~✧~ ღNeuer Chessshipping Fanclubღ ~✧~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Seid herzlich willkommen im neuen
    ~✧~ ღChessshipping Fanclubღ ~✧~!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1zykpu.png]




    ~✧Das Shipping✧~

    Als Chessshipping bezeichnet man die Beziehung zwischen Black und White.

    Der Name kommt von den englischen Wörtern „chess“ das „Schach“ heißt und „shipping“ das vom Wort „relationship“ abgeleitet ist, welches „Beziehung“ auf Deutsch bedeutet.
    Man kann den Namen also als "Schachbeziehung" übersetzen.
    Dieser Name kommt allerdings nicht davon das Black oder White Schach spielen, sondern von den Namen der beiden und der Tatsache das sie die Protoganisten von den Spielen "Pokemon Weiße Eddition" und "Pokemon Schwarze Eddition" sind.

    Sie unterscheiden sich zu den anderen Protoganisten, da sie älter sind.
    Zum ersten Mal wurden Black & White in einer CoroCoro Ausgabe gezeigt.
    Der Name Chessshipping wurde zum ersten Mal bei einem Video auf YouTube gesehen und hat sich bei den Fans durchgesetzt.
    Zusätzlich ist nun auch der Pokemon Advantures Manga erschienen, in dem Black & White die Hauptpersonen sind.
    Ihr könnt den Manga hier lesen.




    ~✧Neuste News✧~

    Chapter Nummer 3 ist da




    ~✧Die Charaktere✧~


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/o8z145.jpg]


    Japanischer Name: Touko

    Englischer Name: White

    Deutscher Name: Weiß

    Alter: etwa 16

    Geschlecht: weiblich

    Beruf: Schauspielehrerin für Pokemon
    Ziel: ihre Agentur berühmt zu machen

    Region: Isshu
    Wohnort: Kanoko Town

    Generation: 5





    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/6tgrx1.jpg]


    Japanischer Name: Touya

    Englischer Name: Black

    Deutscher Name: Schwarz

    „Pokemon Master Black & White“ Name: Monta

    Alter: etwa 16

    Geschlecht: männlich

    Beruf: Pokemon Trainer
    Ziel: Top 4 besiegen, Champ besiegen

    Region: Isshu
    Wohnort: Kanoko Town

    Generation: 5





    ~✧Hintsliste✧~

    Whites Hints

    Als Black beschuldigt wird, die Leute vom Fernsehen angegriffen zu haben, verteidigt ihn White sofort - obwohl sie ihn gerade erst kennen gelernt hat.

    ღ White ist total beeindruckt von Blacks Pokemonkämpfen.


    Als Black gegen ein gefährliches, wildes Pokemon kämpft macht sich White Sorgen um ihn und will das er flieht.


    Kurz nachdem sie sich kennen gelernt haben schnappt sich White Black am Handgelenk. Am Ende dieses Kapitels packt sie ihn wieder am Arm. Dieser sieht sie beide Male mit einem verwirrten Gesicht an.


    ღ White stellt Black, obwohl sie ihn noch gar nicht richtig kennt, in ihrer Agentur ein.



    Blacks Hints


    ღ Black lehnt das Angebot von White, in ihrer Agentur zu arbeiten, nicht ab.


    Sonstige Hints


    Die Pokabus der beiden scheinen verliebt zu sein.
    Aus dem Pokemon Anime ist bekannt, das sich solche Gefühle auf die jeweiligen Trainer übertragen können.




    ~✧Themenliste✧~




    Themen des neuen Chessshpping Fanclubs


    Gefallen euch die Pokemonteams von Black & White?


    Welche Farben passen zu Chessshipping?


    Denkt ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander geschaffen sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?


    Black hat Geburtstag ...


    Wie würde White versuchen Black zu zeigen, dass sie gerne mit ihm zusammen wäre?


    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?


    Wie würde das erste Date von Black & White ablaufen? Wo würden sie hingehen?


    Was würde White bzw. Black während ihres ersten Dates denken?


    Wie würdet ihr reagieren, wenn Chessshipping wahr würde (also im Spiel) ?






    ~✧Leiter/in✧~

    Mizuna




    ~✧Co-Leiter/in✧~


    Niemand



    ~✧Mitglieder✧~


    (Sortiert nach dem Alphabet.)


    Cáithlyn


    Clemency


    Cute-Eevee


    Hakuryu


    ♥Mijumaru♥


    Neku


    Olivia


    Speedlight the Darkness


    Shayminlein


    TrueAnimeFreak

    Wielie


    xLuuChan




    ~✧Die Regeln✧~


    ~ Es gelten die allgemeinen Regeln des BBs.


    ~ Anmeldung erfolgt über eine PN an mich, sobald diese beantwortet wurde dürft ihr posten.


    ~ Bei jedem Beitrag ist das Minimum 6 Zeilen, mehr ist immer gern gesehen.


    ~ 2 Fragen pro Beitragen reichen aus.


    ~ Bei großen oder vielen Bildern packt sie bitte in einen Spoiler!


    ~ Kein Spamm und keine Doppelposts, benutzt den „Bearbeiten“ Buttom!


    ~ Meldet euch mindestens einmal im Monat!


    ~ Behandelt Andere so wie ihr gern behandelt werden wollt!

    Die goldene Regel:

    ~ Habt ganz viel Spaß!





    ~✧Banner~✧



    ~✧Videos✧~




    Viel Spaß mit dem ~✧~ ღChessshipping Fanclubღ ~✧~!

    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…y_chikorita85-d31g4id.png

  • Also, ich hoffe mich überholt keiner mehr auf den letzten Metern, sonst bin ich nämlich die Erste ^^
    Danke an Mizuna nochmal für die Benachrichtigung!
    Ich starte mal mit den Themen für den neuen Fanclub. Übrigens, gut dass du noch ein paar gefunden hast! =)
    Den Startpost hast du richtig gut hinbekommen, großes Lob. Die vielen Bilder und hach.... Ganz ehrlich, ich finde ihn besser als den vom alten Fc.




    Denkt ihr, dass es bei Black & White eine Art "Füreinander geschaffen sein" von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?
    Hm, schwere Frage. Normalerweise glaube ich nicht an Schicksal in dem Sinne. In manchen Situationen schon, aber nicht in Sachen Liebe. Genau, wie ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube. Ich denke, dass sie wohl schon seit Kindertagen befreundet waren und sich "solche" Gefühle erst im Teenageralter entwickelt haben. Auch weil ich davon ausgehe, dass man sich nicht mit 10 oder so verlieben kann. Deswegen sage ich, sie waren erst ganz normale Freunde und im Laufe der Zeit merken sie halt, wie der jeweils Andere eine immer wichtigere Rolle im eigenen Leben spielt. Bis sie natürlich merken, dass sie sich verliebt haben, das dauert ganz gewiss eine ganze Weile ^^




    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?
    Ähm, jein. Also ich würde sagen, dass White vielleicht Ahnung davon haben könnte, weil ich sie schon als sehr reif einschätze. Sie ist ja nicht unbedingt der schüchternste Typ Mädchen, sie würde schon auf die Jungs zugehen, die sie toll findet. Auch wenn ich nicht weiß, wie viele Kerle da in ihrer Nähe wohnen, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie solche Erfahrungen schon gemacht hat und dass Black leider leider nicht der erste ist, so hart es auch klingen mag. Romantik wäre da wieder ein anderer Aspekt. Da ist sie glaube ich nicht so bewandt drin, weil sie eben eher rebellisch ist und nicht unbedingt von der ... "einfühlsamen" Sorte. Nicht, dass sie sowas nicht zustande bringen würde, doch ich denke, es ist nicht so ihre Stärke.
    Black könnte ich mir seeehr gut als Romantiker vorstellen. Rosen, Kerzen, schöne Musik, warum nicht? Wenn ich ihn mir so ansehe auf Bildern oder so, wirkt er im Gegensatz zu White sehr schüchtern und zurückhaltend. Gerade deswegen denke ich würde er sich beim Thema Romantik sehr viel Mühe geben, deshalb, weil er es ernst meint und nicht ohne Weiteres auf ein Mädchen zugehen und mit ihr reden kann.




    Das war es erstmal von mir. Ich hoffe, hier wird in der nächsten Zeit noch ordentlich was los sein ^^
    Gruß an alle hier :kiss:

    "僕の命令は絶対."
    "My orders are absolute."

    赤司・征十郎 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Wielie ()

  • Hallo! Zweite^^Ich mach mit!
    Vielen dank für die Benachrichtigung



    Jetz leg mal los!



    Denkt ihr, dass es bei Black & White eine Art "Füreinander geschaffen sein" von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?


    Also es hat sich erst mal "entwickelt" Zum Beispiel: Sie kennen sich durch Ceren und Belle. Am anfang haben sie sich nicht gemocht, oder sogar gehasst. Das haben Ceren und Belle nach einer gemerkt. Und darum wollte Belle(sie hat Ceren überredet) sie zusammen bringen. Darum lockte sie beide in ein Raum und schloß sie ein Leider haben sie vergessen Kameras heimlich aufzustellen. Darum bekammen sie nichts mit. Zu erst fingen sie an sich runterzumachen (z.B: White:Wer war dass? Das warst du ich weiß es! Black: Warum sollte ich das machen? Wieso nicht du!....^^)Nach einer Weile fingen sie an normaler zu reden. Plötzlich fängt White an:"Hast du eine Freundin?" und nach ein paar Minuten gingen sie näher. White:"Ich hasse dich!" Black:"Ich dich doch auch!" Und Küssen sich. Keiner hat es je verraten.- Jaa, ich und meine Fantasy^^

    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?


    Genau wie Wielie-jein! Black hatte eine Beziehung mit Belle würde ich sagen.-aber nur eine kurze. White macht nur so aber niemand hat sie nie gefragt. Also macht sie nur so und erfindet andauernt Geschichten. Weil es ihr peinlich ist.


    So das wars,-aber nur fürs erste^^


    Jojo123

  • Schön das der neuen Chessshipping Fc da ist.


    Auch gut ist das Mizuna infos zu den beiden für Pokémon Adventures hier reinschreibt.


    So mal gucken was mir zu den enuen Theman einfällt.


    Gefallen euch die Pokemonteams von Black & White?

    Also als erstes bin ich etwas über White entäuscht das sie doch nicht so taff ist als wir gedacht haben den Charackterlich kommt sie mir wie Haruka oder Hikari rüber, von Mizunas Infos her was aber nicht zu ihren Kleidungsstil passt auch gibt es da eine ähnlichkeit mit Platina da White eine Firma besitzt, wer besitz den schon in in den Alter von Black und White eine Firma? ?( und deswegen sie whol aus einer reichen Famileis stammt eben wie Platina aber nun zu ihren Pokémon naja ist eine gute Mischung die White da hat und es sind ja nicht nur solche die nur niedlich aussehen und nichts drauf haben. Pokabu ok aber seine Entwicklungen passen aber nicht so zu White da hätte ich lieber für sie Tsutarja gepasst auch mit seinen Entwicklungen. Passt jetzt zwar nicht hierher aber ich finde das vor allem Enbouh total an ein Spectrobe erinnert.


    Zu Black ist ja nicht viel bekannt außer das er sehr hilfsbereit ist und wohl bei Whits Firma arbeiten wird oder als ihr beschützer sie begleitet, schon wieder eine paralelle zu Platina.
    bis jetzt sind ja von Black noch nicht so viele Pokémon bekannt aber mich wundert das er von Anfang an eine voll Entwickeltes Pokémon hat und ich hätte auch nicht von den Machern dgedacht das sie ihn Munna verpassen.


    Also bis jetzt gefällt mir Whits Team besser als Blacks aber das kann sich ja noch ändern.

    Denkt ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander
    geschaffen sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit
    der Zeit entwickelt?

    Also ich glaube auch nicht so an "Liebe auf den ersten Blick" und finde wie Wielie und jojo das es sich ihre zuneigung entwicklet hat. Wenn ich jetzt an den von mir erdachten Tsundere Charackter von White ausgehe sage ich mal erstmal bei den beiden nur Steit gibt oder White sich einfach nur Zickig aus gibt. Zu Whites leidwesen hat sie aber auch ein Talent sich oft in gefährliche Situationen zu Katapultieren wo Black sie, zu Cherens verdruss, meistens rausholt und da könnte es passieren das sie sich in Black verliebt.

  • Heyho, schöner neuer Startpost! Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich mich noch einmal bei dir, Mizuna, bendanke, dafür, dass du den FC so liebevoll gestaltet und so schnell wieder eröffnet hast, aber auch dafür, dass du uns allen bescheid gesagt hast. Auf einen schönen Fc ^^


    Dann back to Topic <3
    Denkt ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander
    geschaffen sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit
    der Zeit entwickelt?

    Ähm, nein, glaube ich nicht. Ich schätze sogar eher, dass White Black anfangs nicht ausstehen konnte, weil er ihr in Sachen Sportlichkeit ebenbrtig ist und sie denkt, dass er ihr die Show stiehlt. Bei Black ist das etwas schwieriger, villeicht mocht er sie ja sogar, hatte aber nicht diese Art Gefühle für sie. Etwas schwerz zu sagen, da wir den genauen Charakter der Beiden nicht kennen, genauso wenig wie ihre Vergangenheit ^^"



    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?
    Black glaube ich nicht. Ich denke, dass er umschwärmt ist, aber nie wirklich eine haben wollte, weil die ihm alle zu dumm waren, bei White schätze ich schon. Ich denke, dass sie schon viele Beziehungen hatte, aber keine wirklich ernste, spätestens nach ein paar Tagen hätte sie wieder Schluss gemacht, hehe.


    Das wars dann erst einmal.
    ~Caithy

  • So. Dann kommt jetzt mal mein erster Beitrag in unserem neuen Chessshipping Fanclub! ^_^



    @ alle: Kein Problem. Ich bin froh das ihr mich als Leiterin gewählt hab und als solche werde ich euch nicht entäuschen. Auf einen guten Chessshipping Fanclub! :party:
    Denkt
    ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander geschaffen
    sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit
    entwickelt?

    Natürlich hat sich das bei ihnen erst mit der Zeit entwickelt. Liebe auf den ersten Blick ist häufig langweilig weil es so offensichtlich ist. Weder Black noch White haben sich bestimmt gleich in einander verliebt. Ich denke am Anfang haben sie sich wirklich so richtig gehasst, weil sie so unterschiedlich sind. (Obwohl im Manga scheint es nicht so zu sein.) Aber nach ein er Zeit finden sie gemeinsamkeiten und lernen den anderen so zu respektieren wie er ist und sie merken das sie sich perfekt ergänzen. Also egal wie das jetzt im Manga oder wo auch immer sein wird: Die Liebe entwickelt sich mit der Zeit.



    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?
    White: Natürlich sind in White schon zich Kerle verliebt, aber in einer ernsten Beziehung kann ich sie mir nicht vorstellen. Ich glaube sie interessiert sich nicht so sonderlich für die Liebe. Bestimmt wurde sie schon mal angeflirtet oder auf ein date eingeladen. Doch ich denke sie will keine Liebe in dem sinne ... bis sie black trifft. Auch schätz ich sie so ein, das sie merken würde wen sich jemand in sie verliebt. Natürlich scheitert dieses Gefühl ausgerechnet bei Black! xD


    Black: Bei Black ist es wohl in etwa das selbe. er hätte kein Problem mit einer Beziehung, aber er muss auch keine haben. Er denkt sich, das er auf das richtige Mädchen wartet. Black ist wohl nicht der typ für Flirten und so, aber für das Mädchen seiner Träume wird er wie ihr schon gesagt habt zum Romantiker. Aber so ist er dann auch nur bei seinem Traummädchen. ^^

  • Ach, ich kann es auch nicht lassen. Es sind noch nicht einmal alle Mitglieder wieder dabei und ich starte schon meinen zweiten Beitrag ^^
    Mizuna: Natürlich denke ich (so wie wahrscheinlich jeder Andere hier) dass du eine gute Leiterin sein wirst. Ich bin, was das angeht, sehr zuversichtlich ;)
    Aber dann mal zurück zu den Themen:




    Welche Farben passen zu Chessshipping?
    Naja, da "Chess" so viel wie "Schach" heißt, denke ich, passen auch die Farben schwarz und weiß am besten, oder nicht? Unabhängig vom Namen der beiden hätte ich diese beiden Farben (wenn man sie so nennen kann, einige meinen ja nein) gewählt, weil es einfach schlicht ist und nicht grell. Ich habe so eine Angewohnheit, bestimmten Shippings Farben zuzuordnen und hier finde ich, könnten weiß und schwarz nicht besser gesetzt sein. Zwei Gegensätze, im Grunde völlig verschieden und sie ziehen sich dennoch an. Außerdem passt es meiner Meinung nach auch zu den Charaktereigenschaften, die wir bis jetzt bei Black und White festgestellt haben. White ist natürlich die Farbe weiß, ein unbeschriebenes Blatt, das nur darauf wartet, angemalt zu werden sprich Abenteuer zu erleben. Black, also die Farbe schwarz, ist eher verschlossen und zurückhaltend, braucht etwas länger, um sich der Welt und seinen Mitmenschen zu öffnen.
    Ok, bevor ich hier allzu philosophisch werde, komme ich lieber zum nächsten Thema xD

    Wie würde White versuchen, Black zu zeigen, dass sie gerne mit ihm zusammen wäre?
    Puh, da muss ich nachdenken. Also, wenn ich das richtig sehe, gehen wir hier ja davon aus, dass die beiden sich ziemlich gerne ärgern und übertrumpfen wollen. Zumindest White. Darauf basierend würde ich sagen, dass es bis dahin erstmal ein laaanger Weg ist. Bis sie dann endlich eingesehen hat, dass sie Gefühle für ihn hegt und alles. Und dann muss sie sich ja auch sicher sein, dass sie mit ihm zusammen kommen will. Vielleicht, aber nur vielleicht würde sie versuchen, etwas netter als vorher mit ihm umzugehen. Also ihn nicht ständig herunter zu machen oder mit ihm Streit anzufangen. Black würde das natürlich auffallen und schon ein wenig verwirren, immerhin waren sie ja schon immer Rivalen. Doch im ersten Moment checkt die andere Partei das sowieso nie, sprich er würde es schlichtweg ignorieren. Irgendwann wäre White das dann zu viel und sie würde sich (möglicherweise/wahrscheinlich) mit Absicht in eine gefährliche Situation hinein manövrieren, aus der Black sie dann retten muss. Er würde sie fragen, wie das passieren konnte und dann würde White sagen, dass es wegen ihm wäre... :love:

  • Halllloooo!^^


    Dann schreibe ich auch mal wieder^^


    Gefallen euch die Pokemonteams von Black & White?
    Black: Pokabu das mähnlich ist, Munna und Woguru.
    Ich finde das Team Ok. Vieleicht ein bisschen wenig.


    White: weiblichen Pokabu, das eine Schleife auf den Ohren trägt, Koromori, Yoteri, Minezumi, Meguroco und Mamepato.
    Alle Pokemons passen zu White. Einfach die perfekten Pokemon.


    Welche Farben passen zu Chessshipping?


    Genau wie Wielie denke ich, das eher Schwarz und Weiß zu ihnen past. (beachtet die Deutschen Namen) Farblich her würde aber auch Blau und Rot passen! Manchmal vergleicht man sie mit den Legendären Pokemon Zekrom und Reshiram. Reshiram hat Rote Augen. Zekrom dagegen Blaue. Reshiram=White, Zekrom=Black. Also alles im Ganzen: Schwarz und weiß wären am Besten, da sie aber nicht Farben sind, wäre Blau und Rot auch ganz gut.


    Also bis zum Nächsten mal^^
    jojo123

  • Das neue Topic <3


    Welche Farben passen zu Chessshipping?
    "Chess" bedeutet ja "Schach" und die typische Schachbretter sind eigentlich schwarz und weiß, wo die Namen der Beiden ja überhaupt nicht auffallen *sarkastische Seite ist wieder da*. Schwarz und Weiß erinnert mich auch irgendwie an das "Yin und Yang-Zeichen", da die beiden ja auch schwarz und weiß sind. Auch dass die Persönlichkeit der Beiden ziemlich verschieden sind, erinnert mich an das Zeichen.


    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?
    White: Sie hat sicherlich schon einige Beziehungen hinter sich gebracht, also ist schon recht Erfahren in diesen Dingen. Aber ich glaube die Beziehungen waren nicht länger als eine Woche, da sie es nicht wirklich ernst nahm und sich schnell in jemand anderes verliebte. Bis sie auf Black traff und er ihr erklärte was "richtige" Liebe bedeutet.
    Black: Er ist bestimmt ein Mädchenschwarm in der Schule, aber mochte keins der Vereherinnen wirklich, weswegen er keine Freundin hat, was sich später natürlich änderte ^^.


    Wir werden uns später wieder sehen <3
    Hakuryu

  • Hey, es ist Stille! Wie gefährlich! Dann wirbel ich mal wieder ein bisschen Wind rein. ;-)




    Gefallen euch die Pokemonteams von Black & White?


    Pokabu: Also mit den Pokabus von den beiden bin ich ein wenig unzufrieden. Pokabu ist ja eigentlich ganz toll, aber ich mag seine Entwicklungen überhaupt nicht. Ich finde White hätte Tsutarja und Black Mijumaru bekommen sollen. Tsutarja passt wegen seiner Art zu White und Mijumaru wegen seiner Art und auch vom Aussehen her zu Black. Und bei ihnen sind die Entwicklungen wenigstens nicht so unschön wie bei Pokabu. Tja, aber wen sich die Pokabus der beiden nie entwickeln, wärs auch doof. Na ja mal sehen. ^^


    White:
    Koromi: Ganz gut. Wen es sich entwickelt noch besser.
    Yoteri: An sich selber ein süßes Ding. Aber die Entwicklungen sind so scheußlich! Gleiches Problem wie bei Pokabu.
    Minezumi: Mag ich persönlich nicht und finde es passt auch nicht zu White.
    Meguroco: Ja! Endlich! Das passt super! Auch von den Entwicklungen her. *Daumen hoch*
    Mamepato: Hoffentlich entwickelt es sich schon bald und ist mähnlich. Den dan find ich es super.



    Black:
    Munna: Na ja. Nicht wirklich, aber ist okay.
    Woguru: Ja, das passt super! Aber schade das er nicht erst mal die Vorentwicklung hatte. Die ist voll knuffig.


    Tsutarja: Siehe Pokabu!
    Dangoro: Ist okay für einen Jungen. xD
    Minezumi: Gefällt mir nicht. Ist zwar vom aussehen her okay, aber nicht besonders stark. xP
    Hiyappu: Öh ... ich bin kein großer Fan dieser Affen. ^^'
    Emonga: Ist ganz gut. Zu White hätte es auch gut gepasst.
    Dorijuzu: In Ordnung.




    Welche Farben passen zu Chessshipping?


    Natürlich an erster Stelle Schwarz und Weiß. Ihr wisst ja warum. Die Gründe wurden genannt, also brauche ich sie wohl nicht noch einmal wiederhollen. Aber sie passen wirklich super zu den beiden. Den wie Wielie so schön gesagt hat, haben diese beiden Farben diese Eigenschaften die man auf die Charaktere übertragen kann.
    Ich würde auch meinen das Blau und Rosa passt. okay, das kommt jetzt von der Kleidung, aber na ja. xD





    Oh man. Das tut mir jetzt leid. Ich wollte mehr schreiben. Aber ich hab gerade gefunden wo man den Black & White Manga lesen kann. Endlich! Na soll ich es verraten?
    ...
    Ja, natürlich sag ich es euch. xD Mal sehen wie die Kapitel sind. *freu*


    Klick

  • Ja hallo erst mal, ich weiß nicht ob ihrs wusstest, aber ich finde Shipping besonders Chessshipping echt Klasse^^.


    Ok jetzt in ernst^^, wenn ich mich vorstellen darf ich heise Speedlight the Darkness oder wie eine mal gesagt hat Speedy^^".


    Denkt
    ihr, dass es bei Black & White eine Art „Für einander geschaffen
    sein“ von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit
    entwickelt?


    Also ich finde es währe schön wen es Liebe auf den ersten Blick gebe, aber das gibt es alt nur in großen Filmen, Animes oder halt Mangas :rolleyes:.
    Aber trotzdem entsteht die wahre große Liebe nach der Zeit da kommt auch der erste Blick nicht vorbei ;).
    Ich bin mir eingentlich ziemlich sicher das Black und White sich vorher nur als Rivalen und stinknormale Freunde wahren seid Kindesalter, und jetzt merken sie halt eben das dass mehr ist als vermutet :love:.


    Sind Black & White in Liebesdingen erfahren?


    Mhhhhhhhh.....also ich würde sagen das die beiden nie würklich Liebeserfahrungen hatten^^".
    Ich glaube er White hatte mit Jungs von dingen Liebe keine Lust drauf gehabt sondern nur eben befreundet sein und Fußball spielen usw., natürlich haben sie mal die Jungs mal angebackert und sie verschwinde X3, bis sie eben Black auf dem Fußballplatz beim spielen traff und sich nach der Zeit irgentwann entwickelt hatte^^.


    Zu Black, so eigentlich das selbe wie bei White, das er eben sich mit Mädchen traf und stinknormal mit ihnen redete und am spielplatz Spielten,natürlich haben die mädchen diese kleinen Zettel gegeben mit dem Date, Ja, vieleicht oder Nein, er hat sofort Nein angekreuzt xD und irgentwan traf er auf White beim Fußball spielen und sich es wie bei White entwickelt hatte :love:.


    So das wahr mein Beitrag, ich hoffe diese Antwort gefehlt euch wenn nicht dann tut mir leid ist eben meine Antwort :yeah:.
    Bezuglich glaube ich eingentlich nicht an Schicksal aber in manchen dingen muss ich sagen das dass Schicksal auch eine kleine Rolle gespielt hat :pika:.


    Und noch zum Schluss eine Frage.
    Gibts diese Pokémon Mangas in Deutschland auf Deutsch ^.^?

  • Speedlight the Darkness: Hi willkommen im Club hoffendlich hast du vie spaß hier mit uns. Nein leider gibt es die MAngas nicht (eher nicht mehr) in Deutschland diese MAngas werden in Arcs unterteilt die wie die Original Pokémon Spiele heißen, seiten die Mizuna da gefunden hat sind die ersten des Black und White Arcs. In Deutschland haben sie nur in drei Bänder den Rot und Blau Arc rausgebracht und den Geld Arc nur Angeschnitten weitere Bänder wurde nie in Deutschland veröffendlicht.


    Mizuna: Wo hast du eigendlich die Seite her und warum sind die schon auf Englisch? Der HG und SS ist doch auch noch nicht drausen oder?


    Sind Black und White in Liebesdingen erfahren?


    Schwere Frage also es kann sein das Black und White mal in einer andere Person verliebt waren aber es dann doch vorbei war weil sie gemerkt haben das er/sie doch nicht der/die richtige war. Ansonsten glaube ich mal nicht das sie so sehr in Liebesdingen erfahren sind.

  • Ich habe doch so einen kleinen Verdacht, dass uns hier allmählich die Themen ausgehen ^^ Dann werden wir das mal schleunigst ändern!


    Neue Themen:
    -> Wie würde das erste Date von Black & White ablaufen? Wo würden sie hingehen?
    -> Was würde White bzw. Black während ihres ersten Dates denken?
    -> Wie würdet ihr reagieren, wenn Chessshipping wahr würde (also im Spiel) ?






    Wie würde das erste Date von Black & White ablaufen? Wo würden sie hingehen?
    Da ich es generell süßer finde, wenn Jungs einem nach dem ersten Date fragen, gehe ich auch einmal davon aus, dass Black das organisiert. Tja, wo würden sie hingehen. Was ich mir da auf keinen Fall vorstellen könnte, wäre eine Party, eine Disko oder überhaupt ein Platz, wo viele Leute sind. Dafür ist er meiner Meinung nach nicht der Typ und ich denke sogar White würde das ein wenig stören. Zu Hause wäre irgendwie auch nicht angebracht, weil das kommt so rüber, als ob man einem sofort die Eltern vorstellen will und die Hochzeitsglocken läuten. Kino fände ich auch weniger angebracht, weil man da nicht reden kann. Und da ich jetzt alles aufgezählt habe, was ich NICHT gut finde, komme ich zur eigentlichen Frage zurück ^^
    Ich glaube, er würde sie in ein schönes Restaurant einladen. Nicht zu "spelunkenhaft", aber auch nicht zu fein. Eben genau das richtige Maß. Er würde denke ich auch nicht ZU schicke Klamotten anziehen, nicht seine Alltagskleidung, doch auch keinen Anzug. Was White sich in der Hinsicht anziehen würde... Sie wäre wohl nicht der Typ für lange, edle Kleider, trotzdem würde sie vielleicht einmal über ihren Schatten springen und ein Kleid anziehen, oder eine schöne Hose in Kombination mit einem wirklich außergewöhnlichem Oberteil, was sie sonst noch nie anhatte. Wenn sie dann endlich mal im Restaurant angekommen sind, würden sie sich erstmal hinsetzen und leicht nervös und schweigsam die Speisenkarte studieren, nur um dem Kellner in möglichst wenigen Worten zu sagen, was sie nehmen xD Für beide wäre das sicher eine vollkommen andere Situation als vorher und keiner würde sich zunächst wirklich trauen, ein Gespräch anzufangen. Es würde mich nicht wundern, wenn der Satz "Wir haben also ein Date." fallen würde ^__^ Doch ich glaube, spätestens wenn das Essen kommt, würde sich ein Gespräch entwickeln und die Atmosphäre würde lockerer, irgendwann MUSS ja einer was sagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wäre dieses Problem aus der Welt geschafft und es würde ein schöner, lockerer Abend :)


    Wie würdet ihr reagieren, wenn Chessshipping wahr würde (also im Spiel) ?
    Wahrscheinlich würde ich erstmal 10 Minuten oder so den Bildschirm meines Ds anstarren, bis ich kapiert hätte, was da gerade passiert ist. Also am deutlichsten wäre da ja wohl ein Kuss zum Ende des Spiels ^-^ Dann würde ich vor Freude oder Euphorie oder irgendwas dazwischen anfangen, zu heulen und meiner Mutter damit in den Ohren liegen, obwohl sie überhaupt nicht wüsste, worum es eigentlich geht xD Aber ich wäre auf jeden Fall total happy, dass immerhin eines meiner Lieblingsshippings wahr geworden wäre.




    So, ich hoffe, hier ist demnächst wieder etwas mehr los. Grüße an alle hier :bear:

  • Hi jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu^^.

    Wie würde das erste Date von Black & White ablaufen? Wo würden sie hingehen?

    Also wie Wielie schon gesagt würde ich auch sagen das Black die White zu einem Date fragen würde, ist ja ehrrensache
    ;).
    Ok jedenfall Black nach seiner Überwindung das White zu fragen, hat sich bestimmt die White gefragt ,,Was ein Date :S'' aber sie hat trotzdem zugestimmt^^. Ok dann am Abend wo sie sich in einem schicken Restaurant (so 2-3 Sterne sag ich mal^^"), Black hätte ein Smoking-Hemd(ohne Krawatte) mit der Jacke und der passenden Hose an, klar ist natürlich für in sehr merkwürdig sachen zu tragen die er eigentlich nie trägt das gefühl kennt ja jeder^^". So bei White wirds schwer ein kleidungsstil anzupassen, ich sage jetzt mal sie würde ein blau-weißes Kleid bis zu den knies tragen und achtung High Heels worauf sie natürlich noch nie gegangen ist :rolleyes: und stadt einem Kapi trägt sie eine dünne blaue Seidenschleife, jedenfalls wacklich auf den Beinen kommt sie zum Restaurant^^. So beide nervös vor dem Restaurant gehen sie zusammen rein und sitzen sich stilschweigent auf die Plätze. Da saßen sie nun mit den Speisekarte in der Hand und überlegten stadt ein Essen rauszusuchen wie ich mit den anderen ansprechen soll :yeah:,
    jedenfalls haben sich die beiden entschieden und warten drauf bis es kommt, naja jedenfall macht Black den Anfang und sagt der White das du wirklich wunderschön ausschaust, die White darauf errötet D-danke :love: naja jedenfalls kommt das essen uns sie reden dann viel lockerer und ein paar witzige Dinge und dann war das schon ein schönes Dinger^^. Zum Schluss machen sie noch eine schönen Spaziergang am Strand wo der klare Sternenhimmel und im schein des Vollmondes und sie konnten kaum noch aufhören zu reden bis einmal die White stolpert und Black sie kurz davor auffängt, kurz genau nach diesen Moment liegt White in den Armen von Black und starten sich ohne kaum abgewandt vom anderen in die Augen, sie rückten langsam aber sicher mit den Gesicht aufeinander und Küssten sich :love: :love: :love:.


    So das währe meine Vorstellung gewesen wie das Date von Black und White ausgegangen währe :blush:.


    Puh also sry für diese lange kommi^^".


    Also bis zum nächstenmal, liebe grüße Speedlight the Darkness^^.

  • Hi!
    Hier ist ja beunruhigene Stille! Dan bring ich mal wieder schwung in die Sache!



    -> Wie würde das erste Date von Black & White ablaufen? Wo würden sie hingehen?


    Zum Beispiel so: Black wird White fragen, ob sie zusammen zu einen Ball gehen. White stimmt natürlich zu und geht mit ihn. Black wartet auf White vor der Großen-Halle. Plözlich hört er schritte. Er traute seinen augen nicht! White in ein hinreißenten,blauen, langen und schönen kleid. Und er hat nur ein Smoking an. "D-du siehts t-toll aus!" schwärmt Black. "W-wirklich?" fragt White ein bisschen verlegen. "Naklar, d-du b-bist d-die schönste auf dem B-ball!" meint Black wärent er leicht rötlich wird. White wird noch röter. "Komm w-wir gehn rein!" stottert Black unsicher. Er nimmt sie an der Hand und rennt unkontrolirt herein. Mitten auf der Tanzfläche haltet er an. "Wollen wir tanzen?" fragt Black schon ein bisschen sicherer. "Ja"grinst White ihn an. Zusammen tanzten sie die ganze Nacht......


    -> Wie würdet ihr reagieren, wenn Chessshipping wahr würde (also im Spiel) ?


    Kreisch! Das wär zu schön um wahr zu sein! Das wär so super süß! Wie Wielie würd ich erst mal 20 Minuten den Bild schirm anstarren und mich fragen ob das wahr ist. Davor würde ich abspeichern und immer wieder wiederholen lassen, bis es nicht mehr geht! Ach süüß


    News: Bilder


    Mizuna: Ich hab ein paar Bilder gefunden! Ich würde mich freuen, wen du die Bilder in den Startpost macht. Danke!




    Lg
    jojo123



  • Also echt, schon wieder so eine Flaute hier.... Das muss sich aber schleunigst ändern :3
    Dann widme ich mich mal der meiner Meinung nach schwierigsten Frage, die ich mir selbst ausgedacht habe. Tja... :patsch:



    Was würde White bzw. Black während ihres ersten Dates denken?
    Hm, da hab ich mir doch selbst so eine Art Falle gestellt, bei der ich schon mehr überlegen muss ^__^ Naja, sei's drum.
    White: Das erste Mal oder für eine der wenigen Momente in ihrem Leben wäre sie total verunsichert, so nach dem Motto: Was mache ich hier eigentlich? Ich bin doch gar nicht der Typ für sowas.... Sie wäre mehr oder weniger verunsichert und peinlich berührt aufgrund der schweigsamen Zweisamkeit :3 Möglicherweise würden ihre Gedanken sogar zwischendurch zu Black's ich sage mal "Erscheinungsblid" abschweifen, was er anhätte, wie süß er doch eigentlich aussähe (was sie sich natürlich nur widerwillig eingestehen würde xD ) und wie schmeichelhaft es doch sei, dass er sie auf ein Date eingeladen hat. Sie ist wohl nicht unbedingt eine Träumerin, denke ich, aber wer kommt bei diesen Themen denn nicht ins Grübeln? Später würde sie sich einfach nur noch wünschen, dass dieser Abend nie zu Ende ginge...


    Black: Wahrscheinlich wäre er zunächst mal unendlich erleichtert darüber, dass White seiner Einladung überhaupt gefolgt ist, weil es ihn ja schon so einiges an Überwindung gekostet hat, sie zu fragen. Er würde auf jeden Fall auf ihr Äußeres achten, immerhin ist man ja zu einem Date nicht unbedingt so angezogen wie im Alltag. Da würde ihm erst so richtig bewusst werden, wie hübsch sie ist und was er doch für ein Glück hat. Während der Verabredung wäre er dementsprechend mit seinen Gedanken nur bei ihr. Was er nicht über sie wüsste, würde er nach einer Weile erfragen, um sie noch besser kennen zu lernen. Vielleicht offenbart sie ihm ja eine neue, unbekannte, ruhigere Seite von sich. Mit Sicherheit würde Black jede ihrer Bewegungen genaustens registrieren und sich im Nachhinein selbst ein wenig dabei ertappt fühlen ^^




    So, das war es erstmal wieder von mir. Sorry, falls es etwas kurz geraten ist... Liebe Grüße <3

  • Hoi Hoi! Ich grüsse euch!


    Bin ich jetzt auch dabei und schreib auch gleich einen Beitrag [Blockierte Grafik: http://bissfan.de/wbb/wcf/images/smilies/face35.gif].


    Wie würdet ihr reagieren, wenn Chessshipping wahr werden würde?
    Das wäre einfach toll[Blockierte Grafik: http://bissfan.de/wbb/wcf/images/smilies/face68.gif]. Endlich mal einen Shipping im Spiel, aber das wird wohl nie passieren, schliesslich
    geht es in den spielen nicht um Liebesbeziehungen. Ausserdem ist die Zielgruppe der Pokemon Games männlich,
    auch wenn das nicht bedeutet das Mädchen die Games nicht spielen können. Es würde einfach einfach einen
    Teil der männlichen Spieler abschrecken und das ist immer noch der Grossteil.
    Sonst aber wäre ich vollkommen mit der Idee einverstanden, solange es aber auch vernünftig gemacht wird, nicht wie der Animes.


    [Blockierte Grafik: http://bissfan.de/wbb/wcf/images/smilies/face20.gif]...



    Welche Farben passen zu Chessshipping?
    Hmmm wirklich schwer Frage. Natürlich scharz und weiss, aus welchem Grund sonst, heisst der Shipping "Chessshipping" und die
    Personen selbst "Black" und "White". Dazu gibt es auch keine besondere Erklärung.
    Andere Farben die passen würden, wäre vielleicht grau, weil schwarz und weiss zusammen gemischt grau ergibt, das ist
    aber nicht besonders kreativ. Also würde ich sagen ein edles silber, weil ich finde das Game Freak endlich Mal einen
    für mich akzeptablen Mädchencharakter erfunden haben. Die anderen Mädchencharakter (Blue, Sapphire, Platin...) sind alle
    etwas zu jung und vor allem Girlymässig geraten. White sieht total cool aus. Daher finde ich das White und Black etwas edles
    wie silber verdient haben. Gold finde ich übrigens nicht besonders passend.


    Sind Black und White in Liebesdingen erfahren?
    White ist bestimmt ziemlich beliebt bei Jungen und bekommt bestimmt mindestens ein Mal im Monat eine
    Liebeserklärung, allerdings sind fast alle nur total oberflächlich, weshalb sie kein Interesse an diesen Jungen
    gezeigt hat.
    Black stelle ich mir etwas schüchtern vor und sehr unerfahren mit Mädchen. Wahrscheinlich wäre er
    sogar noch nie wirklich verliebt gewesen.


    LG Clemency

  • Yeahy! Ich bin endlich dazu gekommen den Startpost zu aktualisieren. *sich freu* xD
    Also hallo an alle!



    @ Neku: Öh, die Seite habe ich von jemandem aus Mangafox bekommen. Du hast schon recht damit dass der HS und SS Manga noch nicht draussen ist. Ich war selber überrascht, als ich bemerkte, dass ein Kapitel von BW schon on ist. Aber ich bin mir relativ sicher das der nicht gefälscht ist oder so, falls du mit deiner Frage daraufhin hinaus wolltest. ^_^


    @ jojo123: Schon geschehen. :)


    Dann begrüße ich mal unsere beiden neuen Mitglieder Speedlightthe Darkness und Clemency! Toll das ihr dabei seid! ^.^




    Wie würdet ihr reagieren, wenn Chessshipping wahr würde (also im Spiel)?
    Ach man! Das wäre doch total toll! Am besten wär's wen sie gleich ein Chessshipping Spiel rausbringen, in dem die ganze Liebesgeschichte drinn ist. Man kann sie dan als Black oder als White erleben. Da ist alles vertreten, ihr ganzes Leben. Wie sie sich kennen gelernt haben, wie sie Freunde geworden sind, wie sie sich in einander verliebt haben und so weiter bis zu ihrem Tot. Hach, das wäre toll. Ich würde mir das auf alle Fälle kaufen! <3
    Also wie ich darauf reagieren würde? Mir ein Loch in den Bauch freuen, Luftsprünge machen etc!
    :D



    Was würde White bzw. Black während ihres ersten Dates denken?
    Seh ich gut aus? Was soll ich sagen? Ob sie/er gelangweilt ist? Was machen wir danach? Ob sie/er mich mag? darf ich ihn/sie küssen? Seine/ihre Hand nehmen?
    Solches Standart Zeugs. Die beiden würden sich die ganze Zeit Gedanken machen und zweifeln, bis sie irgendwan merken würden das sie das nicht weiter bringt und dass das Date viel mehr Spaß macht, wen sie einfach locker sind. Dannach würde zwischen ihnen auch alles glatt laufen.
    :P



    War's vorest. See you later! ~

  • Halihallo!!! :)


    Herzlich wilkommen ihr zwei und habt viel Spaß im Chessshipping Fc!
    Mizuna: Danke! Ich liebe diese Bilder!!!^^
    So zu den Fragen:

    Was würde White bzw. Black währendihres ersten Dates denken?


    Oh,wie Mizuna werden sie sich andauernt Fragen stehlen. Aber jeder ein paar andere:
    White: Omg! Endlich, aber so Herz schlagen hab ich noch nie gehabt! Was er wohl über mein Outfit denkt? Ob er mich mag, oder sogar mich süß findet? Oder ist er mit mir da, um an Belle ran zu kommen? Ich weiß es nicht. Aber ich freue mich zu sehen, wie er so ist. Ob er mich küsst?


    Black: Warum war ich auf einmal so mutig und fragte sie? Ich kann es einfach nicht glauben! Sie sieht so süß aus in diesen Kleid.Ob sie wirklich 'ja' gesagt hat, nur mit mir auszugehen? Ob sie nur an Informationen von N will? Nein, an sowas darf ich einfach nicht denken. Ob ich sie jetzt küssen soll? Ich weiß nicht....


    Bis später!


    Lg jojo123