Reshis (Digital)Kunst [Update 27.02.12]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem Zeichentheard ;)

    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…whatesomochao-d3g0xp6.png]


    Zeichnen ist eines meiner größten Hobbys, ich male seit ich denken kann und ich hoffe ich kann euch mit meinen Bildern begeistern.


    Wie zeichne ich?
    Ich zeichne hauptsächlich per Hand und coloriere die Bleistift Versionen mit Computerprogrammen wie gimp (benutze version 2.6)
    und der Maus.
    Zeiche neuerdings, seitdem ich ein Wacom Tablet gewonnen habe, auch damit und painttool SAI^^

    Was zeichne ich?
    Die meisten Pics von mir sind
    eben Pokemon oder Sonic the hedgehog orientiert.
    Es können aber auch mal Drachen, Spyro oder ähnliches drin vorkommen.
    Wenn jemand einen Wunsch hat, was ich mal zeichnen könnte, kann es es hier posten.

    Also schaut euch doch einfach mal um, und wenn euch etwas gefällt, dann könnt ihr es mir ja sagen
    :D



    Falls euch meine Bilder gefallen, könnt ihr ja einfach mal bei Deviantart vorbeischauen, dort findet ihr über 500 Bilder von mir^^


    -Reshi Reshiram

  • Hi!


    Also zu aller erste gefallen mir deine Bilder sehr gut^^


    Besonders Kyurem und Keldeo habens mir angetan <33


    Leider ist Keldeo so klein aber vll bekommse es ja noch größer^^
    Der schöne Regenbogen passt sehr gut :love:
    Auch die Proportionen, Farben und das Spiel aus Licht und Schatten sind stimmig^^
    Das einzige was mir nicht gefällt sind die "Haare" auf seinem Kopf =/
    Die passen irgendwie nicht so zum Rest sonst finde ich das Bild aber sehr schön :love: :love:


    Zu Kyurem:
    Die Pose gefällt mir sehr gut, er sieht sehr majestätisch aus *____*
    besonders dass der Kopf in die Richtung der Flügel geneigt ist passt sehr gut <33
    Auch hier gibts von mir eigentlich nix zu bemängeln ^^


    Also kurz und knapp:
    Mir gefallen deine Bilder sehr und ich erwarte noch mehr solcher guten Bilder von dir ;)


    Beste Grüße,


    Drachi :love: :love:

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Moin. :3
    Ich bin jetzt eher durch Zufall auf deine Galerie gestoßen, habe aber bemerkt, dass es hier ziemlich still ist, daher mache ich mich mal daran, eines deiner unkommentierten Bilder zu kommentieren. Vorerst aber noch mal etwas zum Startpost.^^ Aber, mein Lieber, auf die Kommentare der anderen einzugehen wäre ganz klug, du kannst ruhig einen neuen Beitrag verfassen, wenn du etwas Neues hast. ;3


    ~~~~~~~


    ~Startpost
    Der Starti wirkt mir irgendwie noch ein bisschen sehr mager und nicht sehr einladend. Weißt du, ein einlandender Startpost ist hier nicht gerade unwichtig, denn meist achten die User eher darauf, wie der Startpost aussieht, bis sie sich die Bilder anschauen. Diese würden sie außerdem wohl lieber ansehen, wenn sie nicht nur verlinkt sind, sondern direkt hierher gezeigt werden. Am besten ist es daher, wenn du Link und das Bild selbst angibst.^^ Falls du nicht weißt, wie das geht, das geht like this:

    Code
    [img]Url des Bildes[/img]


    Kannst auch die Url markieren und auf dieses Symbol klicken. :3
    Anyway, es würde mich sehr freuen, wenn du doch etwas zu den einzelnen Werken schreiben könntest. Also wie lange es dauerte, was du benutzt hast etc. Das muss man hier sogar machen in seinem Art-Topic. ;D
    Bezüglich des sonstigen freundlichen Aussehens wäre es ratsam, z.B. ein FAQ einzubauen, ein schönes Willkommens-Bild zu gestalten, welches auch nicht nur schön ist, sondern einfach zu deinen Werken und dir passt. ^-^


    ~"Lavados"
    Tja, es ist nun ein Zeichenkurs, demnach könnte man sich mit diesem Titel zufrieden geben, aber ich persönlich finde ja, dass man zumindest in seinem FA-Topic dem Bild einen schöneren und ausgefalleneren Namen zu geben. Denke einfach daran, was Lavados darstellt, was du da siehst, wie du es dargestellt hast, somit kommt einem ganz von alleine ein passender Titel in den Sinn.


    Also die Wirkung hast du schön getroffen. Lavados wirkt irgendwie majestätisch, machtvoll, groß und die so wild aufgetragenen Farben lassen alles gleich viel dynamischer erscheinen, was allenfalls positiv ist. Feuer ist unberechenbar und wild, ein Zeichen für Aggressivität und nach diesen Klischees ist dein Lavados aufgebaut. Das aber ist keinesfalls negativ, denn gerade diese Klischees passen perfekt zu Lavados. Man würde sich wahrscheinlich nichts anderes bei einem solchen feurigen Pokémon vorstellen.^^ (Ich schätze, das, was ich hier gerade schreibe, ist total wirres Zeug. xD) Nun denkt man sich vielleicht, warum Lavados so aufgebracht ist. Vielleicht wurde es aus einem Schlaf geweckt und posiert jetzt einfach, vielleicht aber wurde es angegriffen und/oder es ist jetzt in Angriffslaune.
    Anyway sind die Farben, die das Lavados hat, die, die es auch für gewöhnlich hat eben. Das du sie so wild aufgetragen hast, ist demnach nach wie vor gut, denn so wirkt es gleichzeitig auch noch unberechenbar. Da Feuer aber gefällt mir dennoch nicht so sehr. Besonders die Tatsache, dass du es mit schwarz geoutlined hast. Es ist um einiges ratsamer, die Flammen gar nicht oder mit Rot o.ä. zu umranden, und den Übergang vom Weiß zum Rot gar nicht oder evtl. nur leicht anzudeuten vorher. Dem Feuer fehlen übrigens auch die Farben. Gut, du hast Rot und Weiß, aber damit war's das schon. Feuer aber ist ein prachtvolles Farbenspiel, demnach wären weitere Rot-, Orange- und Gelbtöne sehr ratsam. ;3 Und auch wenn das Rote kein Feuer sein sollte und nur wie welches aussehen soll - das bezweifle ich btw - so hätte es dennoch flauschiger wirken müssen, soweit es z.B. flauschige Federn sein sollten. (Die könnten am ehesten an einem Vogel Feuer nachbilden.) Fakt ist, dass Feuer zu malen alles andere als leicht ist, demnach erwarte ich jetzt auch gar nicht von dir, das Feuer schlechthin zu schaffen. (Wobei ich nicht meine, dass du es nicht könntest. xd)
    Schatten und Licht sind zwar vorhanden, kommen mir aber nicht ganz richtig gesetzt vor. Wäre das Feuer nicht da, dann sicher schon, aber es ist ja da und demnach gibt es eine weitere Lichtquelle. Zugegeben, das macht die Schattierung um einiges schwerer, aber das ist Schicksal. Jedenfalls hast du dank dem Feuer mehr Licht und demnach müssen die Stellen, die vom Feuer verschont werden, besonders dunkel sein. Allgemein bräuchten die Schatten an Lavados mehr Tiefe und somit würde es auch dreidimensionaler wirken.^^ Demnach würde aber auch das Licht nicht ganz passen, es wäre da am besten, du würdest dort, wo das Feuer am ehesten drauf scheint, orange-gelbes Licht nehmen. ;3
    Zu den Outlines habe ich ja schon geschrieben, dass sie nicht so passend sind am Feuer. Passend aber finde ich, dass sie am Körper von Lavados dicker sind. Das hebt ihn mehr an und zeigt, dass Lavados praktisch aus festerem Stoff besteht. (Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. xD)
    Etwas schade finde ich, dass es keinen Hintergrund gibt. Aber irgendwie kann ich das auch verstehen. Es ist immerhin ein Zeichenkurs, ein Grund, warum er schon einmal ausfallen könnte. Ich habe mir den ZK jetzt nicht angesehen, aber ich schätze, du hast dem letzten Bild schon die Unterschrift beigefügt, nicht? Wenn ja, dann kann ich das, wie gesagt, verstehen. Ich jedenfalls habe nämlich beim weiteren Bearbeiten eines Werkes, nachdem es signiert wurde, ein ungutes Gefühl und... mag es einfach nicht, weshalb ich es nie mache.^^
    Jedenfalls widme ich mich zuletzt noch den Proportionen. Auch hier muss ich leider etwas anmerken: nämlich Beine und Kopf. Die Beine wirken irgendwie so, als hätte das Arme Tier keine Knöchel. Aber auch ein Vogel hat welche, demnach wäre es nicht ganz falsch, diese auch noch anzudeuten und ggf. bei der Vorzeichnung die Zehen nicht rundlich sonder eckig zu skizzieren. Ich gebe dir einfach mal ein Bild, dass du dir anschauen kannst:


    Am Kopf ist es besonders der Schnabel, der mich stört. Aus dieser Perspektive müsste er viel Flacher liegen, denn so sieht er aus, als sei er nach unten verbogen. Und wir möchten ja sicherlich kein Lavados mit körperlichen Behinderungen haben. xD

    ~~~~~~~


    Nja, das ist jetzt vielleicht nicht so unglaublich viel, aber was soll's. xd Man schreibt sich. ;D


    ~Sayonara ♥

  • Rainy


    Vielen Vielen Dank,für die ausführliche Kritik^^
    Dann werde ich deinen Rat mal beherzigen und immer eine neue Antwort für´n Update machen..
    Außerdem: das mit den Bildern direct einbinden geht net,das sieht dann so aus: [Blockierte Grafik: http://shadowhatesomochao.deviantart.com/art/Sonic-and-Pikachu-Sketch-208051007] :(


    Edit: habs geschafft, das lag an meinem Inet browser^^ (ich hatte internet explorer, mit firefox geht das aber!)




    Dann kommts hier auch schon:

  • Sorry wegen des Doppelposts^^
    Hier ist die Colorierte Version von Pika und Sonic (siehe Vorheriger Post)




    Rainy
    Ich hoffe dir gefällt der Startpost jetzt besser!

  • So,dann wieder ein Update und again, Sorry für den Doppel post (ist das hier leer drinne!! ;( )




  • Huhu =)


    Oha... so viele Doppelposts. Das ist aber nicht so schön anzusehen. Vielleicht wartest du mit dem Updaten, bis jemand etwas geschrieben hat, denn für gewöhnlich sind Mehrfachposts nicht erlaubt. Nur, wenn man seine Galerie 'entstauben' möchte, was in deinem Falle ja nicht nötig ist. Aber ich denke auch, zu den Bleistiftzeichnungen lässt sich nie so viel sagen, daher wartest du vielleicht einfach mit dem posten, bist das Bild fertig ist? C: Nur ein Vorschlag von mir.


    Celebi
    Aber um nicht gleich wieder unhöflich abzurauschen, lasse ich dir noch einen kleinen Kommentar da, wobei sich zu diesem Werk vermutlich nicht so viel sagen lässt. Bewunderswert, dass du sowas in fünf Minuten hinbekommst, nur lohnt es sich vielleicht auch, durchaus mehr Zeit in seine Werke zu stecken. Ich weiß zumindest aus Erfahrungen, dass es meist sehr gut ist. ;3 Aber gut, das Pokémon an sich finde ich so ganz nett. Proportionen und Merkmale scheinen soweit okay zu sein und es gefällt mir auch von der Pose her sehr gut. Was jedoch insgesamt etwas stört, sind die Outlines. Du hast sie sehr dick gezeichnet, was auch der Grund ist, wieso sie vom Gesamteindruck ablenken. Ich würde die empfehlen, einen dünneren Schwarzstift zum Umranden zu nehmen oder du lässt es ganz weg und versuchst dich mal an farbigen Outlines. Ist auch immer sehr spannend. C: Oder du setzt verschieden dicke Linien, beispielsweise an 'betonten' Stellen etwas dicker und an anderen wieder dünner. Versuche aber generell, die Umrandungen nicht zu sehr zu verwackeln. ^^


    Was ansonsten noch etwas besser sein könnte, ist die Coloration. Die Farbe ist noch recht schwach aufgetragen und da, wo sie etwas stärker ist, erkennt man auch, dass man die Struktur des Papiers noch erkennt. Das ist nicht so vorteilhaft und entweder liegt es an dem Papier selbst (ich verwöhntest Kind nehme immer nur 'festes' Papier, also von einem Zeichenblock) oder der Farbauftrag ist noch nicht stark genug. Empfehlen kann ich da, verschiedene 'Colo-Schichten' zu nehmen. Also beispielsweise willst du ein dunkles grün erzeugen. Dann gehst du mit einer helleren grün grob über die Fläche und drückst auch nicht stark auf und wirst dann zunehmend dunkler. Ist etwas schwer zu erklären und auch etwas zeitaufwendig, aber besonders bei Buntstiften lohnt sich der Aufwand. Denn mit denen kann man echte coole Colos erzeugen. Schatten kannst du auch noch viel stärker nutzen! Ich kenne das selbst gut, dass man sich das nicht so unbedingt traut, aber es lohnt sich auf jeden Fall, so viel ist sicher ;3 In dem Auge des Celebi hätten auch noch mehr Farbtöne vorkommen können, fast so ähnlich, wie unsere Iris aufgebaut ist. Muss man bei Pokémon zwar nicht so genau sehen, aber dadurch wird mehr Tiefe erzeugt und das Motiv wirkt auch gleich etwas lebendiger. Ein paar Spiegelungen mehr wären auch noch ganz nett gewesen, wobei das auch wieder Ansichtssache ist. Ich liebe Spiegelungen einfach BD.


    Na gut, soweit zu deinem Bildchen. Alles in einem ist es aber sehr nett und meine Hinweise sollen mehr als Tipps dienen, die dir vielleicht in der Zukunft hilfreich sein könnten. C; Ich finde es aber sehr lieb von dir, dass du dir immer die Mühe machst, Zeichenkurse zu erstellen. =)
    Liebe Grüße~

  • @ Noxa
    Vielen Dank für die Kritk, wenigstens hast du dich erbarmt mir bissle was zu sagen! :D


    So dann heute nach nem Monat mal ein kleines Update:



    soviel erstma! 8-)

  • Huhu =)
    Neue Bilder und dennoch keinen Kommentar bekommen? Dann werde ich mich doch gleich mal daran begeben. Das Bild „Super Ash“ ist nicht so ganz meine Gegend, daher werde ich mir lieber dein anderes Pic vorknöpfen, was mir auch gleich schon viel besser gefällt. Mal schauen, was mir so in die Augen kommt, wenn ich es mal ein wenig genauer unter die Lupe nehme.


    Abendsonne
    Ich finde das Bild schon wirklich nicht schlecht und es zeigt vor allam, dass du dich auch schon sehr verbessert hast. Die Pokémon sind zwar vielleicht nicht so ganz meine Favoriten, aber sie sind dennoch sehr hübsch geworden. Sonic finde ich vom Aussehen her eh nicht schlecht, wobei ich persönlich ihn in weiß noch nicht kannte. Von der Bildaufteilung her ist das Werk vielleicht nicht ganz so schlau durchdacht oder zumindest etwas „schlicht“. Denn alle drei „Motive“ sind sehr mittig und dahinter der BG. Btw hast du den Hintergrund selbst gemalt? Er sieht vom Stil her nämlich sehr sehr anders aus, wenn nicht sogar schon leicht foto-like, was nun mal nicht so recht passt. Zudem wirken die drei auch etwas eingefügt; sollte das der Fall sein, kann ich davon abraten, da selbstgezeichnet natürlich besser ist. Sollte ich mich hier aber vertun, dann entschuldige ich mich natürlich.


    Was aber bei dem Bild definitiv noch besser hätte sein können, ist auch die Perspektive. Mir scheint es so, als wolltest du manche Körperteile mehr im Vordergrund haben, wie beispielsweise die Hand von Sonic. Das ist natürlich keineswegs verkehrt, ganz im Gegenteil, ich finde immer, dass macht ein Bild gleich schon etwas lebhafter. Dennoch erscheint mir hier die Umsetzung nicht ganz richtig. Nehmen wir beispielsweise die Hand von Sonic. Wenn ich das richtig betrachte, soll es so wirken, als wäre sie weiter vorne im Bild. Dennoch ist aber Shaymins Fuß vor ihr, was diesen ganzen Blickwinkel wieder zu Nichte macht. Selbst wenn Shaymin weiter vorne sein sollte, dann hätte es deutlich größer sein müssen im Vergleich zu der Hand, selbst wenn es „nur“ ein kleines Igelchen ist. Denn ich bezweifle, dass es im Gegensatz zu Sonic so ein Winzling ist, dass die Körpergröße von Shaymin der seiner Hand entspricht. Ähnlich auch mit dem Fuß von Galagladi und Sonic. Zwar weiß ich da nicht, wie es sich bei Sonic verhält, aber er sieht sehr „klumpig“ im Gegensatz zu dem Kampfpokémon aus. Vielleicht hätte man auch da es etwas mehr abstimmen können. Was ebenso auffällt, sind die Füße von Galagladi selbst. Mir gefällt es, wie du sie gemalt hast, nur erscheint der hintere Fuß, der ja weiter weg sein müsste, wieder größer als der Vordere. Insgesamt kann man also sagen, dass es durchaus sinnvoll ist, in der Perspektive zu variieren, nur sollte man dabei immer beachten, was zu welchem Verhältnis steht und somit auch, was wie groß ist. Die Proportionen müssen schon ein wenig aufeinander abgestimmt sein, selbst wenn es verschiedene Figuren sind. Cross-Over sind schließlich nur ein Zusammenfügen der Lieblinge und ihre Merkmale bleiben gleich, nicht? ;3


    Zu der Coloration lässt sich wohl noch sagen, dass sie mir schon viel besser gefällt als die, die du vor einiger Zeit noch umgesetzt hast. Sie wirkt weicher und die Figuren meiner Meinung nach dadurch auch natürlicher. Was ich nicht so gut finde sind teilweise die weißen Stellen, die noch bei den Ouls durchblitzen, aber ich weiß nicht, inwiefern es gewollt war. Vielleicht schreibst du einfach noch ein wenig etwas zu deinen Bildern, denn dann fällt es einem auch etwas leichter zu kommentieren. Kannst ja mit diesem Link folgen, denn da gibt es nun ein Topic, wo es auch noch Tipps zu Galerie-Gestaltung gibt. Aber gut, etwas abgedriftet. Jedenfalls solltest du bei Licht- und Schattengebung nochmal etwas aufpassen, würde ich mal sagen. Denn das Licht kommt ja quasi von hinten, dennoch gibt es einige Stellen, die auch „vorderhalb“ beleuchtet sind, was wenig Sinn ergeben dürfte. Schatten sind dadurch auch hier und da noch ein wenig falsch, wie beispielsweise auch auf der Mähne von Sonic. Bei den letzten fehlt der Schatten sogar. Ich finde, je länger man auf das Bild schaut, desto mehr fällt einem sowas auf und verwirrt auch ein wenig. Da ist also vielleicht noch mal etwas mehr drauf zu achten. :3


    Der Hintergrund ist, wie schon erwähnt, ziemlich krass. Gefällt mir gut, nur stellt sich mir die gleiche Frage wie oben noch, da man von dir sonst eher keine Hintergründe gesehen hat. ;3 Allgemein würde ich aber noch sagen, dass es so scheint, als hätte der Hintergrund nicht so viel Verbindung mit den Figuren selbst. Willst du mit deinen Bildern etwas ausdrücken? Dann darfst du dich bestimmt auch trauen, mehr Gefühl mit rein zu bringen, sodass deine Bilder für dich sprechen. :3 Hier würde es aber schätzungsweise auch Anmut ausdrücken, daher ist es soweit in Ordnung. Insgesamt finde ich das Bild auch schon wirklich gut und man sieht deutlich deine Steigerung, auch bei den Figuren. Weiter so. ^^


    Liebe Grüße~

  • also ich finde das du sehr gut zeichnen kannst!
    as mich
    Kyurem:
    Die Pose gefällt mir sehr gut, besonders die coloration sieht hammer aus


    und naja hier kann ich eig. nichts bemängeln :)



    Celebi:
    wuha da gefällt mir auch die pose sehr gut und werde es selbst mal zeichnen^^
    das einzige was mich stört sind die outlines (die sind zu dick) und die farbe müsste ein bisschen kräftiger
    sein aber sonst mag ich es und celebi auch (also für 5 minuten ziemlich gut!)



    Silver vs Riolu:


    tja was soll ich da sagen es sieht sehr,sehr gut aus wie sie gegen einander käpfen
    besonders bei riolu diese aura und die attacke aurasphäre(?) hast du sehr gut gezeichnet auch silver sieht toll aus, das einziege was mich stört ist dedr hintergrund, doch der hebt die pokemon noch mal
    hervor also auch gut :)




    Lavados:
    sehr guter zeichenkurs hast sehr gut beschrieben und jeden schritt erklärt und lavados mit den flügeln die brennen
    sieht es sehr majestätisch und machtvoll aus, zudem noch die farben und die pose in angriffsform
    einfach super, aber vielleicht noch einen hintergund naja ist ja dein bild^^



    so also im großen und ganzen finde ich deine bilder einfach super :D
    werde vill. bald noch ein paar mehr bewerten und ein bisschen mehr schreiben
    aber naja das ist nicht so meine stärke^^


    mfg ReptainFan :)

  • Vielen Dank für die Kritik Leute, auch wenns schon was her ist...^^


    Also hier ist mal ein neues Update (etwas umfangreicher,da ich länger ichts mehr gepostet hab :P )
    hierbei handelt es sich diesmal ausschleißlich um Pokemon Bilder, da die Sonic Bilder auch noch zu posten einfach zu viel aufwand wäre^^
    (teilweise sieht man auch meine Teilnahme pics vom BB Adventskalender )



    Zorua WTF:


    Zorua auf Dächern im Winter:


    Lugia und Arktos (W-nachten)


    Gestein PKMN (mit Arcues):


    Evoli:


    Mew:


    Glurak und Reshiram:


    böses Pika:


    Arceus Wallpaper:


    Genesect Wallpaper:


    Keldeo:


    So,das wars erstma, hoffe die gefallen euch so weit, waren jetzt über nen Monat angesammelt iwann muss ich sie ja mal posten XD
    Freu mich schon auf eure Kritik! :pika:
    -reshi Reshiram

  • Naja, da mal wieder keiner geantwortet hat, kommt hier ein neues Update,u.a. auch zu BW2 (sorry also wegen Doppelpost)



    hier ist mein neuestes Pic zu BW2 ( habs ja heute erst erfahren:)
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/057/d/c/white_kyurem_wallpaper_by_shadowhatesomochao-d4r1xde.png]a
    ist natürlich free to use als Wallpaper :D



    außerdem nochn Mew Wallpaper:
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2012/055/4/3/ce__mew_wallpaper_by_shadowhatesomochao-d4qtmib.png]


    Und noch Kyurem Wallpaper:
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2012/049/4/7/ce__kyurem_love_wallpaper_by_shadowhatesomochao-d4q3syh.png]

  • hi
    das white kyurem hast du sehr schön gemacht . der hintergrund is schon mal epic :) Die lichtlinien finde ich ein wenig unpassend ,aber jetzt nicht unbedingt schlecht.das kyurem selbst hast du sehr detailgenau gemacht,was mir sehr gefällt.die augen gefallen mir auch sehr,wenn auch die augen ein wenig kräftiger sein könnten.die eisteile und der schwanz sind einfach hammer.seine pose ist zwar nicht die beste aber sie sieht auch nicht schlecht aus.alles in allem ein gelungenes bild
    Ich mag den style ,wie du dein mew gemalt hast.so retromäßig mag ich es am liebsten.Die herzchen und die schrift sind wunderschön.sehr schönes bild muss ich sagen.
    es ist gewagt ein kyurem mit herzchenhintergrund und in niedlicher pose zu machen aber du hast bewiesen, dass ein kyurem auch niedlich sein kann.nicht so detailstark wie dein white kyurem aber wieder mal ein hübsches bild
    gruß hoennfan

  • Himmel hilf, ist ja wirklich extrem staubig hier drinne.


    Ich war gerade auf der Suche nach einem Bild von Kyurem, an dem ich mich für ein Bild orientieren, kann, da habe ich auf Google deinen Wallpaper gesehen und bin Spaßeshalber einfach mal drauf und schwubs landete ich in deiner Galerie. Und deshalb will ich auch mal kommentieren.



    So, sorry, dass ich nur so wenig geschrieben habe, und vor allem nur zu einem Bild, aber ich werde nach dem nächsten Update noch mal reingucken.


    Gallopa

  • Nach langer Zeit mal wieder was von mir^^
    da ich seit neuestem Painttol SAI und ein Tablet besitze hier ein Update:


    ein Feelinara Wallpaper:


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs7…whatesomochao-d5up4rp.png]


    Das selbe mit Fynx
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…whatesomochao-d5qv7i8.png]


    Und hier war noch was von nem Contest bezüglich des st. Partick Day mit Mew, Enekoro und nem Shiny Psyana:
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs7…whatesomochao-d5uch0n.png]


    Hintergründe und Effekte sind natürlich auch alle selbst erstellt bzw. mit gimp 2.8 bearbeitet
    Das wars erstma^^
    weitere Bilder von mir wie immer auf Deviantart da ich hier nicht jedes poste :)
    -Reshi

  • Hallo Reshi,
    da du ja noch keinen Kommentar zu deinem letzten Update bekommen hast, habe ich mich mal dran gesetzt. Ich werde dir nur allgemein ein bisschen etwas zu den Wallpapern sagen, weil ich nicht viel Kritik zu verteilen habe.


    Kurze Frage, bevor ich beginne: Sind die Hintergründe auch von dir? Und die Effekte? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du das noch klar kennzeichnen könntest, denn ich bin mir gerade ehrlich gesagt nicht sicher und will dir auch nichts unterstellen oder so. ^^"


    Was mir an deinen Wallpapern eher weniger gefällt sind die teilweise etwas unpassenden Effekte. Nehmen wir das Feelinarabild als erstes:
    Das Pink ist schön vom Pokemon selbst aufgegriffen, mir aber schon wieder zu viel, weil es den Blick einfach vom Hauptteil des Bildes, nämlich dem Pokemon ablenkt. Alles ein bisschen weniger hätte ich wesentlich schöner gefunden. Die Silhouette ist eine schöne Idee, nur finde ich es nicht optimal platziert, dafür ist das Feelinare zu sehr zentral gesetzt worden. Hätte es sich am Rand befunden, die Silhouette dann weiter links und dann erst, nach ein wenig Abstand, der Mond, wäre die Silhouette schöner in Szene gesetzt worden, finde ich.
    Den Bubbleeffekt finde ich ebenfalls etwas unpassend, weil es gar keinen Bezug hat. Das Meer hat eine ganz andere Farbe und wirkt auch weit entfernt, daher frage ich mich, woher die Blasen überhaupt kommen? Da wäre wohl weniger mehr gewesen und hätte das Bild einfach nicht so überfüllt wirken lassen.
    Als nächstes generell zu Hintergrund: Den Himmel finde ich schön gemacht, mit einem schönen Farbverlauf aber auch einer gewissen Struktur, die das ganze etwas wolkig erscheinen lässt, eine schöne Sache. Was mir negativ ins Auge sticht ist die Weichheit im Übergang von Felsen und Gras. Da hätte ich eine saubere Abtrennung schöner gefunden, doch das liegt vermutlich auch an dem Brush, den du benutzt hast. (Hab glaube ich den Gleichen :D) Ich bin mir auch gerade nicht ganz sicher, aber der Schatten dürfte normalerweise zu flächig sein. Du hast an den Beinen noch versucht, die Figur des Pokemons einzufangen und in einen Schatten zu übertragen, dann endet das ganze aber in einem kastigen Wurfschatten, der irgendwie... Naja, wuchtig wirkt und mich einfach irgendwie stört. Vielleicht, das ist gerade eine spontane Idee, hättest du das Feelinara mal kopieren und mit Sai so verzerren sollen, dass du den Schatten dann auf eine andere Ebene darüber malen konntest. Dann wäre die Form getroffen.


    Bei Fynx stört mich vor allem dessen knochige Anatomie, die es ein wenig abgemagert wirken lässt. Schaut man hier zum Beispiel, dann sieht man, dass Fynx Körper generell eher etwas runder ist. Bei dir wirkt es sehr eckig.
    Was ich ebenfalls eher unschön finde, ist die Coloration von Fynx, ganz besonders beim Körper. Fynx' Fell sollte eigentlich nicht an solchen Stellen glänzen und auch die Schatten sind irgendwie merkwürdig, denn Fell hat im Normalfall die Eigenschaft weniger flächige Lichter zu haben und etwas durchgehendere Schatten. Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll, aber so wirkt es auf mich so, als hätte man Fynx mit irgendeinem Öl oder Ähnlichem eingerieben xD
    Ansonsten mag ich den Wallpaper. ^^ Die Idee ist schön, auch wenn diese weißen Striche im Hintergrund an den Bergen und den Wolken irgendwie unschön wirken, fällt mir gerade noch auf, von der Perspektive beispielsweise sieht aber alles richtig aus. ^^
    Oh, genau, ein Letztes noch: Das Gras. Rund um Fynx herum sind die Grashalme im Vordergrund schön dick, aber über Fynx Körper sehe ich kaum Gras, das wirkt unnatürlich. Achte ansonsten vielleicht noch etwas darauf, erst das Gras im Hintergrund zu malen und dann schrittweise Ebenen zum Betrachter hin aufzubauen, sodass die Gräser schön deckend sind und nicht zu viel Erde herausschaut.


    Beim letzten Wallpaper dagegen habe ich wieder kaum etwas zu meckern. Der grüne Effekt oben, sieht ein wenig aus wie Tribal, finde ich nicht ganz passend und unnötig, das lenkt für mich einfach zu sehr ab, aber das habe ich dir ja oben schon geschrieben. Und dann natürlich wieder das Gras, das mir hier einfach zu spärliche gesäht wurde. Ein paar mehr Gräser wären mir da lieber gewesen, weil es sonst so kahl wirkt.
    Ansonsten kann ich nur wieder die Idee loben, die ich wirklich sehr schön finde, wobei ich nur bei Psiana verstehe, warum es auf dem grünen Theme drauf ist :D Pink und grün finde ich aber eine schöne Kombo, von daher stört es mich auch nicht.


    So, wie gesagt, viel kritisieren kann ich leider nicht. Mir bleibt zu sagen, dass ich deine Bilder bis auf Kleinigkeiten wirklich schön finde. Verwende nur bitte nicht zu viele Effekte, weil das den Betrachter immer ablenkt und weniger in solchen Fällen einfach mehr ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Liebe Grüße,
    Caithy