Eure drei ältesten Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches sind eure 3 ältesten Pokemon? Schreibt bitte folgendermaßen:


    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Bänder:
    Sonsitges:


    Und einen kleinen Text zur Geschichte des Pokemons.




    Erweiterungs des Startposts durch die Bereichsmoderation:
    Bitte beachtet, dass zu jedem Pokemon noch ein oder zwei Sätze geschrieben werden sollten. Das Aufzählen der Daten allein sagt oft nur relativ wenig aus.
    Gerade bei euren ältesten Pokémon könnt ihr euch vielleicht noch ganz gut erinnern, warum ihr es gefangen habt oder wieso ihr gerade diesen Starter gewählt habt.
    Bei den neueren edis kann man das Alter natürlich gut anhand des Datums erkennen, aber vielleicht erinnert ihr euch auch bei älteren edis noch ganz genau, wie alt die Pokémon sind, weil ihr das Spiel z.B. zum Geburtstag erhalten habt oder weil ihr euch aus anderen Gründen recht genau das Datum merken konntet. Darüber könnt ihr hier gerne schreiben.
    Beachtet auch, dass ihr möglichst über zwei bis drei Pokémon berichtet. Möglicherweise könnte man auch über das älteste Pokémon aus jeder Generation berichten, die ihr besitzt. Die Möglichkeiten sind eigentlich vielfältig. Karpador

  • wenn damit gemeint ist das älteste das man imo überhaupt noch besitzt ... dann:


    Name: Glurak
    Spitzname: Glurak ( ^^ )
    Alter: halt am release-day von BG/FR
    Bänder: Liga Band von: Rubin,Blattgrün,Pearl,Platin
    Sonstiges: mein starter von BG hab immer wenn ich ne neue edi hatte getauscht und es jez auf der platin zum liga durchmachen,geld verdienen,training etc.


    mein eig ältestes ist auf der Roten Edi. aber da ich nicht weis wie ich es von dort auf die platin bring isses halt da...
    ein: Turtok lvl.95


    tox

  • Name: Panferno :love:
    Spitzname: Pyro
    Alter: Beinahe ein 1 Jahr
    Sonstiges: Auf Lv. 100
    Bänder: Fleißband, Band des Champs und Fußband


    Name: Pachirisu
    Nickname: Sternchen
    Alter: Beinahe ein Jahr
    Sonstiges: Level 100
    Bänder: siehe Panferno


    Name: Bojelin
    Nick: Tsunami
    Alter, Sonstiges und Bänder siehe oben

  • Das is doch mal gar nichts an Alter...


    Name: Glurak
    Spitzname: keinen
    Alter: 10 Jahre
    Bänder: keine (da es aus der ersten Generation ist)
    Sonstiges: Kann Zerschneider, Stärke, Fliegen und Flammenwurf (tolles Moveset oder? XD)
    Die Besonderheit an ihm ist, dass es mein allererstes Glurak und somit mein allererstes Pokemon. Es befindet sich auf Level 100.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Name: Bisaflor
    Spitzname: Bisa (immernoch^^)
    Alter: 10 Jahre (siehst du , okami ;) )
    Bänder: gabs noch nicht
    Sonstiges: ist zwar nicht auf level 100, aber trotzdem cool


    Name: Tauboss
    Spitzname: keiner
    Alter: 10 Jahre (ok, 20 min jünger als bisa)
    Bänder: gabs noch keine
    Sonstiges: das erste, das ich richtig gefangen habe


    der dritte ist vermutlich (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
    Name: Smettbo
    Alter: 10 Jahre, aber ein paar stunden jünger als die anderen beiden
    Bänder: gabs noch nicht
    Sonstiges: es gehörte zu meinem Ligateam, obwohls ein Käfer war

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Name: Metagross
    Spitzname: Psytank
    Alter: seit Rubin halt wo man Tahnel bekommt
    Bänder: 17 glaub ich ?(
    Sonstiges: ist ein Shiny und mein absoluter Liebling auf Lv 100 und richtig stark


    Name: Despotar
    Spitzname:Tyrannitar
    Alter: seit Blattgrün
    Bänder: keine Ahnung zu faul zum nachschauen
    Sonstiges:Level 100 Leader von meinem TSS-Team mein 2. Liebling


    den 3. weiß ich nicht könnte alles mögliche sein.

  • Name: Glurak
    Spitzname: -
    Alter: 11 Jahre (rote Edition)
    Bänder: keine, da Pokemon Rot
    Sonstiges: mein erstes Pokemon, dass ich steuern konnte^^ es ist Lvl 100


    Name: Tauboss
    Spitzname: -
    Alter: 11 Jahre, ca 15-20 Minuten jünger als Glurak (rote Edition)
    Bänder: keine, da Pokemon Rot
    Sonstiges: mein erstes selbstgefangenes Pokemon auf der Route 1, es istLvl 98


    Name: Rattikarl
    Spitzname: -
    Alter: 11 Jahre, ca 45-60 Minuten jünger als Glurak (rote Edition)
    Bänder: keine, da Pokemon Rot
    Sonstiges: mein zweites selbstgefangenes Pokemon auf der Route 1, es istLvl 73

  • Boah, an meine ältesten Pokemon kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^" Ich nehm also meine drei ältesten Pokemon, die ich auch noch hab ^-^


    Name: Chelterrar
    Spitzname: /
    Alter: ca. 2 1/2 (am 18.8.07 bekommen, durch einen Fehler steht da aber, dass es 2006 gefangen wurde ... )
    Bänder: öh... Band des Champs, Fußabdruckband, Fleißband, sowas halt
    Besonderes: Lv 71, hab aufgehört, es zu trainieren, seit ich merkte, wie schlecht sein Moveset ist ...


    Name: Staraptor
    Spitzname: /
    Alter: siehe Chelterrar
    Bänder: siehe Chelterrar und ein paar Wetti-Bänder, die ich jetzt aber nicht aufzählen will...
    Besonderes: das Pokemon, dass ich bisher am meisten trainert hab (98 Level), mein drittes Pokemon, dass je auf Lv 100 kam


    Name: Luxtra
    Spitzname: /
    Alter: siehe Chelterrar
    Bänder: siehe Staraptor
    Besonderes: Mein erstes Pokemon Lv 100 überhaupt, Lv 3 gefangen, der Hauptgrund, warum Sheinux und seine Evos zu meinen Lieblingspokemon zählen.


    Nya, an viele andere recht alte Pokemon kann ich mich jedoch noch erinnern... aber jetzt hab ich sie nicht mehr... aber diese will ich möglichst lange behalten ^-^

  • Name: Tornupto
    Spitzname: Typhlosion
    Alter: schwer zu sagen, ich glaube 12 Jahre auf meiner Silber
    Bänder: Hat keine weil es aug Silber ist.
    Sonstiges: Mein aller erstes Pokémon was ich je hatte. Es war immer mein stärkstes und auch mein erstes Level hundert.


    Name: Arkani
    Spitzname: Arcanin
    Alter: auch so um die 12 Jahre
    Bänder: auch keine, wieder auf silber
    Sonstiges: War mein zweites Pokémon level hundert und ist heute noch eins meiner Lieblings Pokémons


    Name: Tauboss
    Spitzname: Roucarnage
    Alter: 12 Jahre
    Bänder: auch keine, wieder Silber
    Sonstiges: war mein erstes selbst gefangenes Pokémon und mein drittes level hundert.


    Das sind meine alten Pokémons habe aber noch viel mehr.
    Meine Französische Silber Version habe ich schon immer aufbewart mit den Pokémons.
    :pika:

  • Name: Lohgock
    Spitzname: Rasty
    Alter: ca. 4 Jahre, weiß es aber nicht genau
    Bänder: ungefähr 20
    Sonstiges: Es ist männlich und mein erstes Pokémon überhaupt. Er war auch mein erstes Pokémon auf Leven 100.
    Ich habe es ganz besonders gern^^


    An die anderen kann ich mich nichtt erinnern, sorry^^

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Name:Simsala


    Spitzname:Salla


    Alter:Am 15.Oktober 2007 erhalten


    Bänder:13


    Sonstiges:männlich und durch Tausch auf Diamant erhalten



    Name:Giratina


    Spitzname:Giganta


    Alter:seit 27.April 2008


    Bänder:3


    Sonstiges:durch Tausch erhalten



    Name: Meganie


    Spitzname:/


    Alter: seit 8 Jahren


    Bänder: gar keine ,weil auf Gold


    Sonstiges:weiblich und war mein aller erstes Pokemon überhaupt

  • Meine drei ältesten Pokemon sind


    Name: Impoleon
    Spitzname: Leon ^^
    Alter: 2 Jahre
    Bänder: 8


    Name: Luxtra
    Spitzname: Aras
    Alter: 2 Jahre
    Bänder: 4


    Name: Starraptor
    Spitzname: keinen
    Alter: 2 Jahre
    Bänder: 4


    Ich eigenlich hab ich ganz viele die 2 Jahre alt sind und das sind dann die Pokemon aus der
    Perl Edition. 8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Pokemon Diamant
    Name: Mewtu LV. 100 Attacken: Aurasphäre, Spukball, Psychokinese, Energieball Alter: 5 Bänder: 4 Sonst.: Selber trainiert
    Name: Dragoran LV. 96 Attacken: Wutanfall, Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz Alter: 5 Bänder: 4 Sonst.: selber trainiert allein poke liga fertig
    Name: Zapdos LV. 92 Attacken: Donner, Donnerblitz, Bohrschnabel, Fliegen Alter: 5 Bänder: 6 Sonst.: Mein Liebling selber trainiert
    :assi: :yeah:
    von Feuerrot getauscht auf Diamant
    ich mache die poke liga nur mit denen. und mit niemand anderem :evil: mewtu gefangen: Lv. 70 Dragoran gefangen Lv. 1 Zapdos gefangen Lv. 50.

  • Name: Chelterrar
    Spitzname: Toboe
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: 6
    Sonstiges: Ist mein erstes Pokemon auf meiner Perl


    Name: Entoron
    Spitzname: Blue
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: 2
    Sonstiges: es ist mein stärkstes Pokemon auf der Perl


    Name: Staraptor
    Spitzname: James
    Alter: 3 Jahre
    Bänder: 6
    Sonstiges: Ich hab beim Spitznamen vergeben gar nicht gemerkt,dass es weiblich ist. :pika:

  • hmm.. ich kann mich grad ma noch an meiner gelben edition erinnern...
    ich gehe vom 3 ältesten bis ältesten (oder 1sten den ich überhaupt bekommen hatte lol)
    3.
    Name: Raupy
    Spitzname: Wurmi
    Alter: ca 5 Jahre
    Sonsitges:
    hmm... habs einfach so damals gefangen.. wegen Smettbo..


    2.
    Name: Pidgey
    Spitzname: Coockie
    Alter: genau, wie Raupi
    Sonsitges:
    ich brauchte ein Flugpokémon xD
    außerdem ist mir ein Taubsi schon immer lieber gewesen, als Ratatta xD


    1.
    Name: Pikachu
    Spitzname: OMG... wie hatte ich es damals genannt? hmm... ich glaube, es war YardKing oder so..
    Alter: 5 Jahre
    Sonsitges:
    ich denke... über ihn brauche ich nicht wirklich was sagen oder? nja Elektro Pokémon sind Useful xD

  • name: panferno
    alter: äh... hab am 24. november angefangen zu spielen, also nen paar monate
    Spitzname: mark
    sonstiges: lvl. 100, lieblingspoki, immer im team
    bänder: alle bänder dies gibt (ohne wettbewerbe) also z. b. hinreißendes-, königliches-, hinreißendeskönigliches-, fleiß-, fußabrdruckband etc.
    außerdem das band des champs, diese 7 tages bänder usw...
    wettbewerbsbänder: normalklasse: klugheit, coolness
    mega: klugheit, coolness

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Meine vier ältesten Pokemon sind


    Sumpex
    ca. 3 Jahre alt
    Level: 94 (habe lange nicht mehr bei Perl trainiert, sondern eher im Duellturm gekämpft; gilt auch für meine anderen Pokemon, die ich hier aufzählen werde)
    Bänder: Fleißband, Pokeligaband, Fußabdruckband und noch ein paar andere
    Sonstiges: Immer im Team, weiblicher Starter


    Guardevoir:
    ca. 3 Jahre alt.
    Level: 93
    Bänder: wie Sumpex
    Sonstiges: weiblich, eines meiner Lieblingspokemon


    Panferno:
    ca. zweieinhalb Jahre alt
    Level: 97
    Bänder: Fleißband, Pokeligaband, Fußabdruckband, Königliches Band, 7-Tagesbänder usw.
    Sonstiges: männlich, Perlstarter


    Staraptor:
    ca zweieinhalb Jahre alt
    Level: 92
    Bänder: Fleißband, Pokeligaband, Fußabdruckband, ein paar Wettbewerbsbänder
    Sonstiges: weiblich, erstes wild gefangenes Pokemon in Perl


    Natürlich wären Pokemon, die ich zum Beispiel auf der Roten Edi hatte älter, als diese 4 Stück, aber ich gehe jetzt davon aus, dass nur die Pokemon zählen, die man wirklich noch hat. Die Pokemon auf den älteren Edis habe ich nicht mehr. Also ging mein Stimme an die oben genannten Pokemon.

  • Name: Gewaldro
    Spitzname: Gecki
    Level:100
    Bänder: Fleißband, Wettbewerbsbänder klugheit, welche weiss ich net
    Sonstiges: Mein allererstes pokemon überhaupt. starter in der smaragd meinem ersten spiel. mag es seeehr gern. Hab es mittlerweile auf der perl, da aber nicht trainiert.


    Name:Zigzachs
    Spitzname: Zicki
    Level: 3
    Bänder: Keine
    Sonstiges: Mein erstes selbstgefangenes pokemon, hab es aber nie trainiert. ist jetzt auf meiner Perl.


    Name: Magnayen
    Spitzname: Fiffy
    Level: 100
    Bänder: Fleißband, Stärkewettbewerb bis Ultra-Klasse
    Sonstiges: Mein 3. selbstgefangenes Pokemon (nach einem Zigzachs), hab ich auf der Perl, von Smaragd aus Lv.100


    LG Frosti

  • Halluu~3
    Also,meine drei ältesten Pokemon sind Impoleon,Staraptor und Bidifas und hier
    ihre daten...


    Name: Impoleon
    Spitzname: Impoleon
    Level: 100
    Bänder: Band des Champs,Fußabdruckband und einper Wettbewerbsbänder
    Sonstiges: Mein allererstes Pokemon und gleichzeitig noch mein liebling.
    Mit ihn gewinne ich jeden kampf und dank ihn habe ich viele sachen geschaft.


    Name: Staraptor
    Spitzname: Staraptor
    Level: 56
    Bänder: Siehe Impoleon΅΅
    Sonstiges: Ein sehr starkes Pokemon.Ich habe mit ihn schon sehr viele
    Kämpfe gewonnen.


    Name: Bidifas
    Spitzname: Bidifas
    Level: 36
    Bänder: Keine
    Sonstiges: Habe es ausgetauscht,weil ich es nicht mehr wollte.


    So das waren meine drei allerersten Pokemon,leider habe ich nicht alle
    auf hundert trainirt oder habe ich sogar nicht mehr.
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • Meine 3 ältestes Pkmn sind Impoleon, Starptor und Bidifas. (Wie ober mir)


    Name: Bidifas
    Spitzi: Biii
    Lv: 99
    Lv gefangen: 2
    Bänder: Anmut Normal
    Sonstiges: Es war mein 3. selbstgefangenes Pkmn.
    Ich hab schon viele Kämpfe gewonnen.


    Name: Staraptor
    Spizti: Hat es viele z.b Light, Ash...
    Lv: 100
    Lv gefangen: 2
    Bänder: Band des Champs, Fussabdruck
    Sonstiges: Es ist mein Liebling.
    Ich würde es für nichts hergeben.


    Name: Impoleon
    Spitzi: Master Pop
    Lv: 100
    Lv bekommen: 5
    Bänder: Band des Champs, Coolnes Normal- bis Hyper
    Mit ihm hab ich so gut wie jeden Kampf gewonnen.


    Das waren meine 3