A Promise ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • A Promise...


    [Blockierte Grafik: http://i244.photobucket.com/al…anime/DiamondPearl/wa.jpg]



    Vorwort


    Ich hab mir schon länger überlegt ob ich meine erste FS schreiben soll! Jetzt hab ich mich entschlossen
    eine zuschreiben. Es geht um Lucia und Barry (Twinleafshipping) Die Charakter werden nach dem sie in einem
    Kapitel vorgekommen sind eingestellt. Sagt was ihr von meiner aller ersten FS haltet.
    Ich werde wohl das erste Kapitel mal in ich form schreiben sagt mir bitte was ihr davon haltet
    Ich freue mich über jede Kritik oder Tipps schreib mir was nihr über meine Story denkt


    Widmung


    Ich widme meine erste Story SunnyGirl sie ist wirklich supi und man kann mit ihr über alles reden!


    Charaktere


    Barry


    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/melodystarlight/122542235429.png]


    Barry ist ein 14 Jähriger Junge der mit seiner Mutter in Zweiblattdorf lebt, seinen Vater bekommt er nur selten zu Gesicht. Er ist ein überdrehter Junge und kann nicht lange auf einenm fleck bleiben. Jeder der mit ihm etwas zu tun hat solte sich auf unüberlegte Kampf ansagen gefasst machen. Barry hat jedoch das problem das er sich von jedem alles abkauft er hat nicht wirklich eine scheu vor Fremden das ist nicht gut für ihn da er, sobald jemande seine Vertrauen gewonnen hat tut er alles was ihm gesagt hat. Lucia hat ihm das schon oft ans Herz gelegt doch er hat sie immer bei diesem Tehma ignorirrt doch das bringt ihn in eine verzwickte Lage...


    Pokemon:
    Impoleon,Ponita,Luxio,Staravia,Skaraborn


    Lucia


    [Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/6811/raku62zi2.jpg]


    Lucia ist ein 14 jähriges Mädchen die zusammen mit ihre Mutter nach Sonnewik gezogen ist und eine besondern Menschen verloren hat.
    Sie ist immer etwas durch denn Wind, sie ist naiv und hat auch ihre Stummen momenten den sie will immer geanu wissen was in anderen vor geht.
    Als sie 4 Jahre alt war hat sie durch das so genannte Team Galaktik ihren Vater verlorn, damals waren Lucia und ihr Vater am See der Kühnheit und nuja sie waren zur
    falschen zeit am falschen Ort. Lucia hat einen rieseige Rache lust, dennoch versucht sie die so gut sie nur kann zu verstecken.
    Wirklich niemand weiß was damals am See geschen ist nur Lucia und bist jetzt hat sie noch nicht damit herausgerückt.
    Sie will und kann es nicht, doch sie weiß das ihr das trauern nichts bringt daher versucht sie das beste darauß zumachen.
    SIe ist ein guter Mensch und würde sich nie auf jemand Fremden einlassen..


    Pokemon:
    Mamutel, Haspiror, Plinfa, Pachirisu, Vulpix


    Paul
    [Blockierte Grafik: http://i167.photobucket.com/al…athunderex/Pokemon/34.jpg]
    ER hat schon vor vielen jahren seine reise durch ganz sinnoh gestartet das hatte zwei gründer. Der este war das er der stärkste Trainer alller zeiten werden wollte. Der zeite ggrund war das er die zwei anhänger der legenden finden wollte und mirt ihnen zusammen seinen Vater rächen. Doch seine persönlichen bedürfnisse hat er sogut wie aus geblenntet doch Lcuia die nur kurz draf hat in ihm einen merkwürdiges gefühl erweckt. Es dachte er er hätte sich verliebt, aber ein Amulett schenkt ihm eine erkenntinss.... Er ist sehr schlau und kann situationen in bruchteilen beurteilen und nach ihnen handeln.
    Doch oft verdieft er so in starategienen das er um siche herum nichts mehr mit bekommt. Seine freunde belaufen sich quasi auf nulll doch Lucia und Barry wachsen ihm ans einst eis Kalte Herz.


    Pokemon:
    Elekid, ???? (Kommen noch)



    Pokemon
    Diese drei werden eine besondere Rolle spielen
    [Blockierte Grafik: http://ug6.kwick.de/ug/0425/3992/68557745_full,r,470x470.jpg]


    Nebencharakter
    Lucia´s Mom
    Schwester Joy
    PN-Benachrichtigung
    Poké Belle
    *AnniSun*
    Lara
    Bonni
    ♥Vulpix♥
    Lucky
    Na'vi girl
    pokèmon_Hikari
    Folipurba
    Lugia-Nachtarafan
    Yuki Cross
    ShigeruRC
    Akatsuki
    Princess of Heonn
    Kyaro-san
    Wielei


    Kapitelübersicht
    Prolog
    Kapitel 1 Auf geht´s!
    Kapitel 2 Neue Freunde!?
    Kapitel 3 Liebe!!??!?!
    Kapitel 4 Hoch mut kommt vor dem Fall!
    Kapitel 5 Harte Schalle weicher Kerne ?!?
    Kapitel 6 Wettbewerb in Weideburg
    KApitel 7 Training und eine Kette
    Kapitel 8 Knapp vorbei ist auch daneben!!!
    Kapitel 9 Wettbewerb mit Wiedersehen :love:
    Kapitel 10 Alte Erinnerung
    Kapitel 11 Dieser Tag...
    Kapitel 12
    Jeder Anfang bedeutet auch das Ende eines anderen Abenteuers
    Kapitel 13
    Ein Ziel, ein Weg...
    Kapitel 14
    Nicht gewünschtes Wiedersehen
    Kapitel 15
    Wo bist du jetzt????
    Kapitel 16
    Zu Dritt
    Kapitel 17
    Rettung in letzter Sekunde
    Kapitel 18
    Kapitel 19
    <3 Twinleafshipping <3


    Prolog


    Es ist zwar schon 4 Jahre her aber Lucia weiß es noch ganz genau. Sie musste damals Barry allein lassen langsam verfiel sie in Erinnerungen...


    Lucia saß in einer Blumenwiese, während Barry an einem Baum hing und verrückte Grimassen machte die Lucia laut auflachen ließen. Doch ihr Lachen verstummte und Barry sah sie verwundert an. Der Junge wollte gerade fragen was los war als Lucia los Quatschte "Hey Barry! Lass uns einander ein Versprechen geben!" BUM!!! Barry war von Lucias lautem los geredet vom Baum gestürzt und hielt sich schützend den Kopf "Autsch!" jammerte her. Lucia musst lachen und auch Barry konnte nicht mehr auf hören zu lachen. Als Lucia abrupt ihre Gelächter unter brach und ihren besten Freund fragte "Barry! Was ist jetzt mit dem Versprechen?" "Klar!" Antwortet er kurz und knapp. "Super! Lass uns einander versprechen das wir immer bei einander bleiben, ja?" Fragte das Mädchen gespannt, doch ein sanfter rot Ton war auf ihrem Gesicht zuerkennen. Auch Barry leicht rot, konnte dies aber gut unter seinem Schall verstecken. Er überlegt nicht lange, die beiden standen auf gaben sich die Hand und sprachen im gleichen Moment "Ich verspreche es!" doch ihr Versprechen sollte bald gebrochen werden nur 2 Monate später...
    "Nein, MOM" die weinerlich Stimme von Lucia veränderte sich schlagartig in ein lautes Gebrüll! "ICH WILL NICHT UMZIEHEN! Was ist mit dem Versprechen das ich Barry gegebnen habe!!" schrie sie lauthals. Verzweifelt versuchte ihre Mutter sie zu beruhigen vergeblich, Lucia riss sich aus den Armen ihre Mutter und stürmte zu Barry. Ihr war bewusst das ihr Mutter nicht von ihrem Endschluss abrücken würde, doch wie sollte sie das Barry erklären?
    Als sie Außerpuste und mit verweinten Augen bei Barry ankam viel sie mit der Tür ins Haus. Sie Erzählte was ihre Mom vor hatte und das sie sich nun verabschieden müssten.
    Ein stechender Schmerz stieg in Barry auf her hat nie viel geheult aber das war ein Grund es zu tun. "Lucia..." brachte er mit leiser Stimme heraus. Lucia wiederholt ihren Satz, der ihr in der Seele weh tat nur ungern aber es musste sein "Barry... Es tut mir Leid ich werde umziehen..." Der Blondejunge schüttelte heftig den Kopf und stammelte "A..aber was ist mit unserm Versprechen?" "Es tut mir leid!" tausende Tränen liefen dem jungen Mädchen über die Wange. Ein kühler Wind blies durch die kleine Straße, der Gesang die Staralillie verstummten. Blitzartig trete sie sich um und rannte davon, so schnell sie ihre Beine trugen. "Lucia!" schrie der Junge und rannte ihr hinterher, doch er stolperte und viel auf die Knie "Autsch" wimmerte er "Lucia..." keuchte er und erinnerte sich an die tolle Zeit die er mit Lucia hatte. Dicke Tränen flossen ihm übers Gesicht sie war weg!


    Lucia wurde durch ein lautes "PLINFAAA" aus ihrem Tagtraum geweckt und sah in die blauen Augen ihres Pokemon...


    Das war’s erst mal!!!
    (P.S. HAb meien schreib Fehler verbessert :D )

  • Hey ^^
    ...Ich bin ja in der Widmung!!!! Danke *knuddel*
    So
    [tabmenu][tab= Startpost]Den finde ich im großen und ganzen gut. Das Bild am Anfang gefällt mir gut ^^ Allerdings hättest du noch etwas mehr zu den Charakteren schreiben sollen. Ansonsten - Gut [tab=Prolog] Da wird die Sache etwas schwierig. Es ist schwer den Text zu verstehen, da es viele Rechtschreibfehler gibt, das solltst du noch mal bearbeiten. Außerdem hättest du die Gefühle noch etwas mehr und genauer beschreiben können wie zum Beispiel:
    Ein stechender Schmerz stieg in mir auf
    Auch die Beschreibung der Umgebung ist wichtig. Schreib doch noch dazu wonach es duftete, wie die Umgebung aussah, mehr Merkmale in den Gesichtern usw.
    Aber keine Sorge, dafür braucht man nur etwas Übung.[tab= Idee der story] Die Idee finde ich wirklich toll und romantisch :love: Twinleafshipping ist sowieso eines meiner Lieblings Shippings <3[tab=Tipp] Ich zum Beispiel schreibe die Kapitel immer auf Microsoft Word vor und korrigiere sie zum Schluss noch mal gründlich ( so übersieht man nicht so viele Fehler )
    Außerdem ist es ( meiner Ansicht nach ) leichter die story aus der Ich-Perspektive zu schreiben. Also das du dann Lucia bist und weißt was die denkt, fühlt, etc. [/tabmenu]
    mfg

    SunnyGirl


    ~ Tabmenü gut und schön, aber ohne Tabs ist das leider kein wirklich langes Kommi. Einfach versuchen noch mehr zu schreiben. ^^
    Cynda

  • So~
    Dann schreibe ich jetzt auch mal einen Kommentar! =)
    Erstmal finde ich super, das du eine Twinleafshipping Story schreibst!
    Ich liebe das Shipping! :love:
    Und nun zur Geschichte.
    Die Idee mit dem Versprechen finde ich auch megasüß.
    Das Lucia sich an die Zeit zurück erinnert, finde ich auch gut, so musst du nicht einen Zeitsprung machen von Vergangenheit in die Gegenwart ;)
    Das einzige was ein wenig stört sind die Rechtschreibfehler >.<
    Außerdem würde ich dir empfehlen nach Kommata und Punkten immer eine Lücke zu lassen, das ist, meiner Meinung nach, angenehmer zu lesen ;)
    Die beiden Sachen könntest du ja mal verbessern, wenn du grad nichts anderes zu tun hast.
    Ansonsten freue ich mich wirklich auf das erste Kapitel!
    Es wäre lieb, wenn du mir eine Nachricht schreiben würdest, wenn du es gepostet hast.


    ~LG

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Ich geb dann mal nen Kommi ab


    Startpost :
    Du hast die Chara´s schon ganz nett beschrieben. Es gibt zwar eine Menge Rechtschreibfehler, aber die Idee und der Startpost an sich gefallen mir schon ganz gut. Und ich find´s supi das du ´ne Twinleafshipping Story schreibst, ich lieb das Shipping.


    Prolog :
    Hui, das mit dem Versprechen ist ja lustig. Und Barry fällt vom Baum. Kann ich mir total gut vorstellen =) Und ich find´s gut das du von der Vergangenheit erzählt hast, so weiß man um was es letztendlich geht. Es gibt wieder viele Rechtschreibfehler, aber ich schau mal drüber hinweg. Sonst echt gut :thumbup: Mich interessierts auf jeden Fall und ich lese weiter.


    Ach ja könntest du mir ne Nachricht schreiben wens weitergeht? Bin schon mega gespannt aufs nächste Kapitel.
    LG Anni

  • Yeah eine Twinleafshipping FS *freu freu freu freu*


    Die Startpost fand ich gut. Ich mag Barrys Pokémon, weil da viele vom Spiel sind. Lucia hat ein Vulpix, das passt gutzu ihr, finde ich.
    Nunja ein paar Rechtschreibfehler, wovon ich auch unzählige mache. Ich würde dir auch empfehlen bei Word zu schreiben, dann werden viele Fehler korrigiert (nur bei mir nicht, mein Word ist blöd)


    Der Prolog ist süß. Mir tun die Beiden Leid. Die Idee ist gut, sie als beste Freunde darzustellen. (Aber da wird hoffentlich noch mehr draus ;-D)
    Dass Barry vom Baum fällt ist lustig und ich kann es mir bei ihm sehr gut vorstellen. Ich mag seine hektische Art (Yeah! Barry ist der Beste)


    Achja ich würds auch toll finden, wenn du mir eine Nachricht schickts, wenns weiter geht. Danke schonmal im Voraus


    VLG

  • Echt Schade,dass Lucia & Barry getrennt werden.Ich kenne das nur zu gut. ;(
    Ich finde deine Story echt toll,weil nicht mehr so oft Twinleafshippings geschrieben werden.
    Es liegt auch daran,dass du dich in deine Story hineinversetzt.Das find ich echt Supiii.
    Der Starpost ist auch gut,sehr gut geworden!Du hast auch schöne Bilder reingestellt.
    Du hast sowohl lustige,glückliche Momente und auch traurige mitreingesteckt.


    :girl: TOLL,SUPI,GENIALL :girl:

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Ich-Form oder ERzähler-Form? 73

    1. Ja (46) 63%
    2. Nein (33) 45%

    Ich die frage falsch gestellt! Also ja für Ich-Form und Nein für Erzähler-Form.
    Dankeschön für die Kommentare ich hoffe das euch mein 1. Kapitel gefehlt.


    Kapitel 1Auf geht’s!!!


    (Lucia)


    … die blauen Augen meines Pokemon erinnertet mich daran das es wo schon höchste Zeit für das Mittagessen war. Etwas genervt quälte ich mich auf, den ich lag immer noch gemütlich auf der Wiese, in dem Garten hinter unserm neun Haus. Es war es schön und idyllisch, dennoch ließen meinen Gedanken nicht von Barry ab. Ich atmete einmal tiefen ein und wieder aus. Als ein lautes „Plinfa, Plinfa plin!!!“ mir wieder sagte das Plinfa, wie auch meine andern Pokemon fürchterlichen Hunger haben müssen. Ich schmunzelte mein Wasserpokemon an und neckte es einwenig „Plinfa wenn du weiterhin so verfressen bist platz du noch!“ Das gefiel Plinfa gar nicht es zogen den Bauch ein, um zu zeigen wie dünne es doch sei. Doch plötzlich verlor es das Gleichgewicht und fiel rückwärts um. Ich fing lautstark an zu lachen und meine Pokemon machten es mir gleich, auch mein kleiner Pinguin lacht über sich selbst. Während ich noch weiter über mein putziges Pokemon lachte, ging ich in eine kleine Kammer und nahm die Futterschussel meiner Pokemon Zurrhand und fühlte sie reichlich mit Spezialfutter. Ich war noch nicht einmal die Tür hinausgegangen, da wurde ich schon von 5 hungrigen Pokemon überfallen die nun genüsslich aßen. Ich sah ihnen vergnügt zu ein kühler Wind blies durch unseren Garten und lies den einzigen Baum, der leicht abseits meiner Pokemon stand, schwanken. Als ein Hellstimme nach mir rief trete ich mich um und sah meine Mom die mit einer Tasche in der Hand hinter mir stand und sagte „Schatz! Es wird Zeit!“ Irritiert sah ich sie an, was meinte sie damit? Sie setzt das Gespräch fort „Du bist jetzt alt, genug mach dich auf den weg zur einen tollen Reise! Und was noch wichtiger ist such Barry! Ich weiß wie du ihn vermisst ich sehe es dir an!“ Freude drang in mir hoch und äußerte sich in kleinen Freudentränen die sanft meine Wange hinunter perlten. Ich sah meine Mutter lächelnd an und flüsterte „Danke!“ Meine Mutter kannte mich meistens besser als ich mich selbst. Ich umarmte sie Herzlich und griff nach der Tasche, warf meine Flip-Flops in die Ecke und stieg in meine rosafarbenen Stiefel, zog meine Mütze über den Kopf und wollte gerade zur Tür hin sprinten als mein Mutter mir kichernd zu rief „ Schatz willst du ganz ohne Pokemon los ziehen?“ sofort hielt ich an. Ups!!! Ohne mein Pokemon wollte ich eigentlich nicht geh, ein Grinse machte sich auf meinen Wangen breit aber dennoch etwas beschämt davon das ich meine Pokemon fast vergessen hätte, trottete ich zurück in den Garten. Dort angelangt bekam ich auch sofort fünf böse Blicke zugeworfen besonders Vulpix sah mich finster an. Ich entschuldigte mich sicher hundertmal! Bis meine Pokemon mir glücklicher weise verziehen. Ich warf 4 Pokebälle in die Richtung meiner Pokemon in einem roten Licht verschwanden sie in ihren Bällen, nur Plinfa blieb draußen den sollte mir etwas Gesellschaft leisten. Es Sprang auf meinen Kopf und machte es sich gemütlich, ich schielte nach oben grinste das Pinguin ähnliche Wessen an und schlenderte zur Tür. Mein Mutter wartete bereits an der Tür auf mich. Mit leicht glasigen Augen sagte sie „ Viel spaß, Schatz! Und viel glück bei deiner such nach Barry! Und finde viele neue Freunde. Und ruf gelegentlich einmal an.“ „JA!!! Mach ich!! Ich hab dich lieb!“ Rief ich noch hinter mich, den ich war schon los auf dem Weg zu einer tollen Reise...


    Info
    Nächstes Kapitel kommt Samstag oder Sonntag!!!

  • Hi,


    ich habe mir nun endlich die Zeit genommen, deine Story zu kommentieren. Die Überrschrift klingt richtig gut. Sie lockt und passt auch gut zur Geschichte. Es stimmt schon, dass mir aufgefallen ist, dass es einige Rechtschreifehler gibt. Aber mich stört sowas nicht. Man kann es zwar erwähnen, aber meiner Meinung nach geht es doch um den Inhalt und dazu komme ich dann auch gleich. Aber zuerst zum Startpost:


    Mir gefällt er sehr gut. Ich finde man muss die characktere nicht umbedingt genauer Beschreiben. Dass was da ist langt. Das Bild ist auch toll, dann will man doch noch eher weiterlesen. Kapitelübersicht gibt es auch und die Nebencharacktere und viele andere Sachen. Ich würde mich auch über PN Benachrichtigung freuen.


    Prolog: Da erfährt man auch gleich, wieso die Story so heißt. Es ist eine gute Idee und Barry und Lucia verhalten sich vollkommen natürlich. Man könnte eventuell die Umgebung genauer Beschreiben, aber sonst.


    Kapitel 1: Du bemüst dich sehr, und es gelingt dir auch, nicht immer gleiche Worte zu benutzen. Man muss sich nur z.B. Plinfa ansehen. Die Länge ist auch OK. Ich finde es toll. Freue mich schon auf Kapitel 2.


    LG Bonni ;D

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Juhhu lucia begibt sich auf ihre Reise, um Barry, zu finden.
    Ich finde es immer noch so cool, dass du eine Twinleafshipping FS schreibst, weil Twinleafshipping schließlich soool toll ist.
    Ich findes auch toll, dass du nicht immer die gleichen Wörter benutzt hast.
    Lol Lucia hat ihre Pokémon vergessen, aber so ist sie eben, 8-)
    Danke, dass du mir eine PN geschickt hast

  • Kapitel 2 Neue Freunde ???


    Das ist ein Kapitel mit zwei teilen ein Kapitel aus der sicht von Lucia und ein Kapitel von Barry. Also dann fang ich einmal an…


    (Lucia)
    Der erste Tag war nicht sichtlich aufregen es war… es war wie eine Art Wandertag. Aber jetzt hatte ich ein Problem... wie zum Teufel liest man eine Karte!!! Ich weiß so gut wie gar nichts über das Karten lesen ich weiß nicht mal wo Norden überhaupt ist! „Das kann ja witzig werden…“ nörgelte ich vor mich rum. Ich vergrub mein Gesicht hinter der Karte doch das hatte zur folge das ich nicht wusste wo ich eigentlich hin liefe. Eine piepende Stimme die mir ziemlich weit entfernt klang, wollte mich wohl aus meiner Konzentration stören, aber ich lies mich nicht beirren und lief ohne auf den weg zu achten weiter. Doch Plötzlich, lag ich mit einem Wumms auf dem kühlen moosigen Waldboden. Die Stimme eines Mädchens schrie mich an „ Mann!!! Kannst du nicht aufpassen?“ Ich schnauzte zurück „ Und was ist mit dir du hast doch selbst zwei Augen im Kopf! Oder?“ Ich hielt mir immer noch schützend die Hand vor den Kopf. Als ich eine Jungen stimme Hörte riss ich die Augen schlagartig auf und rief „Barry…Oh Tut mir leid“
    Das war nicht Barry, der Junge hatte schwarze Haare und auf seiner Schulter saß ein süßes kleines Pikachu. Erst jetzt wendete ich meinen Blick dem Mädchen zu gegen das ich gerannt war.
    Sie sah wirklich sehr hübsch aus, sie hatte braune Haare und trug ein Rotes Kopftuch. Etwas verlegen stand ich vom leicht feuchten Waldboden auf und reichte die Mädchen meine Hand. „ Mein Name ist Lucia und es tut mir wirklich sehr leid das ich dich so angeschrienen habe. Sorry“ Entschuldigte ich mich höflich. Das Mädchen grinste mich an und nahm meine Hand.
    Währen sie sich hoch zog sagte sie „Du brachst dich nicht zu endschuldigen schließlich hätte ich auch besser aufpassen müssen! Ohhh, und mein Name ist Maike!“ „ Hi Maike!“ Grüßte ich sie nett und lugte hinter sie. Hinter hier standen zwei Jungen. Einmal der Junge mit den schwarzen Haaren und dem Pikachu, und ein ältere Junge mit Braunenhaar und merkwürdigen Schlitzaugen. Maike folgte meinem Blick und quasselte ohne punkt und Komma los „ Ohh ja und as sind Ash und sein Pikachu…“ Der jung hob seine Hand und Erzählte mir etwas mehr über sich als nur seinen Namen „ Hi! Wie Maike schon erzählt hat heiße ich Ash. Ich komme aus Alabastia in Kanto. Und das ist mein Kumpel Pikachu“ „Pikachuu“ Rief das kleine Elektropokemon. Als Maike das Gespräch unter brach und weiter plapperte „… also und das ist Rocko er ist auch aus Kanto. Er war einmal Arenaleiter!!!“ „Wow!!!“ Grinste ich den dreien entgegen, und sah dann zu Maike die mich nett anlächelte. Als ich zum Himmel auf sah ich das es bereits an fing zu dämmern ich seufzt „Schon wieder eine Nacht im Wald *Buhh*“
    Ich sah zu Plinfa das mich böse an sah "Hey was ist den, Plinfa?" fragte ich das Wasserpokemon verwirrt als ich plötzlich den Magen meines Pokemon knurren hörte, fing ich laut an zu lache. Doch kurz darauf fing auch mein Magen an zu knurren nun lachten auch Maike, Ash und Rocko. Ich sah die drei an und sprach „Also ich will euch nicht zur lasst fallen. Also man sieht sich!“ Wollte ich mich verabschieden als plötzlich eine Hand, mein Handgelenk packe verwirrt trete ich mich um es war Maike die mich frech angrinste. „ Bleib doch etwas bei uns! Du scheinst ganz allein zu reisen. Und außerdem bist du mir sehr sympathisch! Also wie wer´s wen du heute Nacht bei uns bleibst? Hä, Komm schon!!!“
    Bettelte die Pokemontrainerin. Ich Nickt sachte und sprang kurz darauf mit Maike im Kreis. Die Laut schrie „Juhuu endlich hab ich jemandem zum Quatschen!!!“ Ich grinste sie an. Sie war leicht übertret aber das machte sie erst richtig nett. Als wir endlich auf hörten im Kreis herum zu hüpfen sah ich mich um, Rocko saß an einem kleine Feuer über dem ein Topf hing aus dem es wunderbar duftete. Ash baute währenddessen eine kleine Sitzgarnitur auf und die Pokemon halfen Gräftick mit, sogar mein Plinfa war hart am arbeiten so kannte ich es gar nicht. Ich nahm meine restlich 4 Pokébälle zur Hand und warf sie in die Luft. Als meine Pokemon herschienen war hörte ich hinter mir ein „ WOW! Was sind das den für Pokemon?“
    Neben mir standen Maike, Ash und Rocko die meine Pokemon mit großen Augen bestaunten.
    „ Das sind Vulpix, Pachirisu, Mamutel, Haspiro und Plinfa kennt ihr ja schon„ Sagte ich stolz, und mein Pokemon ließen sich erhobenem Hauptes begutachten. Während die drei Trainer sich meine Pokemon genauer betrachteten, öffnete ich so leise es ging meine Tasche um das Futter für mein Pokemon zu holen. Doch das war wohl nicht leise genug den ich spürte schon die Vibration des Bodens als meine Mamutel, auf mich zugerannt kam. Ich kniff die Augen zu, vor angst das Mamutel mich über renne würde. Als Rocko zu mir schrie „ Du musst deinen Pokemon gegenüber Mut zeigen! Dan bleibt es auch stehen!!“ Er hatte recht was bringt es mir wenn ich jetzt angst hab, ich trete mich mit geschlossenen augen um und schrie lautstark „HHHAAALLLTT!!!“ Die Vibration des Bodens hatte aufgehört meine Mamutel hatte auf mich gehört! Langsam öffnete ich meine Augen und sah meinem großen braunem Pokemon in die Augen. „ Danke schön, Rocko“ Rief ich ihm zu „ Nichts zu danken“ antwortete er. Als wir alle unsere Pokemon ohne weiter Verletzungen gefüttert hatten, fingen auch wir endlich an zu essen. Ich nahm meine Gabel und probierte von dem Curry das Rocko zu bereitet hatte. „ WOW! Das schmeckt wunderbar Rocko!!“ Schwärmte ich. „Danke!!“ antwortete er verlegen.
    Ich sah zu Maike und Ash die... nun, ja um es kurz zu sagen: Die wie die Schweine anfingen zu essen. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen! Aber die beiden schien das nicht sonderlich zu stören. Ich sah wieder zu Rocko Und fragte „ Rocko? Woher weißt du so viel über Pokemon?“ „ OH! Also mein Traum ist es ein Topzüchter zu werden daher weiß ich so viel über Pokemon und ihre Arten“ Antwortet der Junge Mann. Als er mich urplötzlich fragte „ Und was ist dein Ziel auf dieser Reise?“ Mist! Er hatte meinen Wundenpunkt erwischt nun Schoss mir wieder der eigentliche Grund meiner Reise durch den Kopf, Ich spürte wie die Trauer wieder in mir hoch krochte. Aber ich konnte mich noch einmal fangen und wisperte „Ich suche jemanden den ich seit ganzen 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.“ Maike und Ash hörten sofort auf zu essen ich sah Rocko an das er wusste das diese Antwort mir ziemlich schwer gefallen war. Maike starrte mich an. Eine kleine Träne floss mir über die Wange.
    Als plötzlich Maike mich fest an sie drückte. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und sie tröstet mich liebevoll. Ich atmete tief ein und wieder aus „ Danke!“ flüsterte ich dem Mädchen ins Ohr, sie grinste mich an. Ich trete mich wieder Richtung Rocko, als plötzlich mein kleines Vulpix auf meinem Schoss sprang und sich an mich schmiegte. Sanft streichelte ich dem kleinen Fuchspokemon über den Rücken. Als Rocko etwas beschämt an fing zu reden „ Es tut mir leid wenn ich dich verletzt hab!“ „Wie verletzt du hast doch nur geredet!?“ Plapperte Ash in die Unterhaltung hinein. FEHLER!!! Denn schon hatte Maike, Ash schon einer Ohrfeige gegeben.
    „Für was war das den?“ fragte der Junge verwirrt „Das war dafür, dass du so Vollidiot bist! Der nicht einmal weiß was man jemanden im Herzen antuten Kann!!!“ Schrie Maike außer sich los. „Hey das ist doch nicht schlimm! Ich hab auch etwas überreagiert. Du braust mich nicht zu beschützen Maike! Okay?“ mischte ich mich in den Streit ein „Okay, Lucia! Aber weißt du was!“ fragte mich die Trainerin über glücklich „ Nein! Was denn?“ fragte ich verwirrt. Aber auch Ash und Rocko sahen das Mädchen irritiert an. „Du könntest, wen Rocko und Ash Nichts dagegen haben ja mit uns reisen! Oder willst du nicht?“ überrumpelt mich Maike. Ich würde wirklich gerne mit ihnen mit kommen das wäre bestimmt witzig. Außerdem könnten sie mir vielleicht helfen Barry zu finden. Aber was ist wen Ash und Rocko mich nicht dabei haben wollen? Diese Fragen durch schoss meine Kopf förmlich. Mit einem süßen Welpenblick sah ich die beiden bettelnd an…




    (Barry)
    Ich sah auf das riesige Meer am Kühnheitssurfer hinaus. „Ich bin jetzt schon ganze 2 Wochen unterwegs. Aber das was ich suche habe ich immer noch nicht gefunden!“ sprach ich zu Impolen, das mich mit einem Verständnis vollem Blick ansah. „Warum such ich sie überhaupt! Sie musste doch damals von heute auf morgen umziehen! Und dann auch noch ans andere Ende von Sinnoh!!! So ein Mist“ Schrie ich und warf einem Stein das riesige Kap hinunter.
    Aber ich konnte ihr nicht böse sein ein merkwürdiges Gefühl durch bohrte mich. Wenn ich nur an ihr lachen dachte!!! „OHH MEIN GOTT!!! Was zum Teufel ist das für ein Gefühl!!!“ brüllte ich in die Nacht hinaus. Als plötzlich hinter mir ein Schatten auftauchte. Blitzschnell trete ich mich um und begab mich zusammen mit Impolen in Kampfstellung. Doch die stimme bremst uns „Nein ich will nicht kämpfen! Ich will dir eine Antwort, auf deine Frage geben!“ „ Wirklich? Aber wer bist du überhaupt?“ fragte ich stürmisch. Langsam trat der Junge vor, im Mondschein konnte ich sein Gesicht nicht erkennen aber seine grünen Haare. „Ich bin…“


    Der Teil von Barry ist zwar kurz wird aber beim nächstem mal länger! (versprochen!!!)
    Also viel spaß beim lesen und kommentieren!!!

  • Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast. Ich finde du hast alles toll beschrieben. Ich konnte mir richtig vorstellen wie sich Lucia fühlen muss. Barrys Reaktion passt auch total zu ihm. Ich habe schon eine Vermutung, um wenn es sich handeln könnte. Und ich hoffe ich liege richtig. ;D Aber zurück zur Story, ich will nicht zu viel Abschweifen. Es war auch eine gute Idee, von beiden perspektiven zu schreiben. Ein paar Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen, die ignorieren wir jetzt aber einfach mal, denn die sind mir so egal. Dass nächste Kapi wird sicher auch wieder so toll.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Cool, Lucia wird vielleicht mit Ash, Rocko und Maike reisen. Na dann wird sie Barry bestimmt finden.
    Ich finde Mammutel klasse, so gefräßig. Und Ash war mal wieder ein gefühlsloser Trottel.
    Barry sucht jetzt auch Lucia. süüß.
    Ich hoffe der grünhaarige Junge ist der, vondem ich denke, dass er es ist. Das wär soo cool.
    Rechtschreibfehler... ich sage dir nur das, was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist. drehen schreibt man so. Sonst waren da glaube ich keine schwerwiegenden.
    VLG

  • Danke für die Kommis ihr zwei es wird wohl schon klar sein wer sich jetzt mit Barry unterhält aber ich schreibe drotzdem Mal noch dabei. Also…


    Kapitel 3


    Liebe!!??!?


    (Barry)


    „Ich bin Drew“ gab er zu bekennen. „Aha, ja ach so ich bin Barry!“ plapperte ich hektisch.
    Er sah mich an und nickte leicht und sah dann wieder auf das wunderschöne Meer hinaus.
    „Komm wir setzen uns“ ich befolgte seinem befehl und lies mich zusammen mit ihm auf den Boden fallen. Es was still als er langsam anfing das Gespräch zu beginnen „Das Gefühl, dass dir so zu schaffen macht? Fühlte es sich an wie ein Schwarm Papienella in deinem Bauch?“ Verwirrt sah ich in an. Wieso kommt er von einem Gefühl jetzt auf Pokemon?
    Aber was ist wenn er was anderes meint? Er bemerkte wohl meinen leicht verwirrten Gesichtsausdruck und Fragte noch einmal „Wie fühlt es sich an wenn das Gefühl da ist?“ Okay das hatte er gemeint. Aber genau das lies mich grübeln die stille zerfraß mich förmlich. Als mir plötzlich ein Gesicht durch den Kopf schoss und es war nicht irgendein Gesicht, es war das Gesicht von Lucia und promt setzte auch das merkwürdige und dennoch wunderschöne Gefühl ein. Drew hatte Recht es fühlte sich genauso an wie ein Schwarm Pappienella. Ich sah zu dem Grünhaarigen Jungen hinüber und antwortete nach langem Warten auf seine Frage mit eine knappen „Ja“ Er nickte und fing mir diese Gefühl näher zu erklären "Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Es ist bei einem ganz besondern Mädchen schon vor längerer Zeit auf getreten. Ich konnte mir anfangs wirklich keinen Reim daraus machen aber jetzt weiß ich was diese verwirrende Gefühl bedeutet.“ Ich sah seine Augen Blitzen. Aber langsam wurde ich ungeduldig, leise vor sich hin zu grübeln war ja schön und gut aber diese nicht enden wollene Ruhe war überhaupt nichts für mich! „ Und was bedeut das Jetzt???“ rief ich auf. Drew der bis gerade eben noch steif neben mir saß, schreckte nach oben und sah mich erschrocken an. „ Mann du hast echt keine Geduld oder?“ Lachte der Junge nach dem Schrecken vergnügt heraus. „ Nein nicht wirklich! Ich mag diese extrem Stille einfach nicht, das ist nichts für mich“ Erklärt ich kurz. „Klar! So toll ist ewige Stille nicht aber ich mag es meistens ruhig da kann ich mich viel besser konzentrienre! Aber lassen wir das habe ich dir nämlich immer noch nicht gesagt was das für ein Gefühle ist: Dieses Gefühl das du und ich spüren…das ist …die Liebe“
    Sagte er in einem fragwürdigen Ton. Aber das war mir sichtlich egal ich! Ich sollte in Lucia verliebt sein das geht doch gar nicht!!! Aber wenn der Gedanke mir so im Kopf herum spukt könnte da was dran sein. Wieso hätte ich sonst diese Verlangen Lucia endlich wieder zu sehen auch wenn es nur für 5 min. wäre das würde mir schon reichen. Drew hatte Recht! Er hatte mit all dem was er sagt Recht. Na toll, warum muss ich mich in meine beste Freundin verlieben, super hin gekriegt Barry! Aber mir selbst Vorwürfe zum machen hilft mir auch nicht weiter.
    Ich drehte mich Richtung Drew der mich fragend ansah „Ja du hast recht Drew! Ich bin wirklich verliebt aber das Problem ist ich weiß nicht einmal wo sich Lucia aufhält! So ein Mist!“ Nörgelte ich. Der Salatkopf sah mich nickend an „ Das kenn ich“ „Wie das kennst du?“ fragte ich in irritiert. „ Bei mir ist es genauso so ich weiß nur das sie hier in dieser Region ist aber in welcher Stadt weiß ich leider nicht.“ antwortet er sauf mein frage. Ich sah in sein Nachdenkliches Gesicht hob meine Hand und schlug sie ihm auf den Rücken und fragte ihn hoffend „Wie wäre es wenn wir zusammen suchen? Zu Zweit ist es viel einfacher und außerdem haben wir dann auch Gesellschaft denn um ehrlich zu sein mit meinen Pokemon zu reden ist zwar schön und gut aber auf die Dauer etwas deprimierend also was sagt´s du? Komm schon sag was!!!“
    Der Jung legte eine nachdenkliche Mine aufs Gesicht, aber die Mine wisch schnell einem Grinsen und aus dem glücklich grinsendem Mund kamen die Wörter die ich unbedingt hören wollte „Klar Kumpel!“


    Kleiner es Kapitel doch die nächsten werde länger.
    Tipp: Das Treffen rückt näher


    INFO
    Dasnächste Kapitel kommt Sonntag oder Montag!
    Und jetzt noch viel spaß beim lesen und komentieren =D

  • Hi, danke das du mich wieder informiert hast.


    Juhu, ich hatte Recht. Es ist Drew. ;D Oben beim Startpost bei Drews beschreibung ist ein Rechtschreibfehler mit reingerutscht. Weiß leider nicht mehr genau wo. Typisch Barry. Kann mal wieder nicht stillsitzen. Das passt genau zu ihm. Auch hast du die Gefühle gut beschrieben. Dadurch hat das Kapi auch eine gute länge bekommen, wenn man bedenkt, dass sie außer Reden nicht viel machen. Dadurch, dass du es aber so gut beschrieben hast, wirkt es länger. Wenn die nächsten etwas länger sind, wäre es auch nicht schlecht. Die Kapitelüberschrift finde ich auch toll. Ich hoffe mal, dass das Mädchen die ist, die ich vermute. Aber wahrscheinlich schon(Hoffentlich :D ) Wie es wohl bei Lucia läuft? Aber das kommt sicher im nächsten Kapi raus.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • *lachflash* Salatkopf xD
    Drew als Salatkopf zu bezeichnen, lol.
    So jetzt habe ich zu Ende gelacht.
    Barry war mal wieder ungeduldig. Das ist das, was wir eben an ihm mögen.
    Und er liebt Lucia, wie süüß.
    Oho Drew ist auch verliebt (in wen wohl *ironisch*)
    Rechtschreibfehler waren weniger da, glaube ich. Vielleicht habe ich auch einfach nicht aufgepasst, aber egal.
    Ich freue mich auf das nächste Kapitel :-D
    VLG

  • Mannoman, Drew und ein Salatkopf
    das war eine witzige bezeichnung^^


    Shuu, aber nun zur Story^^


    ich finde es waren sehr wenige Rechtschreibfehler dabei,


    Dieses Kapitel war auch sehr toll geschrieben, :thumbsup:
    Barry und Lucia lieben sich, wirklich süß :love:
    ein wirklich tolles und süßes Kapitel muss ich schon sagen ;)


    ich freue mich aufjedenfall, auf das nächste Kapitel,


    nur weiter so :thumbsup:

  • So dann schreibe ich auch mal was.


    Startpost
    Der Startpost ist dir ganz gut gelungen, das erste Bild passt super. Auch wie du die Charaktere beschrieben hast.
    Auch die Bilder zu den Charaktere finde ich gut und du hast die alle gut beschrieben.


    Jetzt zu den Kapiteln:
    Ich finde deine FS ganz gut. Du beschreibst die Gefühle der Personen ganz gut. Man konnte sich in den jeweiligen Personen
    ganz gut rein versetzen. Die Umgebung beschreibst du auch gut. Man kann sich ein Bild davon machen.
    (Ich hab schon gedacht ich bin live dabei^^)Die Länge der Kapitels sind ganz gut.


    Rechtschreibung
    Ich habe jetzt nicht genau drauf geachtet. Aber ich glaub es sind einfach paar Tippfehler.^^
    Aber ein Fehler den schreib ich jetzt ma auf: Impoleon(2. Kapitel)


    Also wenn das nächste Kapitel genau gut ist wie die anderen, hast du eine neue Leserin gewonnen.
    Bitte benachrichtige mich per PN oder schreib bei mir ins GB.


    Lg. Folipurba

  • Danke für die Kommentare! Ich freu mich immer über eure Meinung zu meiner Story!
    Und weil Deutschland heut gewonnen hatte gibt es das Kapitel schon heute! Viel Spaß beim Lesen!


    4 Kapitel
    Hoch mut kommt vor dem Fall!


    (Lucia)


    Ash sah Rocko an, der nur sachte nickte „Na, klar das wird bestimmt super! Ich sag ja immer desto mehr, desto besser!“ Während er das sagte zeichnete sich ein mich irritierendes Lächeln auf seinem Gesicht hab. Was wollte er denn damit bezwecken? Aber mehr konnte ich in meinen Gedanken gar nicht fest halte. Denn ein schrille und fröhliche Stimmt hatte mich bereits aus meinen Gedanken gerissen „ WIR reisen zusammen! Ohh du schläfst bei mir im Zelt! Einverstanden???“ Ich sah das fröhliche Mädchen nickend an. Doch lange konnte sie ihren Mund nicht halten „Also dann gehen wir schlafen! Bis morgen Jungs schlaft gut!“ sagte sie auf geregt „Ja gute Nacht“ Sagte ich ab gelenkt. „Nacht“ sagten die beiden über Biebenden im Chor.


    Ich viel zusammen mit Maike auf die Matratze in unserem Zelt. Maike flüsterte zu mir „ Lucia? Wenn suchst du überhaupt?“ Ich sah sie lächelnd an. Denn ich wusste das sie das fragen würde. Aber ich hatte auch das Gefühl das ich ihr vertrauen können, also fing ich an zu erzähle „ Er und ich waren früher beste Freunde wir haben im gleichen Dorf gewohnt doch eines Tages musste ich umziehen und ihn zurück lassen. Ich hab mich nie wirklich von ihm verabschiedet…“ kurz verstummte ich, hörte den sanften Wind um unser Zelt wirbeln und die Bäume rauschen „…aber wir hab uns ein Versprechen gegeben und zwar das wir immer zusammen blieben. Nun ja das hatte sich damals nicht ändern lassen, meine Mutter wollte um jeden preis umziehen. Das ist jetzt ganze 4 Jahre her“ GANZE 4 Jahre!!!“ schrie das Mädchen das mir bis gerade eben noch wie gefesselt zugehört hatte. “Ja. Aber jeden Tag hab ich seine nervöse, aufgetreten und dennoch nachdenkliche Art mehr vermisst. Deswegen will ich in wieder sehen deswegen mache ich überhaupt diese Reise bisher bin ich nur in die Arenen um unsere Dorf gegangen mehr habe ich nicht getan!“ Ich sah sie grinsend an. Was war mit Maike hatte sie auch so jemanden an den sie ununterbrochen denken muss „Was ist den los?“ fragte sie verwirrt von mein Blick „ Ich habe mich gerade gefragt ob du auch so jemanden hast. Jemanden an den du immer denken musst“ Antwortete ich ihr. Sie überlegte nicht lange „ JA das hab ich. Wir sind so was wie Rivalen aber seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe ist eine menge Zeit vergangen. Aber noch keine 4 Jahre! Ich würde ihn aber gerne wieder sehen.“ Sagte sie mit einer gefühlvollen Stimme „ Vielleicht erfühlen sich unsere Träume ja!“ sagte ich optimistisch. „Viieeeleicht“ Gähnte Maike der langsam die Augen zu fielen. Und wir schliefen ein...


    Ich wachte schon um 6 Uhr auf, zog mich leise an und richtete meine Haare so gut es ging. Danach kroch ich aus dem gemütlichen Zelt, auf die kleine Lichtung. Der kühle Wind blies mir durch mein blaues Haar und die Starallile zwitscherten ein Lied. Ich sang fröhlich mit und bereitete während dessen das Frühstück vor.
    Es dauerte bis Rocko aus dem Zelt kam und mich verwundert ansah „Du…du machst ja Frühstück!?“ „JA!“ sagt ich mit deutlicher Freude in der Stimme. „Was ist daran den so merkwürdig?“ Fragte ich den jungen Mann. „Bisher haben Ash und Maike noch nie gekocht oder ähnliches getan. Du bist die erste!“ sagte er, während er mit großen Augen in die Pfanne mit den Spiegeleiern sah. „Schade dass sie dir nicht helfen!“ Bedauerte ich ihn. Als sich plötzlich der Reißverschluss beider Zelt öffnete. Zwei hungrig aussehende Trainer kamen zum Vorschein. Die sich mit einem „Was gibt’s zum Frühstück?“ begrüßten. Ich stellte gerade die Pfanne auf den Tisch, aus der es wunderbar roch. Sofort waren die beiden hell wach und stürmten Richtung Tisch, aber Ash blieb direkt vordem Tisch stehen und sah mich fragend an “Hast du das gekocht, Lucia?“ „Ja!“ antwortete ich leicht gereizt. Warum ist es ein verbrechen wenn ich koche? SO ein Idiot! Dachte ich mir. „Also gut da wir das geklärt haben. Lasst uns essen!“ versuchte Rocko vergeblichste die Stimmung zu retten. Maike warf mir einen kurzen blick zu, ich sah ihr an der Nasenspitze an das sie wusste wie genervt ich war. Aber meine genervter Blick wisch einem frechen Grinsen „Ash wenn es dir nicht schmeckt, bekomme ich dein Portion und du gehst leer aus!“ Neckte ich ihn. Der Trainer sah zu seinem Teller und sprang wie ein Löwe auf ihn zu und fing dann an zu essen, und auch wir ließen es uns schmecken. Als Maike Ash ansah und fragte „Ash könnten wir heute für den nächsten Wettbewerb trainieren?“ „Klar“ prappelte er fast unverständlich vor sich hin „Ich schlage dich sowieso!“ prallte er, und schon war der Streit vorprogrammiert. Ob er wirklich so gut war? Das würde ich gerne einmal wissen „Ash! Ich fordere dich zu einem Kampf heraus! Hier und jetzt! 1 gegen 1!“ sprudelte es aus mir heraus „Okay! Ich mach dich fertig!“ sagte er selbstsicher.
    „Das wollen wir doch Malsehen“ flüstere ich. Aber Maike hatte es verstanden. Die junge Koordinatorin stand direkt neben Rocko und flüsterte „Rocko. Ich glaube Ash wird verlieren. Seit dem letzten gewonnen Kampf ist er sich viel zu sicher!“ „Was? Wie kommst du den darauf?“ fragte er irritiert. „Ich glaube er unter schätz Lucia um rund 100%. Sie ist sehr stark!“ Antwortete die Brünette. „Ach wirklich?“ Der Pokemonzüchter musterte mich genau. Ich konnte seinen Blick förmlich spüren. Noch immer mit dem Blick auf mich gerichtet trat er zwischen Ash & Mich, den er fungierte als unser Schitzrichter. „ Der Kampf zwischen Ash aus Alabastia und Lucia aus Sonnewik beginnt nun!“ Sprach er mit kraftvoller Stimme. „Fang an Ash!“ forderte ich den Schwarzhaarigen auf. „Einverstanden!“ antwortete er kurz „ Ich wähle dich Chelcerain!“ rief er dem fliegenden Pokéball zu. „Okay Chelcerain! Hmmm wenn nehmen wir den da?“ dachte ich mir. Ich strich über meine Pokébälle und blieb bei einem stehen „Okay! Vulpix du bist dran!“ „Was? Du willst mit diesem Wollkneul gewinnen! Das ich nicht lache!“ machte er sich über mein Feuerpokemon lustig. „Vulpix mach dir um ihn keine Gedanken! Große klappe nichts dahinter!“ beruhigte ich mein in rasche gekommenes Pokemon. „Vulpix!“ Schrie es mit aller kraft. „Los Chelcerain setz Biss ein!“ Das Pflanzenpokemon kam mit voller Geschwindigkeit auf mein Fuchspokemon zu gerannt, Ash hatte es wirklich gut trainiert. „Lucia du musst was unternehmen oder Vulpix wird schwer verletzt!“ Riefen Maike & Rocko plötzlich vom Rand des Kampffeldes. Aber ich wusste genau was zutun war. Chelcerain war nun ganz nah an Vulpix, nur noch wenige cm trennten die beiden Pokemon voneinander. „Vulpix spring!“ rief ich meinem gelassenen Pokemon zu. „Was!“ Riefe das Drio. Während mein Pokemon grazil in die Luft sprang und die Bissattacke von Ash nun einem Baum gewidmet war. „Oh nein!“ Schrie Ash, den sein Pokemon hatte sich in den Baum verbissen und kam nicht mehr los. „Das ist unsere Chance! Los Vulpix Flammenwurf!“ Und schon kam aus dem Maul des kleinen Pokemon ein gewaltiger Flamenwurf. Das Feuer drehte sich wie eine Spirale um sich selbst und visierte Chelcerain an. Das sich vergeblichste versuchte zu befreien. Ash stand nur noch stock steif da und stotterte vor sich hin. Das konnte ich ihnen nicht antun „Stopp Vulpix!“ rief ich meinem Pokemon zu, das sofort die Attacke einstellte, den es wusste warum ich so gehandelt hatte.
    „Ash das währe ein super Kampf geworden. Wärst du dir deiner nicht so sicher! Nur weil ein Pokemon klein ist heißt das nicht das es auch schwach ist!“ erklärte ich dem verwirt dreinsehenden Trainer. Als ich Rocko im Hintergrund etwas sagen hörte. „Das macht einen guten Trainer aus!“ „ Was meinst du damit?" fragte Maike verwundert „Zu wissen wann es reicht zu
    kämpfen um Pokemon unnötig zu verletzen!“ sprach er respektvoll. „Aha“ lies die Trainerin von sich und drehte sich zu mir. Langsam ging ich zusammen mit Vulpix auf Ash zu „Wenn du willst kann ich mit dir auf unsere Reise trainieren!“ grinste ich ihm nett ins Gesicht „Okay!“
    Ich und Ash besiegelten unsere Versprechen mit einem Handschlag. Als plötzlich aus dem Gebüsch eine unfreundliche Stimme sprach „Wenn das mal nicht unsere Loser sind Elekid! Jetzt lässt du dich schon von einem Mädchen besiegen!“ Diese Stimme konnte nur einem arrogante auf geblasenem Jungen gehören. Wer zum Teufel ist das?

  • So, da bin ich wieder. Und dann bewerten wir die Story doch auch gleich:


    Ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen sind. Ein paar haben mich wirklich sehr gestört, den ich habe den Satz dann nicht mehr genaue verstanden, na ja aber egal. Das Kapi ist wieder einmal toll geworden. Juhu, Lucia reist mit den anderen. Ash ist selber Schuld. Er war einfach zu eingebildet. Wenn ich mich nicht stark irre, dann ist der geheimnisvolle Unbekannte wohl Paul. Ich komme zu diesem Schluss, da es dir bis jetzt klasse gelungen ist, die Characktere so wiederzugeben wie wir sie auch im Animie kennen. Und nach dem Verhalten zu Urteilen und da auch ein Elekid vorkommt, handelt es sich sicher um Paul. Das letzte Mal war ich mir auch sicher, dass es Drew ist. Und ich hatte Recht. (Drew ist kein Salatkopf :( ) Du hast auch wieder alles Klasse beschrieben. Und das Kapi hat auch eine gute Länge. Das nächste wird sicher auch wieder toll.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Na.
    Also, dass Kapitel ist dir super gelungen. Die Länge ist auch gut.
    Du hast alles wieder toll beschrieben. Die Absetze sind auch gut eingebaut.^^
    Den Kampf hast du auch toll beschrieben. Auch die Gesichtsausdrücke der jeweiligen
    Personen.
    Und wer ist denn der geheimnisvolle Junge??! Bestimmt ....!^^


    Ich habe ja in meinen anderen Post geschrieben, wenn das Kapitel gut ist, dass du dann eine neue Leserin hast.
    Und das hast du geschafft. Ich werde weiter die Story verfolgen.


    Ach ja einen Anmerkung wegen den Fehlern.
    Bevor du das Kapitel on stellst, lese dir nochmal alles in Ruhe durch, dann findest du noch manche Tippfehler.


    Lg. Folipurba