Schönste Ruhmeshalle?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönste Ruhmeshalle? 140

    1. 4. Generation (103) 74%
    2. 3. Generation (20) 14%
    3. 1. Generation (10) 7%
    4. 2. Generation (7) 5%
    5. 5. Generation (0) 0%
    6. 6. Generation (0) 0%
    7. 7. Generation (0) 0%
    8. 8. Generation (Stadionsequenz im Startmenü) (0) 0%

    Hab in der Suche nichts gefunden und ich glaub das es das woll auch nicht deswegen Eröffne ich das mal.


    Ihr kennt ja die Ruhmeshallen in den Einzelen Edis aber ich wollt wissen welche ihr am schönsten findtet. Bitte mit Begründung (Not Einzeiler).


    Ich find die Ruhmeshalle der 4. Generation am besten sieht toll aus und hat was und das mit den Lichtstreifen ist auch toll. Und die Statuen am Rand sehen auch toll aus aber die Ruhmeshalle von sich hat schon was Ansich.


    Jetzt seiht ihr dran.


    P.s. Hab keine Bilder dazu gefunden.

  • Eigentlich finde ich alle Ruhmeshallen hässlich. ;-)
    Aber wenn ich schon eine nehmen muss, die ich am Besten finde: Dann die Ruhmeshalle der 4. Genration. Da ist die Grafik insgesamt auch sowieso am Besten von allen Pokemon-Editionen (evtl. kann man leichte Verbesserungen bei HeartGold beziehungsweise SoulSilver feststellen).

  • ich habe für die 4. gestimmt, weil ich einfach die Grafik am besten finde und ich die anderen daher (wegen der Grafik) nicht so dolle fand.Ausserdem stehe ich auf dieses Futuristische, das passt total nach sinnoh. ich würde die ruhmeshalle der 4. aber nicht in jotho sehen... Kp warum, aber ich finde die am schönsten.

  • ich kenne jetzt zwar nur die der 3. und 4. generation aber ich finde beide gut. Allerdeings ist die der 3. besser, der Spiegel-Effekt am Boden gefällt mir total gut, außerdem ist blau meine lieblingsfarbe^^
    Der der 4. ist zwar auch ganz gut, aber die Kachel sind zu durchschnittlich und schwarz finde ich nicht so toll. Allerdings ist diese Linie am Boden eine schöne idee und auch recht interessant. Für mich ist das so als ob sie den weg begrenzen würde, der bis zur Spitze führt, immerhin kann man sich da ja nicht selber lenken^^
    Trotzdem ist die der 3. schöner, trotz der schlechten Grafik.
    LG Frostfell

  • Also, ich finde die der 4. Generation sehr schön, auch mit diesen Streifen und mit dem Schlussbild, aber auch dir dritte nicht schlecht, sie war gut für die damalige Zeit, auch von der Grafik her. Diese grünen Streifen auf dem Boden markieren den Champions-Weg, und das Schlussbild ist so richtig feierlich, klar, ein neuer Champ wurde ja auch gekrönt. An die dritte erinnere ich mich nicht so gut, dass ich i.-was schreiben könnte. Ich weiß nur, dass sie gut war.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Hi,


    naja, eigentlich finde ich keine der Ruhmeshallen wirklich "schön".
    Ich finde sie neutral, aber keine hebt sich von den anderen besonders hervor...


    Wenns schon am besten sein muss, dann die von Sinnoh, weil man da mit dem Aufzug hoch fährt und der Boden auch leuchtet, während alles andere um dich herum dunkel ist. Außerdem kommt Prof. Eibe immer rein, obwohl er das gar nicht darf :thumbsup:


    Jero :thumbup:

  • Ich stimme für die erste Generation. Auch wenn die Graphik nicht berauschend ist finde ich es eine gute Idee, dass das Pokemon zuerst von hinten zu sehen ist. Mich stört es auch nicht, dass es kein Gruppenbild gibt, so wie auf den späteren Editionen, da man dieses sowieso nicht speichern und später ansehen kann. Die DPPt-Ruhmeshalle hat auch etwas für sich, finde ich. Der schwarze Hintergrund lässt díe Farben der Pokemon richtig leuchten. : ) Wahrscheinlich ist die HGSS Ruhmeshalle auch wunderschön.


    Insgesamt interessieren mich die Ruhmeshallen herzlich wenig, aber mir gefällt die Musik. Hört sich ein bisschen an wie eine Triumph/Siegeshymne (was es ja auch sein soll...)

  • Eins vorweg. Man könnte das Thema ja ausbauen auf die schönste Arena als Zusatz, damit man mehr Spielraum hat beim Antworten.


    Aber nun zum Thema - In meinen Augen steigt ja die Schönheit der Ruhmeshalle von Game zu Game (was ja auch so sein sollte). Und da ist es für mich auch klar, dass die beste Ruhmeshalle die in HG und SS ist. Einfach, weil viel Wert aufs Detail gelegt wurde und man eben etwas fürs Auge hat, wenn man gewinnt.


    Grüße

  • Eigentliuch erklärt sich das thema ja von ganz alleine, aber ich sage mal die 4.genertion denn die grafik wird i mmer besser wenn man die frage etwas später stellen würde, dann sagen alle Hg nd Ss wegen der grafik halt

  • Also ich bleib dabei ich habe auf Blattgrün so viel erreicht und habe dort schon über 500 Stunden Spielzeit, außerdem habe ich dort schon fast alle meine besten Pokemon raufgetauscht, für mich wird die Ruhmeshalle der ersten Generation immer die beste bleiben.

  • Nunja ich würde sagen das grafisch gesehen die Ruhmeshalle der 4.Generation am schönsten ist...


    Allerdings finde ich die Ruhmeshalle der 1.Generation am besten ( jaja sie mag hässlich sein, aber es ist einfach die Ruhmeshalle meiner Kindheit ;D )


    Schönste: Generation 4 atm, wobei sie vllt. durch HG/SS getoppt wird...


    Beste 4 ever: Generation 1 8)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Also ich finde von der vierten Generation die Ruhmeshalle am besten weil sie so cool aussieht und die anderen sind iwie langweilig besonders in der 3ten Generation da merkt man das Nintendo sich am schluss nicht so viel Mühe gegeben hat .Aber in den 4ten Gen ist es anderes da stehenen Statuene und man sieht einen Weg wo grüne Lichter entlang "fliessen" und auch der Raum von Cyntia ist cool

  • Also die 1. und 2. Generation haben ja unglaublich hässliche Ruhmeshallen, aber dagegen kann man nichts machen, da die Möglichkeiten damals halt begrenzt waren. In der 3. Generation waren schon mehr Möglichkeiten vorhanden, die man aber nicht wirklich genutzt hat und somit eine hässliche Ruhmeshalle kreiert hat. Die aus D/P nja ist so mittelmäßig, deswegen ist die HG/SS Ruhmeshalle mein Favorit.

  • Für mich ist die schönste Ruhmeshalle, die der 4.Generation, da sie grafisch etwas zu bieten hat. Mit dem Release von Heartgold and Soulsilver wird jedoch die schönste Ruhmeshalle, die von HG/SS sein.
    Aber am besten war es jedoch in der ersten Generation, damals war es etwas ganz gro´ßes. Sie war zwar net so toll vom Optischen, es war DIE Ruhmeshalle. :D

  • die ruhmeshalle von der ersten und zweiten gerneation sah eher aus wie ein supermarkt, total langweilig! kam noch dazu das man immer total weit laufen musste bis da endlich dieser typ vor einem auftaucht =/


    in der dritten war sie schon besser, aber nja...war eben auch nur die dritte generation xD


    jetzt in D/P/P ist es immer wieder ein tolles erlebnis sie zu betreten. der spiegelnde boden ist toll=)


    daher habe ich für die 4. abgestimmt=)

  • Mir gefällt die der 3. Generation, also R/S/S, am besten, keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich liegts daran das es die erste war die ich betreten durfte. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich gerade mal keine Ahnung davon habe, wie die anderen aussehen. Das ist mir gerade iwie entfallen...


    MfG Evoli Mädel

  • Zitat von »Solar•Eclipse«
    ich habe für die 4. gestimmt, weil ich einfach die Grafik am besten finde und ich die anderen daher (wegen der Grafik) nicht so dolle fand.Ausserdem stehe ich auf dieses Futuristische, das passt total nach sinnoh.


    Und sie sieht cool aus!


    wieso hat man solchen leuten nur das zitieren beigebracht?


    Nja, mein senf:


    Ich stimme für die erste, da mir dieser kleine Pc am ende eines ganges echt gefallen hat.
    Außerdem konnte man den mit missingno noch etwas verpixeln, was mir das auch noch toller machte.
    Die in platin war aber auch so futuristisch wie bereits gesagt wurde, und das machte eine gute atmossphäere

  • Naja eigentlich finde ich alle Rumeshallen nicht gerade sehr schön. Habe aber trotzdem für dier vierte Generation gestimmt weil die von den anderen am besten außieht.
    Ich finde Rumeshallen sollten richtig cool und schön eingerichtet sein weil es ja halt die Rumeshalle ist und dort die Champs eingetragen werden. Das ist meine Meinung :pika: :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich mag die in der 3 Generration, weil sie sehr cool aussieht und es ist einfach die beste es gibt, vielleicht ne bessere aber nach meiner meinung ist die in der Driten generation einfach die beste, die es gibt. Also bin ich für die dei in der 3 ten Genration.