Dunkles Begehren die Reise von Koron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/1627huc.jpg

    Eigentlich sollte dies ein Beitrag für den Wettbewerb Aller "Anfang" ist schwer sein.
    Aber mir gefiel diese Geschichte so gut, das ich sie einfach fertig schreiben musste.
    Ab Kapitel 2 gibt es Gewalt manchmal sogar in hohem Maße.
    Diese Geschichte ist in Vergangenheitsform verfaßt. Warum? ich mag es gerne in der Vergangenheit zu schreiben.
    Jetzt kommt eine Beschreibung von Koron dem Helden der Geschichte.



    Unterstützende Spriter: Calumon - Mirai und Richinator. Danke euch beiden.


    Beta Leser:Richinator
    Pn Benachrichtigung:Calumon - Mirai<3, Rainbow,Shayminstar
    Danke an Bidifas-Nerd für das Banner.

  • Das Ziel wird gesetzt.


  • Achtung dieser Text enthält Gewalt. lesen auf eigene Gefahr :evilgrin:


  • Ich habe mir alles durchgelesen und mir hat's gefallen. (Ich mag ja eh brutale Geschichten und auch Horror, ich weiß nicht warum. :evilgrin: )


    Deine Kapitel sind ziemlich kurz, was ich ziemlich schade fand. Deinen Startpost hättest du noch mehr ausfeilen können. Z.B. mit Bildern, Wie du auf die Idee der Geschichte gekommen bist usw.
    Auch, als ich dein bis jetzt letztes Kapitel gelesen habe, muss ich dir sagen, dass du lieber im Startpost warnst, dass die Story ziemlich brutal ist, weil ich außerdem auch glaube, dass das nicht die einzigste brutale Szene sein wird, nicht wahr?
    Nun ja, dass das Bamelin dem Ibitak den Kopf zerschmettert, wie ich das jetzt so verstande habe, ist nämlich schon ei bischen extrem. :O
    Und ich hoffe nebenbei für das Wingull, dass es noch heil davonkommt.
    Schreifehler habe ich keine gesehen, das ist gut.
    Doch Zeitfehler sind mir aufgefallen, wie hier:

    Erst Präsens, dann Präteritum. Ich habe anfangs nicht gewusst, in welcher Zeit die Geschichte denn jetzt spielte. Na ja, jetzt weiß ich es.
    Beim nächsten Mal versuche ich dann auch wieder ein Kommi zu schreiben. ;3



    LG Rainy-chan :pika:

  • Ereignisse nach dem Mord.


  • Ein Feind taucht auf. Das Erkundungsteam.


  • Verns farbliche Veränderung. (ganz kurzer Text)


  • Neues Kapitel, neue Waffen.


  • Es geht weiter!!!



    Vielen Dank an Richinator für diesen super gemachten Steckbrief.

  • die Auseinandersetzung.


  • So.unser guter Richinator darf nun in meiner FS auftreten und ist zum Beta leser geworden. *Ihm die Beta Leser Krone aufsetz*
    Er hat sich auch selber gespritet und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/8462/ichxd.png
    Und nun viel Spaß.


  • 2 Kapitel an einem Tag. Charmander or nothing ist nun The dark Buizel


  • So nächstes Kapitel.


  • In diesem Kapitel werden die zwei Wochen beschrieben in denen Koron und Vern ohnmächtig waren.
    Aus der Sicht von Ryo.


  • Auf in die Pokemonwelt!


  • Im nächsten Kapitel gibts dann ordentlich Action.


  • Action!!


  • War, War is always the same.


  • Das fünfte Mitglied von Team Destiny way.


  • Schlacht im Inneren.