Der Drachen Pokemon FC - stark, mystisch, elegant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte es mehr Drachenpokemon geben?


    Also ich finde es sollte nicht mehr geben sonst sind sie nicht mehr so selten und nicht mehr sowas besonderes...Aber ein zwei mehr wären schon schön!Ich fände es auch gut wenn es mal ein Pflanze/Drachen Pokemon(nicht legendär)gäbe.Das würde in meinem Team noch fehlen!!!


    Sollten Garados und Glurak Drachenpkm sein?


    Garados:


    Ja klar.Es ist ja schließlich ein chinesischer Drache und kann Drachenattacken erlernen!Ich finde es strahlt eine genauso mysthische Aura aus.Aber eine andere Frage:WIE KANN SICH EIN SO STARKES POKEMON AUS KARPADOR ENTWICKELN?


    Glurak:


    Bei diesem pokemon fände ich es nicht so gut


    1.Es ist ein starter pokemon


    2.Es ist zu normal


    3.Es sieht nicht aus wie ein Drache :!:



    Natsena :pika:

  • Hallo,


    Frage:Welcher Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?
    Antwort:Der Typ Stahl.Da sich damit die Schwächen des Pokemon auf Kampf und Boden ändern würden.
    Was vor allem von Vorteil gegen ein anderes Drachenpokemon wäre,da es damit die Schwäche
    Drache nicht mehr besitzt,aber das gegnerische schon. :thumbsup:


    Frage:Welche Typenkombi an Drachenpokemon findet ihr nicht so toll?
    Antwort:Ich finde alle toll,da alle ihre Vor- und Nachteile hat. ;)
    Doch wenn ich mal drüber nachdenke hat Drachen/Flug diese dumme Doppelschwäche gegen Eis. :thumbdown:


    Frage:Wie findet ihr die deutschen Namen der Drachen der 5. Generation?
    Antwort:Ich finde ja eigentlich alle Namen der 5.Gen. nicht gut.
    So ist es eigentlich auch bei den Drachenpokemons,aber
    den Namen Zekrom finde ich gar nicht so schlecht...


    Frage:Welches Drachenpokemon ist das coolste, stärkste oder niedlichste?
    Antwort:Also,das stärkste von den Werten her ist ja ein Arceus(mit Dracotafel). 8)
    Aber ich finde das Knakrack am stärksten ist.
    Am coolsten finde ich Rayquaza vom Aussehen her.
    Am niedlichsten(auch wenn Drachenpokemon eigentlich Stärke vertreten sollen :whistling: )
    finde ich Dratini.


    mfg The_Master_of_Time

    ~Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.~

  • jetz hab ich mal wieder zeit also:
    - Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis?
    ich glaube,wenn man attacken von eis einsetzt,werden die flügel eingefroren und der drachen fliegt auf den boden.ist nur eine theorie :D
    - Dragoran vom Typ Wasser? Was meint ihr?


    ich fände dragoran vom typ wasser gut,denn es gäbe dann keine effektiven attacken außer drache.also dragoran an die macht!


  • - Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen?
    Ich finde die elemente feuer und pflanzen sollten noch zu drachen pokemon gehören?


    - Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?
    Glurak nicht weil es besser mit feuer flug ist!
    Gardos auf jedenfal ER ist ein drache wenn er kein drache wird heisse ich jesus!




    - Welche zwei Drachepokemon würden ein gutes Pärchen abgeben?
    Dragoran sieht einfach ein bichen so aus wie brurtralandra?
    ;D





  • - Welche Drachen mögt ihr nicht besonders?
    Ich mag alle Drachen, es gibt einfach keine die ich nicht mag. Sie sind alle cool und auch stark. Es gibt eben keine schelchten oder die ich nicht mag, selbst die ersten entwiklungen sind schon cool und deswegen gibt es keines was ich nicht mag.

     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/images/spiele/schwarz-weiss/pokemon-cover.png]
    - Welchen Zweittyp würde einem Drachenpokemon noch stehen? Drache/Phycho. Der Grund ist folgender. Drachen haben nicht nur starken angriff, manche nämlich auch noch ein hoher Sp.Ang. Und da ja fast alle Phycho-Attacken Speziell sind würde dieser Typ eig. sehr gut zu Drache passen. Wie das Pokemon dann natürlich aussieht, kann ich nicht sagen, aber von den Werten her, könnte Phycho passen.
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/005079/38/bilder/latos.png]
    - Welches Drachenpokemon mit einem Doppeltyp findet ihr toll und welches nicht? Ich finde Drache Flug für die Drachenpokemon cool. Der Grund ist der, da ja Drachen gut Fliegen können und dieswegen dieser Typ sehr gut passt. Aber auch Drachen die in Wüstengebieten leben, passt auch der Typ Boden sehr gut. Ich finde alle Tyxpen passen recht gut zusammen.


    LG RayquaZaKing :pika:

  • Hallo ihr lieben Mitglieder. =)
    Mein letzter Post ist ja schon lange her. Deshalb schreibe ich mal wieder etwas zu diesem wunderbaren FC. Erstmal will ich allen neu dazugekommenden Mitglieder herzlich begrüßen. Ich hoffe ihr seit aktiv und auf gute Zusammenarbeit. Desweiteren muss ich euch sagen (besonders diejenigen, die etwas abgegeben haben) dass der letzte Wettbewerb einfach zu wenig Abgaben hatte und somit konnte ich ihn leider nicht auswerten. Trotzdem danke an alle die etwas abgegebebn haben.


    An alle Mitglieder (nur die schon lange nicht mehr aktiv waren)
    Ich bitte euch wirklich dringent, euch wieder zu melden und etwas beizutragen. Denn sonst kommt zu viel inaktinität auf und das soll diesem FC einfach nicht geschehen.

    RPG - es ist entschieden
    Ihr habt also gesprochen. Es soll ein RPG im Drachen FC gestartet werden. Hierzu möchte ich sagen, dass ich möchte, dass ihr selber einen Prolog oder Anfang erstellt (wo ich auch mitwirken werde). Das bedeutet das ihr mir ein paar Vorschläge macht wie es sein soll Soll es ein RPG zu Mysterie Dungeon sein ? Oder ein ganze normales mit Personen und ihren Pokemon ? Dies alles müssen wir noch besprechen. Schickt mir eine PN oder schreibt es in euren nächsten Post, was ihr für Vorschläge und Tips für das RPG habt.


    Jetzt habe ich wieder ein neues Thema:


    Welches Drachenpokemon hat bis jetzt das beste Design / Aussehen ?
    Ich finde das Rayquaza mit seinen gelben Muster immer noch das besten Design hat. Ich finde es immer so toll, wenn das Muster aufleuchtet. Das sieht so majestetisch aus. Auch vom aussehen her finde ich Rayquaza am besten, dicht gefolgt von Brutalanda weil mir die beiden Drachen eine tipische Drachen Form abgeben. Rayquaza = Chinesischer Drache Brutalanda = normaler Drache



    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So, dann möchte ich auch mal meinen ersten post schreiben.
    Erstmal ein großes dankeschön das BlackHunter mich hier aufgenommen hat.
    Ich will mich auch erstmal bei euch allen vorstellen. Mein Name ist ~Pain~, liebe Drachen über alles ganz besonders das Trikephalo. Bin auch an den RPG interessiert.
    Schreibe sehr viel und lese viele Mangas xD.


    So aber jetzt ran an die Themen^^.



    - Welches Drachenpokemon ist euer favourit?


    Mein Favourit unter den Drachenpokemon ist genauer gesagt ein Treppchen, es sind genau drei Pokemon^^.
    Platz Eins: Ist das Trikephalo weil, es in erster Linie ein Drachen-Pokemon mit drei Köpfen ist und weil, es auch Finsternis Züge in sich trägt. Dann noch weil es sehr schöne Attacken lernen kann.
    Platz Zwei: Ist Dragoran, es sieht einfach Majestätisch aus und kann sehr gute Attacken erlernen. Man kann Ihm auch Fliegen beibringen. Es ist sehr Ruhig und kann ab und zu auch sehr Temeramentvoll werden wenn man es reizt.
    Platz Drei: Ist das Zekrom, es sieht mit seiner Schwarzen Farbe einfach nur Gail aus und ist von Grund auf ein böses Pokemon ^^.


    - Sollte es mehr Drachenpokemon geben?


    Ja, unbedingt. Es soll auf jedenfall noch mehrere Drachen Pokemon geben, da Sie einfach in das Spiel reingehören. Am besten währen da so Meeresdrachen oder Drachen die in einen Wald oder so leben. Die auch keine Flügel haben. Man könnte da so viele verschiedene Drachen erfinden. Das währe einfach nur ein Traum.


    - Wie findet ihr die neuen Drachen der 5. Generation?


    Im großen und ganzen finde ich die neuen Drachen aus der 5. Generation sehr cool, besonders das Trikephalo hat es mir angetan^^.
    Als ich das auf einen Poster gesehen habe und ein Kumpel mir verraten hat, das es ein Drache/Unlicht Pokemon ist, wollte ich das schon immer in meinen Team haben.
    Seitdem habe ich auch eins^^.


    So, das war der erste Beitrag.
    Ich werde weiterhin den Drachen treu bleiben.


    Mfg. ~Pain~

  • Dann melde ich mich auch mal wieder(Habe ja schon überzogen)
    Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegenüber Eis?


    Wenn Drachen gelebt haben,dann wohl zur Zeit der Saurier.Und da diese von der Eiszeit "überrascht
    wurden und Drachen und Saurier irgendwie zusammenhängen.Eine weitere Möglichkeit ist das Drachen
    ja fligend dargestellt werden und die meisten Drachen ja auch den Doppeltyp Flug haben.


    Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung?


    Ganz gut,aber es gäbe ein Problem.Nummer eins,welches Item soll gebraucht werden.Ich wäre ja für den
    Drachenzahn.Nummer zwei,Evoli-Entwicklungen sind alle klein,aber Drachen werden fast immer groß dargestellt.
    Aber cool wäre es schon.


    Welche Drachenattacke findet ihr am besten?


    Also ich mag ja Draco Meteor.In der 5ten Generation sieht es so aus als ob das Pokemon einen Wunsch zum Tod des
    Gegners ausspricht.Der Nachteil ist aber das die Werte sinken.


    Manchmal frage ich mich wieso Lugia nicht den Typ Drache hat:[Blockierte Grafik: http://th183.photobucket.com/albums/x46/Alfalfa_bucket/th_eeerrrrrrmmmm.jpg]

  • Ich melde mich dann auch mal wieder. Tut mir leid, dass es von mir länger nichts zu hören gab.
    Als erstes möchte ich einen Vorschlag zum RPG anbringen. Ich fände es gut, wenn das ganze auf einer Legende aufbaut. Drachenpokemon sind ja eigentlich nur Legenden mit Körpern. Ob jetzt Drachenpokemon selbst oder Menschen der Legende auf den Grund gehen ist mir relativ egal, aber ich finde, es sollte eine Legende sein. Vielleicht könnte sie von einem Wesen handeln, dessen Beschreibung auf noch kein entstandes Pokemon zutrifft. ;)


    Sollten Drachenpokemon mehr in der Serie erscheinen?
    Als gefangene Pokemon zum trainieren nicht unbedingt, aber wilde Drachen würde ich gerne öfter sehen. Die Legendären Pokemon sind ja jetzt meistens auch Drachen, doch das wird langsam langweilig. (Das wäre ein nettes Thema für eine Diskussion: Ist es sinnvoll, dass so viele Legis Drachen sind? Aber zurück zum Thema.) Auf jedenfall möchte ich gerne majetätische, wilde, nicht-legendäre Drachenpokemon in der Serie sehen. Es ist die einzige Möglichkeit unsere lieben Drachen animiert zu sehen. Allerdings sollten sie dann auch schön und majestätisch sein. Kennt jemand das Dragonir am Anfang des Vorfilms beim zweiten Kinofilm? Wie das fliegt!?! Grauenvoll! So also bitte nicht! Wenn, dann richtig!

    Welches Drachenpokemon hat bis jetzt das beste Design / Aussehen?Nach längerem Überlegen habe ich mich für Dragonir entschieden. Der Schlangenkörper gibt ihm etwas Geschmeidiges, diese Kugeln verleien Eleganz und diese Art Flügel sowie das Horn runden das Aussehen perfekt ab. Dazu dieses Wolkenblau, was zur Fähigkeit des Wetteränderns passt... Dragonir ist wirklich toll entworfen. Herzlichen Glückwunsch!


    Das war's wieder von mir, ich würde gerne beim RPG mitmachen und hoffe, dass es spaß und neuen Schwung bringt. Bis demnächst!

  • Sooooo Shiny_xymeldet sich wider einmal zu Wort :D
    Ich finde es wird mal Zeit das wir einen Spriterwettbewerb ins Leben rufen ich bin hier ja nicht der einzige Spriter oder und falls wir hier auch enen GFXer haben könnte er dir Sieger Avatare erstellen oder?


    Welcher Drache hatt das schönste Dising?
    Also da hab ich 2 Favouriten zum einem Mal Ganz Klar Maxax also wirklich supper supper gelungen (Y) also als erstes die Scheren da an seinam Mund da finde ich es toll das es ein Drache ist der nicht nur mit den Klauen und Spetziellen Attacken angreift da er sich mit den Scheren nämlich auch weren könnte.Dann noch die Farben Fabelhaft aufeinander eingestimmt Meine Lieblingsfarbe ist sowieso Grün und aus den Altenkindergeschichten hört man doch eh immer das Drachen Grün sind oder?Und seine Köperhaltung sie ist so erhoben es Zeigt das Maxax der Boss ist und niemand ihm Zunahe tretten soll.
    Sooo und mein Favourit nummer 2 ist Dragoran Daaa finde ich die Persönlichkeit die Dragorean austrahl supper es ist sehr freundlich und FAUL jedoch kann es wen es wütend iost ernorme Kräfte entwickeln und jeden Fertig machen <3 *schwärm* Aber nun zum Dising Die idee find ich supper so ein Grosses Dickerchen mit mit irgendwie zu kleinen Flügeln das es Fliegen könnte was es trozdem kann??? dann das Horn auf seinem Kopf siet supper aus kaum zu glauben das es In den Editionen Rot Blau mal Zacken auf dem Rücken hatte o.O finde ich besser das sie weg sind das hette die ganze wirkung von Dragoran versaut.


    Wie findet ihr die Deutschen namen der DrachenPokemon der 5 Generation?
    Milza: Den namen ansich finde ich ja ganz süss aber irgendwie kommt mir hald trozallem die Milz in den sinn was das alles einbischen Zerstört darum Kibago fand ich viel süsser
    Sharfax: Der Name Kling absolut cool ich finde er strehlt stärke aus und vielbesser wie Onondo ich meine was soll das für ein name sein das klingt einfach nür dömlich
    Maxax: Daaa kann ich nicht viel sagen ich finde einfach er klingt Stark und mystisch und nicht so fett und hässlich wie ononokus -.-
    Kapuno: Ohu Yeah das klingt so böööööseeeeeee und schnuggelig also ich find ihn supper süss ach wider besser wie der Japanische monozu das kling wie ein japanisches reisgericht
    Doudino: -.- einfalls los einfach nur einfalls los also da hette man sich eiinbischen mehr mühegeben können da finde ich jiihedo tausendmal besser
    Trikephalo: das klingt wie eine Trophäe also wie ein besonders sältenes Pokemon was es ja auch ist und es ist ja auch stark Sazandora klingt aber eben auch cool darum kann ich nich sagen was besser ist.
    Shardrago: naja klingt schon cool aber irgendwie finde ich etwas fehlt aber immerhin besser wie crimgan


    Sollten Drachenpokis mehr im animee erscheinen?
    Also ich finde auf jeden fall wie schon im Post oben an mir erwähnt finde ich das sie nicht in einem Team sein sollten sonder einfach frei als wilde Pokemon gegen die Ash und co. antreten müssen das würde es besser machen finde ich da Drachenpokis sehr stark sind und Ash dann auch nicht immer gewinnt was mir sehr auf en sack geht -.-!!!

    LG Shiny




  • Hi, und sorry das ich zu spät poste.

    Wie fändet ihr eine Drachen-Evoli-Entwicklung ?
    Ich fände es richtig gut wenn es enklich mal eine Drachenentwiklung von Evoli geben würde. Ich fände es blos problematisch wie es sich weiterentwikeln soll. Es gibt schon sehr viele steine deshalb bezweifele ich das es sich durch ein stein entwickeln wird. Naja jedenfals freu ich mich schon sehr drauf wenn das i-wann passiert.


    Was gefällt euch am meisten an Drachenpokemon ?
    Mir gefällt an Drachen Pokeon am meisten, dass sie sehr stark sind. Ja ja ja mir gefallen eben starke Pokemon (und natürlich süße Pokemon aber das trift nicht auf viele D. Pokemon)aber vom aussehenher sind sie auch nicht gerade schlecht ;).



    Sollten Drachenattacken gegen mehr Typen sehr effektiv sein ?
    Drachen Attacken sind sehr stark und dass macht es i-wie weg dass ihre attacken nur gegen Drachenpokemon sehr effectiv ist. Auserdem können die Drachen Pokemon auch attacken anderer Typen erlernen also nein es ist so i.o. wie es jetzt ist.

  • Yuhuu.Ich melde mich auch mal wieder nachdem ich schon so lange nicht mehr geantwortet habe.


    Sollten Glurak und Garados auch Drachenpokemon sein?


    Naja.Bei Glurak wäre das schon unfair.Glurak ist als Starterpokemon auch gut und es würde die ganze Wasser,Feuer,Pflanze Tradition zerstören.Turtok könnte nicht mehr gut gegen ihn gewinnen.Er währe dann der stärkste Starter.Keiner würde mehr Bisasam oder Schiggy wählen weil sie ja wissen das Glurak dann der stärkste Starter währe und es wählt ja jetzt schon fast jeder der die Auswahl zwischen Schiggy,Bisasam und Glumanda hat Glumanda.Es wäre unfair aber cool.Wie kann so etwas nicht nach einem Drachen aussehen?


    [Blockierte Grafik: http://th282.photobucket.com/albums/kk243/Rex-the-Tyrant/th_pokemon.jpg]In diesem Bild sieht er ja schon wie ein richtiger Drache aus.


    Kommen wir zu Garados.Garados als Drache währe schon schön gewesen.Wassser/Flug? Garados erinnert mich mehr an einen chinesischen Drachen als an ein ähh,Wasserschlange? Das bügelte auch seine nervige Elektroschwäche aus.Aber wenn Garados ein Drache wird sollte Milotic auch einer werden.Die zwei bilden ja förmlich Gegenstücke.





    [Blockierte Grafik: http://th774.photobucket.com/albums/yy29/StardusteDream/th_Milotic.jpg]Sieht das denn nicht nach einem Drachen aus?




    Was gefällt euch am meisten an Drachenpokemon?


    Alles.Ihre elegantheit,ich versuche mir andauernd vorzustellen wie sie elegant durch die Lüfte gleiten.Sie kommen andauernd in Legenden vor und die stärke von ihnen ist unglaublich.Mich faszinieren nicht nur Drachenpokemon sondern da ich ja auch Zelda spiele war der Kampf gegen den Drachen dort unglaublich.Mir gefällt auch das sie so wenig Schwächen haben und so nicht sofort untergehen.


    Ist es sinnvoll das so viele Legis Drachen sind?


    Eigentlich ja und nein.Drachen stehen für Legenden,Ruhm und Ehre.Aber das werden mir zu viele.Hätten die den Typ Licht oder ähnliches eingeführt dann währen Dialga und Palkia vom Typ Licht oder vom Typ Raum.Dialga und Palkia sollten vielleicht wirklich von diesem Typ sein.Ich finde zwar das Dialga und Palkia cool aussehen aber was haben sie mit dem Typ Drache zu tun(nicht für ungut)



    [Blockierte Grafik: http://th208.photobucket.com/albums/bb238/GortexDragon14/th_Dialga.jpg]


    Liebe Grüße.

  • Die Verrückte hat den Drachen FanClub gefunden!
    [Blockierte Grafik: http://oi53.tinypic.com/9upw8w.jpg]
    So ich bin jetzt auch beim Drachen Fc^^
    Als erstes Stell Ich mich euch mal kurz vor nur damit ihr wisst Was für eine ich so bin.
    Also,... Ich heiße im BB Dark Tiger und bin 12 Jahre alt^^. Ich bin manschmal oder eher oft
    sehr Crazy und mach viele Rechtschreibfehler^^ Und falls Ich nervig werde sagt es mir ruhig
    weil ich selbst es nie merke.. So... Wie gesagt nur kurz


    - Welches Drachenpokemon ist euer favourit ?
    Also ich find ja Flygon ähm ich meine Libelldra und Hydreigon (was ich nochmal der Name auf Deutsch?)
    ganz toll. Libelldra war mein erstes Drachen Pokemon und ist auch mein Lieblings Drachenpoki.
    Dannach kommt eher Trikephalo das mir dieses Jahr bei der VGc sher geholfen hat.


    - Welche Drachen mögt ihr nicht besonders ?
    Also ich mag nicht ähm.... Sedraking ... Ich find das Teil irgendwie Doof.
    Ich find es ist nicht so ein richtiger drache und außerdem sieht es kake aus.
    Ich mags einfach nicht und außerdem... ach weiß auch net ich mags einfach nicht.... ist eben so ein
    ding das man einfach net mag.


    - Wie findet ihr die deutschen Namen der Drachen der 5. Generation ?
    mies richtig, mies,... ganz mies, ich find die englishen VIEL besser manschmal sind die Japanischen auch besser
    aber mal bitte Maxax hört sich so an als ob man an den Namen "Max" eine AXt angehängt hat.
    und dann noch Trikepahlo ... da find ich Hydreigon VIEL besser als dieser quatscht


    Tja das wars erstmal von mir demnächste geh ich auch mal auf andere ein aber erstmal verzieh ich mich
    LG Dark TIger [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/phrs2rmb/Little_Draco_D_by_Drachenmagierin.gif

  • hey leute...da bin ich ma wieder....sry das ich mich solang nich gemeldet hab aber es gab schulischen stoff und so,versteht ihr :(


    ersma zu den neuen themen:
    Welches drachenpkmn hat das beste design?
    da gibt es nix zu fackeln,die antwort ist klar: trikephalo hat das beste
    allerdings finde ich dratini süßer aber das design is halt simpel


    physische oder spezial attcken?
    nun ich als guter freund des angrifffs setze ich auf physische attacken..vor allem wutanfall

  • so ich habe ja schon lange nicht mehr g epostet...zeit,mal wieder ein paar themen zu beantworten:


    welchen drachen mögt ihr nicht besonders?
    ich mag seedraking nicht sonderlich,ich finde es sieht so hochnäsig aus.ich mochte es noch nie,sein design gefällt mir auch nicht,zudem kann ich nicht verstehen das es ein drachenpokemon ist....
    welches drachenpoki mit einem doppeltypen findet ihr toll und welches nicht?
    nah...ich hasse kyurem.das design dieses poki ist unter aller sau...auxh wenn es meinen absoluten lieblingstyp(eis) und einen meiner zweitlieblingstypen(drache) 'enthält'.ich mag aber trikephalo.die typenkombi unlicht-drache gefällt mir gut.
    physische oder spezielle attacken?
    bei meinem eisteam lege ich mehr wert auf spezialattacken,aber bei drachen pokis finde ich physische besser.


    so das wars von mir
    lg eisfreak glaziola

  • Vielen Dank an den Leiter dieses Fanclubs das Er mich aufgenommen hat. Ich beantworte die erste Frage die man mir gestellt hat gleich jetzt:


    1.Frage: Welches Drachenpokèmon magst du am liebsten?
    Also mein liebstes Drachenpokemon ist Seedrakingganz einfach deshalb weil es so mystisch ist und auch wie ein Wasserdrache (Draco occidentalis maritimus) aussieht. Mein liebstes Pokèmon ist leider kein wirklicher Drachentyp sieht aber wie einer aus und heisst: *Trommelwirbel* GARADOS *Orgelklänge*
    Auf den Rat von Orestes hin will ich diesem Beitrag nochetwas hinzufügen nähmlich die Tatsache das Garados mein Lieblingspokemon ist weil es auch meine erste Karte war durch die Ich pokemon entdeckte und deshalb werde ich es immer verehren.

    Zitat von Orestes

    In Zukunft bitte mehr schreiben, sonst gilt dies als Spam. Ich habe diesen Post noch gelten lassen, da du gerade erst Mitglied geworden bist, aber das nächste Mal kannst du deine Wahl besser begründen, ja? c: Hier zum Beispiel, wieso gerade Garados dein Favorit ist.

    [quote='Orestes']

  • hey löffel
    du has den namen was falsch interpretiert:
    beim draco occidentalis maritimus handelt es sich um einen sogenannten frostdrachen.diese lebten einst in den höhlne der pole.ein wasserdrache is eher eine seeschlange un gehört zur spezies der seeschlangen als zu den drachen.
    und ja sowas interessiert mich echt xD


    Zitat von Orestes

    In Zukunft bitte mehr schreiben, sonst gilt dies als Spam. Ich habe diesen Post noch gelten lassen, da du dem über dir stehenden User eine Erklärung geliefert hast, aber demnächst bitte einfach noch ein Thema dazu beantworten. c:


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Huhu^^,
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/nyh8pz.jpg]
    wie man oben sehn kann hab ich mal einen Banner für unseren FC gemacht ^^
    hoffe der gefällt euch...

    - Warum haben Drachen wohl eine extreme Schwäche gegen den Typ Eis ?

    Also Ich glaub es
    '1.So ein starker Typ braucht eine 4x Schwäche und
    da Eis nicht auf soo viele Pokis sehr effektiv ist kam der ganz gelegend
    2. Weil eis eifach sehr gut als kontra zu den Geflügelten monster passt
    z.b. man friert die Flügel von dem Drachen ein und... bye bye fliegen udn das Viech is an den Bocen gefässelt.


    - Ist es sinnvoll, dass so viele Legis Drachen sind ?
    Tja kommt drauf an für wenn sinnvoll für mich ist das ganz einfachés spiel wenn die alle vom Typ Drache sind
    Ich schik dann einfach mein Eis Viech ein und Schüss legi.
    Die Legis sind zwar schön stark uns so aber hab dann diese eine/zwei schwächen und das kann ihnen sehr zu schaffen machen,
    anderseits sind die Statuswerten wie bei fast allen Werten schön weit oben und das ist gut solange der gegner nichts frostiges dabei hat...
    Aber ich find die sollten mal mehr aus den anderen Typen Legis machen XD


    So das wars für heute von mir.
    Bis dann Leute!

  • findet ihr es gut das soviele drachen legis sin?


    nun ers fand ich es cool mit dialga un palkia..aber mittlerweile sin es ja fast nur noch drachen wie giratina kyurem zekrom oder reshiram,versteht ihr?
    nun ich würd sagen es is cool aber mal ein paar neue legitypen wären nett wie käfer oder gift die wurden ja noch nie verwendet für legis oder irre ich mich da?


    physische oder spezielle attacken?


    ich muss meine meinung nochma überdenken..spezial attacken wie drachenpuls sin auch äußerst hilfreich,aber es soltle mal mehr drachenattacken geben.


    vllt ein neues thema: legi gangraten zu hoch?


    beosnders für drachen,ich mein zekrom un reshiram?? 45 ??? das is ja fast schon zu leicht die dann zu fangen..was taugen legis dann noch an seltenheit?
    ich würd die fangraten wie einst bei groudon un kyogre machen..die waren noch schwer zu fangen.


    das wars ersma,euer jörmungard


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/images/spiele/schwarz-weiss/pokemon-cover.png]

  • Tut mir leid,das ich nich soo oft poste,aber in den ersten ferienwochen werde ich auch mehr zeit für den fc haben...ich außerdem noch in 2 weiteren fcs zu posten!egal,ich poste jetzt hier^^:post:
    findet ihr es gut,dass so viele drachen legis sind?
    nun ja,drache wirkt ja oft wie so eine art 'übermächtiger typ',da passen legis schon ganz gut zu,aber so viele?!...ich teile Jörmungards meinung,als dialga und palkia kamen,fand ich das auch cool(obwohl ich mir vielleicht eins mit drache-eis gewünscht hätte^^),aber es werden einfach zu viele.ich persönlich finde ja legendäre pokis sind nichts besonderes...aber seit es drachenlegis gibt,ist der typ psyscho bei legendären ein kleeeines bisschen in den hintergrund gerückt,was mir sehr gut gefällt...immer psyscho fand ich auch langweilöig und meine interesse zum typen hat deswegen auch nachgelassen...ich mag den typen drachen,aber nintendo muss aufpassen,dass sie den selben 'fehler' wie bei psyscho nicht auch bei drachen machen...
    Legifangraten zu hoch?
    nun ja,ich finde es schon cool,wenn legis so leicht zu fangen sind^^...aber nun gut,es ist schon zu einfach,bei einer fangrate von 45 ein legi fangen zu können...dann verlieren sie,du hast recht,wirklich an seltenheit.mir bedeuten legis zwar eh nich so viel,aber das is trotzdem ziemlich scheiße..zu einfach,da fehlt die herausforderung:D


    Nun,ich hab leider keine zeit für mehr themen,aber ich hoffe das macht nichts
    lg,ice glaceon


    ps:BlackHunter,den namen ändern nicht vergessen;)