Kritik an Redeem's Arbeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem FReSH meinen Post netterweise wieder aus dem Sumpf gezogen hat, nehme ich an, ich darf ich auch nach oben pushen.


    Bin wieder aktiver, daher würde ich mich über Feedback freuen ;)

  • Halöchen ^^
    Ich dachte mir du freust dich über etwas Kritik.Ich freue mich dann immer wie ein König xD.Aber kommen wir zu Wesentlichen.


    Ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen.Ich weis nicht wie lange du schon Spritest aber du machst das wirklich nicht schlecht.Du erledigst manche aufträge so,wie ich sie noch nie gesehen habe.Es ist schön das du deinen Stil gefunden hast.
    Trotzdem gibt es ein paar dinge die man noch verbessern Könnte ;)


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2qnm9ag.png]


    Das Lugia dort oben sieht gut aus.Und eigentlich sind alle deine Umfärbungen Ok.Aber was ist mit deinem Ho-oh passiert?Bei den anderen Umfärbungen in deinem Spritertopic ist dir das auch nicht passiert.Du hast vergessen die Outlins zu Färben.Dadurch sieht es unfertig und nicht sehr schön aus.Übertrage die Farbe der Outlines einfach auf die Outlines des Ho-ohs.Ich weis ja as du das kannst ^^


    Hier sind noch andere Spirits wo dir das passiert ist


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/szwy2o.png
    Auf dem ersten Blick sieht es sehr schön aus.Allerdings hättest du mehr Körperteile von Zigzachs anbringen sollen.Vieleicht hättest du Zigzachs als Grundpokemon nehmen sollen.


    Mein Tipp: Schaue dir die Beiden Pokemon an und überlege an welches du mehr Teile von den anderen Pokemon Anbringen kanns.




    Sou das wars von meiner seite.Ich hoffe ich konnte dir helfen


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hey,


    erstmal danke für die Kritik ;)


    Zu den Farbtauschereien:
    Ist mir nie aufgefallen, dass ich die Outlines vergessen hatte... Muss ich unbedingt mal irgendwann
    nachbessern... Das waren meine Erstlingswerke, daher war ich da wohl einfach noch zu grün hinter den Ohren ;)


    Und zum Hybriden:
    War auch ein Erstlingswerk, ich dachte mir zuviel sieht auch nicht aus und habe es lieber vorsichtig angehen lassen ;) Ich hab sie aber trotzdem reingestellt, damit ich damals rückmeldung bekomme, was leider nicht der Fall war, daher musste ich mich manuell verbessern. ;)


    Aber trotzdem danke für deine Rückmeldung, werde sie im Hinterkopf behalten :)


    MfG
    Redeem

  • Hallo Redeem,
    ich lass die auch mal Verbesserungsorschläge da:



    Ok,dann werde ich jetzt anfangen :
    Erstmal dazu:


    Also ich fange damit an wieso ich etwas an, dieser Fusion gelb eingekreist habe ,weil du anscheinend dort einen kleinen Fehler gemacht hast nämlich ,dass du vergessen hast diesen kleinen Teil mit umzufärben .
    Auch nicht so gut finde ich an dieser Fusion die Augen .Meiner Meinung nach sieht ,das so aus alsob ,das Pokemon besiegt wäre und es soll doch noch lebendig sein oder ?
    Der Rest seht eigentlich sehr gut aus und man merkt auch ,dass du dir für, diese Fusion Mühe gegeben hast besonders kreativ fand ich ,dass du noch eine kleine Flamme dazu gemacht hast (die von Glumanda)! ;)


    2.


    Diese Fusion finde ich ist dir sehr gut gelungen,die proportion ist zwar etwas wizig ,deshalb liebe ich diese Fusion :loveyou: .


    3


    Ich finde diesen Farbtausch eigentlich sehr gut gelungen auser ,dass du bei dem Sandan vergessen hast die Outlines mit umzufärben oder hast du ,das extra braun gelassen wegen den Ohren von Piepi ?


    4.


    Diese beiden Fusionen gefallen mir auch sehr gut besonders gut gelungen finde ich ist dir ,dass mit den kleinen Füßen diese hast du wirklch sehr schön geamacht ;)
    Der Rest ist dir wirklich sehr gut gelungen :D


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.Viel Spaß wünsche ich dir weiter hin beim spriten und im Bisaboard


    Beste Grüße Dragonprotector ^.^