Welches Pokémon würdet ihr gerne auf einer Spielverpackung haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Pokémon würdet ihr gerne auf einer Spielverpackung haben? 209

    1. Das legendäre Pokémon der jeweiligen Edition (86) 41%
    2. mehrere Pokemon (54) 26%
    3. Starterpokémon der Edition (48) 23%
    4. Ein Pokemon des legendären Trios (z.B. Suicune,Regice) (17) 8%
    5. gar kein Pokemon-nur der Name der Edition (4) 2%

    Also wie die Überschrift schon sagt:Welches Pokémon würdet ihr gerne auf einer Spielverpackung haben?


    In R/B/G/Fr/BG waren die Starterpokémon auf den jeweiligen Spielverpackungen.


    In Kristall war es Suicune (eines der drei Raubkatzen).


    In G/S/R/S/S/D/P/P/HG/SS und Pokemon XD: Dunkler Sturm war das jeweilige legendäre Pokemon auf der Spielverpackung.


    In den Mystery Dungeon Games,Pokemon Ranger Games,Pokemon Dash,Pokemon Stadium 1&2,Pokemon Link,Pokemon Collesium,Pokemon Battle Revoloution und Pokemon Pinnball Spielen waren mehrere Pokémon auf der Spieverpackung.


    In Pokemon Rumble und My Pokemon Ranch war kein Pokémon auf der Spielverpackung.



    Was wollt ihr?Bitte begründen.

  • ich würde viele pokis hinbaken nehmen wir jetzt ein bsb an der 3 region da sollte auf jedenfall rayquaza sein und noch eben verschiedene pokis wie absol und sengo da s wäre etwas besser als nur ein legi poki die sind zwar am wichtigsten aber najaa aleine?? was meint ihr??auf jedenfall meine begründung ist:es sieht dannach ein fach top aus wenn s merere pokis be inhaltet ;)

  • Ich würde gern mehrere Pokemons auf der Verpackung haben weil ich finde man sollte mehrere Pokemons zu Stars machen nicht nur eins. Ich würd mir das für die Editionen wünschen damit man mehrere der neuen Pokemons sieht. Aber bei den Editionen wo man immer Trainer ist wird das noch dauern oder garnicht kommen. :(

  • Am liebsten mal garkeins. Auch keine Vorabveröffentlichungen von Pokemon.
    Ich kann mir das super für Pokemon Black & White vorstellen: Schwarze Edi und dann einfach der Schriftzug drüber. Keine Bilder und kein garnichts drauf. Und dann wenn man's spielt fühlt man sich wie als wäre man 6 und hätte sein erstes Pokemonspiel in der Hand :3


    Ansonsten Lucario vielleicht.

  • Mir würde gefallen wenn nicht wie bei Saphier oder Rubin das legändere Pokémon vorne drauf ist, sondern viele Pokémon.
    Ich finde es interessanter, zu sehen welche Pokémon man bekommen kann! :D
    Aber das wird sicherlich wie Lohchu schon gesagt hat noch dauern oder nicht vorkommen ;(

  • Halluu x3
    Ich mag es eigentlich wie es genau jetzt ist und eso ist immer nur das Legendäre Pokemon der jeweiligen
    Edition drauf.Mal überlegen wenn mehrere Pokemon drauf wären, das wäre...schrecklich weil sicher(oder
    vieleicht)man am ende nichts drauf erkennen könnte weil die Pokemon zu viele wären und man müsste sie
    verkleinern um sie alle reinzupacken. Dann kommt die sache wenn nur die schrift wäre...ehmm, also ich
    finde das es dann zu leer wäre. Wenn aber die Starterpokemon drauf wären oder ein Legendäres Trio, das
    aber auch eine Hauptrolle in der jeweiligen Edition häte, wäre auch eine gute idee. Aber letzt endlich
    bleib ich bei den Legendären Pokemon!
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • Ich würde es cool finden wenn nur der Name drauf stehen würde mit ein Logo :)
    Bei Final Fantasy teilen sieht man auch keine Helden oder sowas und die jetztigen Pokemon sind auch nicht immer schön. Die sehen jetzt alle so kindlich aus und das stört mich etwas :cursing: . Deswegen sollen sie Ein Logo machen wir z.b die Region das wär ganz cool das würde auch mehr Geschmack bringen das spiel zu Spielen ;D

  • OK also. Ich würde gerne das das jeweiliege Legendäre Pokemon auf den
    Editionen bleiben würde weil ich es einfach besser finde. Aber es würde auch
    cool sein wenn mehrere Pokemon gleichzeitig auf dem Cover drauf
    wären. Aber standart bleibt immer das Legendäre haupt Pokemon ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich wäre auch dafür, dass das Legendäre Pokémon der jeweiligen Edis drauf ist.
    Denn ich finde das Legi zeichnet die Edi auch i.wie aus...
    Ich meine damit halt, dass nicht jedes Legi auf der Edi zu fangen ist ^^
    Z.b. Groudon - Rubin, ich hoffe ihr wisst was ich meine...also so wie es normal halt ist.
    Wobei das mit den Starten auch cool wäre!

  • Ich würde es gut finden wenn es so were.


    Das Legendäre Pokemon was man in der Geschichte trifft steht in der Mitte.
    Die drei starter unter dem Legendären Pokemon.
    Raikou oder sowas neben dem Legendären Pokemon(Links, Rechts ist egal).
    Und in hintergrund die beiden Trainer und der Professor und eine Stadt oder Berg oder was zu der Geschichte passt.


    So könnte ich mir das vorstellen.


    MFG BeeNinjA-

  • Ich bin dafür das das Legendäre Pokemon der jeweiligen Edition drauf bleiben soll.Seit den Editionen G/S/K/R/S/S/D/P/P/SS/HG waren immer das Legendäre Pokemon der Edition drauf.Es geht ja auch im Spiel um das Legendäre Pokemon irgendwo.^^Wenn es irgendwann mal eine Edition gibt auf der kein Legi drauf zu sehen ist sondern ein paar verschiedene Pokemons wäre es auch nicht schlecht,aber es dürfen dann nicht zu viele drauf zu sehen sein.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich habe für das Legendäre Pokemon auf der Spieleverpackung gestimmt, weil es um das Pokemon geht. Dabei könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn sich die drei Starter unter dem Legi befinden. Aber seien wir mal realistisch, das wird nie passieren. Game Freak wird es bei dem Legi belassen.


    Auf der Roten, Blauen (Grünen) und Gelben Edi waren nur die Starter abgebildet, weil das ganze noch neu war.

  • Hi,


    ich würde es cool finden, wenn es ein ganzes Bild wäre, auf dem auch die Charaktere Wären.


    Am allerliebsten hätte ich so etwas:
    Unten gucken die Charas auf den Schatten, der ein Legendäres Pokemon darstellen soll.
    Die Charaktere haben ihre Pokemon um sich und im Dunklem Hintergrund könnten sich mehrere seltene Pokemon auch als Schatten, oder nur sehr schwach zu erkennen sein.


    Ansonsten würde ich gerne mehrere Pokemon auf dem Titelbild haben, weil ich es einfach besser finde.
    Das das Legi jetzt drauf ist, stört mich aber nicht, da es in dem Spiel ja auch um diese Legende geht.


    Jero :thumbup:

  • Ich würde es toll finden wenn auf der Verpackung die Staterpokemon oben sind, weil mich die am meisten interessieren. Ich finde es dumm,wenn nur der Name der jewwieligen Edioion oben wäre, weil die Verpackung zu langweilig ausschauen würde!!!

  • ich fände es gut, wenn mehrere pokis auf der verpackung wären, das wäre einfach interessanter.
    z.b. die starter in verschiedenen entwicklungs-stufen.
    dann vielleicht noch irgendwelche pokis, die neu für diese edition erfunden wurden.
    und ganz groß auf der packung sollte dann natürlich noch pikachu sein!^^
    der darf einfach nicht fehlen!!! ist ja schließlich das markenzeichen von pokemon!!^^


    vielleicht könnte man dann auch noch ein legi dazumachen, oder eine peson aus dem spiel.
    aber legendäre draufmachen finde ich irgendwie einbisschen einfallslos....naja starter zwar auch, aber ich finde die passen einfach besser.


    man könnte aber vielleicht auch die personen, mit pokebällen und pokemon bei sich drafmachen. naja eben nicht nur einfach warlos sondern irgendwie mit sinn....


    LG :pika:

  • Alle bisherigen Covers von PKMN zierte immer die Hauptlegende. Das wird langsam etwas Langweilig
    aber die Verpackung wird nicht größer. Folgende Idee wäre auch nett: Die Starter auf lv.1 die zur
    Legende aufschaun Die sich über den ersten Pokemon mystisch erhebt.

  • also ich würde die drei starter pokis nehmen, weil dann weiß man schon ma(wenn man sich nicht so gut mit pkm auskennt) welche starter es im spiel gibt. außerdem würd ich keine legis drauf pappen denn dann is doch die spannung kaputt für denjenigen der es noch net weiß was für legis im spiel gibt. oder etwa net?? ?(
    na ja :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

  • Ich finde es schon ganz gut dass immer das jeweilige Legi auf dem Cover ist. Aber am meisten würde ich mir ein Celebi auf einem wünschen.
    Gegen die jeweiligen Startpokis bzw. ihre Entwicklungen hätte ich aber auch nichts, wenn ich mich nicht irre war es bei Blau und Rot so oder?

  • Am besten finde ich immer noch wenn das jeweilige Legendäre auf dem Cover des Games ist wie z.B. bei Perl und Diamant!
    Außerdem weiß man dann schon auf was amn sich gefasst machen kann :assi: .
    Cool finde ich es aber auch wenn die Starter auf dem Cover sind das basst einfach gut.