TM 26 Erdbeben aber wo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab schon über diesen Link informiert das die TM im Alten Palast ist.... Ich stehe jetzt vor der "Top Vier" und finde das Item immernoch nicht im alten Palast. (bin schon durch alle Sandstrudel gefallen um zu erfahren ob das vllt. in einem besonderen Raum ist, hab auch schon alles mit dem Itemradar abgesucht aber ich finde es einfach nicht.


    Kann mir bitte sagen wo ist die TM26 finde? (bitte mit beschreibung)

  • nach den Top 4 musst du nochmal in den Palast, in die unterste Etage und dann durch so ein Tor in der Wand, da kommst du durch einige Räume zu einem von den sieben Weisen, der vor dem Raum steht, wo man Ramoth fangen kann, und wenn du den ignorierst und weiter nach links gehst, kommst du irgendwann über mehrere Treppen in den anderen Teil des Alten Palasts (der, der aus der Erde ragt) und dort liegt die TM...