Pokéwalker - Läufst du noch oder suchst du schon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Pokewalker... 355

    1. ...hab ich noch nie verloren (232) 65%
    2. ...liegt irgentwo verschollen (82) 23%
    3. ...ist kaputt (23) 6%
    4. ... hab ich fast kaputt gemacht (18) 5%

    Hallo ich wollte mal ein Thema eröffnen über das Thema Pokewalker. An und für sich ja ein wirklich tolles Zusatzdig für den HG/SS wenn man ihn nur nicht so oft verlieren würde -.- Ich hab ihn nach einen halben jahr wiedergefunden und ihn dann aus Versehen gewaschen...aber anscheinend sind die kleinen keksgroßen Dinger doch ganz rubust: ER HATS ÜBERLEBT!!!! (liegt wohl daran dass ich ein Wasserpoki dabeihatte xD) Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr eueren Pokewalker schon mal längere Zeit verloren oder (fast) geschrottet habt lg ~Umbrea~

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    Einmal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()

  • Ich selber hab meinen Pokewalker schonma bei einer Freundin liegen gelassen.. hab ihn ne halbe ewigkeit zu Hause gesucht und net gefunden -.- Aber zum Glück räumt ja meine Freundin ab und zu mal ihr Zimmer auf (im gegensatz zu mir :whistling: ) und hat ihn wiedergefunden^^


    Mein Bruder hat seinen aber mal in der Waschmachine waschen lassen...hats net überlebt xD

  • hmmm...
    ich hätte ihn fast einmal geschrottet, bin am Radfahren gewesen der PW an den speichen befestigt, gefahren pw runter gefallen, das rad ist fast über den pw gefaren aber ich habe mich dann umgestürzt das er nicht kaput geht aber dan war mein linker arm kaputt (gebrochen)
    ich habe auch schon mein pw gesucht ganze 2 wochen lang ich fan ihn nicht:( dan habe ich etwas einmal ausgedrukt und ich habe gesehen das der pw hinter dem drucker liegt


    und jetzt weis ich auch nicht wo die 2 pw`s sind ich denke aber irgend wo im regal!

  • Ach ja, mein PoKéWalker...
    Wer weiß wo er jetzt ist...
    Ich habe ihn verloren. *heul*(Okay,... eigentlich passt dieser hier besser :patsch: )
    Warscheinlich liegt er jetzt in einem Gully oder so :verysad:
    Könnte aber auch sein, dass ihn die BSR hat :arghs:
    Aber niemand kann damit was anfangen:genau:
    Was soll's. Ewig nachtrauern ist nicht gut für die Mundwinkel ;)
    Hoffentlich krieg ich bald einen Neuen...

  • Ich weiß garnicht wie man den verlieren kann. An jeder Jeans gibt es in der rechten vorderen Tache eine weitere für Tachenuhren. Wenn man da den Pokewalker dranmacht und jede Stunde mal neu befestigt kann der nicht verloren gehen^^ (Oder man macht einfach ein Band dran und hängt sich den um den Hals^^).
    Ich glaube mein Votergebniss ist klar: Noch nie verloren.

  • Also meinem gehts eigentlich immernoch gut, noch nie verloren, noch nie (fast) geschrottet.


    Ne Freundin von mir hat ihn allerdings mal versehentlich aus dem Fenster geschleudert (dritter Stock xD) in der Schule - wir konnten ihn aber dann schon auf dem Pausenhof wiederfinden. Irgendwie.

  • cooler Threadtitel :D
    Also ich hab meinen noch^^ & hatte ihn auch noch nie verloren. Ich trag ihn entweder in der Hosen- oder in der Jackentasche oder in meiner Handtasche in nem kleinen Innenfach. Den Clip verwende ich nicht; ich hab diese gepolsterte Plastikhülle aufgehoben, in der er verpackt war, und tu in da immer rein - da ist er n bisschen vor Kratzern geschützt. Auf keiiinen Fall sollte man ihn in die Taschen von nem Kapuzenpulli stecken, da fällt so leicht was raus... mit meinem Pokéwalker isses mir zwar noch nicht passiert, aber mit etlichen anderen Sachen -.- also nur mal als Tipp am Rande...


    klasse find ich's ja, dass er wasserdicht ist (steht auch in der Betriebsanleitung). Einmal hatte ich ihn auf nem Festival mit (tja... tolle Idee xD) und es hat total angefangen zu schütten. Irgenwann war ich so durchnässt, dass wahrscheinlich auch die Plastikhülle nich mehr viel geholfen hat und dachte schon, na toll, der is auf jeden Fall hinüber... aber zurück im Trockenen hab ich festgestellt, dass er absolut unversehrt war. Die Tamagotchis früher hätten das nicht ausgehalten ^^

  • Muss zugestehn das ich das noch nie genutzt habe ^^.
    Find es zwar nett, jedoch meist doch nen bissel doof mit nem Pokéball durch die Gegend zu laufen x)
    Ich selbst finde die Idee echt gut, aber selbst muss ich es ehrlich gesagt ned nutzen.
    Auch wen es da drauf coole Pokémon gibt :)


    ...lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Umbrea:
    Hat er wenigstens während des Waschvorgangs schritte gezählt? :P


    Ich habe ja 2x SS und 1x HG gekauft. Also 3 PokéWalker xD
    2 Habe ich noch, die ich nur am anfang richtig verwendet habe. Jz nach ca 3-4 Monaten verwende ich sie wieder.
    Eine SS habe ich an einen Freund verkauft, aber ohne PokéWalker.
    Das war der PokéWalker, den meine Mutter immer mit genommen hat, weil Sie ja viel wandert und oft mit dem Hund
    Gassi geht. Bei einer Wanderung hat Sie den PokéWalker verloren. Nach einer Stunde hat Sie
    es mitbekommen und ist wieder zurück gegangen. Leider vergebens, gefunden hat Sie ihn nicht mehr.
    Und so war die Wanderung gestrichen :assi:


    Meine anderen 2 PokéWalker trage ICH, und sie leben noch.


    Lg, Ligu [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/8918/guardevoiricontest.png]

  • also ich habee mal meinen Pokewalker wirklich nicht geha.Aber nicht verloren sondernn Geklaut von m Verwandten.Natürlich habe ich es gerkt und ihn sofort wieder zu mir genommen.(Armes Glurak)war noch drin also Glurak und ich habe geschworen.Doch ich habe ihn noch nie verlore ghabt r einml geklautt.
    Lg Scherox

  • Ich habe beide meine Pokéwalker (SoulSilver und HeartGold) immer in meiner Hosentasche dabei und bis jetzt hab ich sie noch nie verloren. Wenn ich nach Hause komme und mir was Bequemeres anziehe, kommen sie in ein kleines Stoffkörbchen neben meinem Bett, da drin sind sie gut aufgehoben (ich hab noch Glück, bei mir gibt es weder Haustiere noch kleine Kinder, die die beiden entwenden könnten).


    Puh, ich hab trotzdem noch ne Menge Watt zu sammeln.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich bin ein sehr sorgsamer und ordentlicher Mensch und passe sehr gut auf meine Sachen auf. Daher war und ist mein Pokewalker noch nicht verschollen. ich würde mir auch total viele Vorwürfe machen, wenn er auf einmal weg wäre, denn ich habe oft sehr gute Pokemon auf dem Pokewalker.

  • Ein mal ist der mir bei einer Radtour einen Hügel runtergeflogen...
    Er war noch stabil und hatte keine Kratzer, funktionierte tadellos.
    Zudem hatte ein Freund von mir seinen in der Hosentasche während einer Spülung.
    Ergebnis: Der Pokéwalker ist tot!
    Naja, am nächsten Tag kam er in die Schule und fluchte. Nachdem er sich beruhigt hatte erfuhr ich, das er sein stärkstes Poki, ein Tornupto drauf hatte.
    Meine Antwort: Selber Schuld wenn du ein Feuerpokémon in die Waschmaschine steckst...

  • Meinen Pokewalker habe ich fast immer dabei. Mal fast für immer verloren hatte ich ihn mal bei nen Ausflug mit einen Freund. Ich war mit dem beim Grillen auf einer Wiese. Nach dem Grillen, gingen wir in den nebenliegenden Wald und sind bisschen rumgelaufen. Als wir dann irgendwann mal nach hause gefahren sind, fiehl mir dann auf, dass mein Pokéwalker nicht in meiner Tasche war. Dann mussten wir extra umkeren und suchen. Überall da wo wo wir gelaufen sind. Bis, der Erwachsene der dabei gewesen ist, endlich etwas rot-weißes im Gras gefunden hatte. Da war ich überglücklich, weilmein Panferno drauf war. Ich konnte mein Glück nicht fassen.
    Dann habe ich ihn zurzeit irgendwo verloren weil ich nicht so gut aufgepasst hab. Sonst passe ich ja auf aber ich habe ja erst endlich 100000 Watt geschafft und eigentlich keine großen Ziele mehr. Jetzt weiß ich nicht ob er in meinem Zimmer ist oder ob ich den draußen verloren habe. Aber ich bin jetzt der letzte meiner freunde der seinen Walker noch hatte. Beim ersten fiel ihm der pw runter und jemand ist draufgestiegen, der nächst hatte seinen in der Waschmaschiene veloren unde nächst ebenfalls. Aber der hatte vor Wut den pw an die Wand geschleudert und dann ging er wieder. Eigentlich unmöglich. Der letzte hatte den auch durch die bekannte waschmaschine verloren.


    So das wars dann von der Pokéwalker von mir und meinen Freunden.


    PS: Echt gutes Thema;)

  • Derzeit liegt mein Pokewalker im Schrank rum. 100.000 Watt zu krigen ist echt nicht leicht. Ich habe ihn aber noch nie verlohren nur einmal einmal Zuhause versielt, habe echt ne weile gesucht. Bei einem meiner beiden Pokewalker bin ic jetzt glaube in der 15 Ebene. ;D Wird Zeit das ich nochein bisschen weiter komme! 8-)

  • Also ich hab meinen noch nie verloren, geschweige denn zu Müll verarbeitet. Ich benutz ihn allerdings auch erst seit knapp 2 Monaten ^^ Er fällt mir nur gelegentlich runter und hat dementsprechend auch schon paar kleine kratzer aufzuweisen. Ich würds mir nie verzeihn wenn ich ihn verlieren würd, auch wenn man sein poki zurück rufen kann...

  • Also ich hab ihn eigentlich noch nie verloren (Hab ihn, seit das Spiel rausgekommen ist..Datum weiß ich nicht mehr ;D )


    Aber einmal ist er mir heruntergefallen..hat einen Minikratzer. Ist aber nicht schlimm :P


    Tipp für die, die ihn dauernd verlieren:


    Wie wärs, wenn ihr ihn einfach immer an die gleiche Stelle legt? Mach ich auch immer, Schreibtisch oder Schrank ;)

  • Einmal habe ich meinen Pokewalker bei meinem Opa vergessen. Ich war bei ihm und habe ihm das Teil gezeigt. Gut und am Abemd bin ich dann wieder heimgefahren. Da will ich auf meinem Pokewalker meine Schrittanzahl überprüfen und dann finde ich ihn einfach nicht. Schließlich habe ich meinen Opa angerufen und er hat mir gesagt, dass mein Pokewalker bei ihm wäre. Am nächsten Tag hat er ihn mir gebracht.


    Ansonsten ist alles In Ordnung mit meinem Pokewalker. Kein Kratzer oder Sonstiges.

  • ich habe meinen Pokéwalker noch nie verlegt, er ist immer an meiner Seite :D Mein Rattfratz, das ich schon mit Lv2 gefangen habe hat darauf schon Lv 85 oder so erreicht (wow wie toll -.-). ich hab den walker eigentlich immer in der hosentasche, da kann der kaum verloren gehen (v.a. weil meine Hände auch meistens in der Tasche sind, wie soll er da verloren gehen ;D)