Entwicklungen der neuen Starter?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Entwicklung ist die beste ? 46

    1. Pflanzen Starter (Entwicklung) (25) 54%
    2. Wasser Starter (Entwicklung) (19) 41%
    3. Feuer Starter (Entwicklung) (2) 4%

    Hey Leute,


    nun sind ja schon die Starter seit langem mit ihren Entwicklungen bekannt.


    Deswegen werde ich diese Thema nun "um Zwecken" :'D


    d.h ab sofort würde ich gerne diese Fragen beantwortet bekommen :
    (;P)

    -Welcher der Finalentwicklung der Starter ist am besten ?




    -Was findet ihr gut und was gebt ihr den Produzenten für die 6th G. auf dem weg?




    Und bitte beantwortet die UMFRAGE! ;)
    Nun haben es ein paar mit bekommen : 7


    Es gibt jetzt das spiel : The Moment Question.


    Die Umfrage für oktober findet ihr auf Seite :6

  • Hei


    Also ich denke, dass die Starter-Entwicklungen die Grundform behalten werden und nur größer und mit mehr Dingen am Körper sein werden. So wie z.B. der Feuer-Starter wird höchstwarscheinlich in den beiden Entwicklungen zum Feuerwildschwein werden und der Pflanzen-Starter wird vll seine Körperform beibehalten so wie z.B. Bamelin zu Bojelin


    Shaderox

  • Ich hab wirklich so gut wie gar keine Vorstellung von den Entwicklungen.
    Aber ich befürchte leider, dass die Endentwicklung des Feuerstarters ein Eber wird. Bitte, hoffentlich irre ich mich xD
    Beim Pflanzenstarter könnte ich mir ein Krokodil auf zwei Beinen vorstellen, aber genaue Details fallen mir noch nicht ein.
    Also beim nicht definierbaren Wasserstarter habe ich echt gar keine Idee, aber ich denke mal, dass wir nicht mehr lange warten müssen. Stark sollten sie natürlich auch werden, besonders der Feuerstarter *-* Der Typ Feuer hat mit Panferno ja alles andere als einen Glückstreffer gelandet, also muss die Entwicklung jetzt sowohl schön anzusehen als auch stark sein.
    Und wenn es ein Eber werden sollte, dann bitte ein niedlicher oder eleganter Eber. Wenn das möglich ist^^

  • Ja, bei dem pflanzen-Starter denk ich das gleiche ,doch ein Feuer-Wildschwein ?? naja also ich glaube das ist ein wenig zu viel Fantasie :D
    ich fände es toll wenn das feuer-Starter dann in der dritten entwicklung ganz große Ohren hat :)

  • Hmm, na ja, die Starter sind jetzt nicht so die besten. :S Hoffe natürlich, dass die Weiterentwicklungen besser werden, nicht nur von den Attacken her, sondern auch vom Aussehen her. Ich denk mal die Enstadien, werden so in Etwa wie in der 3. Generation aussehen, besonders Loghock und Gewaldro werden in veränderter Form wieder auftauchen. Na ja, bin mal gespannt. ^^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich denke die Entwiklung von dem Feuer-Ferkel ^^ könnte inetwa so aussehen: Ein großes weinrotes Wildschwein mit am bukeligen Rücken abstehenden Borsten starken Stoßzähnen und Schaum um das Maul^^ das würde irgentwie passen...bei der letzten entwicklung des Pflanzen-Starter könnte ich mir etwas Libelldra artiges vorstellen. Ein Planze - Drachen Typ wäre hier echt passend!


    LG BlueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • :patsch: Im Startpost darauf hinweisen, dass man schön viel schreiben soll, aber danach einen Einzeiler kreiren?! Es gibt eine echt hilfreiche ''Etidier-Funktion'', damit kann man einen Beitrag bearbeiten!


    @Topic:
    Ich stelle mir die Starter ziemlich 'ausarbeitet' vor. Sie werden bestimmt viele kleine Details besitzen. Sie werden vielleicht genauestens ausarbeitet sein. (Was laber ich eigentlich für 'ne schei*e?) Sie werden wahrscheinlich wieder so 0815. Feuerstarter hat am Ende einen Feuer- Rücken, Schwanz, Haare (usw...) - der Pflanzenstarter hat ein Baum, Busch oder Strauch mit Blättern an der Hand, auf dem Rücken etc... Und der Wasserstarter spuckt entweder aus dem Mund Wasser oder hat solche Kanonen wie Turtok. Aber ich will mich überraschen lassen^^

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • wasser-->gleich grösserer clown wahrscheinlich wasser psycho oderß?
    pflanzen-->viele blätter am schwanz ähnlich wie gewaldro, nur soll es flug sein^^
    feuer-->dickes schwein.

    habe irgendwo fanart oder so gesehen hilft mir da jemand wo es gewesen sein könnte?

  • hab ich auch gesehen der erste errinert stark an gewaldro der zweite ist ein drache
    ich hoffe das das pfalnzen wieh eine hydra wird (eine 9-köpfige schlange) wär ja so geil :love: :love:
    das schwein wird nur größer dunkler und fetter und bekommt bestimm stoßzähne und irgendo einige flammen postiert
    der wasser starter stell ich mir einbischen wie sumpex vor nur mit einer dicken muschel die an austos errinert mit der zuschlagen,zuschnappen und sürfen kann (bitte einmal kopfkino einschalten ein auf einer riesigen muschel sürfender otter :love: :love: :love: :love: :love: :love: ) ich freu mich schon die echten zu sehen werden bestimmt nicht so gut wie unsere vorstellungen ;(

  • nj der wasser starter wird meiner meinung nach entweder zu nem eisbären nem koala oder einen riesen otter
    der Pflanzenstarter, wird glaube ich wieder mal zu einem reptil, was für eins weiß ich jz nicht
    und der feuerstarter wird zu 80% später mal ein riesiges Feuerwildschwein vom Typ Feuer/ Unl...


    ds passt zwar jz nicht dazu, aber ich hab mir vorgenommen, die neuen pokemon nicht vor dem release anzuschaun...bzw nicht bevor ich sie im spiel gesehen habe^^

  • ich hoff nicht das das wasser so enden wird (bitte nicht) es wird viel schlanker und hat eine riesen muschel in der hand
    das feuer kann man sich schon besser vorstellen nur denk ich die endentwicklung wird brutaler aussehen
    dann wirst du etwas enttäuscht sein wenn du sie siehst und mit deinen vorstellungen vergleichst ;(

  • Ich denke das der Wasser Starter etwas ähnlichkeit haben wird mit Walraissa. Schon alleine wegen dem weißen dingens um seinen Hals.
    Beim Feuer Starter habe ich echt keine Ahnung, warscheinlich wirds nur ein großes Wildschwein werden...oder so, da gibt´s ja eigentlich keine große Auswahl.
    Beim Pflanzen Starter bin ich serh optimistisch, ich wette es wird so eine art Drache werden. Nicht vom Typus aber es wird so aussehen, oder es wird doch doof und sieht aus Gewaldro.
    Auf jedenfall hoffe ich das sie besser aussehen als von der letzten Generation.

  • Ich stelle mir bei dem Pflanzenstarter so eine Art Schlange mit Beinen vor. Also der Grundkörper langgestreckt,
    Kräftige hinterbeine und vorne etwas kürzere vorderbeine mit langen Klauen. Und der Schwanz mit Blätterzacken verziert!


    Beim Wasserstarter kann ich mir garnichts vorstellen, sry! Vielleicht eine Art Bär oder so.


    Und beim Feuerstarter denke ichan so eine art Ameisenbär, sehr muskulös und mit brennendem Schweif.

  • Ich stelle mir bei dem Pflanzenstarter so eine Art Schlange mit Beinen vor. Also der Grundkörper langgestreckt,
    Kräftige hinterbeine und vorne etwas kürzere vorderbeine mit langen Klauen. Und der Schwanz mit Blätterzacken verziert!


    Beim Wasserstarter kann ich mir garnichts vorstellen, sry! Vielleicht eine Art Bär oder so.


    Und beim Feuerstarter denke ichan so eine art Ameisenbär, sehr muskulös und mit brennendem Schweif.


    das pfl. so?


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4994/1273691723942.jpg]

  • hmmm...hab eigentlich noch gar keine vorstellungen. ich hoffe einfach nur, dass sie viel besser aussehen als ihre grundformen, da ich dieses relativ häßlich finde. ich hoffe auch, das sie außergewöhliche attacken lernen, veilleicht kriegen sie ja neue zugeordnet, die keiner kennt 8) das wäre mal ne idee.


    ich finde das feuerpokemon sehr gut gelungen!!!! erinnert mich an ein wildschwein nur mit feuerschweif.



  • Hmm, danke für die Fanarts! Die da oben schauen nicht gut aus, außer die von Mijumaru, obwohl Mijumaru mir am wenigsten gefällt. Aber die Endentwicklung von Mijumaru, wenn die so wie oben aussehen würde, würde ich wirklich Mijumaru nehemen. Das sieht so geil aus :love::love::love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • ich würds fantastisch finden wenn pokabu am ende zwar schon so aussehen würde wie ein eber oder so aber dann auf 2 beinen...dass hätte was xD
    bei dem undefinierbaren wasser-was-auch-immer glaub ich ehrlich gesagt nciht daran dass etwas 'gutes' bei rauskommt
    und der pflanzen starter mit einem langgezogenem körper wie es auch schon vorher steht find ich ganz gut aber z.b. auch riesige blätter flügel (wie bei tropius) oder so wären mal was neues auch wenns nciht sooo wahrscheinlich ist aber hoffen kann man ja mal^^