Das ist ne ganz BLÖDE Idee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal wieder Zeit für ein lustiges unf friedliches Thema, ansonsten streite ich mich hier ja nur ^^


    Seid ihr schonmal in einer Situation gewesen, in der ihr etwas getan habt wovor euch eine recht eindringliche Stimme in eurem Kopf ausdrücklich gewarnt hat ( "Das solltest du echt nicht tun" ) und wovon ihr eigentlich schon vorher wusstet das es schief geht?
    Beispielsweise hat euch euer Bruder gesagt, dass ihr mal an irgendeinem Seil ziehen sollt, ihr wusstet, dass da was faul ist, zieht natürlich trotzdem und im nächsten Moment fällt euch ein Eimer Farbe auf den Kopf?


    Ich komme irgendwie ständig in solche Situationen. Anschließend wird mir immer klar: Ich bin nicht dämlich, nur das was ich tue ist dämlich.
    Beispielsweise hab ich irgendwann mal eine Abkürzung genommen, die an einem wirklich abenteuerlich steilem Hang endete. Der Untergrund war schotterich und wie gesagt, das ganze Teil schrie Tod. Mein Kopf: "Oh nein, da gehen wir nicht runter, wir gehen lieber wieder zurück, ist doch egal obs länger dauert. Ehrlich wir sollten das nicht....." und weiter kam der Gedanke nicht, weil ich da schon den Hügel runter flog, mich ein, zweimal überschlug und schließlich mit Gehirnerschütterung und ausgekugelter Schulter unten ankam ^^


    Oder ich stand an nem Zebrastreifen, wo schon ein Auto hielt. Die Straße endete dort und ging dann in die Hauptstraße über, also hielten die Autos da immer um zu gucken ob von der Seite andere Fahrer kommen. Die Frau hinterm Steuer guckte auch die ganze Zeit angestrengt zur Seite, hatte den Zebrastreifen gar nicht im Blick.
    "Warte lieber bis die weg ist, ich glaub nicht, dass die nochmal nach vorne guckt bevor sie fährt" "Quatsch, das ist ein Zebrastreifen, die wird doch nicht über einen Zebrastreifen fahren und nicht nach vorne gucken, das wäre ja total fahrlässig".
    Naja, natürlich hat sie Gas gegeben ohne nochmal nach vorne zu gucken und wieder hatte ich nicht auf mich selber gehört, obwohl ich es besser wusste. Das Ganze endete im Krankenhaus aber ohen schwerwiegende Folgen für mich.


    Jetzt seid ihr dran, vielleicht gibt es ja noch andere Tollpatsche wie mich hier ^^


    (Ich stelle grade fest, dass es total paranoid klingt wie ich mich da mit mir selber unterhalte)

  • Klar. Wer solche Geschichten nicht ständig erlebt, muss ein ziemlich glücklicher Mensch sein. Fängt bei mir schon dabei an, dass ich mir immer wieder vornehme, mal abends nicht so lange zu machen, um dann am nächsten Morgen vielleicht mal ein bisschen früher aus dem Bett zu kommen, um da weniger Stress zu haben (bzw. auch das Wochenende nicht zu verpennen, das kommt ja dann auch noch lal). In dem Fall ist's halt schon längst zur Gewohnheit geworden... Und dann jetzt halt auch schon ein Dreivierteljahr ohne Pausen ungleich Weihnachten/whatever durchgeschindert; ich hab mich sicher noch nie so nach dem Sommerurlaub gesehnt wie jetzt. ;D


    Autogeschichten kann ich auch anbieten, nehm ich einfach mal die blödeste davon. Hab morgens bereits eine Ratte/Maus/keine Ahnung im Auto gefunden, die wohl durch irgendeinen (wohl fragwürdigen) Mülltransport darin gelandet ist, im Kofferraum erstmal nur angeblich. Dann hab ich später das Auto verlassen und die Papiere unterm Schwamm liegen lassen, weil meine Hosentaschen halt schon voll genug sind (nein, nich mit Drogen ihr Spinner lol, aber ich bin halt so misstrauisch in den Leuten, dass ich Schlüssel, Geld, Ausweise etc. stets am Körper trage und dadurch letztendlich zu den wenigen Menschen gehöre, die noch nicht so banal beklaut wurden) als dass ich da noch das Zeug reintun sollte. Manchmal hab ich die Papiere ja zumindest noch ins Handschuhfach, aber von der Laune abhängig. Das war halt ein Tag, wo ich mich dagegen entschieden hab. Damage done. Abends kam ich zurück zum Auto und musste feststellen, dass die Ratte einen Weg gefunden hat, den Kofferraum zu verlassen, und dann versucht hat, die Papiere zu fressen. Glücklicherweise nur angefressen und direkt wieder ausgespuckt, waren also noch verwendbar... Aber so doof kann man halt sein, lol. Die Papiere quasi frei im Auto rumfahren Haben ist tabu und ich wusste es seit meiner ersten Fahrschulstunde.


    Ansonsten gibt's noch diverse andere Geschichten, die ich hier aber bevorzugt nicht bringe... Einerseits sind die zu persönlich und andererseits bereue ich meine Entscheidungen bei manchen von ihnen trotzdem nicht. Man kann halt auch Schaden anrichten, indem man das Richtige macht. ;) Zum Beispiel sein eigentlich glasklares Recht gegen einen nahestehenden Menschen, der naiv und verletzlich zugleich ist, "rücksichtslos" durchsetzen... Finde ich richtig, weil ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich von den "Schwachen" beherrschen lassen (wollen); irgendwann würde man sich nicht mehr selbst anschauen können. Von daher, mehr müsst ihr nicht wissen und wollt ihr auch nicht, Stalker ausgenommen...

  • Ja, mit dem Schlafen gehen...da weiß man es auch besser, aber leider gehöre ich von Natur aus zu den Nachtmenschen.
    Ich kann den ganzen Tag über müde gewesen sein wie sonst was, wenn die Sonne untergeht bin ich hellwach :/
    Zu allem übel bin ich recht faul und schiebe Sachen gerne vor mir her.
    Hinterher hab ich dann den Stress, aber man ist ja selber schuld. Wenn ich nicht mal auf mich selber höre, auf wen denn dann?

  • @ oben:
    ja, die nacht ist schön, das hat man wenigstens seine ruhe vor nervigen eltern oder einen nervigen, kleiner schwester...


    und diese situationen kenne ich auch und das mit dem "mit mir selber reden in gedanken". is zb. immer so, wenn ich wütend bin, dann denke ich immer: "ich hacke sie tot!!! MUHAHAHAHA!! ich bringe sie um!!!"
    und die andere stimme sagt:"ruhe, reg dich ab oder alles wird noch schlimmer!"


    nur zum glück bleibts auch dabei, das ich mich wieder schnell abregen kann (einmal wars net so und ich hab einen lehrer einen "ich bringe dich gleich um" blick zugeworfen oder einen, der mich immer gemobbt hat den arm umgedreht... :whistling: )


    oder es gibt auch oft eine, wenn ich traurig bin, "gefühle zeigen oder nicht" situation. dann denke ich auch immer: "wehe du zeigste jetzt gefühle! denn gefühle machen menschen nur schwach! und wer will schon schwach sein?!"


    ein bissl krank aber naja, solange es dabei bleibt... ^.^

  • Oh ja, sowas kenn ich nur zu gut...


    Zum beispiel neulich in der Schule wollte eine freundin von mir was mit mir wetten (es ging darum, wer von uns beiden zuerst einen bestimmten Jungen umarmt) und eigentlich wollte ih nicht ja sagen, tat es aber dann, um 'cool' zu sein.
    Dann, später hat sie den gefragt, ob er in mich verknallt sei (ich war damals in ihn...) und er hat sie SOWAS von angeschrien... Das war mal ne Abfuhr.. Ich hab dann gedacht: 'Gefühle zeigen oder gefühle nicht zeigen?' hab ihm dann noch schnell einen "Morgen bist du tot, Freundchen"- Blick zugeworfen und bin rausgerannt. Heulend. Meine Freundin rennt mir natürlich hinterher und so ging eine halbe Stunde auf dem Mädchenklo um
    Und das alles wegen einer so doofen Entscheidung!


    Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal mit 6 Jahren, das endete in einem Ellenbogenbruch, bei dem der Ellenbogenknochen in 24 (!) Teile war... 4 Stunden OP unter vollnakose und das zwei mal ._.


    Ich glaube allerdings auch, dass solche voreiligen Entscheidungen oft der Anfang von Drogen-, Alkohol- und Zigarettensucht sind. Weil man in diesem Moment einfach nur cool darstehen will um sich nicht vor anderen Leuten als Feigling zu zeigen.


    Das war aber nur meine Meinung. LG, ♥Ƨσʋℓ♥

  • Auch ich hatte solche Fälle gehabt.


    Ein Ereignis passierte vor ca. einem Monat, als ich gerade vom Bus kam und über die Straße schließlich musste, also ging ich zur Ampel. Nach dem Drücken habe ich eben ungeduldig gewartet bis für mich grün wurde. Als die Ampel für mich grün zeigte, kam so eine Stimme "Bleib zurück, geh bloß nicht über die Straße". Naja ich dacht mir im ersten Moment nichts dabei, blieb trotzdem stehen, weil ich Angst hatte und tatsächlich, direkt zwei Sekunden später schoss ein Auto aus der Ecke und raste über Rot. Nach diesen Ereignis ging ich erstmals zitternd über die Straße, da ich so einen ähnlichen Fall schon mal hatte, nur das ich bereits über die Straße ging und vor mir das Auto vorbeiraste.
    Ein weitere Sache war auch mal, als eine Freundin und ich in der Nähe eines Waldstückes und hinter uns die Häuser waren. Da sagte mir eine innerliche Stimme auch: Renn weg, da kommt jemand. Verbeitet mir, ehrlich gesagt, auch schon wieder Gänsehaut. Ich sagte ihr dies, aber meine Freundin sagte nur: Ach, Quatsch!... Alles schön und gut, als dann doch wirklich irgendwas merkwürdiges aus dem Wald auf uns zugerannt kam, dass wir nur noch schnell weggerannt sind. Allerdings wissen wir bis heute nicht, was es war.

  • Ich habe glücklicherweise nicht so oft das Pech in eine derartige Situation zu kommen. Trotzdem hab ich eine parat. Zur Erklärung im Voraus: Ich bin Assistenz-Schwimmtrainer (Ja, das gibt es wirklich^^). Ich sollte eine Trainerin vertreten, in einer Manschaft nicht älter als 10. Nach weniger einer halben Stunde hatte alles gut funktioniert, aber die Kinder machten sich einen Spaß daraus mich nass zu machen. Ich also, setzte ein Ultimatum aus. Der nächste de mich nass machh muss Kniebeugen machen (für die Kleinen gar nicht so einfach) ein Mädchen konnte es nicht lassen und sollte dann Kniebeugen machen. Sie aber ruft du kriegst mich nicht und springt ins Wasser. Ich sage den anderen was sie schwimmen sollen und dreh mich um, um was zu trinken. Und weg war das Mädchen. Ich dachte mir "Hmmmm. Das war doch jetzt klar" Vorher hatte ich schon überlegt, bestrafen oder nicht? Aber so etwas gehört nunmal zum Leben dazu.

  • Das passiert mir auch andauernt^^, aber einmal ging es gut ,und dann doch wieder nicht:
    Jemand sagte mir ich sollte endlich anfangen zu Stehlen(Er sagte dann wäre ich endlich in seiner "Gang").
    Einen Tag später erfuhr ich das die Polizei bei ihm war-Er schrie mich an "Wieso warst du nicht da!?, das wirst du noch bereuen".


    Tja und von dem Tag an kommt die "Gang" immer an um mich zu ärgern.


    War meine die richtige oder die Falsche entscheidung?

  • Ich denke du hast du richtige Entscheidung getroffen, denn wenn dir ein "Freund" sagt, dass du gegen das Gesetz verstoßen sollst, dann ist er kein Freund, sondern nur jemand, der dich ausnutzt. Zudem hat man ja auch ein Gewissen, was einem meistens die richtige Entscheidung fällen lässt.

  • Oh ja -.- Fatum hat das oben ganz richtig gesagt. Wer so etwas in der Art noch nie erlebt hat isn riesiger Glückspilz.


    Also ähn, ja hab das auch schon häufiger erlebt und meistens einfach aus Gruppenzwang etc. soclhe absolut dämlichen Sachen eben, z.B. kam einer meiner tollen Klassenkameraden auf die Idee "Alkoholfreies-Bier" in die Schule mit zu bringen und dann vor den Leheren zu trinken. Der Spass dran sollte sein das wir irgendwie dann sagen "ja is alkoholfrei was wolln sie machen". Hab jedenfalls mitgemacht weil alle Jungs auser Klasse mitgemacht haben, obwohl ich genau wusste das was schief geht. xD Das Problem an der Sache war dann, dass die Lehrer sich nicht gerne verarschen lassen bei uns anner Schule und des hat dann leider dazu geführt das jeder von uns nen Eintrag bekommen hat und ne Elterninformation...


    Hatte dann das Glück das mein Vater sowas eben auch gemacht hat in seiner Schulzeit und ich deshalb keine Strafe bekommen hab ;-). "Der Eintrag is denke ich Strafe genug" waren soweit ich mich erinnere seine Worte.


    Ich distanzier mich jedenfalls seit etwa... einem Monat von jeglichen Dingen die Ärger geben könnten weil ich mir einfach nichts mehr erlauben kann/will. Und ich empfehle allen Leuten die gerne ihre Ruhe haben inner Schule, das gleiche zu machen.


    Toxi

  • nja sowas is mir eig. nochnie passiert *glückspilz*
    aber 1 mal wars halt nich meine innere stimme die mich davor gewarnt hat was falsches zu tun, sondern n freund :O


    alles fing an einem Samstag Nachmittag ca. 16.30 Uhr an... Ich war damals 10 und ging mit nem freund fussball spielen. nachdem ich noch n paar andere leute getroffen hatte und wir ne nette kleine gruppe waren, kam ein 20 jähriger zu uns, und sagte ob er mal vom mittelfeld des rasens schießen durfte einfach so. n klassenkamerad der dabei war sagte okay und er zog torwarthandschuhe an und versuchte vergeblich ein paar bälle zu halten. für mich sahs einfach aus, und ich wollte es auch probieren, ohne torwarthandschuhe... n freund warnte mich das könnte wehtun, aber man lernt aus fehlern ;D also lief ich voll motiviert ins Tor, er schoß direkt aufs Tor, ich sprang, und BÄÄÄÄM hab ich ihn gehalten :D dummerweise wurde mir dabei dir Hand gebrochen xDDD nja 4 Wochen Gips :3 nja wie gesagt aus fehlern lernt man ^___^

  • mir is noch nix wirklich schlimmes passiert.^^
    ich gehöre zu der gruppe die bei solchen aktionen schon im voraus weiß was passiert und die andern dann warnt
    z.b. freundin muss unbedingt ausprobiern wie es sich anfühlt auf einem ast zu stehen
    ich brauch den ast überhaupt nich anzusehen um zu wissen das das nich gut geht
    ich rate ihr davon ab
    sie schlägt meine warnung in den wind
    -> BUMM bricht der ast ab und sie liegt unten
    und ich kann noch nicht mal lachen, weil es 1. meine freundin is und 2. es überhaupt nich mehr lustig ist da es so vorhersehbar war


    bis jetz konnte ich mich fast immer auf mein bauchgefühl verlassen^^

  • also ich hab mal nem klassenkameraden ne mail geschrieben, in der ich ziemlich ironische bemerkungen gemacht hab. es ging darum, dass ein anderer klassenkamerad gesagt hat, das ersterer in mich verknallt sei und dieses dann an die tafel geschrieben hat, worauf der erste dann voll ausgerastet ist und ich hab nen lachkrampf gekriegt weil der sich so aufregt^^... naja, jedenfalls diese mail: ich wusste schon vorher, das kann nicht gut gehen, so viel ironie auf einmal, um es ein bisschen deutlicher zu machen, dass ironie im spiel ist, hab ich anstatt satzzeichen nur smileys verwendet... hat alles nichts gebracht, zwei tage später schreit er mich auf einmal an, er wolle nichts von mir, ich sollte mir keine hoffnungen machen, etc, etc... hab erstmal nichts geblickt, bis ich drauf kam, dass er meinte, dass ich in ihn verknallt sei... seitdem weiß ich: keine ironie mehr ohne kilometerdicke warnung :D

  • Ich persönlich denke, dass sowas so gut wie jeden schonmal passiert ist. Auch mir ist dies schon relativ oft passiert, ich werde euch gleich mal ein oder zwei Beispiele nennen:


    1. Beispiel:
    Einmal, da war ich mit dem Fahrrad unterwegs. An dem tag hat es geregnet und es war auch ein wenig glatt. Ich war im Schlossgarten und die steine dort sind sowieso schon immer sehr glatt. Mein Verstand sagte mir "Bleib stehen und steig vom Fahrrad ab, es ist zu glatt, du verletzt dich noch." Ich dachte dann kurz darauf "Ach, da wird schon nichts passieren, ich bin schonn ewig nicht hingefallen". Und dann kam schon die erste Kurve und was ist passiert? Natürlich, ich bin weggerutscht und hingefallen. Zum glück ist mir nichts weiter passiert, ich hatte nur an den Händen leichte Wunden. Daraufhin hab ich aber auf meinen Verstand gehört und hab den restlichen Weg geschoben.


    2. Beispiel:
    Ich wohn am Meer und war letztens am Deich. Dort ist unten am Wasser noch eine kleine Mauer (ich nenn das jetzt einfach mal so, ich hab neinen keine Ahnung, wie das teil heißt) und da drauf bin ich dann gelaufen. Dann nach kurzer Zeit laufen war dieses teil mit anderen Steinen gebaut und sehr hugellig und ich bin schon ein wenig ins stolpern geraten. Mein Verstand wollte, dass ich da sofort runter gehe, bevor ich noch falle, ich dachte dann wieder "ach was solls mir ist doch noch nie sowas passiert, außerdem ist Flut, ich würde eh nur ins Wasser fallen". Ja, ich hab dann kurz woanders hingeguckt und bin über einen Stein gestolpert. Zum Glück bin ich nicht ins Meer, sondern zur anderen Seite auf den Weg gefallen, denn das Wasser war zu der Zeit ziemlich kalt.^^"


    Joa, das waren mal 2 Beispiele, die mir mal passiert sind, aber sowas passiert mir auch öfters.^^


    LG Cherr :pika:

  • Nunja bei mir was ganz lustig, weil sogar meine Freunde wissen, dass ich sowas nicht machen sollte, weil ich immer so ein Pech habe.


    Bei mir war das halt so:
    Ich war mit ner Freundin bei so nem kleinem Skatepark und die fährt da mit Inliner ganz locker die Funbox runter und ich sollt das dann auch mal ausprobieren. Ich stell mich da drauf (man muss wissen ich bin sehr tollpatschig was solche Sachen angeht) und will wieder runter fahren und ich wusste, dass das schief gehen wird. Ich hab wirklich erst überlegt, ob ich nicht einfach wieder so runterkrieche, aber dann käme das ziemlich komisch, selbst wenn ich tollpatschig bin. Joar ich fahr dann da runter und auf einmal liegt da so ein klitze kleiner Stein (böser Stein, der war vorher noch nicht da ...) und ich will so ausweichen als ich auf einmal mein Gleichgewicht verliere (tollpatschig und schlechter Gleichgewichtssinn ist nicht gut ^^") Ich srampel erst einmal so mit meinen Beinen rum, dass sah bestimmt ganz lustig aus, als ich dann letzlich umkippe und mich erstmal mit meiner Hand abstütze, was ich eig. besser wissen sollte da ich mir so schonmal den Arm gebrochen habe.
    Joar und dann wurde mein Handgelenk plötzlich etwas dicker und ich denke so Ja jz hab ich mir wieder den Arm gebrochen. Juhuu Nunja ich wollte dann aber nicht wieder nach Hause, weil wir gerade gekommen sind und ich und meine Freundin fahren noch so ein wenig rum und der Arm wird immer dicker und pocht total xD
    Dann so nach ner Stunde fahr ich dann wieder nach Hause und meinte zu meiner Mutter, dass ich hingeflogen bin und am Ende war der Arm verstaucht.


    So hätt ich das ja verhindern können, wenn ich wirklich einfach nur wieder normal runtergeklätter wäre, aber nein ich musst da ja mit den Inlinern runterfahren ....

  • Haha sowas ist mir natürlich noch NIIIIIEEE passiert. Ok doch. Die meisten dieser Geschichten haben mit meiner großen Klappe bzw meiner in der Vergangeheit manchmal relativ stark ausgrprägten Antipathie gegen einige Personengruppen zu tun. Hätte ich das an meiner alten Schule etwas besser unter Kontrolle gehabt, hätte ich mir wohl einige Sitzungen beim Rektor und einige unangenehme, zu nichts führende Gespräche erspart. Aber nunja, was soll ich sagen, ich würde wenn ich wieder in eine solche Situation käme, wieder genau so handeln, denn ich bin halt so. Achja n Beispiel wär vielleicht noch gut.. Naja das warn halt teilweise ganz banale Dinge, wie wenn es zum Feierabend gegongt hat, aufstehn und gehen, egal ob der Lehrer fertig ist, oder nicht. Ich weiß, das war unhöflich, aber der betroffene Lehrer hat dazu in 6 Jahren genug Vorarbeit geleistet. Teilweise auch so Sachen wie.. mich hat mal ne Mitschülerin nicht auf so nem doofen "Trauer um Winnenden" Plakat unterschreiben lassen, weil sie der Meinung war, ich hätte ja sowieso kein Mitleid. Da hab ich ihr ca zweieinhalb Tage lang immer zwischendurch in die Augen geguckt. Nix gesagt, nur geguckt. Mein Kopf hat mir natürlich gesagt, dass das nur wieder Ärger gibt, und den hatte ich auf dieser Schule genug, aber ich hör halt selten auf meinen Verstand. Naja es endete dann damit, dass die betroffene Schülerin sich beim Rektor beschwert hat und naja Rest kann man sich ja fast denken. Nunja. Ich könnte dazu auch noch mehr Beispiele nennen, aber sie wären alle in der Art. Ich sage oder tu irgendwas, was damit endet, dass ich zum Rektor, Schulpsychologen whatever muss, oder ne Strafarbeit bekomme.
    Dann gibts halt auch noch die Sachen, wo ich zu Leuten die ich eigentlich mag, nagut, mögen ist zuviel.. zu Leuten die mir nicht unsympathisch sind (solls ja auch im RL ab und zu vereinzelt mal geben :D) irgendwas sage was nicht so ganz nett ist. Ich bin halt in der Hinsicht relativ direkt, und wer mit mir zu tun haben will, der muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass man von mir auch mal zynische Bemerkungen zu hören bekommt. Die sind zwar immer ernst-, aber selten so böse gemeint wie sie sich anhören. Ich weiß ja auch vorher, dass es keine Gute Idee ist, zu demjenigen in dieser Situation dies und jenes zu sagen, aber was solls, mein Mundwerk ist halt schneller. Und ich bin ja nicht hier, um Freunde zu finden ;)

  • Das ist mir noch nie passiert^^
    Ich schaffs immer mir einzureden alles wird gutgehen und wenn ich dann daran glaube gehts schief :S
    Aber meistens gewinne wenn ich riskiere weil ich eig nur riskieren wenn ich gute Chancen habe.
    Und wenn dann doch was schiefgeht dann ist das großes Pech.

  • Na ja, ich bin auch mal so ein idiot.
    Ich nehm einfach mal das Beispiel was vor zwei Minuten statt gefunden hat.
    Ich, heute morgen pc an, cabal zocken.
    War seit zwei uhr oder so am pc. Den bis fünf gespielt und den hat meine mutter rum gemekert ich soll den pc ausmachen.
    Ich wusste wenn ic hes nicht tue gibt es probleme. Also, ich, pc aus und buch geholt.
    Nach einer Stunde kommt mein Vater und weckt mich(bin über dem Buch eingepennt... Passiert öfters mal obwohl ich eine leseratte bin),
    na ja und fragt warum ich auf meinem Buch penn.
    Ich so halt, sage das ich mich langweile und keine lust hab ein buch zu lesen.
    Den erlaubt er mir, das ich den pc wieder an machen darf.
    Ich denke dabei, das das nicht git gehen wird, mach den pc aber wieder an.
    Bin einfach nur bei bisaboard drin(keine lust cabal anzumachen) und was sagt meine mutter:
    PC AUS!!!! SONST KANNST WAS ERLEBEN!!!
    und ich war mal gerade durch zufall auf der Seite... xD
    Tja, mal wieder so eine ganze doofe altägliche aktion von mir...
    :pika:

  • Bei mir war dass so:
    Ich hatte Physik und wir sollten mit einer Batterie und unzähligen Kabeln rum experiementeieren.Also habe
    ich einfach irgendwas verbunden.Wo wir dann alles zusammen packen sollten wollte ich die Batterie
    raus nehmen(Sie war heiß gelaufen(Aber irgendwas sagte mir dass ich die Batterie raus nehmen sollte).
    Aber ich habe sie drin gelassen.Meine Lehrerin hat es gemerkt (wo sie die Batteri raus nehmen wolle).
    Folge:Ich habe Ärger bekommen und die anderen haben den Rest der Stunde gelacht.(In der letzten
    Woche ist mir so was enliches passiert,also gehe ich jetzt schon fast immer davon aus dass was schief geht.

  • Also das war so:
    Ich muste mir eine suppe machen.
    (Ir wist schon die wo man nur heißes wasser hinein tuhen muss)
    Weil der Wasserkocher sehr alt ist hat er komische geräusche gemacht.
    Da hab ich diesuppen dose genommen und in die Senseomaschine gestellt.
    Hat auch alles gut geklappt-.-
    Mein Vater kam nach Hause und bat mich im auch so eine Suppe UND EINEN KAFFE zu machen.
    Ich hab das Senseopat in die Maschine getan aber anstadt eine Tasse drunter die Suppe...
    Fazit : Immer noch mal hingucken!