Wie findet ihr die Animationen im Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr die Pokemon Animationen in Black/White im Kampf ?? 387

    1. Gut (324) 84%
    2. Schlecht (23) 6%
    3. Unnötig (40) 10%

    Findet ihr es gut, oder schlecht, oder unnötig ??
    Bilder:











    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/256eir8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/szvgpe.jpg]


    Und was für ein Starter findet ihr am coolsten ?
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/16iiakm.jpg]
    Tsutaja
    oder
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/fc87qv.jpg]
    Mijumaru
    oder
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/25tl45z.jpg]
    Pokabu

    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║
    © SCHWERERZIEHBAR ®

    4 Mal editiert, zuletzt von M!ke ()

  • Sehen doch super aus nicht?
    Die machen die kämpfe etwaas intressanter um zuzuschauen^^.
    Man sieht auch die Pokémon viel besser, das finde ich super!
    Freue mich schon riesig auf Black und White!! (Vorallem wegen Tsutaja ;D )


    Edit:
    Finde natürlich Tsutaja am besten^^.
    Die bilder findest du ausserdem Auf pokewiki.de^^.

  • Ich finde das Pflanzen Pokemon und das Feuer Pokemon richtig geil !!! Ich glaub mein Schwein pfeift ! :smalleyes:
    Ich freu mich natürlich schon !!Finde die Grafik mal abwechslungreich, aber die Personen schauen ein bisschen komisch aus . :blerg:


    edit\\ aso ;)

  • Grafik is super und Attacken auch, das einzige was mir bereits nach 5 sec auf den Geist ging ist das rumgespringe von den Pokemon o.O
    werde dann wohl animation ausschalten das is ja krank da bekomm ich nen psychischen schaden :ugly:


    gruß *Sora* :pika:

    Geht mir nicht anders ^^ Das Rumhüpfen würde ich auch gerne ausschalten, falls ich mir Black/White kaufe. Aber von den Animationen der Attacken bin ich sehr angetan :>

  • Also ich finde die Kampfanimationen sind sehr gut gelungen, von allem her nicht nur das die kämpfe nicht mehr so langweilig sind und man manchmal denkt wtf ,wann ist das endlich aus.Zum Pokemon ich finde Tsutaja ist das coolste ,weil es irgentwie exotisch aussieht. :thumbsup:

  • ich finde die animationen gar nicht mal so schlecht ^^
    dann sieht man endlich mal sein komplettes Pokemon und nicht immer nur die Hälfte xDD
    wobei mich das das rumhampeln der Pokemon vllt. nach einer zeit nerven wird :'D
    ich glaube man konnte in den bisherigen editionen aber die animationen ausschalten. ich hoffe die hören dann auch auf wie flummis zu springen...
    die attacken darstellung sieht aber auch ganz hübsch aus ; )

  • Glaubt ihr, dass es in Black/White ein Pokemon mit dem Typ Feuer/Wasser, oder Pflanze/Wasser, oder Pflanze/Feuer ??
    Was denkt ihr JA oder NEIN, dedet ihr einen solchen Typ wünschen oder einen Typ von LICHT oder was anderes, schlagt gute Pokemon Typen vor.
    EDIT\\ Ich dede mir wünschen, dass der Pokeball vom Gegner hineingeworfen wird, und nicht, dass ein Ball aus einer anderen Dimension auftaucht, und dann ein anderes Pokemon raus kommt ! ^^


  • Also ich finde die Kampfanimationen sind sehr gut gelungen, von allem her nicht nur das die kämpfe nicht mehr so langweilig sind und man manchmal denkt wtf ,wann ist das endlich aus.Zum Pokemon ich finde Tsutaja ist das coolste ,weil es irgentwie exotisch aussieht. :thumbsup:

    Also ich hab mir bei nem guten Pokemonkampf noch nie gedacht wtf wann is der endlich aus o.o

    Glaubt ihr, dass es in Black/White ein Pokemon mit dem Typ Feuer/Wasser, oder Pflanze/Wasser, oder Pflanze/Feuer ??
    Was denkt ihr JA oder NEIN, dedet ihr einen solchen Typ wünschen oder einen Typ von LICHT oder was anderes, schlagt gute Pokemon Typen vor.
    EDIT\\ Ich dede mir wünschen, dass der Pokeball vom Gegner hineingeworfen wird, und nicht, dass ein Ball aus einer anderen Dimension auftaucht, und dann ein anderes Pokemon raus kommt ! ^^

    Also ich sag mal es gibt keinen Wasser/Feuer-Typ weil das unlogisch ist genauso wie Elektro/Boden-Typen. Und zu dem mit dem Ball, is doch ok wie es ist wenn man jetzt jede kleinigkeit animiert dann geht der Kampf allein dadurch mindesten 10 min und das brauch ich echt net xD


    gruß *Sora* :pika:

  • Soo, hoffe dieser Beitrag wird dann auch nicht gelöscht.!


    Ich finde das Pflanzen-Poke einfach nur unnötig, denn die Farben sind zu initim gestaltet und weisen auf den Genitalbereich.
    Ich selbst werde erregt, wenn ich seine geschmeidigen Arme sehe. Ich möchte nicht jedes mal beim spielen ein erregtes Glied in meiner Hose vorfinden.
    Die Nase sieht wie ein ,,Arschbohrer'' (Ein Bohrer, mit welchem man in den After reinbohrt) aus. Wahrscheinlich hat es oft Blähungen und vergrößert sich das Ausscheidungsloch mit seinem neuen Gerät. Der Schwanz sieht einfach wie ein Blatt aus. Da hätte man sich viel mehr Mühe geben sollen. Z.B. hätte man da eine Klöbürsten-ähnliche Form ausdenken können. Es soll ja nicht verschmutzt am Kampf teilnehmen.


    Das Wasser-Poke is ein wenig anders, aber trotzdem zu intim. Der genitale Bereich ist so gestaltet, dass man nichts sieht. Sollte man das kleine Teil nicht sehen? Oder hat es vllt. überhaupt keine Blase und scheidet seine Giftsoffe durch seinen Mund aus? Naja, wie Nintendo (TM) meint! Ich hätte bei der Nase noch eine innere Blutung representiert, denn es sieht viel sympathischer aus, wenn es aus der Nase strömt. Die Form selbst is ja die absolute Frechheit in Person! Einfach einen Pinguin genommen und ihn einem plastischen Chirurgen vor die Hand gelegt. Die Attacke Wasserdurchfall sollte außerdem eingeführt werden.


    Das Feuer-Poke is ein Chelast, keine Ausnahme. Nur andere Farbe, aber sonst passt es. Pokabe?? Also ich mein nen homosexuelleren Namen hätte man einem Pokemon dieser Art nicht anvertrauen können. Der Schanz ist der gleiche wie der einer Sau. Vllt frisst es auch so? k.A.! Aber zu diesem Tier will ich eigendlich nicht viel sagen, denn sonst wird es hässlich für die Augen.



    Das war meine Meinung über die neuen Pokis



    MfG. robii

  • OMG o.ô

    Ich finde das Pflanzen-Poke einfach nur unnötig, denn die Farben sind zu initim gestaltet und weisen auf den Genitalbereich.
    Ich selbst werde erregt, wenn ich seine geschmeidigen Arme sehe. 1.Ich möchte nicht jedes mal beim spielen ein erregtes Glied in meiner Hose vorfinden.
    2.Die Nase sieht wie ein ,,Arschbohrer'' (Ein Bohrer, mit welchem man in den After reinbohrt) aus. Wahrscheinlich hat es oft Blähungen und vergrößert sich das Ausscheidungsloch mit seinem neuen Gerät. 3.Der Schwanz sieht einfach wie ein Blatt aus. Da hätte man sich viel mehr Mühe geben sollen. Z.B. hätte man da eine Klöbürsten-ähnliche Form ausdenken können. Es soll ja nicht verschmutzt am Kampf teilnehmen.

    1.Das erklär mir mal wie du das hinbekommst o.ô Müsstest ja dann wegen jeder Kleinigkeit nen Ständer bekommen.
    2.Bitte =? Ok zeig mir mal son Ding wenn du schon weißst wie das aussieht xDDD Ich mein was hätten se machen sollen abstumpfen damit das Vich noch ein kleines bisschen schlechter aussieht=?
    3.Nun für mich wirkst du nicht sehr viel einfallsreicher, wenn du nur bis zur Klobürste denkst xDD

    Das Wasser-Poke is ein wenig anders, aber trotzdem zu intim. 1.Der genitale Bereich ist so gestaltet, dass man nichts sieht. Sollte man das kleine Teil nicht sehen? Oder hat es vllt. überhaupt keine Blase und scheidet seine Giftsoffe durch seinen Mund aus? Naja, wie Nintendo (TM) meint! 2.Ich hätte bei der Nase noch eine innere Blutung representiert, denn es sieht viel sympathischer aus, wenn es aus der Nase strömt. Die Form selbst is ja die absolute Frechheit in Person! Einfach einen Pinguin genommen und ihn einem plastischen Chirurgen vor die Hand gelegt. Die Attacke Wasserdurchfall sollte außerdem eingeführt werden.

    1.Mach halt deine Augen auf xDDD ich weiß nich wo du ne Muschel am genital Bereich siehst ich sehe nur eine am Bauch xDDD
    2.Wie oben woher willst du das wissen? Hast es ja wohl noch nich gesehen wie das aussieht oder etwa doch? xDD


    Das Feuer-Poke is ein Chelast, keine Ausnahme. Nur andere Farbe, aber sonst passt es. 1.Pokabe?? Also ich mein nen homosexuelleren Namen hätte man einem Pokemon dieser Art nicht anvertrauen können. 2.Der Schwanz ist der gleiche wie der einer Sau. Vllt frisst es auch so? k.A.! Aber zu diesem Tier will ich eigendlich nicht viel sagen, denn sonst wird es hässlich für die Augen.

    1.Nun das is ja immerhin der Japanische Name auf Deutsch heißt das wahrscheinlich eh anders, kann aber nichts garantieren xPPP
    2.Ich wiederhole mich gerne nochmal, wenn du die Augen aufmachst siehst du das das ne Sau darstellen soll und dann macht der Schwanz auch Sinn und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, nein ich bin mir sogar sicher das es auch wie ne Sau frisst xDD.


    Was ich so noch dazu sagen wollte, ich mag die neuen Starter auch nicht aber nach 493 Pokemon gehen einem irgendwann die Ideen aus und wenn einem die Pokis nicht gefallen muss man die Edition ja nicht kaufen, außerdem kann man seinen Standpunkt bestimmt auch anders ausdrücken als mit sowas xDDD



    gruß *Sora* :pika:

  • @ oben (die zitate)
    lol, was doch einige fürn mist schreiben. super kreativ! :thumbsup:


    ne also ich finde das kampfsystem bis jetzt wirklich sehr gut. die grafik sieht auf jeden fall besser aus, als bei den alten edis und die pokemon sieht man (fast) im ganzkörper und sie bewegen sich auch die ganze zeit. und das bringt die natürlichkeit rein, die auch für solche games wichtig is, denn niemand bleibt eigendlich wie angewurzelt stehen und wartet auf einem befehl vom trainer, wenn er kämpfen soll! :D

  • ich find die animationen richdig cool also ich würde das Pflanzen oder das Feuer pokemon nehemen ich find das Pflanzen cool weil das wie ein Drache ausieht und das Feuer wie ein schwein darum find ich die so cool also ich nehm die warscheinlich wird aber neh schwere entscheidung

    Dark Dialga (Schatten Dialga) gibt es leider nur bei Pokemon Mystery dunegon Zeit,Dunkelheit,und Himmel :(

  • jaja kleiner traum ist wahr geworden =) endlich bewegen sich die pokis im kampf aber ich kann mir auch gut vorstellen das es nach ner zeit aufm sack geht XD, sollange man es auch abstellen kann find ich es in ordnung.
    und die atacken wow die sind so gut animiert ich glaub wegen der neuen 3d grafik, sehen die atacken so geil aus und das waren noch nicht mal richtig gute atacken, wie geil würde es aussehen wenn man z.b urteilskraft oder so einsetzt.

  • ich hatte mir schon seit einigen generationen(editionen) gewünscht das sie sich bewegen^^
    ich finde es gut^^
    und mein lieblingsstarter ist bis jetzt Pokabu^^
    mal sehen wie die entwicklungen aussehen (wenn sie toll aussehen kann es sein das ich aucch ein anderes nehme^^)

  • Also ich finde es gut, dass Animationen im Kampf eingeführt wurden, denn so sieht es viel besser aus als früher :thumbsup: Außerdem hab ich schon früher gehofft, dass sich die Pokémon im Kampf bewegen.
    Mein Lieblingspokémon ist vom Aussehen her Pokabu, außerdem mag ich Feuerpokémon :D Falls noch die Entwicklungsstufen bekannt gegeben werden, und herauskommt, dass die Entwicklungen der anderen Starter stärker sind als die von Pokabu, nehme ich natürlich nicht Pokabu, aber im Moment mag ich es am liebsten.

  • die animationen sehen super aus. ich hatte es langsam satt, dass sich die pokemon während dem kampf nicht bewegten. mein favorit der starter ist Tsutaji. ich bin meistens für das feuer-pokemon, aber diesesmal ist es eindeutig das pflanzenpokemon.