Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja die Überschrift sagt ja schon einiges....
    Ich hab mir vorgestern den Nintendo DSi XL gekauft ^^
    Und 3 Tage zuvor Heartgold.


    Hatte länger nicht mehr gespielt und dachte auch das ich zu alt dafür wäre^^
    Es macht mir aberr immer noch Spaß.
    Und da wollte ich einfach mal wissen wielange ihr schon spielt,
    Wie alt die Leute hier so sind,
    und halt das Hauptthema,
    Wieviele lvl 100er habt ihr und warum gerade diese.
    Und ich meine keine gecheateten sondern ehrlich hochgelevelt.
    Ich habe einmal gecheatet aber nie wieder^^
    Das war viel zu langweilig. Wollte halt nur mal wissen wie Shinys so zu spielen sind^^


    Also ich fang mal an :
    Tauboss 100 (Grund : Von allen Pokémon die in den ersten Büschen jedes Spiels lauerten mochte ich Taubsi am meisten^^)
    Turtok 100 (Grund : Ka^^ Gute Verteidigung und Schädelwumme^^)
    Kapilz 100 (Grund :Kampf/Planze ???? Fand ich cool^^)
    Guardevoir 100 (Grund :Eines meiner absoluten Lieblingspokemon^^ Psycho und Geist ist mein Typ^^)
    Traunmagil 100 (Grund : Lange Geschichte.... Damals als ich meinen damaligen besten Freund kennen gelernt hatte hatten wir Pokemon Kolloseum gespielt und mir hat das so einen Spaß gemacht die ganzen Pokémon von dem Bösen Chakra (Sry weiss nicht mehr wie das hieß) zu befreien und da was Traunfugil mein absolutes liebstes Pokemon, und als ich gehört und gelesen habe das es bei Diamant und Perl eine Nachentwicklung gibt, die ich im übrigen auch noch super fand, musste ich es einfach auf lvl 100 machen ;D
    Elektek 100 (Grund : Cooles Elektroviech^^)
    Togekiss 100 (Grund : Hatte die Vorentwicklung schon auf 68 oder so als ich es rüber tauschte und da bot sich die Entwicklung an^^)
    Saganabyss 100 (Grund: Kein Besonderer^^)


    Dann welche wo ich noch dran arbeiten will :
    Wailord 93 (Grund : Größtes Pokémon bisher :P)
    Snobilikat 91 (Grund : Ich mag auch Katzen ^^)


    Ja und jetzt will ich eure Geschichten hören schiesst los ;D

  • Hab nur eins:
    SCHLAPOR!!!
    Es kann voll coole attacken wie z.b. Eisstrahl.
    Es ist nämlich auch süß und stark!
    Ich hab es auf der Perl edi gefangen und es für die story von Platin,
    Perl,Hg und SS benutzt es hat schon eine lange Reise hinter sich ;) .
    Ich werde es auch auf die Schwarze edi laden unt immer so weiter :thumbsup: !

  • Joa, also ich hab Auf meiner Smaragd ein paar:
    Rayquaza(Fand ich damals noch richtig cool)
    Groudon(Finde ich auch jetzt immer noch cool)
    Lohgock(Mein Starter halt)
    Sengo(Gabs auf SM nicht und ich fands cool und habs mir von einem Freund geholt. Dann musste es einfach sein. Leider nicht so stark...)
    Ich hab noch ein paar aus der WIFI, aber das zählt ja nicht.
    Fast Lv. 100:
    Seemon 93(cool)
    Kyogre 89 (cool)


    Also, wie man sieht ging es mir nicht immer darum, dass die super stark sind, sondern wie sie aussehen...


    Joa jetzt hole ich mir nicht mehr so viele Lv. 100-er, wiel ich dann den Spaß an ihnen verliere, sie zu trainieren.


    Mein Team auf Platin ist so 70-80.

  • In Soul Silber sind es:
    Dialga lv.100 (Ich liebe es einfach,ich kann es nicht erklären)
    Palkia lv.100 (Genau wie bei Dialga liebe ich es,es hat super attacken und ist aussergewöhnlich schnell)
    Ho-Oh lv.100 (Ich finde Ho-Oh wunderschön und anmutig)
    Knakrack lv.100 (Drachenstoß, super Angriff)
    Und danach hab ich noch keine anderen auf v.100.
    Mein Team ist ungefähr so um lv.94

  • Hm, mal überlegen... Denke es sind 7.


    Relaxo (Es ist mein Favorit.)
    Turtok (Weil es damals mein "erster Starter" war und naja, das schweißt zusammen.)
    Tornupto (Ich weiß nicht mehr genau, aber damals fand ich es ganz niedlich.)
    Nachtara (Weil ich denke, das es ein gutes "Unlicht" Pokemon ist.)
    Bisaflor (Ja ich hab so einige Starter auf Level 100 gebracht, Bisaflor ist ebenfalls eins davon.)
    Iksbat (Ich fand Zubat und Golbat immer doof, aber mit Iksbat änderte sich das. Jetzt ist es meiner Meinung nach das coolste Flugpokemon.)
    Rasaff (Naja, irgendwie hat es was. Knuffig ist es.)


    So, denke mal das reicht. :)

  • Wie gesagt^^ Legendäre sind nicht mein Ding^^
    Abgesehen von Shaymin das ist echt süß^^


    Beziehungsweise finde ich nur die Legendären toll die man sich nur als Megafan leisten kann oder cheatet also Pokemon wie
    Shaymin ,Darkrai und diese 2 kleinen die aus Blauen Eiern schlüpfen.
    Das waren die einzigen die ich mir mal gecheatet habe.
    Ich level die allerdings auch nicht :P


    *Edit* Juchu jemand mit einem Turtok lvl 100
    Give me Five :P

  • ich habe sau viele. aber keins gecheatet!


    1. Chelterrar LV 100; Grund: keine Ahnung, war mein starter
    2. Panferno LV 100; Grund: hat irgendwie gute moves
    3. Impoleon LV 100; Grund: Wenn ich schon die zwei starter der 4. gen. auf level 100 habe, muss impoleon auch dazu!
    4. Metagross LV 100; Grund: Lieblingspokémon
    5. Arktos LV 100; Grund: keine Ahnung
    6. Zapdos LV 100; Grund: siehe Arktos
    7. Lavados LV 100; Grund: ich fand das trio irgendwie cool
    8. Regigigas LV 100; Grund: vom Event ;D
    9. Tornupto LV 100; Grund: Starter bei SS
    10. Cresselia LV 100; Grund: es war level 91 und ich hatte 20 Sonderbonbons... da könnt ihr euch denken, was passiert ist
    11. Meganie LV 100; Grund: siehe Cresselia
    12. Giratina LV 100; Grund: keine Ahnung


    dann hatte ich noch ein Glurak, ein sumpex, ein Raikou und ein Mewtu auf level 100, hab aber neu angefangen und nicht rübergetauscht, weil es PMD war

  • bei mir sind es in diamant:


    Dialga(ich fin d es einfach klasse, kanns nicht erklären)
    Arceus(weil es das götterpokemon ist und ich es schön finde)
    Rayquaza(weil es in dieser schlangen-form einfach cool aussieht)
    Giratina(weil es über die zerrwelt herrscht und es toll aussieht)
    Togekiss(weil ich es voll süß finde)
    Jirachi(weil es voll lieb ist und so)
    Latias(finde ich einfach voll cool)
    Latios(siehe Latias)
    Celebi(weil es durch die zeit reisen kann und es süß ist)
    Suicune(weil ich wasserpokemon generel mag)
    Panferno8weil es mein erstes pokemon war)
    Deoxys(weil es aus meteoriten entstanden ist)
    Lugia(Weil ich es einfach toll finde)
    Raichu(weil ich elektros mag)
    Heatran(weil es im vulkan lebt)
    Luxtra(weil es mein zweites poki war)
    Kyogre(siehe Suicune)
    Groudon(weil ich es einfach mag)
    HO-OH(siehe groudon)


    Das wars. :thumbup:


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • ich habe diese level 100 pokemon:
    -Simsala<-- diese habe ich von der GTS
    -Camerupt<--dieses habe ich auch von der GTS
    -Despotar<--Dieses habe ich ebenfalls von der GTS
    -Impoleon<--mein starter
    -Gengar<--ich find das pokemon cool
    -Palkia<--mein erstes legi von perl edition
    und dann habe ich noch skorgro level 100

  • Ich mach seit 3 Monaten alle Pokemon auf 100, weil ich nix zu tun habe...


    Ich habe 76 Lv. 100er, davon 14 richtig trainiert, mit EV, Wesen und Persönlichkeit.
    Mein Ziel ist es eben, alle 493 Pokemon auf Lv. 100 zu haben...


    Gründe gibts halt nur wenige, mein Team ist halt 100 und ein paar Legis, sonst einfach durch die Boxen durchtrainiert.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Geradaks: Mein allerliebster Liebling. Das stärkste Geradaks der Welt, davon bin ich überzeugt. :love:
    Sumpex: Mein Starter damals auf der Saphir. Daher habe ich auch zu ihm eine starke Bindung und es war eine Frage der Ehre es auf Lv 100 zu hieven. Zumal es eines meiner stärksten ist.
    Aalabyss: Ich wusste damals nicht wie sich Perlu entwickelt. Und hatte kein Internet Zuhause um dies herauszufinden. Erst ein Freund half mir dabei. Da war es aber schon auf LV 97 und die Drei Level hab ich dann noch schnell nachgeholt. Und es ist sogar recht brauchbar.

  • Mein einziger Lv.100er ist mein Dragoran. Es ist eigentlich durch Zufall entstanden, denn als ich Pokémon trainiert habe, habe ich ihnen den EP-Teiler gegeben und Dragoran zum Kämpfen benutzt. Und wenn man das zwei Monate am Stück macht, kommt Dragoran schon mal auf Lv. 100 :D

  • das sind meine level 100
    1. Heatren lv.100 ( Das pokemon ist legendär cool und hat viele kp)
    2. Giratina lv.100 ( Das pokemon habe ich von einem Freund belommen und er hat mir gesagt das es auf level 100 436 kp hat und dann habe ich es auf lv 100 trainiert)
    3. Cheelterar lv.100 ( das war mein Starter Pokemon)
    4. Galoppa lv.100 ( Das Pokemon habe ich schon von einem Freund auf level 100 bekommen)
    5. Glutexo gold lv.100 (habe ich vom gleichem Freund auf level 100 bekommen)
    6. oh-ho lv.98 ( Legendär und ist super stark nur noch 2lv. dann habe ichs auch auf level 100) :pika:

  • Ich beschränke mich bei der Beantwortung dieser Frage auf HG und SS - sonst würde das den Rahmen dieses Postings sprengen.


    Da ich sehr bemüht bin meine Teammitglieder auf LV 100 zu haben, wären diese natürlich hier aufzuzählen, sprich, ich habe ein Glurak, Libelldra, Hundemon, Aerodactyl und Blitza auf Lv 100.
    Die anderen, welche ich optional in mein Team hinzunehmen kann - immerhin muss man ja flexibel sein - gurken noch im 80er Bereich herum, ist jedoch lediglich eine Frage der Motivation Zeit, bis ich sie hier ebenfalls nennen kann. :D


    Glurak war der Erste auf 100, da es nicht umsonst mein Lieblingspokémon ist - ca 20 Minuten danach kam Libelldra, welches ebenfalls eines meiner Top 3 Pokémon ist.
    Für Hundemon brauchte ich ein klein wenig, da ich kurzzeitig die Lust verlor, allerdings folgte es zusammen mit Aero und Blitza recht schnell.
    Bin ganz zufrieden mit dem Team - taugt halt für InGame Kämpfe, in WiFi würde ich aber untergehen - dafür habe ich dann doch keine Motivation mehr, um all die Viecher auf IV und EV zu trainieren/züchten :D

  • Meine Pokis auf Level 100 sind/waren:


    Loghock(war nunmal mein Starter)
    Altaria(Als ich klein war,war mir mal langweilig^^...)
    Arceus (Auf Level 80 gefangen und weitertrainiert)
    Shaymin (eines meiner Lieblingspokémon, musste es einfach trainieren^^)
    Ampharos, Armaldo, Glurak (Hab mir mal ne Feuerrot Edition auf Ebay gekauft, da waren die alle drauf :thumbup:)
    Garados (Karpador im Erholungsgebiet auf Level 94 gefangen)
    Mew (Finde ich auch total cool, deshalb hab ich es mit Freude trainiert)
    Gewaldro(halt auch Starter)
    Jirachi (siehe Begründung bei Mew da oben :thumbsup: )
    Brutalanda (von Freund erhalten)
    Latias(Kein Grund)
    Rayquaza(Auf Level 70 gefangen und Lust zum trainieren)


    ach ja, ich bin 14
    Zwirrfinst (Kein Grund)
    Milotic (Nachdem ich ein Barschwa nach LANGEM Suchen gefangen hatte, war es Pflicht)
    Mewtu(Kein Grund)
    Chelterrar(Von meinem besten Freund bekommen)

  • UUh. spannende frage- denn es dürften bei mir schon ne ganze menge sein, denn ich spiele seit der ersten gen.


    also auf gold hatte ich nur arkani auf 100. es war mein lieblingspoki und es war mir viel zu anstrengend noch weitere hochzuleveln. feuerrot/blattgrün hab ich mir nicht gekauft- ich hatte damals nicht die kohle (war glaube ich erst 8) und meine eltern fanden es noch nie so toll,dass ich zocke xD. saphir hab ich mir dann aber gekauft und da fing bei mir die sucht an, was dazu führte, dass ich mir ne ganze menge pokis hochgelevelt hab. das wären zum einen sumpex, lohgock und gewaldro (wie gesagt-suchten; und hab die story 3mal gespielt, deshalb alle drei starter. lohgock und gewaldro hab ich allerdings erst auf smaragd entwickelt(also geckabor und flemmli zu reptain und jungglut), weil ich den dex dort vollständig haben wollte. beim ersten mal durchspielen hab ich noch magnayen und guardevoir auf 100 gebracht, die allerdings nicht rübergetauscht. beim 2. anlauf waren es wieder magnayen und psiana :D -die hab ich dann aber auf die smaradne getauscht und beim 3. anlauf, bei dem ich mir am meisten mühe gegeben hab waren es vulnona, nachtara, seemon und milotic. und milotic war ziemlich schwer...erstmal ein barschwa zu kriegen <.<' *kotz*.
    die nächste edi, in dem fall smaragd war ja wohl richtig klasse. ich hab sie bestimmt 4mal durchgespielt O.o und jedes mal, wenn ich da ein poki auf 100 hatte und neu anfangen wollte, wanderten die per kabel(was ich mir von nem kumpel geliehen hab) auf den gba meiner besten xD die hatte dann (von uns beiden zusammen) eine ganze box mit 100ern...war echt cool. wir hatten uns als ziel gesetzt, den ganzen dex mit 100ern voll zu kriegen. allerdings hatten wir nach einer weile keinen bock mehr und erkannten die nachteile des levelns >.<' aber ich versuche mal, einige von denen zusammen zu bekommen
    die starter sumpex, lohgock und gewaldro-allerdings nicht auf eine sache trainiert...hatten nur attacken zum niederschmettern xD
    schwalboss, magnayen, guardevoir- die haben richtig spaß gemacht, zumal ich die ja schon während der story machen konnte(ging einfacher)- sie hat schwalboss gemacht.
    dann halt seemon, milotic und dank drachenhaut seedraking.
    die legis, also kyogre(2mal, weil keine groudon nehmen wollte xD), rayquaza und latias
    arkani(von nem kumpel ein fukano auf lv 37 getauscht dann entwickelt und gelevelt
    uff. und meine erinnerungen lassen nach xDD
    die höhlenpokis iksbat stahlos krawumms waren auch noch dabei...(haben übrigens den cloneglitch in smaragd genutzt, die pokis so oft zu klonen, dass sie alle boxen gefüllt haben, jeder mit nem nugget-davon applus, carbon etc gekauft und pokis aufgewertet xD dutzend steine, attacken(die konnte man auch als item geben) usw usw.
    wir waren total süchtig und haben jede freie minute gezockt...echt nicht möglich. den rest der pokis auf smaragd krieg ich echt nicht mehr zusammen, is ne weile her xD
    dannach kam allerdings schon diamant und wir wurden reifer und mussten mehr für schule machen -deshalb kurz meine liste aus diamant:
    lucario, mein ganzer stolz;glaziola,nachtara(evoli von smaragd geklont xD),guardevoir, arkani, milotic(von smaragd), absol, magnayen(ebenfalls von smaragd), panferno, auch wenn ich es nicht mag >.<' uuuuund bojelin ;D ich mochte das mal... xD


    wenn ich so darauf zurückblicke muss ich feststellen,dass ich ziemlich krank und hobbylos sein muss O_o


    in hg hab ich mich aber gebessert. ich bin grad bei runde 2 und hab nur lucario auf lv 100(getauscht) ansonsten nur mein dragoran, hatte ich in diamant zwar schon, aber nicht auf 100. wuhaa. mal sehen, welche noch gelevelt werden... in hg wirds bestimmt wieder interessant


    uff. das wars von mir erstmal xD ich muss das selber erstmal verarbeiten xDD


    grüße, lucario

  • Bei mir ist nur ein Pokemon auf Level 100 und das ist mein Pikachu von der Gelben Edition.


    Ich hatte famals auch noch andere Pokemon auf Level 100. Zum Beispiel mein erstes Bisasam. War ja das erste Pokemon und somit was Besonderes für mich.
    Dann noch Glurak und Turtok. Ich mochte die damaligen Starter und ihre Entwicklungen eben ganz gerne und habe es geliebt mit ihnen immer wieder die Top 4 zu Besuchen. Außerdem habe ich diese von Rot auf Blau getauscht, wieder zurück, um nur mit ihnen die Top 4 zu bestreiten.
    Da ich von Tauboss begeistert war, hatte ich es auch im Haupttem und somit war es auch auf Level 100. Genau wie meine anderen 2 Teampokemon, Raichu und Simsala. Wie gesagt, mit denen habe ich immer brav gekämpft. Außerdem habe ich ein Mew auf Level 100 gepuscht. Doch leider hat sich dann die Edition gelöscht, auf der sie drauf waren und somit sind alle weg. Danach habe ich keines mehr auf Level 100 gebracht, bis eben Pikachu. Ich habe immer noch die Angst, dass sich das Ganze wiederholt

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton