Es fehlen im Gesicht die Konturen und die Lebendigkeit.


    OO


    Das minun ist soooo putzig ^0^ ich hab mich gleich in das Bild verliebt(sieht aus wie eine Pokemon Geburtstagsparty<3)Das minum mit dem Lolly sieht sehr verspielt und süß aus.
    Mein Fazit:
    Du bist echt eine super Künstlerin.Das weiß ich sehr zu schätzen.Du solltest noch mehr auf Konturen achten
    Mach weiter so und gib nicht das Zeichnen auf


    msfg mojo <3

  • Whohoho, ich habe nun alle schulische Sachen zum morgigen Tag erfüllen können. =D Aber wer weiß, ich glaube sogar, dass wir vielleicht morgen wieder Schulfrei haben, denn heute hatten wir aufgrund des Streusalzmangels erneuert Schneefrei.^^ Aber nunja, ich habe mich mal dazu entschlossen dein süßes Minun zu bewerten. Ich kann jedenfalls sagen, dass du den Sieg ganz klar verdient hast.


    Minun
    Also, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, dann habe ich gedacht oh mein Gott, ist das süß. Und süß im wahrsten Sinne des Wortes, denn durch die ganzen Süßigkeiten wirkt das Gesamtbild noch süßer, als es schon alleine mit den Minun wäre.^^ Also auf den ersten Blick gefällt mir das Bild wirklich gut, aber keine Sorge, auch bei dem zweiten, beim dritten, beim vierten […] Blick wird es mir immer noch gut gefallen! (; Zu den Outlines. Klar, hier sind sie war nicht mega gerade und eher durcheinander.. aber irgendwie passt es meiner Meinung nach zu dem Gesamtbild und ich finde das auch gar nicht schlimm, dass sie so sind. Mich stören sie jedenfalls nicht.. außerdem sind sie wie bei deinen ganzen anderen Bildern auch nicht zu dick, stören also nicht das Bild und auch nicht zu dünn, so dass man sie sehen kann.^^ Ich finde sie also gelungen. Okay, Proportionen. Also das Minun im Vordergrund scheint noch ein sehr kleines junges Minun zu sein und wurde eher im Chibi Stil gemalt, und das ist einfach super süß! Demnach ist der Kopf natürlich auch größer, als der Körper, aber das ist bei den Chibis nunmal normal, und deshalb passen die Proportionen bei dem ersten Minun auf jeden Fall. Nichts ist zu groß und auch nichts ist zu klein für dieses kleine Chibi Pokemon. Aber nicht nur die Proportionen des Ersten Minun sind gut, auch die von dem kleinen Minun, welches eher im Hintergrund steht sind sehr gut! Und das aus den gleichen Gründen, wie bei dem ersten. (; Naja, was soll ich großartig zu der Coloration sagen, außer, dass sie wie immer perfekt ist? xD Ich habe auch schon mal versucht ein Minun zu malen und ich bekomme nie den richtigen Gelbton des Körpers hin xD Naja, ist mit Buntstiften wohl auch etwas schwer nehme ich an. Jedenfalls sind die Farben der Minun wirklich gut getroffen. Und ja, die Süßigkeiten haben auch süße und bunte Farben und sehen total lecker aus, da will ich auch am liebsten welche essen jetzt xD Aww dieser Lolli ist total genial! Aber ein grauer Lolli..? Müsste ich mich erstmal dran gewöhnen.. also ich liebe rote Lollis ja am meisten xD Und die süßen rosanen Bäckchen vom hinteren Minun sind total knuffig! Als wäre es total angestrengt da zu pusten, wirklich süß! =D Aber was sind diese bunten Tropfen überall..? Bonbon ausgelaufen? xD Aber naja, die Colo ist wirklich genial, genauso wie das Farbzusammenspiel. Also Schatten und Lichteinflüsse sind bei diesem Bild wirklich Wahnsinn.. gerade das bei den Ohren ist einfach toll. Du hast wirklich überall gut darauf geachtet, wo Schatten bzw. Lichtreflexe hinmüssen. Das ist wirklich bei dem Bild super gelungen und ich finde das wirklich sehr schön gemacht, Lil Jay! Ok, der Hintergrund. Klar.. ist jetzt keine Landschaft oder so, aber ich finde diesen bunten Hintergrund total flufflig und passt einfach super zu dem Gesamtbild.. weil der so bunt ist und so weich <3 der ist richtig schön geworden. Aww mit den verschiedenen lila und grün Tönen.. sehr gut! Und ja, wie du gemerkt hast.. hoffe ich, weißt du, dass mir dieses Gesamtbild einfach unheimlich gut gefällt.

  • so, danke erstmal an die nette und informative kritik aller die ihren senf dazugegeben haben XD hoffe ich bekomme weiterhin so tolles feedback wie bisher ;-) DANKE!




    Kommi von NitroDS

    Zitat



    Kommi von mojo



    Kommi von Mewy


    so habe jetzt auch mein schiggy fanart abgegeben und denke das ich es hier schon mal in vollendeter vorm reinstelle, ich weis nicht ob ich es noch weiter (für mich selbst) verbessern soll, da ich mit dem riff wegen der kurzen zeit, immer noch nicht zufrieden bin. (vorallem die linke Koralle XD) naja lust habe ich eigentlich nicht da ich lieber an was anderem arbeiten würde. außerdem ist das bild ja schon abgegeben XD die ols sind hier doch nur die bleistifft vorzeichnung da ichfinde das es zu der leichtichkeit im ozean besser passt, supergerade outlines. auch die farbe ist nicht wie bei nem comic super exakt und hat auch keine eindeutige schatten und lichtergrenzen, da wie ja schon gesagt ich das wasser mit verschwommenen übergängen und ungenauigkeit verbinde. hoffe es wird den anforderungen genügen und gewinnen, und wenn nicht ists auch egal hauptsache es gefällt den betrachtern XD



    gruß und viel spaß


    lil jay

  • Habe mir die vorigen Schritte vom Schiggy schon vorher mal angesehen und war da bereits sehr begeistert. (Obwohl ich Comp-Colo-Bilder insgesamt nicht oft berauschend finde...) Jetzt sollte ich auch etwas Ketchup zu deiner Senfsammlung geben. :3


    An verbesserungsfähigen Teilen des Bildes fällt mir ehrlich gesagt nicht viel auf, lediglich der "winkende" Arme von Schillok scheint mir ein wenig weit unten zu sein, bzw. der Körper im Allgemeinen eine Spur zu lang. Da es aber nichts ist, was die Ästhetik des Bildes groß beeinträchtigt und ich sonst wirklich nichts Makelhaftes finde, muss ich dich echt loben.
    Offenbar hast du viel Mühe in dein Bild investiert, eine gute Anlage! Obwohl der Hintergrund nicht vor unzähligen Details strotzt, macht dies nicht den Anschein, dass irgendetwas fehlt, denn so lenkt nichts ab. Das trübe, dunkle Blau des Meeres und die dunstigen Lichtstrahlen machen das Ganze wunderschön malerisch verträumt. Ich weiß, das muss sich unglaublich kitschig anhören, aber das ist das erste was mir dabei einfällt. (Ich liebe blumig-schwülstige Wortwahlen. >///<)


    Es gibt viele Bilder, die Rosa enthalten und bei deren Anblick ich es schade finde, dass diese Farbe verwendet wurde, weil es oft wie ein zwanghaft liebloser Trieb wirkt, aber diese Perle sticht heraus und harmoniert trotzdem mit ihrer Umwelt, so schöne Farbwahlen wärmen mir das Herz. Des weiteren mag ich wie der Fischschwarm rechts oben Dynamik in das Bild bringt, ohne diesen wäre es wohl etwas zu statisch.


    Bei den früheren Schritten gefielen mir die skizzenhaften Outlines noch nicht besonders, aber irgendwie sind sie wohl mittlerweile ein fester Bestandteil des Bildes geworden, sie sorgen auch dafür, dass es noch mehr besonderen Reiz hat.


    Kurz, das Bild ist verdammt gut gelungen und ich freue mich schon auf weitere gepostete Pics von dir. X3

  • Yo Lil Jay (ich finde den Name ja total geil)! Auch wenn ich eigentlich noch ein Referat zu morgen machen muss, ich aber keine Lust habe, werde ich trotzdem jetzt dein Schiggy Bild bewerten, denn das ist einfach sehr geil! Achja und danke, dass du meine Kommentare magst.^^ Freut mich wirklich.. dann macht es einem umso mehr Spaß Bilder zu kommentieren.


    Schiggy im Ozean
    Also der erste Eindruck von mir ist wirklich sehr gut. Es herrscht eine schöne, stille Atmosphäre. Unter dem Meer herrscht Dunkelheit und die Perle sticht mit ihrem wunderschönen rosahellen Ton heraus. Wirklich niedlich, wie das Schiggy sie bewundert.^^ Also auf dem ersten Blick wie immer gut.^^ Aber nicht nur auf dem ersten Blick, das Bild ist wirklich sehr schön. Okay zu den Outlines kann ich auch wie immer nur sagen, dass sie die perfekte.. ich nenne es mal „Dicke“ haben. Sie sind nicht zu dick, stören also nicht im Bild und sind auch nicht zu dünn, so dass man sie also noch erkennt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mich bei diesem Punkt immer wieder wiederhole xD Deine Outlines sind wirklich immer gut.^^ Was mir nur aufgefallen ist.. bei dem Schiggy, welches bei der Perle ist, da sieht man an seinen Beinen und überall am Körper noch die Striche, die du zum skizzieren genutzt hast. Außerdem ist mir das auch noch bei Schillok aufgefallen und bei den Felsen unter Wasser. Bei der Perle kann man diese Striche auch gut erkennen. Ich meine, mich stören sie nicht.. aber ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen aussieht. xD Die Proportionen der Pokemon sind meiner Meinung nach auch alle richtig perfekt gesetzt. Kein Körperteil ist zu groß oder zu klein und hat auch die passende Dicke. Außerdem sind sie an den richtigen Stellen gesetzt, wobei ich Ageha recht geben muss, was das Schillok angeht. Dort sind die Arme meiner Meinung nach auch etwas tief gesetzt. Aber joa.. ich glaube, mir wäre es noch nicht mal aufgefallen, wenn sie nichts dazu gesagt hätte und ich ihr Kommi nicht gelesen hätte.^^ Demnach ist dieser Fehler nicht schlimm. Okay, die Coloration dieses Bildes ist auch mal wieder einwandfrei. Die Farben von den Schiggys sind einfach toll.. wie ich dieses Türkis mag! Das hast du wirklich schön gemacht.. und auch die Farbe des Panzers und all dies ist wirklich super gut getroffen. Aber dies ist nicht nur bei Schiggy der Fall. Auch bei Schillok sind die Farben so, wie sie ein sollen. Wirklich sehr gut. Außerdem gefällt mir die Farbe der leuchtenden Perle super gut! Ich wünschte, dass ich auch so eine hätte.^^ Und ich finde ebenfalls die Farben des ganzen Meeres einfach toll. Die Felsen.. die Fischchen.. wirklich super gemacht, Lil Jay! Ich bin wie immer erstaunt. Bei dem Bild hier kann man ebenfalls super erkennen, dass du dich auch gut mit Schatten und Lichteinflüssen auskennst. Man sieht ja wunderbar, wie das Licht in das Wasser kommt.. und du hast bei den Felsen besonders schöne Schattierungen gemacht, aber auch bei den Pokemon. Hier habe ich natürlich auch nichts zu meckern. Das hast du wirklich gut gemacht.^^ Und so kann man sehen, dass du es bei den Schattierungen drauf hast. Da vergisst man den Magier ohne Schattierungen schnell.^^ Und wie schon gesagt.. mir gefällt der Hintergrund wirklich sehr gut. Die Schatten von den Fischen dahinten.. von dem Schwarm. Das wirkt wirklich total geil. Außerdem mag ich die Anemonen.^^ Besonders die, die nur so leicht gezeichnet sind. Und klar.. der Hintergrund passt natürlich perfekt zu den Pokemon. Das Gesamtbild ist meiner Meinung nach also echt super geil! Ich bin mir fast sicher, dass du bei dem Schiggy Bild gewinnen wirst und ich bin froh, dass du es rechtzeitig geschafft hast.

  • Zitat von 'XxLiLxJaYxX

    danke für diene toll eund ausführliche kritik freut mich immer so gutes feedback von so begabten künstlern zu bekommen ;-) DANKÖÖÖ!
    ach was xD
    jedenfals gern geschehn^^


    also es ist ganz klar das dein bild genial ist, da kann man nur staunen.
    es ist wirklich schön geworden Jay!


    joa, dann verschwende ich keine zeit, und komme zur bewertung über^^
    also ich finde schatten und lichreflexe sind dir super gelungen, ich habe da persönlich nichts zu meckern^^'
    du hast die effecte doch super eingearbeitet, das sieht doch nur schön aus^^
    diese dezenten schatten passen ins unterwasser leben^^
    oder hast du jemals bilder von fischen gesehen die einen dunkleren schatten hatten die ca 15m tief im wasser schwimmen?
    ich nicht, du hast die dunkeheit der schatten haargenau getroffen!
    das licht ist auch supi geworden^^
    das kleine ding namens schiggy hat dank deinen lichteffeckten einen guten realen effeckt^^
    und die farben erst...,
    pfft ich denke du weißt selbst das sie perfekt getroffen sind, nisch wa?
    das meerblau sieht wunderschön aus,
    schiggys eigene farben sind auch gut getroffen,
    ebenso wie bei schillok,
    und deine riffe sehen auch wunderschön aus^^
    und dein riff, ich denke du solltest es so lassen, denn dein nackter riff sieht eigentlich schon sehr realistisch aus!
    aber nun, wenn man an die koralen denkt die du gemalt hast... und dann sich überlegt wo koralen wachsen...
    fällt einem auf das dein riff wirklich nackt ist o0...
    das heißt, da fehlen ein paar mehr korallen, schwämme, algen und anderes meeres getier^^
    du könntest als deko mal die dinge einbauen wenn du mal bock hast =D
    aber da du gesagt hast das du wahrscheinlich kein bock darauf hast...was solls, egal xD
    die proportionen, da kann ich dich auch nur loben^^
    das sieht alles auch sehr hübsch aus^^
    aber warte ein momentchen.... wie -chan gesagt hat erkenne ich auch ein leichten fehler an schillok...
    es auch der arm, genauer die "pfote" (wenn das eine pfote ist bei schillok allgemein xD)
    ich finde du hast die hand, pfote was auch immer, etwas verrengt eingemalt =/
    die kralle (da wo bei uns der daumen wäre) sitzt in einer komischen hautfalte, die sollte lieber weg, oder nicht so wurstig eingezeichnet werden sollen...
    ansonsten fallen mir keine fehler^^
    schilloks körper ist perfekt, bis auf die hand und da muss du dir keine gedanken machen weil das nur bei genauerem betrachten auffällt^^
    also ein wunderschönes bild,
    und ich bin mir sicher, dein bild wird ganz oben bei den gewinner sein^^


    huhuhuuuU
    ich freu mich schon riesig auf neue bilder!


    mfg
    ------->NitroDS :pika:

  • so erstmal wieder danke an die ganzen tollen komments, bin jetzt mal wieder nach laaaaanger zeit an einem wolfi dran sol lange das pokedexdingens pausiert ;-) hoffe ich brauche nicht zu lange, da ich seeeeehr wenig zeit habe zum malen aber ich gebe mir natürlich mühe so schnell wie möglich was neues zu bringen :-D


    so jetzt zu den kommis





    also danke noch mal an euch 3 für die tolle kritik versuche auf alle fälle schnell was neues zu leifern! in sachen pokemon beühe ich mich ja vielleicht mal auch um ein evolibild oder sow =-) aber erstmal kommt ein neuer wolfi^^


    gruß
    lil jay

  • sso jetzt mal wieder was neues,
    habe für Mewy mal ein kleines dankesbild gemalt da sie mir so viele und nette kommis zu meinen bildern schreibt :-)
    ist zwar eine arbeit von ca 30 minuten aber ich hoffe es istsonst ganz okay so denke ich mache noch einen schatten am boden oder demnächst mal einen BG aber so ist es schon fertig gekritzelt worden hihi


    mal schauen vielleicht kommt ja noch jemand drann :D
    Da hier alle so freundlich im BB sind muss ich mal schleimen hehe, neee habe halt irgendwie lust wieder mal was auf die schnelle zu malen muss echt mal wieder üben ^^


    also hoffe es gefällt kommt natürlich noch mehr


    so jetzt das bild



    gruß
    lil jay

  • Yo Lil Jay! Ich schaue ja immer vorbei, wenn du neue Bilder hast, doch als ich dann noch gesehen habe, dass du dieses Bild für mich als Dankeschön gemalt hast, war ich wirklich buff *_* das ist wirklich super nett von Dir *schnüff* ich finde es wirklich super super schön! Und dann noch ein Mew *_* damit kann man mich ja eh immer begeistern! Natürlich werde ich es gleich bewerten, dieses süße Ding!


    Knuddeliges Mew
    Whaa ein Shiny Mew! Also der erste Eindruck ist natürlich super! Richtig niedlich, wie das Mew auf der Blase sitzt und mit seinen Beinen rumhampelt. Die Blase sieht sogar so aus wie ein Ditto.. dieses „leere Gesicht“ wie du es nanntest^^ Und der Mund.. die Augen.. ganz sicher ein Ditto, oder? xD Mew fliegt gerne auf Blasen.. kann mich noch sehr gut an den ersten Pokemonfilm erinnern.^^ Due Outlines gefallen mir wie immer wirklich sehr. Sie sind schön sauber gezogen und (ich muss mich weiderholen) weder zu dick, noch zu dünn, also einfach wirklich sehr passend. Was ich auch gut finde ist, dass die Outlines nicht schwarz sind, sondern den Farben des Pokemon angepasst sind. Also bei dem Mew das dunklere Blau, und bei dem Dittoball ein Lila. Passt also meiner Meinung nach viel besser, als Schwarz. Ui süß! Die Proportionen sind von dem Mew natürlich auch wirklich gut geworden. Ich mag seinen langen Schwanz (huh, wie zweideutig das klingt), aber ich finde auch die Arme mega süß! Ich finds wirklich niedlich, dass du sie erst dünner gemalt hast, und dann etwas dicker geworden bist.. und dann diese kleinen Fingerchen.. wie es sich auf dem Dittoball abstützt *_* wirklich total gut geworden. Und diese großen Ohren passen wirklich super zu dem Mew, das ganze Gesicht ist total knuddelig^^ Ja, also da ist nichts zu groß oder zu klein, wie immer perfekt *schwärm* Zur Coloration.. also mir gefällt es sehr, dass das Mew ein Shiny ist.^^ Ich finde den Blauton wirklich gut getroffen, genauso wie dem von dem Ditto. Mew und Ditto haben sowohl als Shiny und als Normal Form fast dieselben Farben, deshalb finde ich es gut, dass du eines in der Normalen Farbe gemalt hast, und das andere im Shiny, denn wären sie beiden in der selben Farbe, dann sähe es nicht so gut aus, wie jetzt. Also die Farben sind natürlich super getroffen. Muaa.. diese knalligen Roten Augen <3 Und diese leichten rosa Bäckchen vom den Mew sind auch total süß. Also, mit Schatten und Licht weißt du ja, dass ich mich nicht gut auskenne. Dennoch sind die in meinen Augen bei dem Bild wirklich gut! Sogar den Schatten des Schwanzes auf dem Dittoball hast du gemacht^^ Wirkt somit total echt.. und die Lichteinflüsse sind auch alle super meiner Meinung nach. Einen Hintergrund hast du nicht, was mich aber nicht stört, denn das Bild ist auch so total gut geworden und ich habe mich wirklich sehr über dieses Bild gefreut, Lil Jay.. wirklich ganzganz doll! Und ich gebe dir gerne Kritik! Also.. ich kanns nur wiederholen.. dieses Mew ist klasse, hihi^^ Großes Dankeschön <3

  • kommi von Mewy


    sooo war jetzt wieder einwenig fleißig und habe mal ein kleines ditto gekritzelt. ist zwar nicht so hochwertig aber ist auch nur eine kleine inspiration auf die schnelle gewesen die ich umbedingt umsetzen wollte, bevor ich sie wieder vergessen hätte hehe. es ist auch als PNG abgespeichert und somit hat es auch einen transparenten bg, da ich es wie man vielleicht immo erkennen kann als avatar verwenden wollte. naja ich liebe dieses poki es ist sooooo süß obwohl es einfach mal extrem langweilig ist XD joa was ich noch vergessen habe ist das ich dann noch versucht habe ein celebi zu malen ich muss sagen das ich dieses poki immer extrem hässlich fand bis ich PMD2 gespielt habe und mich einwenig in das niedliche shiny artwork und den charakter den dieses pokemon ausstrahlt verliebt habe. (ich weis nicht, aber immo hab ich es mit meinen shinys, vorallem mit der farbe rosa XD) joa... das celebi ist hier noch die uncolorierte skizze, da ich mir nicht sicher bin was ich daran verändern muss oder will und wie ich dieses bild überhaupt colorieren möchte. ich hoffe ihr könnt mir mit einwenig kritik beiseite stehen und mir helfen. um ehrlich zu sein soll es wieder ein shiny werden aber ich bin mir unsicher ob ich das wirklich so malen soll da es natürlich wieder rosa ist und vielleicht dan zu unharmonisch wirkt.... wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ps. die dittoskizze nicht beachten die kommt weg, war zu faul das weg zu machen da beides auf einem blat gekritzelt wurde XD


    so jetzt viel spaß beim kritisieren gruß lil jay


    "ditto-love"


    "Celebi"

  • so dein ersten geposteten beitrag sa etwas komisch aus xD
    lol,
    kein bild... huch da ist wohl etwas schief gelaufen^^
    ich wollte es dir noch sagen, aber da habe ich dich in deinem post rumhantieren gesehen,
    da hab ich mir gedacht das du schon selber wusstest was schief gegangen ist xD


    okidoki^^
    dann kommt nach etwas längerer zeit ein kleiner kommi von mir^^


    neeeeeeeeeee ditto ist nich langweilig!
    ditto ist voll süß aund aufregent, besonders wegen seiner abilität und diesem weichen rosa gummigen knuffigen fluffigen lol konsestens xD
    ist doch total verständlich das du es magst^^
    ich mag auch pinke pokemon^^
    und ich habe mich besonders an palkia festgebissen xD
    okeoke jetzt kommt die kritik!
    ne da ist nix zu bemängel! lol ich finde du hast hier alles super gemacht^^ ich kann gut verstehen das du es als ava genommen hast^^
    es guckt so lieb und herzlich^^ und das rosa pinke an ditto, toll! das hast du super gewählt, dank deiner perfekten farbwahl kann man eine gewisse lebensfreude an dittolein erkennen^^ es strahlt so förmlich nach glück liebe^^ besonders wegen diesen süßen herzchen x)
    uuuu und diese kleinen schimmernden weißen licht pünktchen dingens wie auch immer die heißen xD HIGHLIGHTS! sehen derart klasse aus XuX
    mensch, du hast ditto diese glibrige form wieder gegeben, besser als diese hässligen fanarts von nintendo, da sieht ditto aus wie ein trockener klumpen, aber du hast ditto nicht so verschandelt, du hast ditto ihre seine besonderheit wiedergegeben!
    toll gemacht ich muss dich immer wieder loben, und leider fällt mir mehr auch nicht ein... Q_ Q


    zu celebi skizze kann ich nur eins sagen, AUSMALEN!
    ZU 100% SOLLST DU ES AUSMALEN! es ist nicht in ordnung das du es so einfach in den müll wirfst, nein auf garkeinen fall, du sollst es wirklich ausmalen!
    und es soll verbessert werden? ja einige stellen sind ausbau fähig^^ ich sage dir auch welche!
    so als erstest fällt mir sofort der körper von celebi auf, besonders der kleine bauch... etwas viel gegessen die kleine ^^' es ist hier wirklich etwas zu dick geraten xP und um diese "fettleibigkeit" zu vermeiden hättest du ihrem oberkörper eine noch ähnlicherer tränen form geben sollen.
    und gibt ihr nicht diese klassiche gekrümmte sitzhaltung, da kommen auch automatisch speckrölchen zur geltung xD
    sooo was noch, es sind die arme. die sind etwas zu breit. ich weiß das celebi so eine etwas ausgebreitene armoberfläche hat, aber hier hast du es leicht übertrieben^^' (ich nehme heute auch solche scheiß wörter @___@) zu lang sind sie auch xP...
    so da hab ich noch etwas an den füßen zu meckern... normalerweise hat celebi solche schlumpffüße xD und bei dir sind das soo...so winzige pfötchen^^'
    wenn du dir die schlümpfe nochmal anguckst, weißt du wie du die füße machen musst xD du kannst dich auch an die schlumpfbeine orientieren^^ die sind auch gleich wie bei celebi^^
    so, ich habe noch einen anatomischen fehler entdeckt, und diesesmal sind es die flügel, das sehen bei dir wie wurstige irgentetwas"se" aus o0...
    da kann ich ganz einfach nur sagen das du mal auf das original gucken sollst. celebi hat flügel fast so wie sichlor.
    ansonsten ist alles perfekt, der bg ist wunderschön, und passt wirklich zur atmo von celebi. sehr süß ist es geworden^^
    zu den farben...
    es soll ein shiny werden! es soll aufjedenfall ein schimmerndes celebi sein^^
    joa, gut würde passen ein dunkeler bg, alles dunkel. eine pechschwarze nacht, das einzige was leuchted ist celebi und der mond
    das leuchten von celebi wird von den blumen und anderen umherum aufgefangen und leuchten in einem zarten rosa...
    mist... mehr fällt mir auch nicht ein oô...
    naja du bist künstlerin und du hast selbst wunderbare ideen!
    mach was draus, und vielleicht kannst du ja etwas mit meinem vorschlag anfangen^^


    mfg
    -------->NitroDS ♥

  • so, wie gesagt nicht wundern das ich noch nichts bei dir geschrieben habe bin nur voll im stress immo, aber als entschädigung und als kleinen dank für deine immer gern gesehene kritik habe ich gestern ein kleines bild für dich auf die schnelle gezaubert. kenne mich mit palkia nicht so dolle in der anatimie aus, aber ich hoffe es ist ganz okay geworden... hab ja gelesen das du niedliche palkis lieber magst also habe ich wieder ein kleines dickerchen gezeichnet XD hoffe es gefällt und hat nicht allzu viele fehler, es ist ein kleines aggro-palki und es beisst sich grad ins eigene schwänzchen XD fand den gedanken ganz süß. auch wenn ich dafür den schwanz recht lang zeichen musste da so ein chibbi sonst nicht drann kommt XD in die blase weis ich ehrlich noch nicht was ich rein mache da ich mich mit sowas nicht auskenne aber denke die pünktchen reichen. noja denke morgen oder übermorgen hab ichs coloriert und falls ein fehler bei deinem lebling drinn ist bitte schreien XD


    gruß und vielen lieben dank



    lil jay