Der schönste Raum Pokémonliga von HG/SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der schönste Raum der Pokemonliga bei HG/SS 86

    1. Siegfried (45) 52%
    2. Koga (12) 14%
    3. Willi (11) 13%
    4. Bruno (10) 12%
    5. Melanie (8) 9%

    Ich habe gestern zum ersten Mal die Top 4 bei Herzgold besiegt. Als ich die Räume der jeweiligen 4 betrat, war ich sehr überrascht.
    Game Freak hat sich damit ja richtig Mühe gegeben.


    Besonders die schwebenden Quadrate bei Psycho Willi fand ich toll. Man fühlte sich, als wäre man in eine andere Dimension versetzt worden.
    Der goldene Raum von Siegried ist auch nicht zu verachten.


    Mich interessiert eure Meinung.
    Bitte schreibt nicht in Einzeilern und begründet bitte eure Meinung.


    Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab. Bei der Sufu habe ich nichts gefunden. Falls es dennoch so ein Thema geben sollte, dann closed den Thread hier bitte.

  • Der von Siegfried is eindeutig der beste. Die Gründe:


    • Sehr Edel durch die Vergoldung
    • Die Dratini Figuren passen gut zu ihm(Dragorantrainer)
    • Er ist sehr in den Vordergrund getreten
    • Er sieht königlich aus und der Raum auch
    • Die bewegenden Teile an der Seite sehen aus wie Drachenflügel passt ja perfekt


    Die anderen sind sehr schlicht gehalten und nichts besonderes

  • ich schliesse mich der merheit an da auch ich den Raum von Siegfried am schönsten finde.
    Die Gründe dafür sind einfach und wurden schon genannt. So zum Beispiel die Draini-Statuen, die mir besonders gefallen.
    Und auch wiel die anderen Räume ja für mich nicht wirklich schön wirken, ich finde sie eher cool und intressant, aber schön passt wirklich nur zu Siegfrieds Raum.
    Eigentlich hätte ich ja die Rumshalle genommen, doch die gehört anscheinend nicht dazu...

  • Hi,
    ich finde das von Koga am besten.
    Es sieht so schön "gruselig" aus und es passt auch perfekt zum Typ Gift, auch wenn man meinen Könnte er hätte Pflanzenpokemon.
    Außerdem mag ich diese leichte Tönung von Lila auf dem Boden, das macht alles ein kleines bisschen Mystisch.
    Und wenn ich den Raum sehe, denke ich sofort an Herbaro von Sinnoh, und diesen Raum fand ich auch sehr schön gestaltet.


    Jero :thumbup:

  • Bin ich ja der erste der für Melanie gestimmt hat :thumbdown: . Na ja, ich mag es eher schlicht gehalten und geheimnissvoll, und das ist bei Melanie halt der Fall. Außerdem finde ich die Kombination aus dem Schwarz und den Sternen am besten. Aber da werd ich wahrscheinlich erst mal der einzige bleiben :blush: .

  • Ich finde alle sehr schön und auch kreativ im vergleich zu den Gold und Silber editionen, nagut man hatte ja nicht diese Möglichkeiten, aber ich finde den Raum von Siegfried am besten, und man kann sich auch noch umsehen bevor es dann hart rann geht^^

  • Ich finde Koga am besten. Es ist gut designt und der Schatten passt perfekt dazu.Er hat gute Pokemon die einen schnell vergiften können. Und seine Pokemon passen genau zum Raum. Am schlechtesten finde ich Brunos Raum Ich hatte als erstes gedacht er hat Feuer-Pokemon wegen der vielen Lava im Raum und dann hat er Kampf-Pokemon.

    Mein Soulsilver Team


    Arceus Lv.100
    Darkrai Lv.100
    Lugia LV.100
    Galagladi LV.78
    Arktos LV.100
    Suicune LV.100


    Wer kämpfen :pfeil: will :bitte: pn on me :danke:

  • öhm....also ich weiß nicht...^.^
    ich selbst fande bei jedem der top 4 und auch beim champ siegfried die räume schön. denn sie passten zu den typen, die sie trainierten und außerdem sind sie sehr schön gestaltet und haben doch was anspruchsvolles! ;)

  • ich find das von melanie am schönsten, *außenseiter* ^^
    warum:
    - diese eiszapfen sehen cool aus
    - düster
    - geheimnisvoll
    - keine nervigen bewegenden teile
    - coole fliesen oder was das ist
    - schmaler eingang unter/um den eiszapfen sind, oder was auch immer...



    ich mag das zimmer von ihr und typ unlicht auch

  • Jaa ich mocht Melanie auch am Meisten x3
    Das Zimmer sah fast aus wie die Edelsteinhöhle, ich wollte danach gar nicht weiter... Ich mag eben solche Sachen, die im Dunklen glänzen... ♥

  • Ich finde Siegfrieds Raum ist der schönste, weil er so königlich aussieht. Als erstes diese Dratini Statuen, dann diese riesigen Zahnräder die sich nicht drehen sondern nur hin und her schwingen. Und zu guterletzt Siegfrieds Podest.

  • Nach meiner Meinung ist Siegfrieds Raum der schönste. Die Dratini sind cool und diese Schwingenden Dinger auch. Außerdem ist die Vergoldung gut und Siegfrieg ist passend gekleidet. Ich finde dieser Raum ist Game Freak am besten gelungen , obwohl doe anderen auch cool sind ;'D

  • Naja wie die Mehrheit bin ich auch dafuer, dass Siegfrieds Raum der schoenste ist.


    Wenn man den Raum so ansieht denkt man :"So jetzt wirds ernst."
    Der Raum gibt einem einfach das Gefuehl, dass man jetzt ein wichtiges Ziel erreicht hat und dass man wegen der edlen Gestaltung auch denkt, dass der Kampf ein "Bossfight" wird.


    Im Gegensatz zu D,P,P ist er auch viel Ideenreicher gestaltet worden.
    In D,P,P gab es zb nur blinkende Lichter etc. was ich nicht so schoen fand ^^


    Lg,Nestle

  • Ich finde Koga´s Raum am schönsten es passt so gut zu ihm alles etwas dunkler und Giftartiger und wenn man erstmal für ne längere Zeit nicht drauf gekuckt und dann direkt sieht dann muss man ertsmal Koga ein wenig suchen (ist mir passiert ich wusste woll wo der steht hab ihn zuerst aber nicht gesehen). Und sonst finde ich auch Siegfried´s Raum auch gut dieses ganze "Gold" das sticht ins Auge und dann die Dratini Stauen das passtauch da er Dragoran Trainer ist und diese bewegenden Teile an den Seiten finde ich auch gut.

  • Also, ich finde, das der Raum von Melanie cool ist. Ich finde, er hat was mystisches an sich und das gefällt mir an dem Raum so. Der Raum von Siegfried ist auch cool, sie haben sich da viel Mühe gemacht. Alles ist schön glänzend und aus Gold und die Dratinistatuen sind da genau richtig. Sie sehen dort klasse aus! Die Zahnräder sind auch lustig. Er hatte ja auch mal Dratini, wegen Dragoran. Sie passen mit dem Gold und bewegen sich cool! Alles passt da drin, von den Zähnrädern, sie sich cool hin- und herbewegen bis zu den Statuen, die klasse aussehen!

  • Ich bin von Siegfrid´s Raum besonders begeistert.
    Nicht aber wegen den Golden Stauen oder ähnliches sondern von den Holzteilen die sich
    unaufhörlich bewegen und das noch bis ins letzte Detail durch gedacht.
    Es hat zwar kein Sinn und den Grund dafür gibt es wohl auch nicht es sieht aber trotzdem
    cool aus!

  • Ich finde den Raum von Koga total klasse gestaltet. Also da ist wirklich alles sehr sehr gut abgestimmt, also die Bäume, die Schatten und dann alles noch in diesem unheimlichen Farbton. Dafür muss man die Grafiker wirklich loben. Die Top 4 Räume werden von Spiel zu Spiel schöner.


    Achja, die anderen vier sind natürlich auch wahnsinnig schön dargestellt und es war jetzt auch wirklich schwer für mich, den schönsten rauszufinden. Großes Lob nochmal :)