Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Pokewiki.de (zum Beispiel) gibt es Listen. Je nach dem welche Boostersorte du kaufst, gibt es andere karten.
    Manche findet man nur in gewissen Sets. Nachtara Ex, meine Lieblingskarte, gibts zum Beispiel nur in Schicksalsschmiede.
    Psyana Ex gibts nur in Turbo-Fieber.


    Die Begehrten karten sind meistens Full-Art's oder Ex-Karten. Auch Turbo karten sind sehr selten und beliebt.
    Es gibt da noch Secret Rare Karten, diese habeen einen Goldenen Rand, sind oft Full-Art und haben unten
    rechts in der Ecke der Karten eine höhere nummer als möglich ist. Zum Beispiel 197/192. Hierbei bedeutet
    192 verschiedene Karten sind in dieser Boostersorte drin, du hast die Secret Rare 197 von den 192. Sind also
    Karten die sehr sehr Selten sind.


    Falls du paar Openings sehen möchtest kannst du ja mal bei meinem YT Kanal vorbeischauen.
    Ich öffne zb. Ein ganzes Schicksalsschmiede Display (Karton mit 36 Boosterpäckchen).
    Ich Tausche übrigens alle Doppelten Karten, wenn dir also was gefällt, sag bescheid =)


    Gruss sway

  • Ich habe heute was echt geniales gezogen. Heute gleich Dampfkessel 2 Booster gekauft.


    Und was war drin. Eigentlich habe ich zumindest bei Pokemon nicht so viel Glück. ich dachte mir nix dabei, und zog bei der ersten MegaStahlosEX Und bei der zweiten Stahlos EX Plus ner Foil Stahlos Geistesbund. :'D
    Mit zwei Booster. XD Die Verkäuferin, noch ne sehr junge, grinste nur breit, und ich natürlich auch.

  • Bin neu im Pokemon TGC und habe mir heute mein erstes Themendeck (Volcanion, Dampfkessel) + ein Dampfkessel Booster gekauft und dort war beim ersten Griff ein Stahlos EX drin! Keine Ahnung wie selten es wirklich ist, hat mich aber sehr gefreut für das erste Pack. :)


    EDIT: Sehe gerade es gibt ja mehrere davon! Also habe diese Version bekommen:

  • Hallo zusammen, bin Neueinsteiger im Tcg und seid ein paar Wochen dabei, nachfolgend ist meine Ausbeute seit Neueinstieg :)



    Dampfkessel Display:


    Pokemon Ranger Full Art
    Stahlos EX Full Art
    Mega Guardevoir EX
    Volcanion EX
    Xerneas Turbo
    Wummer Turbo
    Pyroleo Turbo



    Break Through Display:


    Mega Mewtu EX (Y) Full Art
    Firnontor EX Full Art
    Mega Mewtu EX (Y)
    Mewtu EX (Splitterschuss)
    2 x Mega Hundemon EX
    Zoroark Turbo
    2 x Uhafnir Turbo



    Mewtu Tin 2016:


    Firnontor EX Fullart



    Hoopa EX - Legendär Kollektion:


    Mega Scherox EX Fullart
    Quajutsu Turbo



    Turtok EX - Box:


    Guardevoir EX Fullart
    Feelinara EX Fullart
    Turtok EX (Generations/Keine Promo)

  • Hallo wir sind Pokemon J(ana)M(arc) wir machen seit ein paar Tagen regelmäßig Youtube Openings :)
    Unser Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCl0hWCo9Vy2wk4htv0SeUxQ
    wär nett wenn Ihr uns vielleicht Tipps geben könntet was wir noch besser machen könnten. :P



    heute hatten wir besonders viel Glück in unseren Dampfkessel Boostern und haben folgenes gezogen :).




    Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=W4sHO8tfAtc



    LG Pokemon M(arc)

  • Hey Leute, heute gab es ein neues Opening mit einem meiner neuen Abonnenten, Nico!
    Ob er mir Glück gebracht hat seht ihr unten =D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben heute wieder ein Dampfkessel Opening gemacht



    #hatsichwiederrichtiggelohnt



    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--




    lG Pokemon M(arc)

  • Unser heutiges Opening war wieder nicht schlecht :)


    #fellsgoodman


    ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <-




    lG Pokemon M(arc)

  • Für die Profis unter uns bestimmt nicht gerade das Mega-Booster,..


    Aber ich hab gestern ein Dampfkessel-Booster gekauft und ich bin happy mit meiner Ausbeute - weil ich meine absolute Wunschkarte drin war, was ich gern mit euch teilen möchte XD


    Highlights
    - Fiaro (Glitzer) mit dieser tollen Orkanschwingen-Fähigkeit
    - Dartiri
    - Griffel
    - Ambidiffel
    - Pokemon Ranger Unterstützer


    Alles Karten die ich für meinen beginnenden Deckbau, ganz klasse finde. Vorallem weil ich das Fiaro schon im TCGO lieben gelernt habe :D

  • Super Glückwunsch :)

  • mein heutiges Video gehört definitiv in diesem Thread!! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Echt hammer lucky :)


    lG Pokemon M(arc)

  • Hammer Opening heute, vielleicht sogar unser bestes bis jetzt! Oder was meint Ihr?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    lG Pokemon M(arc)

  • hab mir letztens eine Rot & Blau Kollektion mit Turtok EX geholt und ich konnte mich nicht mehr einkriegen.
    1. Booster: müll
    2. Booster: Folipurba EX
    3. Booster: Feelinara EX Fullart UND Zapdos Fullart (und ja, die beiden waren in EINEM Booster)
    4. Booster: müll


    Ich saß in der S-Bahn wärend ich die geöffnet habe... ein Freund von mir war dabei und kann bezeugen, dass es so war
    Ich glaube ihr könnt verstehen, wie ich mich da gefühlt habe :assi:


    hier noch ein Bild von den Highlights:

  • Ging mir auch so aehnlich wie @Shinigami_Mewtu x3
    Manapy Kollektion Box
    - Feelinara EX Full Art
    - Folipurba EX


    Rot & Blau Kollektion Glurak EX
    - Flamara Full Art
    - Feelinara EX


    Rot & Blau Kollektion Turtok EX
    - Arktos EX Full Art
    - Pikachu Full Art


    Kann leider sein das ich mich ein wenig bei der Verteilung taeusche, weiss nicht mehr 100% was ich in welchem Booster zog. So oder so aber ist das hier ziemlich ungewoehliches Glueck das ich so sonst nicht habe x3

  • soo zu allererst bin ich überrascht! Ich habe mir eine Zygarde Box aus UK importieren lassen, weil es die gerade billiger gab als in Dtl. (14,24 € statt 17,99 € in Galeria Kaufhof).


    Auf dem Bild von Amazon war auch das Bild von der Box wie sie in Deutschland ist angezeigt -- Jumbo Ex, Promo Zygarde und 3 Booster Packs.


    Bekommen habe ich aber anscheinend die US Box! Eine Zygarde EX Figur statt der Jumbo Karte <3 und statt 3 Breakpoint Booster sind 2 Fates Collide, 1 Breakthrough und 1 Breakpoint drin! Ich will mich nicht beschweren und bin positiv überrascht da ich ohnehin die US Variante mit den Figuren bevorzuge x3


    ZU DEN PULLS
    Die beiden Fates Collide Packs hatten nichts besonderes, beide hatten jedoch jeweils eine DCE drin! Sehr praktisch.


    Breakpoint:
    1x Durengard Reverse Holo
    1x Manaphy EX


    Breakthrough:
    1x Houndoom Spirit Link Reverse Holo
    1x Mewtwo EX Secret Rare!! Die Psyburn Variante trotzdem suuuper xP


    Nicht nur habe ich eine tolle Pokemon-Figur, eine billigere Box mit einem Booster mehr im Vergleich zur Deutschen, sondern die Pulls sind auch noch fantastisch. Ich glaube für die nächsten paar Male ist mein Glück erstmal aufgebraucht xD