Pokemon Day Hamburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mit meinem Kumpel Jannik um ungefähr 11.30 Uhr angekommen, und schon als wir da waren, gab es eine ewiglange Schlange.
    dark_styler hab ich sofofrt erkannt, aber nicht getraut ihn anzusprechen xDDD
    Jedenfalls haben wir uns gleich angestellt und wurden von Cheatern überrannt, die mein Mew geklont haben wollten. Sie haben mir dafür Celebi Level 1 ID:00000 angeboten xp Hm, ganz klar gecheatet lol, aber weiter im Programm.
    Die ersten konnten dann auch schon die Karten ausfüllen Jannik, Marlon (Der Inhaber von Deoxys und Jirachi xDD) und ich sind erst so um 1 Uhr an der Download Station gewesen, und wie immer habe ich irgendeinen Fehler gemacht lol. Jannik nahm dann Lugia, Marlon Latias 8Obwohl er auch meins auf 100 hätte haben können) und ich halt Ho-oh.
    Was mich, einen leidenschaftlichen Spitznamengeber störte, war halt das ich keinen Spitznamen geben konnte xp


    Tja, später habe ich massenhaft geklonte Shinys angedreht bekommen, und dann für ein rosa Voltilamm ein schwarzes Glurak xDD jaaa lol.
    Hab auch alle möglichen Einträge bekommen...


    Später um 14.00 Uhr war dann die erste Verlosung... Und Wunder weiß wer haben nur Jungs gewonnen loool.
    Und dann beim Quiz haben die mich nicht genommen, unfair >.<


    Tja, dann waren wir erstmal gemütlich was essen und dann gings auf Shiny Jagd >3 Hab unter anderem ein schwarzes Camerupt, ein gelb-grünes Groudon und ein rotes Zwirrlicht ^^ Und dann natürlich auch das schwarze Glurak, für das ich einmal 6000 Eier ausgebrütet hab v.v''


    Der Pikachubus hatte keine Ohren oô War das bei den anderen auch so? Jedenfall war da drin immer viel los, obwohl insgesamt garnicht soo viel los war. Dann hab ich mich auch getraut Dark_styler anzusprechen xDD
    "Rosa Poloshirt, dark_styler?" loool Naja, war mir sofort sehr sympathisch (Warum sag ich jetzt ma nicht looool), ist dann aber wieder abgehauen, woltle eigentlich noch gegen ihn Kämpfen.


    Und dann die nächste Verlosung um 17.00 Uhr...
    3. und 2. Platz wieder Jungen, aber dann das heftigste: irgendso ein kleines Gör von 4 Jahren hat diesen verdammten DS lite gewonnen! Ich habe mich soo tierisch aufgeregt! Was soll so ein Gör damit? boar ey >,<


    Auf dem Rückweg, nach der dummen Verlosung, sind wir erstmal begeistert gewesen, wie tief die Flugzeuge fliegen und was Habrug doch für tolle Ampeldrücker haben xDDD Jannik und ich haben immer ganz begeistert rumgegrölt, als ein Fleugzeug kam, oder eine Ampel in Sicht war xDD


    Ich bin mal nicht so, und rück die Fotos jetzt raus lol. Aber von mir ist nur eins dabei xp Bin nicht sehr fotogen und grinse immer so dämlich...


    http://i80.photobucket.com/albums/j169/Zane_photos/DSC00256.jpg[/IMG]]Das McDoof


    http://i80.photobucket.com/albums/j169/Zane_photos/DSC00259.jpg[/IMG]]Wir wurden auch nett empfangen...


    Yoa, die Bühne halt xp


    Hatte der bei euch auch keine Ohren? xDD


    Marlon, der Zwerg der mir Deoxys und jirachi getauscht hat xDDD


    Achja, im Bus


    Die Test GBAs im bus xp


    Yoa, die Bühne während des Quizes


    Unser Speckschicht Pikachu xD Mit Jannik


    Loool, ich finde das Bild so geil xDD


    Yoa, das waren halt ein paar Bilder xD Doch keins von mir, zu eurem Glück

  • Ich kam so gegen 12 mit nem Kumpel am MC Donalds in der Kollausstraße 25 an.
    Wir suchten erstma das Ende der Schlange zum Anmelden .
    Nachdem wir diese gefunden hatten , mussten wir so um 30Minuten warten bis wir an der Anmeldung waren.
    Wärend ich in der Schlange war ,hab ich von jemanden ein nicht gecheatetes Celebi für einen Dex eintrag bekommen.


    Nachdem Anmelden musste man noch 20Minuten zum Download anstehen.Zwischen dessen bemerkte ich das auch Daniel von Filb.de da war :) .
    Ich hab die 10 Pokes nicht gebraucht, aber nen Kumpel, der leider nicht mitkommen konnte , hat mir seine Edition ausgeliehen und habe auf dem Day ein Lugia auf seine Edition gedownloadet.
    Der Download wurde folgender Massen gemacht (wer es nicht weiß):


    Man gab sein GBA ab , dann wurde gefragt ob im PC gespeichert ist ,
    nachdem man mit ja geantwortet hat , verband der Nintendo angestellte , meinen GBA mit seinem , in seinem GBA war ein seltsames Ding drin . nach kurzer Zeit war das gewünschte Poke auf der Edition


    Nachdem Download nochma 15Minuten warten um die Trainerkarte abzugeben , als ich dran war wurde ,wie schon vorher , ein Wettanziehen des diesjährigen Poke T-Shirts gemacht .
    Ich wurde leider letzter :(
    Nja nachdem ich meine Karte abgegeben habe , bekam ich einen Stempel auf meine Hand .
    Ich hab gefragt ob ich ma kurz wen aufrufen darf und durfte dies auch.
    Ich rief Picollo,Dark Styler , Kaito JEanne und Picard auf , jedoch war nur Dark Styler da.
    Ich ging zu Dark Styler und hab ihn gefragt ob er mein Deoxys brauch.
    Das bejaate er dann auch und wir gingen erstma in den MCDonalds um zu tauschen .
    Ich tauschte mein Deoxys gegen sein Saganabyss (jedoch nur für den Dex),
    dann brauchte er noch Kanto starter .
    Ich tauschte dann nochma meiN Glurak und Bisaflor gegen sein tanza und Baschwa.


    Dan redeten wir nochn bissle über den Day und so...


    Danach ging ich raus um mit Daniel zu reden.
    Hab ihn natürlich gleich gefragt ob ich ma die neuen Edis live sehen darf(weil meine irgendwie immer noch nich da is ;( )
    Jedoch bemerkte ich dann Flyfunner oder Funflyer (sorry wenn du das liest , weiß es nich mehr so genau ) , von ihm hab ich erstma das Äonticket für die Rubin und Smaragd bekommen .
    Danach fragte ich ihn ob ich evtl. sein Mew für den Dex bekomme .
    Er wollte aber dafür das ich es im Kampf besiege ...
    Ich nahm alle meine 6 Hunderter Pokes (die waren so schlecht) .
    Nach ungefair 10 Minuten und 15 Runden verlor ich .lol.
    (den Kampf werd ich aber nich erläutern . Das war zu peinlich)



    Nachdem Kampf sah ich Daniel wie er D/P spielte .
    Ich sag euch D/P sind live viel besser als auf Videos.
    Mich fragte Latiken (weiß nicht obs richtig geschrieben is)ob ich aus dem Animegforum sei :)


    Ich ging dann zur Moderatorin die pause hatte und fragte sie warum es nicht Celebi und Mew zur auswahl gab bei der Umfrage .
    Wie ihr denkt bekam ich siche keine antwort , die bekam ich auch nich.
    Sie ist nur vom Thema abgewichen.


    Ich bekam Hunger und ass erstma was beim MCDonalds (das war so gegen 15uhr)


    Danach testete ich das neue Sammelfigurenspiel, was nach ungefair 2 Minuten Crashkurs von Dark Styler und ner Nintendo Frau , recht einfach zu spielen war.
    Ich teste auch noch die zwei Dungeonspiele , die mir aber nich so gefielen


    Ich ging danach in den Tourbus und spielte bis 17 Uhr Colosseum .
    Bei der zweiten Verlosung gewann ich natürlich auch nichts .





    Nja nach 17 Uhr fuhr ich dann nach Hause .



    Es gab viele Sachen zu gewinnen z.B.(also Gewinnspiel)


    Bandai Hydropy und Kyogre Figuren mit Karten Deck für den 3. Platz
    Gameboy Andvance Sp mit einem Pokemonspiel (Sm/BG/FR)für den 2.
    und einen Nintendo DS Lite in weiß mit Pokemon Link für den 1.



    Es gab nebenbei auch gewinne wie so nen Stick hier
    http://img114.imageshack.us/my.php?image=dscf0042xe3.jpg


    Dan gabs noch Buttons von 2004 , die in die Menge geworfen wurden .


    Dann gabs natürlich wieder ein T-Shirt
    http://img165.imageshack.us/my.php?image=dscf0043pt9.jpg
    http://img127.imageshack.us/my.php?image=dscf0044du0.jpg


    Dann noch die Broschüre hier :
    http://img106.imageshack.us/my.php?image=dscf0045ey5.jpg
    http://img66.imageshack.us/my.php?image=dscf0046gw5.jpg


    Und ein Poster, was man beim Wettanziehen bekam(lol hatte nichts mehr ausser Isolierband zum befästigen):
    http://img122.imageshack.us/my.php?image=dscf0047gb4.jpg


    Sorry, aber Fotos vom Day selbst habe ich leider nich , kein Fotoapperat dabei gehabt.
    Sorry für Quali der Fotos
    Sorry für die Rechtschreibung




    @Imp


    Nö , ausser das jemand dem armen Hydropy den Schwanz rausgerissen hat (das fand ich doof , der Typ der den spielt is doch auch nurn Mensch).
    Und dann gabs das Mobbel Pikachu , auf dem ich was drauf gemalt hab , da es aus irgendnem seltsamen Polsterüberzug war (da musste ich nur mein Finger in die richtig Richtung zum malen bewegen).



    Und das mit dem Owned nehm ich dir nich übel , obwohl du nen bissle untertrieben hast :rolleyes:

  • dann kommt mal meine version...kommt erst so spät, da ich gestern einfach keine kraft mehr hatte einen bericht zu schreiben:


    bei mir fing es schon am samstag um ca. 15:00Uhr an, als mein freund kam, de beim mir schlief und mit auf dem day gekommen ist. wir regelten dann die üblichen sachen, so mit tauschen usw.


    am nächsten morgen klingelte mein wecker schon um 7, obwohl er erst um 8 klingeln sollt. hab einfach vergessen, mein wecker so einzustellen, dass er sich bei der sommerzeit selber umstellt. um 10:10 sind wir dann schon mit dem bus los und waren gegen 11:10 da und stellten uns sofort in die anmeldeschlang zum download. der typ vor uns machte gleich ein kämpf gegen mein freund, den mein freund kläglich verlierte. gegen mich wollte er dann nicht mehr kämpfen, da er jemanden mit einem deoxys gesehn hatte, welches er noch brauchte. nach langem warten ging es los und wir holten uns schnell unsere trainerkarten, die pokis, die t-shirts und den stempel. dann sind wir in den mc doof gegangen um was zu esen(dort sah ch dann kaito jeanne das erstemal, traute mich aber nicht sie anzusprechen). wir aßen und testeten dann das figurenspiel und die neuen dungeon spiele. als wir dann wieder draußen waren, war gerade kaibaer auf der bühne und rief uns aus. ich bn dann mit meinem freund zu ihm und diser latiken kam dann auch noch zu uns. wir gingen dann ins mc doof und ich bekam sein deoxys als dex und glurak und hisaflor von ihm. desweitern bekam ich ein orginal celebi von dem typen von dem es kaibaer auch hatte fürn dex. dann haben wir uns noch einige pokis gesaugt und beim quiz war ich gerade im mc doof, konnten also nicht mitmachen. im mc doof bekam ich von so einem kleinem kind ein geklontes original deoxys auf lv. 30. dann trafen wir vanessa und ihre schwester und wir tauschten die vereinbarten pokis. sie mussten da aber leider schnell wieder weg, da ihr zug sonst ohne sie gefahren wäre. dann saugten wir uns noch einige pokis und gingen in den pikabus. dann kam auch schon das zweite quiz wo keiner von uns nach oben kam(hatte luigi leider erst als zweiter gerufen, weshalb ich nicht hochkam, da ich nicht wusste wie alt nintendo ist). bei der zweiten verlosung gewann auch keiner von uns und mein frweund und ich verabschiedet uns von kaibaer, da wir beide nach hause musst(er auch). auf dem wg zum bus trafen ir noch kaito jeanne, die auch auf dem weg nach hause war. sie erzählt uns von dem pokis die sie bekommen hatte, da ich ja leider nach unser ersten begegnung so schnell abgehauen bin(weiß auch nicht warum).


    Positiv:


    +12 gesaugte pokis, 2 mehr als mein freund
    +kaibaer, kaito jeanne, latiken, filb und vanessa getroffen, die alle total nett waren
    +original celbi eintrag im dex
    +erst deoxys von kaibaer als dex bekommen(danke), dannach noch ein geklontes bekommen
    +viele nett, gutaussehende nintendo frauen
    +einmal 2 pokis auf eine edi bekommen(kann gut leute überreden)
    +kanto starter bekommen
    +sehr viel war los. alle 10min irgendwelche wettbewerbe auf der bühne
    +dex um einiges(ca. 25 pokis) erweitert
    +5 geownte kiddies, einmal wurde ich geownt


    Negativ:


    -kein Mew
    -musste eine stunde früher gehen
    -einige nintendo leute waren doof
    -konnte nintendo nicht kritisieren
    -viel zu viele kleine kiddies
    -sehr ciele(leider) cheater, siehe bei kaito jeanne, dass level 1 celebi
    -kein picollo und somit kein äon-tickt


    alles in allem war es ein sehr toller, nett, spaßiger und witziger tag. meine bilder sind leider alle im arsch(kp warum^^). es war sehhr viel los imp...