Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gut oder schlecht ? 207

    1. gut (139) 67%
    2. die anderen sind besser (41) 20%
    3. die anderen sind schlechter (15) 7%
    4. schlecht (12) 6%

    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen was ihr von den neuen spielern findet ?
    Also ich habe ein weiteres bild gefunden ,wo die Spieler noch mal anders dagestellt werden!

  • Ich finde sie auch besser weil sie "Realer" aussehen ich meine vergleicht man die von der ersten generation mit der stellt man fest das mann sich niemel so wie in der ersten generstion anziehen würde nur beim Mädchen könnten die Hotpans durch nen rock oder durch jeans ersetzt werden^^

  • Es ist abwechslungsreich das die jetz keine Kinder mehr sind. Welches der beiden Bilder oben ist eigentlich das Orginal??? Ich finde irgentwie das die Form der rechten Sprites mir bekannt vorkommt. Ich glaube das sind Lyra und Klarin, nur mit anderer Farbe...vergleicht mal das Foto oben mit dem hier: http://upload.pokefans.net/m5_43rsrl4q7.jpg

  • Ich finde beide absolut schrecklich, wobei es mir diesmal, wie auch sonst immer, recht egal ist wie das Mädchen aussieht, aber den Jungen mag ich generell überhaupt gar nicht... Klarin/Gold mochte ich und inzwischen mag ich auch Lucius, aber in diesem Fall werde ich mich wohl nicht mit den Protagonisten anfreunden können. (Fazit: Find sie somit auch schlechter als die in allen anderen Spielen bisher.)
    Find ehrlich gesagt auch nicht, dass die wirklich älter aussehen, aber vielleicht habe ich auch was an den Augen.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188

  • ich finde die sehen ganz gut aus
    das mädchen in HG/SS z.b. finde ich sieht mit dieser riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesn mütze sehr seltsam aus


    lg

    ich schließe mich dir an.finde das nämlich ich auch.
    also die neuen charaktere sollen doch jetzt auch erwachsen sein,hab ich gehört.ich finde die sehen so aus wie ca 16 oder 17.das ist zwar nicht erwachsen aber auch cool.eig. sogar besser als erwachsen.naja ich jedenfalls denke dass die neuen charaktere im gegensatz zu den neuen startern gut ankommen, obwohl ich die neuen starter persönlich gar nicht mal so schlecht finde.

  • Ich finde beide toll ^_^


    Sie wirken jung, fit und agil, wie es sich für Trainer eben gehört.
    Ausserdem haben sie wenigstens einen sommerlichen Kleidungsstil, die Outfits der Charaktere aus Platin waren ja schon mehr als winterlich.
    (Vom weiblichen Chara aus HG/SS will ich jetzt mal garnicht reden, diese Mütze omg)
    Dass sie älter sindet schadet auch überhaupt nichts, letztendlich entwickeln sich Pokemonfans auch weiter.

  • Ich finde alle beide einfach nur klasse! Vieleicht sachen manchmal die alten Charaktere schlecht aus, veielicht war einer der beiden damals schlechter und vieleicht hatte jeder von ihnen eine schlechte sache auf ihn/ sie, wie zum beispiel Kotones Hut, aber ich muss schon sagen dass ich die beiden perfekt finde. Das Gesicht des Mädchen und die haare sind super. Das Outfit ähnelt irgentwie wie Lucias, was nicht so schlimm ist weil ich es schon sehr modisch finde. Endlich mal trägt auch ein Mädchen eine Capy! Der Junge seht auch cool aus und das Outfit ist auch klasse. Ich würde mal sagen dass sie, wie schon gesagt, für mich perfekt ausehen!
    LG GaGachen =3

  • ich finde die neuen trainer eigendlich ganz ok. der junge sieht, finde ich, so ähnlich aus wie red aus fr/lg, nur mit ein bisschen längeren haaren, in anderen klamotten und älter. und die trainerin vom hut her irgendwie ein ganz bisschen wie blue. ^^"
    trotzdem kann man red und brix niemals übertreffen, denn die beiden sind und bleiben auch einfach die coolsten! :thumbsup:8)

  • Ich find die beiden auf dem linken Bild sehen besser aus als die auf dem rechten.
    Die auf dem linken sehen erwachsener und reifer als die anderen beiden aus. Und
    das gefällt mir. :thumbup: Die Rechten sehen für mich wirklich aus wie Sprits von Lyra und Klarin. :thumbdown:

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • die sehen ja jetzt älter aus aber am besten finde ich ist hg und platin da sehen sie am besten aus abgesehen von platin fand ich den weiblichen charakter immer schlimm dieser auch,die frisur ist übertrieben o.O naja mir gefalen sie trozdem obwohl der junge im spiel bisschen wie ein igel aussieht ^^

  • nge sieht irgendwie so weiblich aus. Ihr wisst was ich meine.

    Man bedenke... In Japan ist es ein Schönheitideal, wen Jungs was weibliches an sich haben ;)
    Die Japaner schätzen die Frauen noch :D


    Und wieso sie in Platin so warm gekleidet sind? Man bedenke wo es spielt. Es ist an die Insel
    Hokkaidō angelehnt. Und dort ist es im Winter wirklich mächtig kalt. BNoch dazu die Monsune... Da wür4d ich mich auch warm anziehen :D


    Aber ansonsten find ich die Charakter sehr schick! Das Mädchen mag ich mal wieder :D

  • jaja,in platin war es kaltXD
    ich weiß momentan echt nicht ob ich in white den jungen spielen soll,der sieht mit der tasche echt n tick zu W aus.Oo
    aber ich hab in SeS schon das mödel genommen,jetzt muss ich doch wieder wechseln >.< aber die weibliche protagonistin ist einfach besser geworden :cursing:
    vielleicht ist ja der sprite vom jungen besser :essen:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich habe Gut gewählt.


    Die beiden Charas wirken älter, reifer eher selbstbewusster. Besonders das Mädchen macht einen kämpferischen Eindruck. Vom Kleiderstil sehen die Hotpants von ihm eine wenig seltsam aus. Das ist, denke ich ein Modestil.
    Ich bin froh, dass das Mädchen keine Ballonmütze, wie Kotone trägt, sondern eine Basecap. :D Die Frisuren stehen beiden auch nicht schlecht.


    Mein Fazit beide sind gut gelungen

  • Also, ich hätte schlimemres erwartet.
    Als ichd ann aber das Mädchen und den Jungen das erste mal auf filb.de gesehen habe. Woah. Toll. Sie haben mich wirklich umgehauen und das schafft nicht jeder Protagonist den es bisher gab. Die Fanworks sahen ziemlich komsich aus, da wurde schon viel zu viel von Lucia abgeschaut, obwohl das Mädchen schon ein bisschen ähnlichkeit vom Style her hat, mehr aber nicht.
    Der Junge sieht echt cool aus. Der hat was.. Also wenn er mal mitreisen würde, fänd' ich das nicht schlecht. DIe passende synchro müsste aber gesucht werden, er ist immerhin nicht 10 ..

  • Ich weiß nicht was alle gegen Lyra/Kotone haben. Ich find die am hübschesten von allen. Das R/S/E Weibchen ist auch toll ( ich werd die nie Maike nennen können. Die hat Raidou zu heißen xD so hab ich se genannt. Wer herauskriegt nach wem seh benannt ist kriegt nen Kecks xD) und D/P/P auch (alle inkarnationen) Ich habe nix gegen "girly-girl" Putfits, ich mag sie sogar. Es sollte echt ne Auswahl geben, dass sich nicht immer alle beschweren müssen. Taste the Rainbow ~




    Die neuen Trainer sind toll. Mir gefällt der Junge xD das Mädchen ist auch süß, aber diese Haar..... Blobs. Die sind etwas Gewöhnungsbedürftig. Ich werd mir beide kaufen und bei einem Junge ( Der wird ein Junpei bei mir werden), bei einem ein Mädchen ( das wird Rozy bei mir heißen. Lol, Disgaea) sein.


    Am schlimmsten fand ich ja immer das Mädchen aus Kristall. Sorry, aber die sah imo mistig aus. das Ranger Mädel sah besser aus, aber ihr wegen den Haaren etwas zu ähnlich. Ausserdem, ich will endlich mal eine Blondine, oder nen Rotschopf.... oder wenigstens ne Auswahl. Ich mag rote haare *3*

  • Ich find sie ganz ok, auch dass sie älter aussehen ist gut. Nur die Farben der Kleidung des Jungen gefallen mir nicht wirklich, aber naja das ist Geschmackssache^^ SInd auf jeden Fall besser als die Starter gelungen ;D


    Greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;