2on2 UU Event am kommenden Samstag, dem 6.03.10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen,


    am kommenden Samstag, dem 6. März 2010, veranstaltet das BPL-Komitee ein neues Event mit der innovativen Modifikation "2on2 UU", die es so in der Form im BisaBoard noch nie gab. Daher feiern wir eine Prämiere und freuen uns auf viele Interessenten. Das Event wird, wie bereits gesagt, am kommenden Samstag über die Bühne gehen. Anmelden könnt ihr euch pünktlich um 13:00 Uhr, diese wiederum werden um 14:00 Uhr geschlossen und das Event wird beginnen. Das System wird "Single Elimination" sein.


    An dieser Stelle möchte ich euch noch mal die spezifische Tierlist der Modifikation "2on2" vorstellen , die bereits länger vom BPL-Komitee angefertigt wurde. Gemäß des Events sind nur jene Pokémon aus der Klassifikation "UU" erlaubt.



    Das BPL-Komitee hofft auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

  • [Turnier] Ziesel-Cup: Diskussionsthema [2on2 UU]


    WEIL ICH HALT EINFACH SCHNELLER WAR
    (als Blitzturnier gilt nicht, Uselist auch nicht)

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.