Sollte es einen Pokéwalker in S/W oder Nachfolgetiteln wieder geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte es einen Pokéwalker in Schwarz un Weiß geben? 417

    1. Ich hätte nichts dagegen (193) 46%
    2. Auf jeden Fall (169) 41%
    3. Niemals (55) 13%

    /Edit: Da es in Schwarz/Weiss keinen geben wird, wird das Thema auf zukünftige Spiele erweitert! Also soll es in in Spielen nach S/W den Pokéwalker wieder geben? Mit welchen Verbesserungen? usw.


    Hallo zusammen
    Würdet ihr euch wünschen, dass es in Schwarz und Weiß wieder einen Pokéwalker geben sollte?
    Wenn ja wie würde er nach euren Wünschen aussehen? (große, farbe usw...)


    Nach meinen vorstellungen sollte er wasserbeständig sein und einen farbigen Display haben.Es könnte ihn auch in
    verschidenen Formen geben(Meisterball, Pokéball, Safariball ect.)


    Schreibt mal was ihr euch darunter vorstellt.

  • ich hätte nichts dagegen also es wäre toll wenn es wieder einen geben würdre aber wenn es keinen gibt ist es auch nicht so schlimm da man ja immer noch den aus HG/SS benutzen kann
    aber wenn es einen geben sollte dann würde ich ihn mir auch in verschiedenen Bällen wünschen das Display kann farbig werden ist aber nicht unbedingt nötig... :pika:

  • Ich wäre auch auf jeden Fall dafür, da ich zwei Pokéwalker uas HG und SS habe und es mir richtig Spaß macht damit herumzulaufen. Allerdings gibt es eine Sache zu bemängeln: Es gibt keine Shinypokémon. Wenn es einen neuen Pokéwalker geben sollte, würde ich einen farbigen Display und Shinypokémon einbauen. Und vielleicht noch neue Routen, auch wenn es schon sehr viele gibt.

  • ES wäre zwar toll wenn es wieder einen geben würde aber ich könnte auch ohne ihn leben weil:


    1. Ich ihn fast nie verwende
    2. Er führ mich langweilig wirk
    .


    .
    .


    Ixh hoffe auch ein wenig das nintendo keinen mehr einführen wird denn es würde wieder länger dauer bis das spiel dann letztendlich auf den Mark kommt!!! warum? ER müsste ja auch erst auf deutsch programmiert werden

  • Also ich hätte überhaupt nichts dagegen ^^
    Ich mag den PokéWalker und die Vorstellung, dass es sowas für die nächsten Generationen auch geben sollte finde ich super :)
    Nur das mit dem Trainieren der Pokémon sollte man etwas verändern... also, dass ein Pokémon wenn es nach vielen Schritten vom PokéWalker zurück ins Spiel kommt und nur ein Level dazugewonnen hat. (Man sollte es auf die Schritte abstimmen z.B. alle zwei Schritte erhällt das Pokémon einen EP)
    Ich mag den PokéWalker und hab ihn eigendlich immer bei mir (auch in der Schule XD, aber an meinem Gürtel sieht man ihn ja nicht ^^)

  • Es wäre schon ganz cool, wenn es den PokeWalker wieder geben würde. Er ist eine Bereicherung für das Spiel. Doch vielleicht werden wir überrascht und eine ganz neue Erfindung wird das Spiel bereichern. Etwas, was so ähnlich ist wie der PokeWalker oder doch ganz anders.

  • Aber dann hätten ja alle die auch HG oder SS haben 2 pokewalker und was macht man dann bitteschön mit 2??
    Aber den POkewalker ansich finde ich schon eine gute idee. wenn es ihn in Black/white wieder geben sollte wäre es auch cool wen der PW nicht die farben des POkeballs hätte sondern ein anderes design vllt sogar mit pokewalkeraufklebern im spiel (also in der verpackung) enthalten. Das wäre ja cool wen man dan sowie es ja auch diese extra zugeschnittenen DS aufkleber auch für den POkewalker geben würde^^
    Lg

  • Hätte nichts dagegen^^ Nur dass man den dann auch im MediaMarkt, Saturn etc. nachkaufen kann. Weil mein Bruder hat seinen verloren und weiß jetzt net, wie er einen neuen ohne HG/SS mitzukaufen bekommt. Daher wäre das sehr praktisch^^ Auch für die verschiedenen Ballformen dann :) Der sollte dann aber nach möglichkeit aber auch farbig sein^^


    Lg Tainja ;)

  • Ich hätte nix dagegen,wenn es ein Pokewalker wieder geben wird.Finde ihn richtig praktisch,weil man auch da Pokemons fangen und Items finden kann.Der neue Pokewalker sollte aber ein farbiges Display haben(Das Graue Display nervt ein wenig) und vl mehr Funktionen, z.B das es dort eine Art Minispiel gibt.Was auch noch toll wäre wenn es 2-4 Hüllen gibt oder ähnliches,wo man nach belieben das Design wechseln kann.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • wäre super, ich würde mir zwar noch einen farbbildschirm und verschiedene designs wünschen aber er is auch jetzt schon gut, gut an ihm finde ich die idee die zocker nach draußen zu locken(soll vielleicht dass image aufpollieren) und dass man verschiedene strecken freischalten kann, auch gut ist dass man dort verschieden pokis fangen kann die man sonst nicht bekommt.
    pokewalker roxx

  • Sagen wirs mal so: Gäbs noch keinen Pokewalker, würde ich den auf Black/White auch nicht vermissen. Es gibt aber einen, und ich fänds schön blöd, wenn der Pokewalker nicht ein wenig länger aufgegriffen werde würde, zumal es eben schon ne ganz lustig Sache für die Zeit zwischendurch ist.

  • Ich fände da auch Klasse, weil der Pokewalker sehr viele Vorteile hat. Er ist z.b. die einzige Methode, mit der ich mir Vorstellen könnte, ein Barschwa zu fangen (Ich habe keine Geduld, es mit ewigem angeln zu fangen :| ) Außerdem mag einen Das Pokemon dann lieber und levelt. Ich finde zwar doof, dass das Pokemon so keine neuen Attacken lernt, aber das ist kein problem, wenn man ein PKMN extra für Pokewalker hat^^

  • Da es ihn schon in HG/SS gibt find ich das es wenn es ihn in Black/White gäbe nicht so toll weil sehr viele haben ja schon 1 oder gar 2 und dann würdst auch langweilig werden wenn man noch einen bekommen würde und ich find das es etwas einzigartiges bleiben soll nähmlcih nur für HG/SS und für keine andere Edi die noch kommen werden. Aber wenn er dann doch in B/W kommt dann würd ich sagen das man da so Aufkleber mit bekommt wo man den mit bekleben kann und ihn ein anderes Designe bringen kann wie gesagt Super-, Hyper- und Meisterball und vieleicht noch andere Bälle.

  • Also ich wär absolut dafür. ´Dann könnte man auch, wie auf HG/SS Pokémon ohne Bälle fangen!


    Von den Bällen her würd ich sagen Schwarz: Schwerball/Weis: Turboball/Grau: Superball(Unbedingt mit den Aushebungen!!!)


    Seperat erhältlich sollte es den Pokéwalker als: Hyperball(Schwarz/Gelb), Freundesball(Grün), Netzball(Blau,Schwarze Aushebungen) und für Mädchen als Sympaball geben(Rosa mit Herz)



    Und es sollte möglich sein, auf dem Pokéwalker gefangene Pokémon zu tauschen. (Könnt zb. 5 Watt kosten)

  • Ja, aber kein neuen.. Der Pokewalker aus dem HG und SS Editionen sind perfekt.! Damit kann man Spass haben. ;)
    Zumindest müssen sie dann noch das Paket hochladen,dass es kompatibel mit dem Walker ist. Was ich mich noch frage, ob sie es überhaupt schaffen.?
    Den, die 5th Generation hat neue Pokemon, daher wird es schwierig sein. Es könnte sogar zu eine Störung kommen beim Walker, oder sogar,dass es kaputt geht.!
    Nya, wird sehr schwierig.. Der Walker hat sich nur auf den HG und SS Edition fixiert.


    LG, A-DRiX__

  • Ich gebe zu, dass ich den Pokéwalker noch NIE ausprobiert habe, Könnt gern sagen, ich hab was verpasst aber ich habe das Gefühl, ich brauche ihn nicht. So was war noch nie in einer Edition notwendig. Und ich bewege mich auch so genug.^^ Habe gehört, was man alles mit dem Teil machen kann und habe ihn auch noch (er ist noch eingepackt^^), aber die Funktionen interessieren mich einfach nicht.
    Und wenn man eben ein paar EP oder Volt oder was auch immer gewinnt... Wenn es neue Attacken lernt, muss man die immer extra beibringen...
    Das Oldschool Design mit schwarz weiß gefällt mir jedoch!
    Dagegen hätte ich allerdings nichts, schließlich hat dieses kleine runde Gerät schon viele Liebhaber gefunden. Ich denke zudem nicht, dass zu den Spielen der 5. Generation ein derartiges Zubehör existieren wird.... Da wird sich Nintendo eher was Neues ausdenken.


    Soll den Pokéwalker nutzen wer will, vielleicht probier ich ihn auch mal aus, wenn mir langweilig ist. oder ein Poki dringend benötige. Ist jedem seine Sache.

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Wenn, dann sollte es ihn auch in zwei passenden Designs geben, aber ich hab nie wirklich gebrauch davon gemacht. Es mag Leute geben, die sich darüber freuen würden, aber da ich ihn für unnütz halte muss ich auch keinen haben.

  • ich hätte nix dagegen. meinetwegen kann er auch so bleiben wie er ist. fand ihn gar nicht so schlecht. war klein und handlich zu bedienen...schnick schnack brauch ich an dem teil nicht. ich würde es cool finden, wenn man den jetzigen auch für S/W nutzen könnte, aber das wird leider nicht der fall sein :( aber gegen einen neuen hab ich nix einzuwenden...dann lauf ich eben mit zwei rum...die meisten hosen haben ja auch zwei taschen :D

  • @ Alex Panferno:
    was hast du denn? der pokewalker ist doch wasserbeständig. woher ich das weiss? er is mir schonmal ins klo gefallen und der hats sogar überlebt!!! xD
    hatte keine störungen gehabt und geht immernoch perfekt! xD
    tja, sumpex sind halt wasser pokemon und ertrinken nicht so leicht, lol! xD


    zum topic:
    ich wäre auch dafür, wenns ihn in der 5. generation bei black & white wieder geben würde. das design wäre mir eigendlich egal, aber der sollte dann farbig sein und man sollte mehr machen können, zb. ein kleiner pokemon kampf 1vs 1 gegen freunde, sodass dort erstmal die attacken angezeigt werden. das kampfsystem kann ja dafür das noch aus den "alten" edis sein. dann sollte es auch mehr wie ein tamagotchi sein, also man sollte das pokemon zb. füttern können und mit ihm spielen.