[Information] User des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr scheint den Wettbewerb ja wirklich ernst zu nehmen, klasse! :)
    Für alle die es noch nicht wissen, hier geht es nicht um den Troll des Jahres 2010. Vielleicht nächstes Jahr.


    Eine Fortsetzung des UdJ könnt ihr auf alle Fälle vergessen, wenn ihr so weitermacht wie bisher. Uns ist es egal ob der Wettbewerb veranstaltet wird oder nicht. Das machen wir für euch.

  • Junge? Wo hast du das Sprechen mit fremden Leute gelernt? o_O'


    Nya, Qayokm wurde nicht vorgeschlagen.
    Er ist ebenfnalls ein positiver User und hilft andere User.
    Auch kann man mit ihm über Pokemon diskutieren, was bei den Meisten einfach nicht geht..-.-'
    Er hat mir auch das RNGen beigebracht (zum Teil) Und er ist mein Rivale, hier auf Bisaboard, wenn es um Beiträge geht, olol.


    Junge, im BisaBoard, wo sonst? :rolleyes: ~sasu
    Dachte ich mir schon, mahboi.
    :thumbup: ~ADRiiX

  • ich schlage den User Zar´roc vor. Er ist schon seit Ende 2007 hier im Forum angemeldet und war immer eine Bereicherung für das Forum und hat viel gutes bewirkt. Durch seine hervoragenden Kenntnisse im Strategie Bereich tritt er stets kompetent auf und hat schon vielen Anfängern geholfen, indem er ihnen Fragen beantwortet hat, ihre Teams bewertet hat oder Analysen verfasst hat. Diese Liste könnte man ewig weiter führen aber hier ende ich an dieser Stelle damit.
    Seine seriösen und Spam freien Beiträge, die immer in korrektem Deutsch verfasst sind, sind immer hilfreich und in keinster Weise provokant, angreiffend oder störend.
    Desweiteren hat er schon Turniere geleitet, an den viele User hier teilgenommen haben und ihren Spaß hatten. Zudem ist er selbst ein höchsterfolgreicher Pokémon Spieler, der schon ein paar sehr gute Platzierungen in Turnieren oder der Bisafans Tour vorzuweisen hat. Auch stellte er sich als Arenaleiter und Kampfkoryphäe zur Verfügung und hat so bewirkt, dass viele Anfänger ihren Spaß in spannenden Kämpfen hatten und um virtuelle Titel kämpfen konnten. Im Bisafans Tutoring Programm nahm er als Leiter teil und vermittelte Anfängern sein hervoragendes Fachwissen.
    Durch sein stets nettes Auftreten und freundlichen Umgang mit anderen Usern im Forum und im Chat hat er sich sehr viele Freunde gemacht. Er ist noch nie in keinster Weise negativ aufgefallen und hat sich nie was zu Schulden lassen kommen.
    Für mich hat es keiner mehr verdient diesen Titel zu gewinnen als Zar´roc, da er nicht nur im Jahr 2010 ein toller User war sondern schon seit 2007 einer ist.

  • Eigentlich hätte ich welche vorgeschlagen,aber die sind noch keine 3 Monate hier :dos:
    Also ich schlage mal paar Leute vor:


    relaxa,Peace-Girl,Kramurxboy,SPIKE,alle sind supii nett und helfen mir immer bei etwas.
    Manche kommen zwar nicht so oft on wie Peace-Girl oder SPIKE,aber sie versuchen so oft on zu kommen wenn sie können.Trotzdem habe ich immer mit ihnen Spaß,auch wenn sie nicht so lange on sind,sie sind einfach supii nett und toll.Zum Glück hat noch keiner euch vorgeschlagen,denn deswegen konnte ich es machen.
    Wenn ihr welche Sprites wollt,relaxa kann euch welche machen ;) sie ist gut vielleicht denken manche nein,aber egal,sie versucht es nämlich. <3


    Da sie keinen 3 Monate dabei sind, müssen wir sie leider ablehnen, tut uns leid. ~ Justice

  • So, nun nominiere ich Silverkind aufgrund seiner flehenden Bitten im FB-Chat für den lebenswichtigen Preis: UDJ 2010! DAM DAM DAAAM (Omg! Ich will genau das Selbe haben! :o)


    Ja, wieso?


    Er ist super nett und super aktiv in i-so einem Bereich, soll ich sagen.
    Und er ist auch n netter Kerl und super hilfsbereit und ja. :D


    Lg

    Deine Begründung reicht nicht aus, da sie weder objektiv noch ausführlich ist. ~ Justice

  • ZaNe
    Man sieht ihn oft im Bisachat und auch im "Die Bisafans" Bereich ist er öfters unterwegs.
    Er ist ein sehr höflicher User und man kann sich gut mit ihm Unterhalten dazu ist er noch sehr tolerant.
    Er fällt selten negativ auf und ist auch hilfsbereit wenn man ihn um hilfe bittet.



    Ich schlage außerdem OpaKnack vor, weil er ein netter Kerl ist, der gerne hilft (auch wenn das nicht immer so vorkommt, als wolle er helfen). Außerdem ist er ein relativ aktiver Chatuser, der für jeden Spaß zu haben ist, aber man kann sich auch gut mit ihm unterhalten.

  • ADRiiX
    Er war im letzten Jahr wirklich sehr aktiv im Videogames Bereich/PC Bereich. Außerdem schreibt er keine Einzeiler und
    trägt immer zum Thema bei, wenn andere mal abschweifen. Ist auch immer sehr hilfsbereit und freundlich. ;)


    Und außerdem kann ich auch sehr positiv von Jezryk sprechen. Ich denke, ich bin nicht der einzige,
    der findet, dass seine Beiträge immer sehr ausführlich und kompetent sind. ^^

  • Ich will dann auch nochmal ein paar Vorschläge machen.


    Einmal möchte ich, da Cyborgs Begründung nicht wirklich objektiv war, jemanden nominieren, welcher aus dem BB aus mehrdeutigen Gründen schon gar nicht mehr wegzudenken ist und jemand ist, den hier sogar jeder Newbie relativ schnell sieht/kennt: Silverkind. Zwar teile ich seine Liebe zu Pikachu nicht, aber trotzdem gehört Silver zu den Usern, welche es verdient haben nominiert zu werden, da dieser Wettbewerb ohne eine Teilnahme von Silver eh nicht laufen kann. (lol). Zwar, und das gebe ich zu, darf jeder seine Zweifel haben was Silver angeht, aber wenn er was durchaus will und mit ein paar Anremplern kann er durchaus kompetent und konsequent sowie konstruktiv sein. Außerdem sieht man ihn sowohl im BC als auch in verschiedensten Bereichen im BB und allg. ist seine insgesamte Aktivität wohl kaum anzuzweifeln.


    Meine nächste Nominierung geht an Sheewa. Sie wird wohl nicht umsonst vor kurzem zu der RPG-Spielerin des Jahres gewählt wurden sein, was unter andere ihre enorme Aktivität und Qualität im RPG-Bereich beweißt. Am Anfang des Jahres war ich sogar noch mit Sheewa zusammen in einem RPG und von daher kann ich auch eigenständig bestätigen, dass sie sehr qualitative Beiträge schreibt und vo n RPG's wirklich Ahnung hat und dort ihre Kreativität vollends hineinsteckt. Ihre Schreibkünste und Kompetenz werden noch dadurch belegt, dass sie bis vor einiger Zeit auch noch im FS-Komitee, wenn leider dort auch nicht die Aktivste mehr, war. (Außerdem habe ich im FS-Komitee unter anderem für sie gekämpft, am Ende leider erfolglos...also kämpfe ich hiermit irgendwie wieder für sie. =D)


    Meine vorerst letzte Nominierung vergebe ich, zwar etwas unsicherer als die anderen 3 dieses Posts aber nya, an Bjartskular. Auch er ist durchaus hilfsbereit und war 2010 in ganzen 2 Komitees, nur eben nie zur selben Zeit. Chronologisch gesehen, war er anfangs des Jahres 2010 noch im dort noch nicht so lange bestehenden FS-Komitee und hat dort unter anderen auch einiges eigenmächtig bewegt unter anderem auch stark in der Anfangsphase der bis dato ersten ordentlichen FS-Wettbewerbs-Saison mitgewirkt. Leider hat er das FS-Komitee dann verlassen müssen und wo fand man ihn dann einige Zeit später wieder? Im BPL-Komitee, was unter anderem sein Wissen und seine Kompetenz im CP-Bereich vorraussetzt und rechtfertigt. An Aktivität hats ihm 2010 zudem auch nicht großartig gemangelt. Ich finde, dass er auch diesen Titel bekommen könnte.


    LG Rexy

  • Ich möchte das Körperpflegeshampoo Dove nominieren <:
    Dove ist wirklich super nett und man kann mit ihr wirklich über alles reden =)
    Außerdem ist sie im Fanworkbereich sehr aktiv und hilft dort mit ihren Kritiken immer weiter x3 Oft schreibt sie mehr als alle andere und ist ausführlicher als die meisten. Auch auf Kritik reagiert sie immer gelassen und nimmt sie sich merklich zu Herzen. Außerdem lernt sie sehr schnell und steht Neuerungen immer offen gegenüber. Es scheint, als würde sie für alle Meinungen, Ideen, whatever immer ein offenes Ohr haben, egal ob sie den User kennt oder nicht und genau das macht in meinen Augen einen User des Jahres aus x3


    Los, Dove, du schaffst das! x)

  • Ich möchte Xi vorschlagen.
    Sie ist eine nette und echt lustige Person & Freundin. Ob im VL oder RL (=
    Xi hört sich die Probleme anderer an. Gibt gute Ratschläge und ist außerdem noch hilfbereicht, wen man mal nicht gleich weiter weiss/kommt.
    Sie ist ein Mitglied im RPG-Komitee. Dort schreibt sie gute und auch sehr ausfürliche Beiträge. Im Fanstorybereich ist sie auch aktiv. Wo sie oft Fanstorys Kommentiert und anderen bei deren fanstorys weiter hilft. Genau das macht für mich einen UdJ aus. :3

  • Ich möchte gerne den User Schatten vorschlagen, da er es wirklich verdient hat, User des Jahres zu werden! Er hat eine große Initiative gestarten und arbeitet immer nur zum Wohle des BisaBoards. Er ist ein User der ersten Stunde und stand immer auf der Seite des Forums und wollte immer nur sein bestes! Außerdem ist er sehr kompetent, hat wirklich Ahnung von dem was er schreibt, ist ein toller Argumentator und konnte auch schon mit einer Position im Forum früher beweise, was er alles kann, wenn man ihn lässt. Und das mit zarten 13 Jahren!
    Für mich stellt sich also keine Frage, das Schatten es wirklich verdient hat der User des Jahres zu sein!


    Des Weiteren möchte ich noch corcki_999 vorschlagen. Er ist ein wirklich kompetenter Taschenmonsterspieler, hat Ahnung, ist sehr nett und hilfsbereit und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite! Auch er hätte es verdient, den Titel User des Jahres 2010 zu erhalten!

  • Ich werde hier einfach mal auch jemanden vorschlagen ^^
    Und zwar.... Rainbow <3 Da sie einfach nur nett ist,sich sehr aktiv an dem Bereich der Fanarts beteiligt, keine unnötigen Beiträge schreibt, sondern meist sehr hilfreich,aussführlich und dazu noch verständlich ^^ Und sie versucht meistens jemandem zu helfen, z.B seine Fanarts zu verbessern,die Rechtschreibung und,und und. Also um es wieder mal zu sagen, ich finde sie hat es sich richtig verdient user des Jahres 2010 zu werden,das ist jedenfalls meine Meinung <3

  • Ich möchte The_Kings vorschlagen.


    er ist sehr sehr nett.Er ist ein Guter Spriter und er ist cool und sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Und er hat mir oft gezeigt wie man sich hier im BB zurechtfindet.=)


    Mfg Eneti2010

  • Ich möchte noch jemanden vorschlagen, von der ich der Meinung bin das sie es zum User des Jahres '10 schafft.
    Es ist Noxa.
    Sie ist seit längerem hier schon angemeldet und hat sich in kürzester Zeit in die Herzen vieler User "geschrieben" (:
    Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie hört verständnisvoll zu und hilft bei Problemen und Fragen auch gern weiter. Ihren eigenen FC leitet sie mit viel Liebe und Hingabe und hat es auch schon ins FA Komitee geschafft, aufgrund ihrer vielseitigen und umfangreichen Kommentare, gerade auch im Fanarts Bereich sowie im Fanstory Bereich.
    Sie bemüht sich immer darum alles richtig zu machen und ich wünsche ihr viel Glück. :3

  • Ich schlage DarkPanferno vor. Meiner Meinung nach hat er es verdient User des Jahres zu werden. Nach einer längeren Pause hier im Forum hat er nun endlich wieder zurück gefunden. Jetzt nimmt er wieder aktiv an Turnieren und Tours teil und beeindruckt durch großartige Prediction und ist fast nur durch Haxx zu stoppen. Selbst wenn er verliert ist er stets fair und macht niemanden Vorwürfe, dass er nur durch Glück gewonnen hat. Auch im Chat ist er ein angenehmer und freundlicher Zeitgenosse mit dem ich schon einige anregende Gespräche geführt habe. Auch vermittelt er seine RNG Kentnisse an andere User im Chat und ist ansonsten immer hilfsbereit. Er mag zwar nicht durch viele Beiträge und Posthunting überzeugen, aber er ist eine tolle Persönlichkeit.
    Zu seinen nennenswerten Erfolgen hier zählen unter anderem Siege gegen DaFlo, Floatzel( den Inofiziellen Deutschen Meister) und viele andere Top Spieler.
    Für mich hätte er eindeutig den Titel verdient
    LOS DarkPanferno du schaffst es!! :thumbsup:

  • Ich möchte auch gerne jemanden für den „User des Jahres 2010“ vorschlagen. Wenn ich mich nicht verlesen habe, wurde sie noch nicht vorgeschlagen (was mich verwundert). Sollte ich es jedoch überlesen haben, tut es mir leid.


    Jedenfalls möchte ich !Spunky! vorschlagen, da sie mir im letzten Jahr besonders positiv aufgefallen ist. Immer wenn ich mal den Fanstory-Bereich durchgeschmökert habe, fielen mir ihre zahlreichen Beiträge bei den unterschiedlichsten Fanstorys ins Blickfeld und bei jedem Einzelnen merkt man, dass sie mit Herzblut dabei ist. Man spürt regelrecht wie sie sich Mühe gibt, damit der Autor sich verbessern kann und seine Geschichte auch gern gelesen wird, daher gibt sie auch sehr ehrliche Kritik. Ohne sie wären einige Fanstorys, sowie Abgaben in der Schreibschule, wohl kommentarlos, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie es zum Ende des letzten Jahres ins Fanstory-Komitee geschafft hat.
    Zwar kenne ich sie nicht persönlich, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass sie auch einen sehr freundlichen Umgangston mit ihren Mitmenschen pflegt und das ist ja auf jeden Fall auch sehr wichtig.


    Fazit: Meiner Meinung nach hat !Spunky! Es verdient die Userin des Jahres zu werden, da sie mit Fleiß und Herz dabei ist und wirklich viel für den Fanstory-Bereich da ist.

  • Für die "ernsten" Gründe einfach den letzten Paragraph lesen ;) Ist kein Trollvorschlag.


    Ich möchte hiermit den User Pfandflasche vorschlagen.


    Von Wikipedia:



    Was sagt uns das, liebe Forumgemeinde?


    Betrachten wir doch mal die Fakten in einem simplen Diagramm (Quelle: Google):



    Dieses Diagramm zeigt ganz klar Umweltstatistiken. POSITIVE Umweltstatistiken.


    Pfandflaschen wurden, unter anderem, zum Schutz der Umwelt und Wiederverwertung von Gütern eingeführt.


    Können andere Anwärter von sich behaupten, etwas für die Umwelt zu tun?


    NEIN!


    Naja, außer MEIN HASS IST UNENDLICH, der beste Freund des Baums.


    Noch nicht überzeugt?
    Betrachten wir noch eine weitere Grafik, unzwar diese Katze:



    Haha, so süß und lustig. :) Nur einem verbitterter 50-jähriger Basement Dweller zaubert dieses Kätzchen kein Lächeln ins Gesicht.


    Und was sagt uns das?


    WÄHLT Pfandflasche zum UdJ!


    -----


    Abgesehen davon solltet ihr natürlich bedenken, dass Pfandflasche schon seit Jahren im Forum, einschließlich den Pokemonbereichen, aktiv ist, im Chat sowieso und da schon zu den "Stammies" gehört, immer locker drauf ist UND MEIN ALLERBESTER FREUND EVER!!!!!!!!!!!!!!! außer ein paar anderen Leuten und den Titel deshalb generell verdient. Wüsst zwar jetzt spontan nix großartiges, was er fürs Forum "getan" haben könnte, aber alleine durch seine Art und seine Ausstrahlung im Chat ist er definitiv ein sehr guter Anwärter auf den Titel, meiner Meinung nach. ;)