Was für ein Trainer bist du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was für ein Trainer bist du ??? 584

    1. Ich bin ein Statistiker (140) 24%
    2. Ich nehem immer die stärksten pokis (71) 12%
    3. Ich habe nur getauschte pokis (5) 1%
    4. Ich bin ein echter Trainer du es beschriben hast (368) 63%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Bist du der Statistiker und achtest nur auf die Statuwerte und auf das wesen.
    Bist du der Trainer der nur die stärksten pokis der edition nimmst.
    Bist du der Trainer der nur tausch Pokis hatt.
    Oder bist du der Trainer der Pokis fängt und sie dann Trainert und durch die Pokemonliga geht.
    Ich bin einer der sie in der Edition fängt und Trainert bis ich alle durch gezockt habe ich nehme keine getauschten Pokis in mein Team oder Legis.Ich denke das sich jeder mal gedanken machen sollte wie ein echter Trainer zu spielen also wie in der Tv-Serie also hen Trixen und so ein kramm.Dann wäre die Wi-fi Connetion viel interesanter weil da alle Pokis keine Legis wären und alle erlich trainiert werden.
    MELDE DICH BEI MIR WENN DU EIN ECHTER TRAINER BIST

  • Also ich bin wohl ein ganz normaler Trainer. Alles andere ist mir zu anstrengend... :P
    Wobei ich gestehen muss, dass ich auch ab und zu züchte um ein Poki mit einer bestimmten Attacke zu bekommen. Aber Wesen und Statuswerte sind mir zu hoch. Ich hatte mal vor, mir danach ein Team aufzubauen... Aber bisher suche ich nur Atacken nach den Weten aus. :rolleyes:
    Beim Tauschen kann ich mich nie von einem Poki trennen. Also ist auch nix für mich.
    Und nur die stärksten Pokis ist langweilig. Außerdem sehen die meisten davon nicht so hübsch aus... :D

  • Ich bin eher der Trainer, der Pokémon fängt und sie von Anfang an trainiert. Und anschließend stürme ich dann die Liga ;D Ich bin immer auf sie stolz. Tauschen tu ich fast nie. Wieso auch? ich bin mit meinen zufrieden :smalleyes: Die meisten Trainer ziehen ihre Pokis auf und anschließend kämpfen sie mit ihnen in der Pokémon-Liga. ;)

  • In Platin bin ich ein ziemlich "normaler" Trainer. Wie sollte ich s sonst beschreiben? .-.
    Ich nehm mir die Pokémon zum Team, die auch von den Typen her gut ein gutes Team bilden. Und die trainire ich auch (: ohne Sonderbonbons oder tauschen. Ohne Pension oder schummeln. Ganz normal. Ich mag meine Pokémon so wie ich die "kenne". Ich achte darauf was sie für Attacken und so haben ... alles halt (: Blöd finde ich es, wenn man immer nur die neuesten Pokémon die man gerade gefangen hat und gleich das höchste Level als alle anderen Pokémon haben ins Team nimmt. Das gleiche gilt für Legendäre. Auch wenn ich Lgendäre Pokémon mag, finde ich es blöd die im Team zu haben. Nur weil sie vermeindlich "stark" sind. Eher langweilig .-.
    Jo, was sollte ich noch sagen? Ich hab schon lang nicht mehr ein Pokémon-spiel gespielt, kein Wunder wenn man den DS verliert, aber auf jedenfall hab ich jetzt nur das geschrieben was ich so "in Erinnerung" hatte, und Pokémon lange nicht mehr spielt.

  • Ich bin ein Statistiker.Wenn mein Poki brennt benutz ich Feuerheiler.Ist mein Poki fast Kampfunfähig benutz ich Hypertrank oder Supertrank.Wenn mein Pokemon ne gute Verteidigung hat benutz ich Eisen.Ich erhöhe auch gerne mit Carbon die Initiative.Wenn einer meiner Kampfunfähig ist benutz ich Beleber.Als Statistiker sollte man kein draufgänger sein!

  • Ich bin ein gaanz normaler Trainer auf den Weg zur Poke Ligaa...xD Toller Reim, wie? Naja, ich wäre lieber ein Koordinator, aber wenn es nur um Trainer geht, wie ich es vermute, wäre ich tatsächlich ein Trainer, immer weiter auf den Weg , ein Champ zu werden...^^

  • Ich würde mich als ganz normaler Trainer bezeichnen. Ich stelle mir ein Team zusammen, welches möglichst ausgewogen ist, trainiere es und möchte mit diesem Team die Pokemon-Liga schaffen. :] Kennzeichen meines Teams ist, das ich nur Pokemon in meinem Team aufnehme, die ich gerne mag, deshalb könnte ich auch nie die stärksten Pokemon in der jeweiligen Edition fangen und trainieren. Es kommt vor das eine Legende oder sogar zwei Legenden in meinem Team sind, aber das ist eher selten und auch nur wenn ich diese legedären Pokemon wirklich mag, was nicht sehr oft der Fall ist. Ich bin der Meinung das man nur dann wirklich Spaß am Spiel hat, wenn man mit seinen Lieblingspokemon kämpft und genau das tue ich auch. ;D

  • ich bin wohl so ein feigling der immer nur mit seinen legis und überpokis kämpft ^^
    ich trainiere generell nur ausgewählte pokis, die stark genug sind. schwächlinge haben bei mir keine chance xD
    also bin ich wohl kein echter trainer...
    wobei eigenltich ja schon, denn während der story kämpf ich ja "nur" mit normalen pokis und bis ich in ss rot hatte hatte ich auch nur lugia als legi.
    so gesehen bin ich beides:
    - hauptstory: echter trainer
    - ende: feigling ^^

  • Also, um ganz ehrlich zu sein bin ich eigentlich ein ganz normaler Trainer. Ich fange Pokémon, trainiere
    sie so gut wie es geht und durchwandere währenddessen die ganze Region... Wenn ich dann fertig bin,
    schaue ich, dass ich die Pokémon auch mit den Statistiken richtig habe und so, mit Wesen, Angriff,
    SA, SV; Intitiative, Verteidigung, Attacken etc. Und trainieren sowieso, und zwar so lange, bis das aufleveln
    nicht mehr funktioniert, sprich: Lv. 100 wurde endlich erreicht. Davor gebe ich keine Ruhe.
    Aber immer erst wenn ich mit dem Spiel durch bin kommen die Feinheiten, denn davor rendiert es sich
    absolut null, wann werde ich denn dann noch fertig xD!!!


    LG, LuciagirlYxD

  • @ startpost:
    was meinst du mit richtig trainiert? gibts auch ein falsches training? :D
    also wenn ich eine edi hab tausche ich mir andere starke pokemon rüber um mit dem game schnell durch zu kommen. außerdem achte ich immer auf die wesen meiner pokemon. und natürlich auf gute und hohe DVs. wenn ich sie gezüchtet habe, mache ich dann natürlich auch EV training.
    strategien sind also alles! :thumbsup:

  • also ich bin auch ein normaler trainer
    nur getauschte pokemon finde ich blöd weil ich sie dann nicht so richtig trainieren kann wie ich will
    legis hab ich selten im team in HG/SS hab ich gar keine...
    denn ich finde legis sind nicht wirklich stärker als normale pokis,
    denn wenn pokemon die richtigen attacken beherrschen sind alle stark

  • Ich beginne mit einem Team, das möglichst schnell sechs Pokis beinhaltet. Meist beinhaltet es dann bei der Liga:


    Starter


    Legi


    Eines meiner erstgefangenen Pokémon


    Eines so nach der 1./2. Arena


    Eines nach 3./4./5. Arena


    Eines nach 6/7/8 Arena


    Joa, so 'n Mischmasch.

    :pika: Es gibt immer ein Wasser, Feuer und ein Pflanzen Starter.


    Seid ihr so richtig auf dem HUND? :cat: (Das ist zwar eine Katze, sieht aber aus wie ein Hund, oder?)

  • Sind denn Trainer, die Legendäre dabei haben, unechte Trainer?
    Ein anderer Ausdruck wäre gut gewesen.


    "Echter Trainer"..sagen wir doch lieber normaler Trainer, oder?


    Ich bin ein normaler Trainer. Ich reise durch Sinnoh und fange einfach alle Pokemon die mir über den Weg laufen und die ich noch nicht hab. Die Legendären fange ich natürlich auch. Ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll, wenn man mit ihnen gegen die NPC-Trainer kämpft. Bei Wi-Fi kämpfen ist das was anderes, klar. Aber soll ich sie in den Boxen dumm und dämlich lassen werden?
    Eigentlich ist das doch auch egal, ob das Pokemon jetzt legendär ist oder nicht. Pokemon ist Pokemon. Das eine gibt es nur einmal in einer Edition, das andere wie Reis in Japan.
    Kurz: Ich kämpfe mit den Pokemon, die mir gerade ins Auge fallen oder mal wieder trainiert werden sollten.
    Immer dabei ist mein VM-Bidiza und mein Fliegen-Noctuh.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich bin eher so ein typischer trainer, der seine pokemon von anfang an (ca. lv3-10) trainiert und sie so extrem stark mach. Ich fange mir zwar meistens die Legis, aber im team habe ich sie eigentlich nie. Manchmal lasse ich auch einfach mal die Hauptory und das trainieren, haupstory und trainieren und ´spiele´mit meinen Pokemon wie ein pfleger oder sowas, das macht mir auch sehr spaß. Dabei finde ich häufig neue lieblingspokis^^ jetz z.B Kecleon;D

  • Also ich bin ein typischer Pokémon-Trainer wie von der Serie :P
    Ich fange meine Pokémon von Anfang an und trainiere sie bis zum Schluss, die werden sehr wahrscheindlich auch
    meine lieblings Pokémon :love: Ich spiele das Spiel wie in der Serie :P Am Morgen aufstehen und mit der Mutter sprechen :)
    Nacher wandere ich durch ein paar Städte und kämpfe, nacher Bekannte Leute besuchen und wieder kämpfen :D Am Abend wieder
    nach Hause. Ich lebe mich richtig in das Spiel ein und denke es wäre Real :P haha aber nach einer Stunde schalte ich wieder ab und am Aben vlt. wieder eine Stunde ;D Eig. spiele ich höchstens 2 Stunden im Tag, aber dan mit viel Begeisterung ;D


    LG: Francis :pika:

  • Ich bin eig. von denen, die in der Umfrage vorkamen, keiner, da mir ehrlich gesagt die Statuswerte egal sind, ich eig. nicht nur die Pokis trainiere, die ich am Anfang gefangen habe, nicht nur die stärksten Pokis nehme, die es gibt und ich eig. auch keine im Team habe, die ich getaucht hab (außer vllt. von den GBA-Edis übertragen, aber das ist ja kein richtiges Tauchen xP). ^^
    Ich habe im Grunde auch kein "Standart-Team", da ich die PKMN bei mir immer austausche. ^^
    Ich nehme nämlich NUR die Pokis, die ich sehr gerne mag. Da ist es mir auch egal ob sie Legis sind, sehr stark oder schwach. Wenn ich ein schwächeres PKMN im Team hab, dann trainiere ich es, bis es auf einem hohen Level (85-100) ist und dann mach ich z.B. die Poké-Liga fertig! ;P


    Bloody~

  • Ich finde, ich bin ein normaler Trainer, am Anfang des Spiels fange ich mir die besten Pokemon, die es bis dahin gibt.Dann trainiere ich sie, Bahne mir meinen Weg durch die Liga, fang dann an, neue Pokis ins Team zu nehmen(aber keine Legis), und mach dann die Nachstory.

  • Also ich seh mich irgendwie bei keinem so recht beschrieben.
    ich bin eher der Typ, der von Anfang an weiß welche Pokis er will, die sich dann zusammen holt, wobei oft viele Legis dabei sind, und damit kämpft.
    Es sidn aber auch schwächere, wie Minun, dabei, eifnach nur weil sie süß sind^^
    ich bin ein Kuddelmuddel-Trainer.