~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~*Herzlich Willkommen im Avatar-Herr der Elemente FC*~
    ~*Hier dreht sich alles um den Avatar Aang und seine Freunde*~


    ~*Inhaltsangabe*~


    1. ~*Die Story*~
    2. ~*Die Charaktere*~
    3. ~* Die Folgenübersicht*~
    4. ~*Mitglieder*~
    5. ~*Fragen*~
    6. *~Regeln*~

    7. ~*News*~
    8. ~*Partner-Fanclubs*~
    9. ~Geburtstage*~

    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs3…/1/c/Gaang_by_Allagea.jpg]



    ~*Die Story*~


    Wasser, Erde, Feuer und Luft-
    Einst lebten diese 4 Nationen zusammen in
    Harmonie. Doch vor 100 Jahren erklärte Feuerlord Zosin der Welt den
    Krieg, und alles änderte sich.
    Nur der damalige Avatar, Avatar Roku, hätte ihn aufhalten können, doch er verschwand spurlos.
    100 Jahre vergingen, und die Feuernation zerstörte während dieser Zeit die
    Lufttempel, und brachte alle Luftnomaden um, in dem Glauben, sie hätten
    auch den neuen Avatar umgebracht...doch er hat überlebt!
    Katara, eine Wasserbändigerin vom Südpol, und ihr Bruder Sokka fanden den neuen
    Avatar in einem Eisberg, den sie schließlich befreiten.
    So begaben sie sich auf die Reise, damit der Avatar alle Elemente bändigen lernte.
    Doch auf ihrer Reise wurden sie verfolgt: Von Prinz Suko, der von seinem Vater verbannt wurde, und seinem Onkel Iroh.


    ~*Die Charaktere*~


    ~*Team Avatar
    *~


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610135436l.jpg] [Blockierte Grafik: http://3391.voxcdn.com/wp-cont…/avatar-02-2007-10-28.jpg



    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281612824721l.jpg


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610158260l.jpg


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610152084l.jpg


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610161284l.jpg


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610141753l.jpg


    [Blockierte Grafik: http://i289.photobucket.com/al…ldazzle23/Avatar/Suki.jpg


    ~*Feinde*~


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610148410l.jpg


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610137919l.jpg


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610132446l.jpg


    [Blockierte Grafik: http://images.l3.lokalisten.de…747207_1281610155781l.jpg


    ~*Die Folgenübersicht*~


    Die Folgen von "Avatar-Herr der Elemente" werden in Büchern und Kapitel eingeteilt.
    Dies ist jedoch nichts anderes wie Staffeln (z.B. Buch 3= Staffel 3) und Folgen.
    Jedes Buch umfasst 20 Kapitel, im letzten Buch sind es jedoch 21.
    Man darf sich also bei Avatar insgesamt auf 61 Folgen freuen.


    Buch 1: Wasser


    In Buch 1 finden Katara und Sokka Aang in einem Eisberg...jedoch wissen sie noch nicht, daß er der neue Avatar ist.
    Als sich dies jedoch später herausstellt, machen sie sich zu dritt mit
    Aang´s Flugbison Appa auf die Reise, damit er lernt, alle Elemente zu bändigen.



    Buch 2: Erde


    In diesem Buch reisen Aang und seine Freunde in das Erdkönigreich.
    Ihr Ziel ist vorerst Omashu, damit er dort seinen alten Freund, König Bumi, darum bitten kann, ihm das Erdbändigen zu lehren.
    Da Omashu jedoch von der Feuernation besetzt ist, und Bumi nicht weg kann, reisen sie weiter.
    Später trifft er dann seine Erdbändigungslehrerin Toph, die sich dann auch der Gruppe anschließt.



    Buch 3: Feuer


    Aang, der in Ba Sing Se tödlich von einem von Azula´s Blitzen getroffen wurde, und später von Katara wiederbelebt wurde,
    kommt auf einem Schiff der Feuernation zu sich.
    Später erzählen seine Freunde ihm, daß sie das Schiff gekapert haben, und mitten in der Planung einer Invasion hängen.

    Die Geheimwaffe: Der totgeglaubte Avatar!
    Aang ist anfangs überhaupt nicht begeistert davon, später ändert er jedoch seine Meinung.
    Auch Suko ist von seiner Reise nach Hause gekehrt...



    ~*Mitglieder*~


    Wenn ihr Mitglied werden wollt, schickt einfach eine PN mit dem Betreff
    "Avatar-FC" an Scaro , oder Evoli159 .
    Begründet bitte außerdem, warum ihr dem FC beitreten wollt, und nennt derjenigen, der ihr die PN schickt, ebenfalls euer Lieblingselement!

    Leiterin:

    Scaro (Mönchin der Luftbändiger)
    Evoli159 (Schamanin des Wasserstammes)

    Co-Leiter:


    Bananaaaa
    ~*Gregory House*~ (Fanclub-Ärztin)


    Mitglieder:


    (14.08.11) Alecto (Erdbändigerin) (0/3 Spampunkten)
    (21.08.10) Blue_Umbreon (Wasserbändigerin) (0/3 Spampunkten)
    (20.09.10) ♥Mijumaru♥ (Wasserbändigerin) (0/3 Spampunkten)
    (13.11.10) Shika (Wasserbändigerin) (0/3 Spampunkten)
    (24.11.10) NarutoFan (Feuerbändigerin) (0/3 Spampunkten)
    (01.12.10) Sasuke4.0 (Feuerbändiger) (0/3 Spampunkten)
    (20.02.11) xXxSelena61xXx (Erdbändigerin) (0/3 Spampunkten)
    (28.03.11) Shiny Panflam (Wasserbändiger) (0/3 Spampunkten)
    (12.05.11) PanFerNo.1 (Luftbändiger) (0/3 Spampunkten)
    (22.05.11) Jirachi-Fan (Erdbändiger) (0/3 Spampunkten)
    (26.05.11)
    ѕнαумιℓєιη
    (Wasserbändigerin) (0/3 Spampunkten)
    (05.06.11) Crypto Dragon (Wasserbändiger) (0/3 Spampunkten)
    (08.06.11) Zoroark Z (Wasserbändiger) (0/3 Spampunkten)
    (15.06.11) Dark Caesurio (Wasserbändiger) (0/3 Spampunkten)
    (23.06.11) BrickBreak (Feuerbändiger) (0/3 Spampunkten)
    (10.07.11) FlinkeFreunde (Luftbändigerin) (0/3 Spampunkten)
    (11.06.2012) Hoschi (Wasserbändigerin) (0/3 Spampunkten)


    ~*Fragen*~


    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter?
    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Welches ist euer Lieblingselement?
    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?
    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er?
    Wie würde er aussehen?
    Welches Pairing mögt ihr am Meisten, welches nicht?
    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?
    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?
    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?
    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?

    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort!
    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?
    Habt ihr Avatar-Folgen auf DVD?


    Weitere Fragen werden natürlich ergänzt!


    ~*Regeln*~


    1. Kein Spam und keine Beleidigungen!
    2. Scaro und Evoli159 sind berechtigt, Spampunkte zu verteilen!
    3. Anmeldung erfolgt nur über PN an Scaro oder Evoli159!
    4. Privatgespäche könnt ihr bitte per PN machen, dieser FC ist dafür nicht gedacht!
    5. Verbesserungsvorschläge/Beschwerden dürfen per PN an die 2 Leiter eingereicht werden!
    6. Bitte postet regelmäßig, damit unser FC nicht inaktiv wird!
    7. In eurem Post sollten möglichst 2-3 Fragen, und mind. 1 Spezialfrage bei den News (wenn vorhanden!) vorkommen!
    8. Videos, Avatare und andere Werke dürfen natürlich mit gepostet werden!
    9. Habt Spaß!


    ~*News*~

    (15.08.2010)
    Am Donnerstag, dem 19.08.2010 ist es endlich soweit:
    "Avatar- Die Legende von Aang"
    kommt in die Kinos.
    Die Handlung lehnt an das 1. Buch der Zeichentrickserie an.

    Nun auch Spezial-Fragen dazu:


    Was haltet ihr von der Idee einer Realverfilmung?
    Werdet ihr ihn euch ansehen?
    Welche Person wurde am Besten, und welche am Schlechtesten getroffen?

    Wünscht ihr euch einen 2. Teil des Kinofilms?


    _____________________________________________________________________________

    (29.08.10)
    Aufruf an alle Mitglieder und Leiter!
    Es steht eine Maskottchen-Wahl für unseren FC an!
    Jeder schickt seinen Wunsch hier per Post rein, natürlich mit Begründung.
    Erlaubt sind Charaktere, aber auch die süßen Tierchen der Avatar-Welt!
    Sobald alle Mitglieder ihren Wunsch mitgeteilt haben, werden Alecto und Ich den besten Vorschlag mit der besten Begründung raussuchen!
    Also: Strengt euch an und viel Glück :sekt:

    _____________________________________________________________________________

    (04.09.10)

    Großartige News für alle Fans des Avatar-Kinofilms!
    Es wird auf jeden Fall einen 2. und 3. Teil geben.
    Zum 2. Teil einige Infos (englisch!): Hier!
    Zum 3. Teil einige Infos (englisch!): Hier!
    Ich hoffe, daß sich diese News nicht als falsch herausstellen!
    _____________________________________________________________________________
    ~*Partner-Fanclubs*~


    ~*Hayao Miyazaki- Fanclub*~

    ~*Geburtstage*~


    Natürlich hat jedes Mitglied einen ganz besonderen Tag im Jahr, an den wir hier auch erinnern wollen!


    xXxSelena61xXx: 12.03
    ♥Mijumaru♥: 28.03

    Alecto: 11.04

    Bananaaaa: 17.05
    ѕнαумιℓєιη: 20.08
    Shika: 22.08

    Evoli159: 15.09
    Scaro: 23.10
    PanFerNo.1: 24.10
    Blue_Umbreon: 11.11
    NarutoFan: 25.11
    ~*Gregory House*~: 09.12
    Crypto Dragon: 10.12


    (Einige sind noch nicht eingetragen, die bitte ich, den Leitern oder mir (~*Gregory House*~) mal eine PN zu schicken. Danke :))


    ~*Viel Spaß wünschen die 2 Leiter Scaro und Evoli159 *~

  • Hallöchen, neues Mitglied^^
    Juhu ich bin eine erdbändigerin! Jetzt aber hurtig zu den themen:
    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Hm...die Storry is cool und ich find es auch echt cool das man auf die Idee kommt die elemente zu bändigen^^ Die Charaktere sind auch gut, das is einfach etwas tolles^^


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Toph und Suko, ich kann nicht sagen wen ich mehr mag, Toph mag ich wegen ihrer faulen und lässigen art und ich find es auch cool an ihr das sie mit den Füßen sehen kann^^ Suko mag ich wegen seinen "außergewöhnlichen" emotionen, seinem hass, dam dass er gut wird und weil er cool aussieht...



    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Die wo Suko gegen Asula kämpft, hm...gute Frage...es sind echt coole Bewegungen dabei und es fasziniert mich jedes mal wenn ich seh wie die so hoch springen, i-wie ist es allerdings unlogisch das Azula nicht an seinem Feuer vorbei kommt, da ihres ja heißer ist^^



    Welches ist euer Lieblingselement?
    erde und Feuer, mag beides eigentlich gleichgern^^


    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Ich kann mir die Namen net merken...srry...darum sag ich mal Ba-Sing-Se...



    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    So viele kommen ja garnet vor...ich mag Appa aber gern, wegen seinen Luft-Spuck-Künsten und weil er fliegen kann^^

    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?
    So hab mir einen Charakter ausgedacht^^ Lee Tazuna, die Tochter von Azula...über den Mann von Azula hab ich mir allerdings keine Gedanken gemacht...gehen wir mal davon aus das Azula ihn umgebracht hat...Also Lee ist eine Feuerbändigerin die ungefär Azulas Charakter hat, sie ist ebenfalls eine ausgezeichnete Feuerbändigerin und etwas eitel, allerdings hat sie auch einen guten Kern os wie Suko, sie hat Haare die zimlich lang, wuscheling und fast unkämmbar sind, bei Jungs hat sie allerdings wegen ihrem Charakter wenig Glück, insgeheim liest sie alte Schriften über den Avatar, am liebsten würde sie sich ihm anschließen, aber ihre 2. innere Stimme hindert sie daran...
    Und so sieht sie aus, sorry das das Bild nicht so schön wurde, hab es während dem Autofahren gemalt, ich werde demnächst ein schöneres malen^^:



    Schaut ihr euch den Kinofilm an?
    Logo! Auf jeden Fall! Am coolsten find ich da aber Katara weil die am besten aussieht, Suko sieht garnicht so aus wie er in der Serie aussieht...

  • Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Ich liebe es einfach wegen der ganzen Grundidee, der tollen Story und den Humor, der in jeder Folge wirklich sehr gut rüberkommt. Aber es gibt auch traurige Szenen, Kmapfszenen, Liebesszenen, ... es ist einfach alles in einem und das liebe ich so. Zudem spiegelt es unsere Welt wieder und fordert uns auf etwas zu unternehmen.


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Mittlerweile habe ich sogar 3 Lieblingschrakter - Sokka, Suko und Toph. Sokka gefällt mir einfach, weil er immer so witzig ist und die Serie ohne ihn wirklich langweilig wäre, was man ja sehr gut sieht, wenn er weg ist und Katara versucht Witze zu reißen xD Suko hat hingegen einen sehr ausgeprägten Charakter mit einer echt traurigen Geschichte, die mir echt ans Herz ging. Und als er seinen schreklichen Zopf endlich ab hatte und neue Haare bekommen hatte sah er ja auch garnicht mal mehr so schlecht aus :P Dann wäre da noch Toph, die ich von der ersten Minute an dadurch mochte, dass sie blind ist aber echt gut mit ihrem Schicksal zurecht kommt. Sie ist so viel anders als Katara und brachte einen schönen frischen Wind in die Truppe, was ich echt toll fand.


    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Ich fand die Folgen "Sukos Erinnerungen", "Ein fataler Niedergang" und "Durch den Wind" bisher am besten (ich bin noch immer bei Staffel 3 - habe erst letzte Woche angefangen zu gucken).
    In "Sukos Erinnerungen" hat mir am besten die Szene gefallen, wo er sagte, dass er der Prinz sei und der kleine Junge "Ich hasse dich" sagte. Da hatte mir Suko echt leid getan. Ich meine, dafür gehasst zu werden, von wem man abstammt... Aber auf jeden Fall war die ganze Folge echt aufschlussreich und hat mir echt super gefallen.
    In "Ein fataler Niedergang" waren die Szenen zwischen Katara und Suko echt das Beste. Ich denke das brauch ich nicht weiter zu erläutern aber auf jeden Fall war ich fast enttäuscht, dass Aang und Iroh so früh kamen =/
    In "Durch den Wind" waren die Tagträume von Aang so witzig, dass ich die Folge nun echt liebe xD Wo Momo plötzlich mit ihm spricht und dann auch Appa ... göttlich xD Aber nichts geht über die Szene zwischen ihm und Katara xDD


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Mein Lieblingselement ist Wasser, da ich zunächst mal selbst auch vom Element Wasser bin (vom Sternzeichen und Psycho-Test her jedenfalls xD) und das Element echt stark sein kann aber auch Wunden heilen und es so einen tollen Ausgleich findet.


    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    Mein Liebling ist immer noch unser großes-kleines Monsterchen Appa =3 In der Folge, als es allein unterwegs war und zu dem Tempel geflogen ist und sich an seine Kindheit erinnerte... da kamen mir wirklich fast die Tränen, da alles so zerstört war und all seine Geschwisterchen und so bereits seit Jahren tot waren. Er hat zudem eine echt süße Beziehung zu Aang - Freunde fürs Leben, eben ♥ Und wenn er Sokka ableckt ist auch geil xDD


    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?
    Hm, gute Frage. Keine Ahnung...


    Noch neue Themen:
    Welches Pairing mögt ihr am meisten? Welche mögt ihr überhaupt nicht?
    Freut ihr euch auch schon auf die neuen Folgen über Aangs Nachfolgerin Korra?

    Ich hoffe mal, dass ihr wisst, was ich meine sonst erklär ich euch gern das was ich über die Folgen bisher rausgefunden habe.


    LG MistyFan

  • Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Es ist cool, besonders das Bändigen. Außerdem hat es eine tolle Story und ist vielseitig. Außerdem gibt es auch coole Kampfszenen. Es ist einfach spannend! Und erinnert ein bisschen an die Realität.



    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Schwer zu sagen. Ich nehme jetzt mal zwei. Also, ale erstes Aang. Er ist lustig und sieht cool aus mit den Pfeilen. Außerdem kann er viel bändigen. Und Toph. Sie sieht gut aus und Erdbändigen finde ich cool! Und sie beweist, dass sie auch mit ihrer Blindheit klarkommt.



    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Grabenkämpfe. Ich finde es lustig, wie sich die beiden Völker immer nicht leiden können und ich finde die Geschichte von Aang cool! Ausgedacht, aber auch sehr lustig!



    Welches ist euer Lieblingselement?
    Erde und wasser. Ich schwimme gerne und wasser kann auch heilen. Das kann hilfreich sein. Und Erde ist, weil Erde groß ist, also auf unserer Welt. XD



    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Ba sing se würde ich sagen. Weis aber nicht warum. Vielleicht, weil es die erste Stadtz war, die ich bei Avatar gesehen habe.



    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    Appa. Er ist iwie lustig und leckt alle ab. XD Außerdem kann er fliegen. Und momo, er ist süß und witzig. Außerdem kann auch er fliegen.



    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?
    Das kann ich nicht beantworten, sry... Eine Vorstellung: Sieht aus wie Aang, nur ohne Pfeile. Er ist auch wie Aang und hat auch etwas von Sokka. Er könnte mit den Geistern sprechen und Erde und Wasser bändigen. XD


    Spezialfragen:


    Werdet ihr ihn euch ansehen?
    Ja, auf jeden Fall. Er sieht im Trailer schon gut aus und ich lasse mir das dann doch nicht entgehen!
    Wünscht ihr euch einen 2. Teil des Kinofilms?
    Ja. Der erste wird watrscheinlich cool, dann wird der 2. doch noch cooler!

  • Ok dann schreib ich nochmal mir ist gerade langweilig xDD


    Welches Pairing mögt ihr am meisten? Welche mögt ihr überhaupt nicht?
    Früher liiiebte ich ja Kataang (AangxKatara) und Sukka (SokkaxSuki) aber mittlerweile so ab der letzten Folge der 2. Staffel hab ich Kataang abgehackt und liiiiebe jetzt Zutara (ZukoxKatara) <3 Ja, und Sukka hab ich jetzt auch durch Tokka (SokkaxToph) ersetzt, da ich die Beiden echt so kawaii together finde (fragt besser nicht warum, ich weiß es ja selbst nicht xD) Schade eig., dass Kataang wahr geworden ist statt Zutara aber naja eig war es ja von Anfang an klar gewesen xD Ich war ja auch eig. für beide Shippings, wenn mans genau nimmt nur bin ich seit kurzem ein riesen Zuko-Fan und da ist schon einbisschen schade^^ Nun, ich muss noch sagen, dass ich noch immer am gucken bin (habe erst vor einer Woche überhaupt angefangen die Serie zu gucken bin aber trotzdem schon ein riesen Fan und habe auch bald schon die letzten Folgen hinter mir :D ) und ich so nicht ganz genau weiß, was noch am Ende alles geschehen wird. Nur die Schlussszene habe ich auch mal auf YouTube gesehen ^^


    Freut ihr euch auch schon auf die neuen Folgen über Aangs Nachfolgerin Korra?
    Hier mal einpaar Infos hierzu: Dieses Jahr sollen 12 weitere Avatar Folgen über Aangs Nachfolgerin Korra ausgestrahlt werden, die 70 Jahre nach der letzten spielen. Soweit ich das verstanden habe, kann sie bereits alle Elemente ausser Luft bändigen, dies bringt ihr dann jedoch Kataras und Aangs Sohn Tenzin bei. Was ich nicht weiß ist aber, ob dieser auch ein Luftbändiger ist. Sry. Hier sogar schon ein Bild:


    Also ich für meinen Teil freue mich echt tierisch auf die (wenn auch leider nur) 12 Episoden. Wie man ja gut an ihrer Kleidung erkennen kann ist sie wohl vom Nord- oder Südpol, wobei ich ja hoffe, dass sie vom Südpol stammt und vielleicht sogar von Sokka oder so abstammt??? Das wär doch was. Und vielleicht sehen wir ja auch die Söhne, Töchter oder Enkel von Suko, Sokka, Toph und Co. *ganz hibbelig bin* Hoffentlich kommen die Folgen gaaanz schnell auch nach Deutschland ^.^
    Wie denkt ihr darüber?


    Schiggy97: Wenn du hier mitmachen möchtest schreibe doch der Leiterin eine PN und frage, ansonsten darfst du hier nämlich eig nicht reinschreiben. Und ob ein 2. und 3. Teil noch kommen hängt davon ab, wieviel der Film einspielt und es sich für die Macher dann überhaupt lohnt. Denn wenn ein Film nicht mal die Kosten decken kann bzw nicht sehr gut ankommt, überlegen sich die Produzentin eher drei oder viermal ob es noch weiter gehen soll oder nicht. Was ich so bisher im Internet gelesen hatte klang aber nicht gut =(


    So, jetzt seit ihr dran =D
    LG MistyFan

  • Hurra =)
    Ich bin jetzt auch dabei ;)



    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?

    Warum? Darum. Avatar ist eine Tollige Serie, mit viel Action, Romantik und Comedy ^.^
    Ich liebe Die Charaktere, Die Bösewichte, und vor allem den Zeichenstil, der auf Animes basiert.
    Es gibt Keine (Filler)Folgen die ich nicht mag =)
    Avatar ist ein Geniestreich.


    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Hmmmm...
    Susu, Sokka und Toph..Oh und Azula xD
    Suko:
    Suko ist seit Buch 2 Mein Lieblingschara..Er sieht super aus, ist ein Sturkopf und ist Feuerbändiger..Was will eine Frau mehr?
    Sokka:
    Sokka und ich, wir haben den Gleichen Humor XD Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich Sokka's Kaktussaft-Szene sehe xD Da rofl ich immer ab
    Toph:
    "Wenigstens Besser als eine Glatzköpfige fliegende Frau"..Dieser Satz hat mích fast umgebracht XD
    Toph ist stark, Humorvoll, und voller Sarkasmus/Ironie :thumbsup:
    Azula:
    Sie ist Crazy, fanatisch und Böse :ugly:
    Gründe sie zu mögen, 'ne?


    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang?
    Jaaah =D
    Ich hab's gegoogelt ( :ugly: ) und dann:
    *kreisch*
    *rumhüpf*
    *tanz*
    Yayayayaaay
    Ein Weiblicher Avatar, Einen Sohn für Kataang (eine Tochter darf nur Zutara haben >.<) und meeehr Team Avatar <3
    *happy*


    Welche Person wurde am Besten, und welche am Schlechtesten getroffen?
    Am Besten: Yue (jaaa) und Aang
    Am Schlechtesten: Suko (.___.) und Katara (*nickt*)


    Wünscht ihr euch einen 2. Teil des Kinofilms?
    Jaah
    Und es wird auch einen Geben
    ^.^
    Ich will eine Toph <3


    Yeaaaah
    Heute kommt der Realfilm in die Kinos <3


    LG
    Haru

  • Ich liebe die Serie so sehr, dass ich einfach noch mehr texten muss :)


    Was haltet ihr von der Idee einer Realverfilmung?
    Je nach dem, ob der Film nun gut oder schlecht ist. Ich habe ihn mir bisher noch nicht angesehen und da ich nicht wüsste, mit wem ich ins Kino gesehen sollte, da all meine Freunde die Serie nicht kennen (schlimm, schlimm o.o) werde ich warscheinlich noch auf die DVD warten und nicht ins Kino gehen. Aber ich bin ja der Meinung, dass jede tolle Idee egal ob es ein Buch oder eine Serie ist gehört iwann einmal auf die Leinwand, also finde ich die Idee prima =)


    Werdet ihr ihn euch ansehen?
    Wie gesagt, werde ich warscheinlich auf die DVD warten aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Ich liebe die Serie schließlich, da ist der Film dann ein muss :D


    Welche Person wurde am Besten, und welche am Schlechtesten getroffen?
    Ich finde ja, dass sie da echt Probleme mit den Augen haben, da man doch eig sehr deutlich sieht, dass die Feuernation NICHT aus Inder und so bestehen und der Wasserstamm nicht weiß ist. Aber naja, man muss auch nach den Leistungen gehen und da soll Zuko ja echt sehr überzeugend wirken, wie ich in einem Forum gelesen habe. Mal sehen ob es stimmt. Ansonsten passt dieser Kerl, der ihn spielt echt Null. Die Narbe hätte zudem auch noch einwenig deutlicher sein können... hm =P


    Wünscht ihr euch einen 2. Teil des Kinofilms?
    Ja. Egal wie schei** der 1. werden mag (wenn überhaupt). ICH WILL EINEN 2.!!! Ich will Toph sehen und einfach alles, was in der zweiten Staffel vorkommt. Natürlich sollte danach dann der 3. Film auch nicht fehlen xD


    So. Und dann mach ich noch einwenig Werbung für mein erstes Avatar Video über Katara und Zuko =)


    Bis dann LG MistyFan

  • So, muss was loswerden. Erst die Fragen, dann die Erzählung.
    Werdet ihr ihn euch ansehen? Ja, ich habe ihn gestern mit meinem Freund geguckt. Es war cool! Effekte waren klasse und alles in 3D!!!


    Welche Person wurde am Besten, und welche am Schlechtesten getroffen? Am besten wurde eigentlich Aang getroffen. Aber auch Katara und Suko waren gut getroffen. Sokka war nicht so gut getroffen.


    So, das waren die Fragen. Jetzt nochmal das ganze Erlebnis: Wir gingen ins Kino, ich mein Freund und die Mutter von meinem Freund. In der Nähe von uns war leider kein 3D, also sind wir nach Osnabrüpck gefahren. Ins Kino am Bahnhof. Als es dann um 17: 30 losging, sah man schon in der Werbung vor dem Film, das es 3D war. Und am Anfang, wo man das Element wasser sah, habe ich gedacht,jetzt trifft mich das Wasser. Es zischte aber knapp an mir vobei. Und auch der Rest in 3D war alsoulut klasse! Und die Kämpfe waren auch einfach cool!!! Das werde ich nicht so schnell vergessen. Ich freue mich schon auf den 2. Teil, Toph und alle anderen werden bestimmt auch cool sein! Und wie die Elemente gebändigt wurden, fand ich auch klasse! Ein Erlebnis für sich!

  • Erstmal freue ich mich natürlich, daß unser Fanclub so viele fleißige Mitglieder innerhalb kürzester Zeit gewonnen hat!
    Und ich heiße euch alle noch einmal herzlich Willkommen!

    Nun werde ich mich als eine von zwei Leiterinnen auch einmal an die Fragen begeben:


    Welcher ist euer Lieblingscharakter, und warum?


    Mein Lieblingscharakter ist, wie man an meinem Profilbild bestimmt sehen kann (Vielen Dank nocheinmal an unseren Co-Leiter!), Suko.
    Seine Geschichte finde ich einfach so traurig...erst seine Mutter verlieren, und dann, nur, weil man seine Meinung mal sagt, verbannt zu werden.
    Aber gut finde ich auch, daß er sich am Ende richtig entschieden hat.
    Und auch ein Grund, warum ich ihn mag: Er ist ein Feuerbändiger (Mein Lieblingselement!)


    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?

    Buch 1, Kapitel 3
    "Der südliche Lufttempel"

    Warum ich diese Folge mag, liegt weniger an Aang, sondern an Zhao und Suko.
    Ich liebe das Feuerduell zwischen den Beiden einfach nur, und die Musik dazu.


    Buch 1, Kapitel 16
    "Die Macht des Feuers"


    Hier liegt es auch wieder an Admiral Zhao, daß ich diese Folge so sehr mag.
    Denn ich finde die Stelle fast am Ende so witzig, wo er versucht, Aang zu bekämpfen (wobei er jedoch nur seine Schiffe erwischt)

    Buch 2, Kapitel 7
    "Suko´s Erinnerungen"


    Ein kleiner Einblick in das frühere Leben meines Lieblingscharakters...was könnte es besseres geben?
    Und am Ende der Schwertkampf...einfach fantastisch.


    Buch 2, Kapitel 15
    "Geschichten aus Ba Sing Se"


    Es gibt besonders eine Geschichte, die mir wirklich ein paar Tränen entlockt hat (ja, ich hab auch Gefühle :rolleyes: ):
    Die Geschichte von Onkel Iroh. Ich finde das Ende dieser Geschichte besonders traurig...
    Und die 2. Geschichte, die mir super gefallen hat: Natürlich von Prinz Suko.
    Ich finde diese Geschichte einfach süß und lustig zugleich.


    Buch 3, Kapitel 2
    "Hoch das Bein!"


    Was mir an dieser Folge so super gefällt: Der Tanz von Katara und Aang am Ende.
    Und die Musik finde ich auch sowas von Hammer...


    Buch 3, Kapitel 13
    "Sonnenkrieger und Feuerdrachen"


    Was könnte es besseres geben, als eine Folge mit seinem Lieblingscharakter in der Hauptrolle (wenn man das so sagen kann),
    seinen Lieblingsfantasiewesen und einer mitreißenden Handlung?
    Suko und Aang sind einfach ein tolles Gespann, Ran und Shao zwei prächtige Drachen, und die Handlung...perfekt!


    Spezial-Fragen:
    Werdet ihr euch den Film ansehen?


    Ich muss diese Frage leider verneinen...zumindest schaue ich ihn nicht im Kino,
    sondern, wenn er auf DVD rauskommt.
    Denn leider kommt der Film nicht im Kino Plauen
    (und dabei hat das erst neueröffnet, und auch ab sofort mit 3D...)


  • Hallo ihr Lieben, bin jetzt auch dabei^^
    Danke an Master_of_Aura dass das so schnell geklappt hat...


    Ich fang einfach mal ein wenig mit den Fragen an, die Spezialfragen editier ich gleich noch rein ^^



    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente?
    Ach wie soll man das erklären? Ist wie wenn mich einer fragt warum ich auf Pizza steh ^^
    Ist einfach ne tolle Serie mit viel Abwechslung, dazu dann noch die Hintergrundstory über die 4Elemente einfach schöne Sache.
    Mir gefällt Avatar generell im großen und ganzen passt einfach alles.



    Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Keine Frage. Gut gemacht sind alle Charaktere, hab bis jetzt noch keinen gesehen den ich total mies fand, doch besonders ansprechen find ich Iro
    Er ist einer der wenigen Gutmütigen Feuerbändiger und steckt voller Weisheiten und Überraschungen. Sein unbändiges Verlangen nach Tee und die Tatsache, dass er wegen einem fehlenenden Lotus Stein gleich den Kurs ändert macht ihn mir nur noch sympathischer.
    Er ist einer der dem Menschen bis aufs Herz schaut und sieht was sich darin verbirgt, einer den man machmal auch im RL bei sich wissen möchte



    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Nun die Frage ist mehr als schwer zu beantworten, es gibt einfach so viele tolle Folgen. Das große Finale ist natürlich ein kleiner Leckerbissen für sich, doch es gibt noch einige andere gute Folgen. Da wäre zum Beispiel der Abschnitt in dem Appa entführt wird und sich auf die Suche nach Aang macht. Die Macher der Serie haben hier das traurige und verletzte Wesen sehr gut dargestellt, und es berührt mich immer wieder


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Schwer zu sagen, aber ich schätze Luft.
    Luftbändiger sind auf ihre Art, besonders die Mönche, die Ruhe selbst. Sie glauben immer an das Gute im Menschen...
    Gernerell, sie gehen den Weg der Diplomatie was mich sehr anspricht.
    Denn vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie... Die Luftnomaden haben diese Harmonie bis zum Schluss durch gehalten wofür sie bewundernswert sind.
    Außerdem muss es toll sein einfach Fliegen zu können und die Seele baumeln zu lassen. Die Probleme von sich zu werfen und sich einfach nur frei zu fühlen.



    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Kann man schlecht beantworten, zählen die Lufttempel auch? Sie alle haben etwas geheimnisvolles und sind trotz Jahre langer Verlassenheit immer noch in sehr gutem Zustand, einer wird ja sogar bewohnt.



    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n?
    Definitiv Momo... dieser kleiner Limur hat nichts als Unsinn im Kopf hüpft quer durch die Gegend und liebt es Sokka zu ärgern (man denke an den Anfang vom Tag des Avatars, da hat sich ein Spinnennetz in Sokkas mund gebildet und Momo möchte die Spinne habe xD)



    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen?
    Jetzt brauch ich wohl mal Kreativität... okay mal überlegen.
    Erstmal sollte er einen guten Charakter haben, er sollte jeden aktzeptieren wie er ist. Genauso sollte er aber auch besonders seine Freunde immer wieder auf den richtigen Weg bringen und sie davon abhalten anderen Menschen Leid zuzufügen.
    Darüber hinaus wäre er ein Straker Kämpfer der sich aber unter großer Diziplin zu halten weiß.
    Elemente könnte er wahrscheinlich keine bändigen, kann dafür aber umso besser mit Waffen umgehen. Er macht von ihnen aber so selten Gebrauch wie möglich ^^
    Ich schätze er würde ins Erdkönigreich gehören und dort als einfacher Bauer leben in einem kleinem Vorort von Bar Sing Ce



    So man erkläre mir die Beudeutung der letzten beiden Fragen ^^


    Gruß, Gera



    Edit. So jetzt die Spezialfragen, kann leider nur die ersten Beiden beantworten da ich den Film noch nicht gesehen habe


    Was haltet ihr von der Idee einer Realverfilmung?
    Hat mich total gefreut als ich erfuhr das Avatar ins Kino kommt, hätte mich jedoch mehr über einen Zeichentrick gefreut, da es meiner Meinung nach besser zu Avatar passt. Muss dennoch sagen dass das Bändigen gut hinbekommen wurde (zumindest das was ich bis jetzt so gesehen habe) und auch Appa echt gut aussieht. Als ich jedoch in einem Making of Zuko gesehen habe muss ich sagen dass er doch sehr unüberzeugend gesprochen hat, ich weiß nicht i.wie hat die Spannung dahinter gefehlt. Vllt wars nur in dieser einen Szene, aber es hat kein gutes Bild auf ihn geworfen


    Werdet ihr ihn euch ansehen?
    Definitiv ja, da muss man nicht viel zu sagen. Werd noch ein paar Tage warten, bis die Sääle nicht mehr so voll sind.
    Hab mich schon mit zwei Freunden zusammen getan zu dritt werden wir dann in die vier Nationen Welt eindringen

  • Okay, das kleine Spamproblem hat sich erledigt :D
    Ich heiße auch alle unsere neuen Mitglieder herzlich Willkommen in diesem Fanclub.
    Und ich bin auch weiterhin froh, daß wir in so kurzer Zeit so viele Mitglieder für den FC gewonnen haben.
    Weiter so :)

    Aber eine kleine Bitte hätte ich noch:
    Da wir ja 2 Leiterinnen sind, ist auch die andere berechtigt, Anmelde-PN´s anzunehmen...
    Wäre sehr nett, wenn ihr die Anmeldungen auch ihr mal schicken würdet (mein Postfach quillt so leicht über :whistling: )
    Also: Wenn ihr euch anmelden wollt, PN an Camerupt&Sai-Fan oder mich!

  • So, ich bin jetzt auch da. Auf ein gutes Miteinander :)


    Warum mögt ihr Avatar - Herr der Elemente?
    Ganz einfach. Die Story insgesamt ist sehr interessant und einfallsreich.
    Die Serie vermischt sich mit Humor, Freundschaft, Liebe und Action usw.
    Es ist immer abwechslungsreich und hat manchmal ziemlich unerwartete Wendungen.
    Die Serie hat etwas, was andere nicht haben.


    Wer sind eure Lieblingscharakter?
    Ganz klar Zuko und Sokka. Zuko ist ein sehr spannender Charackter und er macht im Laufe der
    Sendung eine ziemliche Entwicklung durch. Am Anfang war er total böse und wollte unbedingt Aang schnappen und am Ende waren die Zwei gute Freunde.
    Seitdem er sich der Gruppe angeschlossen hat, wurde er voll lustig und freundlich. Außerdem sieht er super aus xD .Und Sokka ist generell toll. Er ist immer total witzig und
    sorgt meistens für die ganzen lustigen Momente. Besonders die Szene in der Wüste, wo er vom Kaktussaft getrunken hat x'DD . Und trotzdem kann er ernst sein. Sokka und Zuko sind irgendwie so vielseitig. Deshalb mag ich sie am meisten.


    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Das ist schwer zu sagen, da ich viele Folgen toll finde. Aber mit zu meinen Lieblingen gehört auf jeden Fall die Folge "Auf die Bühne fertig los" von Buch drei.
    Dort werden alle wichtigen Szenen zusammengefasst und das kurz vor dem Finale. Außerdem ist das alles total witzig gestaltet. Wie z.B. Aang sich total über seine
    Rollenbesetzung aufregt, Kataras Besetzung immer nur von Hoffnung redet, Sokka die Witze seiner Besetzung überhaupt nicht lustig findet und Toph hingegen total begeistert ist.
    Die Szenen werden immer total amüsant dargestellt und dann sieht man auch immer die Reaktionen von der Gruppe. Besonders lustig ist die Stelle, wo der Blaue Geist kommt und "Aang"
    total erfreut auf ihn raufspringt. Und dann werden der echte Aang und Zuko gezeigt und die sehen sich einfach nur total lustig an xD
    Oder auch, als "Katara" meinte, sie würde sich total zu Zuko hingezogen fühlen. Und dann rutschen da Katara und Zuko voll süß auseinaner ^^


    Was ist euer lieblings Paar?
    Hm ... Ich war am Anfang ein ziemlicher Fan von Kataang, aber dann habe ich mich langsam in Zutara verliebt.
    Die Beiden sind einfach total süß zusammen und Beide wurden rot, als diese eine Frau meinte, die Zwei wären Freund und Freundin ^^
    Ich liebe Beide, aber Zutara dann wohl doch ein bisschen mehr :)


    Was haltet ihr von der Realverfilmung?
    Ganz ehrlich? Ich finde diese Idee total bescheuert. Alle Animes, die verfilmt werden, werden total schlecht. Die Filme sind immer ganz anders und die
    Charakter Besetzung ist Meistens auch total schlimm. Es war zwar doch irgendwie erfreulich zu wissen, dass Avatar so gut ankommt, dass es verfilmt wurde, aber
    ich finde diese Idee wie gesagt doof.


    Werdet ihr euch den Film ansehen?
    Ich habe ihn mir bereits angesehen. Er ist ... Okay. Die Charaktere wurden ganz anders gemacht, als sie eigentlich sind. Ich meine, Sokka hat
    seinen Humor nicht! Das kann man doch nicht machen! Außerdem wurden viele wichtige Szenen drastisch verändert, oder gar weggelassen.
    Nya, ich hatte mir das schon gedacht, dass sowas passieren wird. Er ist trotzdem in Ordnung.
    Man wird ja sehen, wie die nächsten Zwei Teile werden, immerhin handelt dieser Film ja nur von Buch eins. Auch, wenn du 90% davon weggelassen wurden.


    So, das wars erstmal ^^


    ~nya~

  • Cool, dass ich jetzt auch mit an Bord bin (oder auf Appas sattel, wie man will...^^)
    Ich will dann mal anfangen, die Fragen zu beantworten...^^
    Warum mögt Avatar?
    Ich mag die Serie, weil sie viele lustige Sketche enthält und auch spannende Kampfszenen (siehe Buch 3 Folge 21:Zosins Komet Teil 4:Avatar Aang). Ausserdem finde ich die Pairings immer sehr interesst, besonders, die, die immer umstritten werden (Zutara...^^) Zudem mag ich die generelle Idee, die Elemente zu bändigen, ja, das finde ich wirklich klasse...^^
    Was sind eure Lieblinscharaktere?
    Das ist schon schwieriger: In Buch 1 mochte ich Zuzo gar nicht, ich fand ihn da echt überhaupt nicht toll...
    :thumbdown: Aber seit Buch 2 und 3 bin ich von dem verbannten Prinzen total begeistert...^^ Sokka ist auch toll, mit seinem tollen Sokkasmus (xD) (wobei er mit offenen Haaren am besten aussieht...^^) Aber Suki und Ty Lee mag ich voll gerne, sie sind, auch wenn man es ihnen nicht ansieht, sehr starke Kriegerinnen, darum beneide ich sie...Am besten, ich höhre mit der Frage auf, sonst hört das nie mehr auf...xD
    Was ist eure Lieblingsfolge?
    Meine ist in Buch 3 "Am Strand" Ich weiß nicht genau, warum, vielleicht weil Ty Lee und Suko so viel darin spielen, oder weil es einfach total lustig anzusehen ist, wie sie später die Party demolieren...^^Ausserdem ist das einer der selten friedlichen Momente zwischen Zuko und Azula, als sie am Lagerfeuer sitzen...^^
    Werdet ihr euch den Film ansehen?
    Ja, sogar schon nächstes Wochenende Samstag...^^ Ich freu mich schon, obwohl ich den meisten von hier zu stimme: Die Verfilmungen von Animes sind meist nicht so toll, aber ich will mich mal überraschen lassen...^^
    Okay, ich denke mal, dass das für den Anfang reicht...^^
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Darf man auch was anderes als Fragen und Antworten posten? Ich hoffe mal (ist der erste FC in dme ich Mitglied bin^^)
    Also hab heute die Wiederholung vom Buch Feuer gesehen... einfach nur himmlisch :love:
    Als Aang Osei dann die Kräfte genommen hatte und Suki fragt ob Aang ihn umgebracht hat. Der Blick von ihr als der gefallene Lord selbst antwortete. :assi:
    Aber ich frag mich immer noch was mit Sukos Mutter denn nun passiert ist. Ob das irgendwann nochmal rauskommt? :huh:
    Ansonsten wär nur noch zu sagen, dass der Kampf zwischen Aang und Osei, einfach toll war nochmal anzusehen, und dann das schöne Ende der Folge.


    Ach ja, und eine Frage wäre da noch: Es gibt doch dieses Chibi Avatar auf Turbo Nick. Sind das lediglich einzelne Szenen zwischen den Sendungen oder ganze Folgen? Wenn letzteres zutrifft, haben diese Chibi Folgen eine andere Story als unser "Free Zeichentrick"?


    Gruß, Gera

  • So, erstmal herzlich Willkommen Blitza :sekt:
    Freuen uns alle, daß du nun "auf Appa´s Sattel" mit uns reist
    :D


    Ja, die Wiederholung war echt geil :thumbsup:
    Ich finde ja die Szenen so toll:


    Sonnenkrieger und Feuerdrachen:


    "Hey Suko, mein Feuer ist ausgegangen!"
    "Und was soll ich da jetzt machen?"
    "Gib mir was von deinem!"
    Nein, mach dein eigenes Feuer!"


    Auf die Bühne, fertig, los!:

    "Wenigstens keine glatzköpfige, fliegende Frau!" :assi:


    Zosins Komet, Teil 4- Avatar Aang:


    "Aang, hast du dein Werk vollbracht, ich meine, hast du....?"
    "Nein, ich bin noch am Leben, wie du siehst!"


    Aber allgemein das Buch 3 ist einfach nur der Hammer...

  • Okay, ich melde mich dann auch mal wieder...^^
    Welches ist eurer Lieblingselement und warum??
    Meins ist auf jeden Fall Wasser...Es ist ruhig und durchaus kontrollierbar, aber trotzdem unglaubig stark...Hach, ich gerate schon wieder ins Plaudern...^^ Es ist einfach nur so...schön...Es verändert ständig seine Form und ist unabhängig und trotzdem soo stark...sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein...^^
    Wie würdet ihr einen Charakter gestalten??
    Okay, auf jeden Fall wäre es ein Mädchen, mit den Haaren wie...*nachdenk* Ty Lee oder Katara und es wäre auf jeden Fall eine Wasserbändigerin...^^ Vielleicht auch eine Kyoschi-kriegerinn, aber ich denke eher eine Wasserbändigerin...Sie würde vom südlichen Wasserstamm kommen, und ihr Name wäre...*nachdenknochmal* Kisuka...)fragt nicht, wie ich darauf gekommen bin, es ist mir einfach in den Sinn gekommen...^^') Sie ist sehr vom Stamm abhängig und würde nie in ihrem Leben Blutbändigen. Auch Kisuka würde später mal von Meister Pakku lernen, bis sie eine Wasserbändigermeisterin werden würde...^^Okay, ich muss echt lernen, mich kürzer zu fassen...^^'
    Okay, dass wars auch schon wieder von mir, ich hoffe, dass reicht...^^
    Lg-->xXxBlitzaxXx
    Ps: Jaa, die Folgen habe ich alle gesehen, besonders die mit den Drachen und dem Dialog, den du beschrieben hast, die Folge fand ich auch total lustig...^^
    Pps: Was hältst du denn von der Idee, einen RPG zu starten? Das ist ne sich fortsetzende Story, und jeder spielt wen anders?!^^xD

  • @mods: das ist kein spam oder so... !


    Habe eben einen großen fehler erkannt...
    Hast du nicht ein wichtiges team-avatar mitglied vergessen ?
    FALKILEIN !!!!!
    Außerdem sind ty lee und mai keine feinde mehr.


    Achja wenn i-wer noch einen korra frage oder so hat, einfach pn an mich.
    Bin da experte.


    Achja laut news wirds auch zu jedem buch eine realverfilmung geben.


    Und es wird auch drüber geredet das es eine neue real avatar serie geben wird.
    Ich weiß nur das Jessie McCartney suko sein wird.

  • Auch von mir kurz: Super News, sind klasse!!! Buch 3: Habe bei meinem Freund ab 3:00 uhr bis zu Ende geguckt. Fande es cool! Das mit den Drachen, wo Aangs Feuer ausgeht, finde ich witzig und den Tanz. Und das Ende: Wie heißt es denn? Der Tanzende Drache... Absoulut cool! Und die Kämpfe in den letzten beiden Teilen. Oh nein, Falkilein!!! Lol, reimt sich. XD Aber Falkilein spielt eine wichtige Rolle. Zudem: Das Theaterstück war auch cool gemacht, Charaktere und alles andere Miserabel, aber auch cool. War so witzig. Oder, als Aang Katara geküsst hat und seinen Kopf dann auf das Holz schlägt, finde ich cool! So, das war mein Beitrag heute. Gute Nacht. Die News waren klasse! Achja, und: Das sollte kein Spam sein. Und 2012 kommt warscheinlich das 2. Buch raus.

    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang? Nicht wirklich, ich finde Aang am besten. Sie sieht außerdem doof aus.
    Und außerdem beginnt alles von vorne und was soll dann passieren, wenn es nichts wirklich böses mehr gibt?

  • Naja klärt mich auf? Ab wann ist es Spam? Wenn man keine Frage beantwortet (was ich in meinem ersten Post aber mehr als genug gemacht habe ^^) oder wenn man sinnloses schreibt??? WIe gesagt zum ersten mal in nem FC ^^


    Zu den News bzgl der Realverfilmung zur Serie, ich weiß noch nicht ob ich mich drüber frreuen kann :S
    Erst einmal möchte ich mir den Film ansehen und schauen ob dabei das "Avatar Feeling" rüberkommt, bin halt skeptisch...
    Was mich mehr freuen würde wäre ein viertes Buch, Luft. Am Ende sind ja noch wenige Fragen offen (Sukos Mutter, ich weiß, ich bin besessen von der Frage xD)
    die könnte man ja noch beantworten...
    Würde mir außerdem gefallen wenn die Luftnomaden wieder kommen würden, wer weiß vllt haben sie sich ja nur i.wo versteckt.


    So und am Schluss hätte ich noch eine Frage an euch (na hoffentlich wird jetzt nicht als Spam gewertet, da sonst die Leiter die Fragen stellen ^^) :
    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann?
    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren? Wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt? Glaubt ihr dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht?
    Um erhlich zu sein ich wüsste keine Antwort, aber vllt habt ihr ja eine Idee.


    Schönen Abende noch und viele Grüße, Gera :smalleyes: