Safari Zone Block Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab en doofes problem ich will bei der safari zone blöcke mim terrain editor setzten hab mir schon viel durch gelesen aber noch niemanden mit meine problem gesehen, also hab alle 16 orden die prüfungen gemacht und baboa hat mich schon angerufen das jetzt alle blöcke frei geschaltet sind , ABER wenn ich an den terrain editor gehen stehen am oberen display zwar die block namen aber überall die anzahl 0 ;( bitte helft mir

  • das muss daran liegen dass du die blöcke in der safari zone auch noch plazieren musst und zwar musst du einfach wenn du in der safari zone drin bist auf ''A'' klicken und dann kannst du einen beliebigen block platzieren
    lg hendy :pika: