RGB-Turnier: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/8027/rgbturnierlogo.png]


    Moin Moin,


    hier nun die erste Runde unseres schönen kleinen RGB-Turniers, auch bekannt als Reisbauern Gewinnen Blind. Die Spielregeln findet ihr nach wie vor in dem Anmeldungsthema.
    Zur jetzt aktuellen ersten Runde selbst: Ihr wurdet per Los auf 6 Gruppen à 6-7 Leute verteilt. Wie gewohnt spielt ihr innerhalb der Gruppen jeder gegen jeden einmal. Um euch für die nächste Runde zu qualifizieren, müsst ihr jeweils einen der ersten vier Plätze belegen, wobei der Sortierschlüssel wie folgt priorisiert ist: Anzahl der gespielten Kämpfe absteigend, Siege absteigend, Niederlagen aufsteigend, direkter Vergleich und Pokémon-Differenz absteigend. Ihr habt bis zum Samstag, den 28. März um 20:00 Uhr GMT+1 Zeit, um eure Spiele abzuschließen. Unentschuldigte Unvollständigkeiten werden entsprechend BPL-Regeln bestraft.


    Viel Spaß!







    * Ergebnisse mit Stern sind unter Vorbehalt.
    Kursiv markierte Teilnehmer sind mit ihren Spielen für diese Runde fertig.
    [b]Fett[/i] markierte Teilnehmer sind für Runde 2 qualifiziert.


  • 4:0 gegen ~Glaziola~, gg


    Ja, wobei der Win dann nur geringer ausgefallen wäre, denke ich.

  • So Mädls, ich erinner euch auch besser hier nochmal dran: Bitte editiert keine Beiträge! Ich aktualisiere die Daten bei mir lokal ständig und das heißt dann halt auch, dass ein gelesener Post auch gelesen bleibt. Auf welchem Stand der Startpost ist bzw. wann ich hier so ein blödes "aktualisiert" reinrotze (werde es besser gar nicht mehr tun...), hat null Relevanz!


    Ansonsten noch kurz an meine Gruppe: PMs hau ich nachher raus und die werden in etwa sagen, dass ich erst ab morgen spiele. Heute nix mehr, sry.

  • Das hättest du wohl gern, dass du den Score noch behalten darfst, wo außerdem ein KO längst irrelevant war... Im Moment des Regelbruchs stand es 5-2, also würd ich sagen machen wir ein 0-2 draus. Damit und mit dem, was jetzt noch folgt, bist du gut bedient: Das hier ist gleichzeitig meine letzte Ermahnung an dein unsportliches Verhalten. Wenn du noch einmal vor meinen Augen dein Unvermögen auf deinen Gegner projizierst, kriegst du einen leckeren Eintrag in unserem Strafregister. Du kannst mit deinem "gg" schleimen wie du willst, dein Verhalten im Chat war und ist inakzeptabel und ist den Regeln entsprechend unmissverständlich verboten.


    Nichtsdestotrotz wünsch ich dir besseres Gelingen gegen die anderen... Ich will nicht, dass sowas Blödes etwas entscheidet.


    /edit: Zorua, was jetzt? 0-6 oder 0-1 und wieso sagt der Sieger nix?