Disasu-Cup - Anmeldung & Regeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zum letzten offiziellen Turnier vonseiten des BPL-Komitees in dieser Saison, in dem ihr noch ein letztes Mal mit der zumeist gespielten Modifikation 493 DPP OU wichtige Punkte absahnen und mit denen ihr euch letzten Endes für das Saisonfinale qualifizieren könnt, welches übrigens Mitte Mai stattfinden wird. Das Turnier werden die Komitee-Mitglieder sasu und meine Wenigkeit, DiSAStA, führen. Nach der offiziellen Bisafans WiFi-Tierlist , die von kompetenten Mitgliedern des Komitees erstellt wurde, dürfen nur jene Pokémon zum Einsatz gebracht werden, die der Klassifikation "OU" (OverUsed) angehören, das wiederum heißt, dass alle Pokémon, die in der Bisafans WiFi-Tierlist als "Uber" und "Banned" gekennzeichnet sind, in diesem Turnier nicht gespielt werden dürfen.


    Um teilzunehmen, postet eure Anmeldungen bitte nur in diesem Format: Forumname / Freundescode / Edition / Sonstige Kontaktmöglichkeiten


    Beispiel: DiSAStA / 1234 5678 9000 / Platin / ICQ: 587004040



    Anmelden könnt ihr euch noch bis zum nächsten Freitag, dem 26.03.2010!


    Das gesamte BPL-Komitee wünscht allen Teilnehmenden ein letztes, angenehmes & faires OU-Turnier mit viel Spaß in der Saison!

  • Ich nehme auch teil. Wäre aber echt toll gewesen, wenn Attacken aus HG / SS auch erlaubt wären, wenn quasi am Erscheinungstag das Turnier anfängt.. :/


    typh | 5070-5435-7095 | Platin