Turnierwünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm ja, geh nicht davon aus, dass ich hier groß irgendwas spielen werde, aber ich würd ja empfehlen, sich mit den Formaten an die GBU zu halten, weil offiziell und Spiel wurde genau dahingehend entwickelt usw., nix Neues eigentlich.


    Problem ist halt, wenn es die Juwelen wirklich nicht gibt (bis jetzt wurden keine gefunden bzw nur das Normaljuwel) dann kannste Handicap schon fast inne Tonne kloppen. Ich war ja immer ein Fan von der Item-Clause und würde diese auch in 6v6 als wünschenswert sehen (gibt für mich nichts langweiligeres als nen reines Stallteam mit 6xLeftis). Aber mal schauen.

  • Wenn du keine Juwelen hast, nimmste halt Beeren, Wahlitems, Megasteine, andere neue Items etc.; auch in Gen IV gab es mit Itemklaus keine wirklichen Probleme. Was genau ist jetzt das Problem am Handicap? dass es ein bisschen länger dauert und damit erst recht dem 6v6 Konkurrenz macht?

  • Hab eine Frage wann startet man hier denn mit den ersten X/Y Turnieren weil ich bin noch ziemlich ZIEMLICH am anfang von meinem 6Gen Team und wenn das schon in 1ner woche losgeht wäre ich voll traurig weil ichs unbedingt probieren will ^^