Rettungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil ja nur wenige von uns verstehen wie man Rettet schreibs ich halt einfach al auf


    Also wenn du in einen Dungeon verlierst dann kommt da so eine Meldung "Möchtest du per Passwort geretet werden" (sowas in der art) dann musst du auf "JA" drücken. dann Speichert das Spiel Automatisch und du kommst auf das Hauptmenu. Dann klickst du auf "FREUNDENRETTUNG" dann hast du 3 oder 4 Auswahlmöglichkeiten dann drückst du auf "HILFE ANEHMEN" dann steht da was möchtest du tun, dann klickst du auf "SOS-BRIEF senden" dan kommt da eine Meldung wie du den den Sos-Brief senden willst dann hast du zwei möglichkeiten
    1. Drahtlos
    2. Passwort


    1.Drahtlos
    bei der Drahtlos rettung muss dein Freund neben dir sitzen (oder Maximal 5 meter entfernt sein) wenn du dann auf "DRAHTLOS" gedrückt hast kommt da eine Meldung ob dein Freund schon berreit ist.


    DER FREUND: Der Freund muss in der zwischenzeit zur "PELLIPER-POST" gegangen sein dort redet er das linke an dann fragt das was du machen möchtest da klickst du auf "SOS-BRIEF" erhalten. Dann fragt es wie du den Sos-Brief erhalten möchtest dann klickst du (im falle der Drahtlos Rettung) auf "DRAHTLOS" dann kommt hier die Meldung ob dein Freund bereit ist.


    Wenn ihr beider berreit seit klickt auf "ÜBERTRAGUNG STARTEN" (sowas in der art muss da stehen) dann bekommt dein Freudn den Sos-Brief, nachdem er in bekommen hat Speichert das Spiel Automatisch (der der gerrettet werden muss kann in der Zwischenzeit den Nintendo ausschalten. Dann muss dein Freund das Pelliper nochmal ansprechen und muss dan auf "RETTUNG STARTEN" drücken. dann wird er in das Dungeon gebiemt in den du verloren hast. Dort beginnt er auf Ebene 1 und muss soweit Hoch/Runter gehen bis er auf der Ebene ist wo du verloren hast. Dort muss er die ganze Ebene absuchen bis er so ein komisches "P" sieht dann stellt er sich darauf und er hat das Dungeon geschaft. Dann redet er das Pelliper nochmal an und dann klickt er/sie (oder zw) "OKAY-BRIEF SENDEN" dann muss er wieder sagen wie er ihn senden will. Dann musst du (der verloren hat) wieder auf Freundenrettung und dann auf Okay-Brief erhalten dann kommt wieder wie du ihn erhalten willst dort müsst ihr dann beide auf Drahtlos und dann bekommst du den Okay-Brief dann bist du wieder im Hauptmenu und ganz oben (wo normalerweise "weiter" steht) auf Team Beleben drücken und dann bist du wieder Belebt





    2. Passwort


    Beim Passwort ist es eigentlich gleich wie oben nur das man halt überall beim Senden Passwort stat Drahtlos drückt. Dann erscheint halt nur ein Passwort das dein Freund beim pelliper eingeben muss. (wo beim Pelliper steht oben man muss dan nur bei den Möglichkeiten auf Passwort drücken und dann das Passwort eingeben.




    hähähäh...... meine Finger haben überlebt *freu*


    Und nochwas habt ihr eigentlich schon mal was von einer SPIELEBESCHREIBUNG gehört. Wisst ihr eig. wie meine Finger wehtun X( X( X(
    Aber ich hoffe das ich euch geholfen hab :BP: :BP:


    Für nochmehr Fragen schickt mir ne PN :top: :top: :top: