[Frage] Minecraft Mod: Celestial SunDial v1.1_02: Erklärung, pls.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,
    ich brauche Hilfe bei diesem Minecraft Mod: Celestial SunDial v1.1_02
    Damit soll es möglich sein, die Tageszeit zu verändern. Also, ich habe die beiden .claas Dateien in die Minecraft.jar getan.
    Nun möchte ich wissen, wie ich jetzt die Tageszeit verändere. Das ist mein erster Mod, den ich benutze, da mir die Tageszeiten einfach zu kurz sind.
    Habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Was muss ich jetzt machen?



    ~Wyrda

  • Zitat

    1. open your minecraft.jar with 7zip (if you dont back it up first, sucks to be you)
    2. open mod archive with 7zip
    3. drag needed mod files (obviously NOT the *.java files) from mod into minecraft.jar
    4. delete the two security certificate files inside the minecraft.jar/META-INF folder


    Also auf deutsch
    1. minecraft.jar mit 7zip öffnen (davor Backup erstellen)
    2. das Mod Archive mit 7zip öffnen
    3. die benötigten Dateien (nicht die .java Dateien) vom Mod in die minecraft.jar einfügen
    4. Die zwei Sicherheitszertifikate den Ordner META-INF in der minecraft.jar löschen.