Kamilla-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Kamitsure.png]Herzlich Willkommen im Kamilla-Fc! [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/587.png]


    Kamilla:


    In diesem Fanclub geht es um Kamilla. Kamilla ist die 4. Arenaleiterin aus Einall. Sie kämpft mit Pokémon vom Typ Elektro und von ihr erhält man den Voltorden. Bisher hatte sie noch keinen deutschen TV-Auftritt, da die 14. Staffel in Deutschland noch nicht läuft.


    Ihre Pokémon:  [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/de/Voltorden.png]


    Emolga Emolga Zebritz Der Voltorden
    Level 25 Level 25 Level 27
    Regeln:


    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des BB!


    2. Keine Spams!


    3. Anmeldung per PN bei mir!


    4. Bitte meldet euch mindestens einmal im Monat und versucht, mindestens fünf Zeilen pro Post zu schreiben!


    5. Keine Doppelposts!


    6. Goldene Regel: Habt Spass!



    Leiterin: Pikagirl


    Co.Leiter:



    Mitglieder:


    ~zσяυα~ (Pokegirl 1)

    Feurigel96


    Anita


    testor2000


    Tahaky
    Partner-Fcs:


    Einall-Fanclub

    Themen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/587.gif]



    News:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/523.gif]


    Wettbewerbe:



    Bilder und Ähnliches:






    Und nun: Viel Spass im Kamilla-Fc !!!

  • Juhu, der Fanclub wurde eröffnet!!!


    Nur leider haben wir noch keine Mitglieder. Also meldet euch per PN bei mir an. Dann beantworte ich schonmal ein paar Fragen:


    1. Wieso mögt ihr Kamilla?


    Ich mag den Typ Elektro sehr gerne. Außerdem finde ich ihre Pokémon sehr süß. Zum Beispiel hat ihr Emolga ist normalerweise schwach gegen Bodenattacken, da es vom Typ Elektro ist. Das wird doch durch den Typ Flug ausgeglichen. Ich habe auch gehört, dass viele Probleme haben, Kamilla zu besiegen. Ich stelle mir sie nett vor und nicht so überheblich, obwohl sie Supermodel ist.


    2. Welches Pokémon passt besser zu ihr, Emolga oder Zebritz?


    Ich denke, dass Zebritz besser zu ihr passt. Es sieht edler (nicht süßer!!!) aus als Emolga. Außerdem ist Zebritz ihr stärkstes Pokémon.


    3. Zu welchem Arenaleiter würde Kamilla passen?


    Ich denke, sie würde gut zu Volkner passen. Sie sind beide vom Typ Elektro und in etwa gleich alt.Guckt euch mal den Dateianhang an. Hoffentlich siet man ihn, ich bin nämlich nicht sicher, ob das klappt.


    So, das wars erstmal von mir. Meldet euch an!!! :pika:

  • Jawohl, endlich angekommen^^


    Ich mag Kamilla, weil:
    -sie ne Trainerin in schönem kostüm ist (sry Lamina^^)
    -sie coole Pokemon hat
    -sie coolness und schönheit miteinander vereinigt, ohne kitschig oder bekloppt zu wirken


    Welches Pokemon passt besser zu ihr, Emolga/Zebritz?
    Ich finde ganz ehrlich, dass Zebritz nicht besser zu ihr passt, als Emolga,
    weil sie entweder beides braucht, um coolness und schönheit zu verbinden,
    oder eben nur Emolga, dann passt alles. Ich seh Zebritz als coole eränzung für ihr Team. :thumbup:


    Zu welchem Arenaleiter würde Kamilla passen?


    Entweder zu Kamillo, zu Volkner oder zu Lysander (klingt wie son Shampoo) wegen dem aussehen oder in Kamillos Fall, dem Namen :D


    Dass wars mit den Themen, hier werde ich mal ein paar Vorschläge an die Club-Chefin richten :D :


    alla juut, viel spass noch, ich hoff mit dem FC wirds was, ich versuch ihn nach vorne zu bringen. :thumbsup:
    tschö

  • Hi,danke,dass ich Mitglied werden durfte!


    Wieso mögt ihr Kamilla?
    Hm,naja,ich mag halt süße Elektro Pokémon und zudem ist sie Model :D Ich finde ihr Outfit schön,naja,kann´s nicht beschreiben ;D


    Welches Pokémon passt besser zu ihr,Emolga oder Zebritz?
    Ich finde,zu einem Supermodel pasen nur schöne und süße Pokémon.Emolga sieht niedlich aus,süßer,als Zebritz.


    Zu welchem Arenaleiter würde sie passen?
    Öh....Als Freundschaftliche Beziehung würde ich Géraldine nehmen.Sie sehen für mich ganz schön aus.


    Aber auch ich finde,dass Volkner und Kamilla als Liebespaar am besten wären.


    Wie stellt ihr euch Kamilla im Anime vor?
    Hm...Schwere Frage...Ich stell sie mir selbstbewusst und stark vor.


    Wie findet ihr ihre Arena?
    Ich finde sie super.Daran erkennt man,dass das Model sein,auch seine Höhen und Tiefen haben kann.Also,dass der Job Model einer "Achterbahn fahrt" gleicht.


    Wie findet ihr ihre Kleidung?
    Klasse.Immerhin ist sie ein Model,und solche Sachen gehören dazu^^


    Passt der Beruf Supermodel zu ihr?
    Natürlich.Elektro Pokémon tuhen weh,aber können auch ganz schön aussehen.(Das geht zwar teils auf mich zu,aber egal.Ist ja der Kamilla FC,nicht Pokegirl1 FC XDDDDDDDD)Bei Kamilla
    lautet das Motto Harte Schale weicher Kern Würde ich jetzt mal so sagen.


    Findet ihr,dass ihr Name zu ihr passt?
    Ja,finde ich.Kamilla wird ja von Kamille abgeleitet.Naja,einen richtigen Grund finde ich jetzt nicht,aber egal^^


    So,ich hab noch ein paar Bildchen zum Schluss mitgebracht:


    LG Pokegirl1



    ____
    Wegen langer Ladezeit wurden die Bilder in einen Spoiler gepackt. ^^
    ~Noxa

  • ich finde der FC bräuchte mehr jungs... (von mädchen umzingelt, help)^^scherz
    @Pokegirl1, welcome im FC


    Dann nochmal die bitte, den SP verbessern pls... pls...



    jetz komm ich zu den Themen:


    4. Wie stellt ihr ech Kamila im Anime vor?


    eitel und verpeilt, aber nett^^ oder sie is voll des model und eingeschnappt.
    ich könnt mir vorstellen, dass sie wie Maike ist.


    5. Wie findet ihr ihre Arena?


    naja, im vergleich mit den anderen regionengut und ausgefallen, aber die anderen städte sin viel cooler.
    zb die flug arena mit den Kanonen, meine lieblingsarena. oder die Honigwabe in Stratos auch cool.


    6. Wie findet ihr ihre Kleidung?


    was sollen diese komischen langen bändel die da runterhängen darstellen? also des geht gaarned, aber sonst ganz ok.

    7. Passt der Beruf Supermodel zu ihr?


    naja, im ersten bild vom Spoiler "Géraldine&Kamilla"
    im vorherigen post sieht man, dass sie im vergleich zu Geraldine total blass ist, außerdem sind die augen giftig und komisch...
    außerdem find ich, dass lange Haare besser aussehen.


    8. Findet ihr, dass ihr Name zu ihr passt?


    ne, garned, es gibt schon Kammill- da brauchts des ned nochmal. Vielleicht wäre "Voltine" oder "Ampérelle" ein viel besserer Name.


    tschö, viel spass noch.

  • Juhu, endlich ein paar Mitglieder. Happy Welcome!!


    Da wir jetzt schon zu viert sind, denke ich, dass wir ein Maskottchen wählen können. Ihr könnt in euren Posts ja Vorschläge machen.


    Dann fang ich mal an:


    4. Wie stellt ihr euch Kamilla im Anime vor?


    Ich denke, dass sie selbstbewusst, nett und gar nicht eitel ist. Außerdem denke ich, dass Ash es schwer hat, gegen sie zu gewinnen. Ich kann das nicht begründen, ich denke es einfach.


    5. Wie findet ihr ihre Arena?


    Ich finde sie cool, vor allem, dass sie so gut in den Vergnügungspark eingebaut ist. Man kann auch keinen Trainer auslassen, da man sonst die Schienen nicht umstellen kann.


    6. Wie findet ihr ihre Kleidung?


    Okay, der "Helm" sieht ein bisschen komisch aus (sry, aber als ich Kamilla zum ersten Mal gesehen hab, hab ich gedacht, dass sie vom Typ Flug ist, weil es wie eine Biene aussah). Aber sonst finde ich ihre Kleidung schön (muss ja auch, sie ist ja Supermodel).


    So, das wars erstmal von mir. Lg, Pikagirl

  • Hey, da bin ich wieder. Hab grad gelesen wir ham feurigel96 als neues mitglied! Juhuuu, endlich nen :genderboy: find ich gut!
    Neue Themen:


    Wettbewerbe:
    Im SP steht:

    noch keiner, wir brauchen erst noch mehr Mitglieder, sonst machts keinen Spass!

    jetzt ham wir ein paar Mitglieder. Wer kann spriten? Bitte melden ob spritefähig oder nicht.
    Dann meine Idee für den Wettbewerb:
    Eine einfache Umfärbung. Im moment trägt sie gelb, man könnte sie in ne andere Farbe Umfärben.
    nur ned idee...

    (sry, aber als ich Kamilla zum ersten Mal gesehen hab, hab ich gedacht, dass sie vom Typ Flug ist, weil es wie eine Biene aussah)

    seit wann ist Biene Flug??? Biene-->Käfer, oder? :D


    sry wenn der post n bissl kurz ist, hier kommen noch bilder hin:


    tschö
    EDIT: die frage mit "wer ist schlechter und besser im Kampf in Einall" ist so gemeint, welchen Trainer Kamilla besiegen kann, und welchen nicht.
    Ich hab mal "...als Kamilla" ergänzt, ist verständlicher
    so gehörts doch zum Thema^^ ich kann verdammt schlecht erklären

  • Hey,jetzt bin ich auch mal wieder drann xP


    Welche Einall-Arenaleiter sind besser und welche sind schlechter im Kampf?


    Wer kann spriten? Bitte melden ob spritefähig oder nicht.


    ChelterrarGlurak:
    1. Das gehört gar nicht zum Thema Kamilla,also Weg xP
    2. Ich kann spriten,ich könnte i-was machen ;D
    3. Hier ein Bild,wo Kamilla lange Haare hat;
    [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/240/14/29/453964.jpg]


    Soou,zurück zum Topic:
    Ich hab mal ein paar neue Themen;
    1.Wie findet ihr Kamillas Japanischen Namen(Kamitsure) ?
    2.Wie findet ihr Kamillas blaue Augen und gelbe Haare ?
    3.Findet ihr,dass Kamilla lieber eine Andere Arena/anderen Typ haben sollte ?


    Als Maskottchen schlage ich diese Bilder vor:


    Die Fragen werde ich Demnächst beantworten,und damit das nicht zu leer ist,kommen noch ein paar Bildchen :


    ______
    Wegen Ladezeit des FCs Bilder in Spoiler gepackt C:
    ~Noxa

  • Hallo!Ich bin neu und wollte mal posten:


    1. Wieso mögt ihr Kamilla?
    Ich mag sie weil sie schön und nett ist.Ihr Stil ist echt gut und wie sie kämpf,ich hatte es wirklich schwierig.Ich finde besonders sie ist die schönste Arenaleiterin von ganz Einall.Also ich finde sie ist nett und schön.Aber das ganze ist eigeglich auch schon schön.Ich finde sie auch schon ganz schön stark.Eigenglich ist alles schon schön.




    2. Welches Pokémon passt besser zu ihr: Emolga oder Zebritz?
    Ich finde ein Pikachu oder Blitza würde zu ihr passen.Pikachu ist voll süß und passt gut zu ihr.Da Kamilla schön ist und Pikachu süß.Man könnte das zweite Emolga durch Pikachu ersetzen.Acht,dann könnte Kamilla ein Sonntag mit ihr Pikachu spielen.Man könnte Blitza durch Zebritz ersetze oder andersherum.Ich komm durcheinander,egal.


    Hier sind die Vorschläge:


    lg



    Anita


    _________
    Bilder wegen Ladezeit des FCs in einen Spoiler gepackt C:
    ~Noxa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    Einmal editiert, zuletzt von Noxa ()

  • schuldige das meine nachricht erst jetzt kommt den ich hab erst jetzt bemerkt das ich hir nachgugen muss ob ich in einenFan Club angenommen wurde oder nicht.
    Jetzt zu den fragen:
    1.wiso mögt ihr kamila?
    -Sie war die einzige Arenaleiterin wo ich einige probleme im Kampf hatte.


    2. Welches Pokémon passt besser zu ihr: Emolga oder Zebritz?
    -Beide passen zu ihr gleich gut meiner meinung nach.


    3. Zu welchem Arenaleiter würde Kamilla passen (mnl. & wbl.) ?
    - Warum seit ihr immer bei Volkner Wasilli wär doch auch gut es heißt doch gegensetze ziehen sich an.


    4. Wie stellt ihr ech Kamila im Anime vor?
    - Keine ahnung wird aber bestimmt eine nette aussprache und so haben


    5. Wie findet ihr ihre Arena?
    - Die war mal etwas anderes u hatte eigentlich recht spaß gemacht.


    6. Wie findet ihr ihre Kleidung?
    - schön auser diese Kopfhörer oder was das auf ihre Ohren ist


    7. Passt der Beruf Supermodel zu ihr?
    - Jaaber sie sollte trotzdem zur sicherheit arenaleiterin bleiben (man weiß ja nie)


    8. Findet ihr, dass ihr Name zu ihr passt!
    - da halt ich mich raus da ich nur den deutschen namen kenne.


    9. Wer ist besser im Kampf: Ash oder Kamilla?
    - ich bin realist deshalb denk ich das Ash (leider) gewinnen wird


    10. Wie findet ihr Kamillas Japanischen Namen(Kamitsure) ?
    - War besser für eine Wasserarenaleiterin. Nicht weil ich wasser Pokemon hasse sonder weil sure ihrgendwie mehr zu wasser passt.


    11. Wie findet ihr Kamillas blaue Augen und gelbe Haare ?
    - wenn ich sie mir jetzt so mit braunen Haaren u Schwarzen Hare vorstelle: Ja eindeutig anders sieht es sch** aus


    12. Findet ihr,dass Kamilla lieber eine Andere Arena/anderen Typ haben sollte ?
    - nö sum aussehen passen nur Elektro Pokemon


    13. Macht sie im Musical mit, so wie Lamina beim Wettbewerb? (Anime)
    - Ich glaube das wird genauso wie bei Lamina sein bloss Kamilla wird in der arena anwesend sein


    14. Wer würde im kampf gewinnen? Kamilla oder Volkner?
    - das würde bestimmt ein spannender kampf werden aber volkner würde bestimmt auch gewinnen

  • Hi, da bin ich wieder. Und es gibt schon die erste Wettbewerbteilnahme!:


    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/dr8pqx.jpg]Sprite Nr. 1 ( die Sprites bekommen Namen für die Abstimmung!)



    So, denkt dran, ihr könnt mir noch bis Ende April eure Sprites schicken!


    Dann beantworte ich mal noch paar Fragen( Ps: Danke für eure Fragen! :thumbsup: )


    7. Passt der Beruf Supermodel zu ihr?


    Ja, ich finde schon. Sie ist schön, dünn..... Außerdem haben viele Arenaleiter noch einen anderen Beruf neben ihrer Arena. Géraldine ist Pilotin, Aloe leitet ein Museum und erforscht Knochen usw.


    8. Findet ihr, dass ihr Name zu ihr passt?


    Ja, Kamilla ist ja von Kamille abgeleitet. Kamillen sind gelb, natürlich und schön. Nur ein paar Beispiele... :pika:


    So, und jetzt noch ein paar Maskottchenvorschläge:


  • Hier kommt eine Teilnahme!


    Und jetzt die Fragen von Mir:
    Wie findet ihr Kamillas Japanischen Namen(Kamitsure) ?
    Hm,schwere Frage....Das "sure" erinnert mich irgentwie an Suppe xD Nja,ich einige mich auf ganz okay ;D


    Wie findet ihr Kamillas blaue Augen und gelbe Haare?
    Ich finde,die Haare passen gut für eine Elektroarenaleiterin.Und blaue Augen sehen besser aus,
    als gelbe >.>


    Findet ihr,dass Kamilla eine Andere Arena/anderen Typ haben sollte?
    Nein,Kamilla ist und bleibt Kamilla(natürlich mit ihren süßen und coolen Pokémon´s ;D )


    Macht sie bei Musicals mit,so wie Lamina bei Wettbewerben(Anime) ?
    Sie ist ein Supermodel,natürlich würde sie!


    Wer würde im Kampf gewinnen?Kamilla oder Volkner?
    Ich sage,dass Volkner gewinnt.Immerhin gibt er den 8 und Kamilla nicht.


    Souuuu,dass wars ;3 LG Pokegirl1

  • Hallo,ich bin neu hier.
    Zu den Fragen:

    1. Wieso mögt ihr Kamilla?
    Ich fand das echt toll als sie im Spiel da war um Bell zu helfen das diese ihre Pokemonreise fortsetzen durfte und der Kampf gegen sie hat auch sehr viel Spaß gemacht und nett war es auch als sie dafür gesorgt hat das die Brücke heruntergelassen wird. :thumbsup:
    2. Welches Pokémon passt besser zu ihr: Emolga oder Zebritz?
    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht sorecht entscheiden Zebritz wirkt zwar agressiv aber auch sehr selbstsicher,eigensinnig und stolz und Kamilla ist im Spiel ebenfalls selbstsicher und ich finde ihr Sprite wirkt auch sehr stolz aber eigensinnig.Jedoch passt auch die niedlichkeit Emolgas zu ihr und Emolgas Schweifform ähnelt ja auch dem Voltorden.
    3. Zu welchem Arenaleiter würde Kamilla passen (mnl. & wbl.) ?
    Spontan würde ich auch Volkner sagen irgendwie passt das sie haben beide einen scheinbar gewissen Stolz und sind beide sehr selbsbewusst * und eine vorliebe für Elektropokemon.
    4. Wie stellt ihr euch Kamilla im Anime vor?
    Ein Bischen eingebildet und wie bereitsgesagt stolz und selbstbewusst jedoch hilfsbereit und hübsch.
    5. Wie findet ihr ihre Arena?
    Die Arena ist toll und passt wegen den vielen Achterbahnen perfekt in den Vergnügungspark und man kann keinen Gegner auslassen. Der Hintergrund in der Arena hinter ihrem Standpunkt passt prima,die vielen Lichter passen natürlich gut in eine Elektropokemonarena herein und durch die sie ist ein toller Kontrast zu der sonst düsteren Arena geschaffen worden.
    6. Wie findet ihr ihre Kleidung?
    Ihre Kleidung steht ihr sehr gut,das Oberteil ist etwas gewöhnungsbedürftig.Es hat halt einen ungewöhnlichen Schnitt .

    Ihre kopfhörer finde ich eigntlich auch passend.Lange Haare wären toll.
    7. Passt der Beruf Supermodel zu ihr?
    Ich finde schon das ihr Beruf zu ihr passt,mir würde kein besserer einfallen...
    8. Findet ihr, dass ihr Name zu ihr passt?
    Kamilla...ich hätte sie anders genannt ich finde nicht das ihr Name sonderlich gut passt.Vielleicht von der Bedeutung her,aber man hätte ja auch etwas passendes und schöneres finden können.
    9. Wer ist besser im Kampf: Ash oder Kamilla?

    Wahrscheinlich würde Ash gewinnen denn sonst müsste man die Serie aufgeben,aber man kann ja noch hoffen das er es est beim 2.Anlauf schafft.Aber Kamilla hat vielleicht die bessere Taktik oder so ... die Serie wird das aber leider nicht zulassen.
    10.Wie findet ihr Kamillas Japanischen Namen(Kamitsure)?
    Ich kann nicht direkt sagen wie ich ihn finde,da ich nicht weiß wie er Ausgesprochen wird aber bei meiner jetzigen Aussprache ist er für mich besser als der Name Kamilla.
    11.Wie findet ihr Kamillas blaue Augen und gelbe Haare?
    Schön,etwas anderes stände ihr auch nicht.
    12.Findet ihr,dass Kamilla lieber eine Andere Arena/anderen Typ haben sollte?
    Nein!
    Sie sollte weiterhin eine Elektropokemontrainerin sein.
    13.Macht sie im Musical mit, so wie Lamina beim Wettbewerb? (Anime)
    Ja,ich glaube das sie mit den Musicals berühmt geworden ist und das sie auch immer noch mitmacht,ihre Emolga finde ich eignen sich dafür ganz gut.
    LG Tahaky :pika:
    * eigentlich sind doch alle Arenaleiter sehr stolz & selbstbewusst
    Anita,weißt du wessen Hand Kamilla auf dem ersten deiner Bilder hält?

  • Hi, leben wir noch? Der Wetti laüft, wir machens jetzt doch mit Namen:


    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/dr8pqx.jpg]Ein Sprite von Anita


    Ein Sprite von Pokegirl1


    Danke an euch, ich finde die Sprites sehr gut. Der Wetti laüft noch bis Ende April!


    9. Wer gewinnt im Kampf: Ash oder Kamilla?


    Ich denke, dass Ash (leider) gewinnt. Sonst könnte die Serie nicht weitergehen.


    10.Wie findet ihr den japanischen Namen?


    Ich weiß nicht, was es bedeutet(Kamilla, haha)nein. Trotzdem finde ich, dass der Name schön klingt.


    So, das wars erstmal von mir( das wird jetzt meine Standard-Verabschiedung :P )Lg, Pikagirl

  • Ich glaube es ist hir so inaktiv weil die meisten den Fehler gemacht haben allse Themen sofort zu beantworten und da du keine Diskussionen oder neue Themen machst haben wir nichts zu tun. Ich hätte ein paar vorschläge zum bsp. du würdest als Thema die Frage nehmen:
    -Wie würde eurer meinung nach ein Rematsch Team von Kamilla aussehen? oder die Frage:
    -Welcher Pokemon Typ würde noch auser Elektro zu ihr passen?
    Naja ist ja egal aber ich glaube es liegt daran bin mir aber nicht sicher ob die anderen nicht einfach wie ich Total vergesslich sind.



    Achja tml wegen der Vergessenen Post von mir.

  • Sorry wegen Dppelpost aber gegen einen deiner Regeln muss ich brechen da ich erst in ca. drei Wochen wider on kommen kann. Und eine Gebrochene Regel ist besser wie zwei (meiner meinung nach).


    14. Welche Pokémon aus anderen Regionen würden noch zu ihr passen ?
    Das ist eine Sehr schwere Frage. Pikatchu ist eindeutig aber wer noch??? ... Pacherisu würd ich noch sagen weil es irgendwie ähnlichkein mit Emolga hat und dann noch... Blitza dazu fällt mir aber kein grund ein ^^.




    15. Wenn sie eine/n Schwester/Bruder hätte, wer wäre das ?


    Ich hoffe ich fasse die Frage richtig auf. Also es wär witzig wenn Volker ihr großer Bruder wär und dan hätte sie vielleicht noch ein paar klaine geschwister die sie wie Rocko mit Pokemon Kämpfen beibringt.


    So das wars.


    PS: Wer hat nun den Sprinter wettbewerb gewonnen

  • Zitat


    Zitat von Feurigel95:


    PS: Wer hat denn nun den Spriterwettbewerb gewonnen ?


    Noch nicht entschieden. Der Wetti wurde wegen zu weniger Teilnahmen verlängert. Ich mach jetzt doch mit. Es läuft jetzt bis Ende Mai.


    PS: Es gibt ein paar neue Themen, schaut einfach ab und zu mal in die News und Themen rein.


    Sorry, dass der Post so kurz ist, das war jetzt nur zum regeln :D .


    Lg, Pikagirl

  • Schuldigung für das rum getue.Jetzt aber:


    1. Wieso mögt ihr Kamilla?
    Also ich mag sie weil sie modern ist und nett ist.Ich kannst nicht so ausdrücken,aber ich versuche es.Und was ich noch an ihr dass sie mag ist dass sie hüpsch,toll und schön.Sie hat tolle Pokemons.Ich weiß nicht.Sie hat einfach eine tolle Frisur und so und weiter.Aber am besten ist das sie einen tolle Stil auf Elektro-Pokemons hat und toll aussieht und das beste sie ist sehr freundlich.





    2. Welches Pokémon passt besser zu ihr: Emolga oder Zebritz?


    Ich finde Emolga,weil Kamilla hat ja gelbe Haare und Emolga hat einbisschen gelb und das finde ich passenden und noch das es süß und freundlich ist,sowie Kamilla(ohne das süß,sieht einfach toll aus meine ich).Zerbritz passt auch schon einbisschen,aber nur einbisschen.Aber nicht so,Emolga passt viel mehr.Und sie hat drei oder vier Stück von Emolga.


    P.S:Ich versuche mich zu melden.


    lg


    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Zu allererst entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe.


    14. Welche Pokémon aus anderen Regionen würden noch zu ihr passen ?
    ich finde auch das Pachirisu zu ihr passt und vielleicht auch wenn es nicht ihr Pokemontyp ist Milotic(kommt ja ursprünglich aus der Kantoregion) und Luxtra (ähnlich Zebritz)und Amharos.Als legendäres würde ich Zaptos sagen. :) In der Zweitenwahl wären Plusle und Minum,die beiden ähneln Emolga irgendwie...

    Ach ja und vielleicht auch Charmian.
    15. Wenn sie eine/n Schwester/Bruder hätte, wer wäre das ?
    Oh das ist eine schwere Frage charakterlich habe ich momentan keine Idee aber vom aussehen natürlich Volkner und vielleicht Alice aus dem 10. Film.
    16. Welcher Pokemon -Typ würde noch ausser Elektro zu ihr passen?
    Vom Aussehen ausgehend vieleicht noch Wasser- oder Eis- Pokémon,charakterlich kann man zwar noch nicht allzuviel sagen aber die beiden Typen passen auch ganz gut eigentlich kann ich mir fast jeden Pokémontyp an ihr vorstellen,deshalb fällt es mir recht schwer mich zu entscheiden...


    Und ich habe noch eine eigene Frage: Wie hättet ihr sie genannt als ihr Kamilla das erste mal gesehen habt?


    Lg Taky :pika:

    P.S:Ich versuche den nächsten Beitrag länger zu machen.

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich hab nicht aufs datum geachtet. Sorry das ich erst jetzt poste.


    16. Welcher Pokemon -Typ würde noch ausser Elektro zu ihr passen?
    Ich finde der Normal Typ würde zu Kamilla noch passen, aber dort auch nicht jedes Pokemon. Eher nur die Pokemon die elegant aussehen (zbsp. Picochillas entwiklung). Hätte Kamilla Blaue kleidung würden auch wasser Pokemon zu ihr passen.


    Oh man ich kann wirklich nicht viel schreiben sorry auch deswegen, aber neue fragen fallen mir jetzt auch nicht ein.